Home / Forum / Mein Baby / Nochmal thema durchfall

Nochmal thema durchfall

19. Januar 2015 um 14:32

Hallo!

Ich hatte vor ein paar Tagen schon mal gefragt....

Also meine 7 Monate alte Tochter hat seit nun einer Woche Durchfall
Ansonsten fehlt ihr nichts, alles ist wie immer. Sie isst, trinkt, ist gut gelaunt usw.
Ich war letzte Woche bei der Kinderärztin, aber die konnte nichts feststellen was auf einen Infekt hindeutet und meinte dass das schon mal sein könnte
Es ist nie besonders viel was sie macht, aber so ca 6-8x am Tag und halt relativ dünn.

Zähne waren ja schon mal im Verdacht, aber da ist wirklich noch nichts von zu sehen.
An ihrer Ernährung hatte sich nichts verändert seit das damit losging. Sie bekommt Aptamil pre, mittags Gemüse/Fleisch und abends Milch/Getreidebrei. Zu beidem jeweils etwas Obst. Das lass ich jetzt seit 2 Tagen schon weg, aber das scheint keinen Unterschied zu machen.

Ich hab heute nochmal beim Kia angerufen weil ich einfach so unsicher bin, aber hab erst morgen einen Termin bekommen.

Vielleicht hat noch jemand eine Idee woran es liegen könnte, mach mir ja doch Sorgen um meine Maus

Danke fürs lesen und antworten!!

Mehr lesen

19. Januar 2015 um 14:37

.
Ich kann fir leider keinen richtigen tipp geben...
Wir hatten das auch mit etwa 7 oder 8 monaten. Ganze 2 wochen durchfall und wir haben keinen grund gefunden.
Hab vom arzt elektrolytlösung bekommen, die ich ihm dann immer gegeben habe und zusätzlich bekam er dann vermehrt stopfendes essen. Karotten und bananen zb.
Wirklich geholfen hats aber wie gesagt nicht. Nach 2 wochen war der spuck so schnell vorbei wie es gekommen war.

Gute besserung deiner maus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2015 um 14:39

Danke
für deine Antwort!

Nein, den Brei rühre ich mit dem Pre Pulver an.

Das mit dem Apfel habe ich noch nicht versucht, könnte mal probieren ob sie das essen kann, bisher ist alles noch fein püriert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2015 um 14:42
In Antwort auf doris_12666793

.
Ich kann fir leider keinen richtigen tipp geben...
Wir hatten das auch mit etwa 7 oder 8 monaten. Ganze 2 wochen durchfall und wir haben keinen grund gefunden.
Hab vom arzt elektrolytlösung bekommen, die ich ihm dann immer gegeben habe und zusätzlich bekam er dann vermehrt stopfendes essen. Karotten und bananen zb.
Wirklich geholfen hats aber wie gesagt nicht. Nach 2 wochen war der spuck so schnell vorbei wie es gekommen war.

Gute besserung deiner maus!

Auch dir danke!
Das ist ja auch myteriös bei euch gewesen... ich hab auch schon mal paar Tage nur Karotten gegeben, und apfel/Banane Gläschen, aber wie du sagst hat das keinen Unterschied gemacht.
Ich hoffe dann mal, dass das bei uns dann auch si schnell verschwindet wie es gekommen ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2015 um 15:06
In Antwort auf jloe85

Auch dir danke!
Das ist ja auch myteriös bei euch gewesen... ich hab auch schon mal paar Tage nur Karotten gegeben, und apfel/Banane Gläschen, aber wie du sagst hat das keinen Unterschied gemacht.
Ich hoffe dann mal, dass das bei uns dann auch si schnell verschwindet wie es gekommen ist.

.
Ich hab mir gedacht das sich der darm in dem alter vielleicht nochmal umstellt?? Ich weiß es nicht, es war wirklich sehr seltsam. Noch dazu war bei uns hochsommer mit 30 grad. Hatte echt angst er trocknet mir aus, auch weil er damals nicht aus der Flasche trinken wollte...
Ich drücke euch die daumen das es bald vorbei ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2015 um 19:46
In Antwort auf doris_12666793

.
Ich hab mir gedacht das sich der darm in dem alter vielleicht nochmal umstellt?? Ich weiß es nicht, es war wirklich sehr seltsam. Noch dazu war bei uns hochsommer mit 30 grad. Hatte echt angst er trocknet mir aus, auch weil er damals nicht aus der Flasche trinken wollte...
Ich drücke euch die daumen das es bald vorbei ist.

Oh...
...nicht trinken ist dann natürlich ganz blöd, das ist dann nochmal beunruhigender! Dieses Problem haben wir zum Glück nicht, ihr Ess- und Trinkverhalten ist weiterhin normal.

Zum Glück habt ihrs hinter euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2015 um 19:48

Ja,
ich weiß was du meinst.

Danke dir nochmal für den Tipp!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper