Home / Forum / Mein Baby / Nochmal...weil ich so unsicher bin...

Nochmal...weil ich so unsicher bin...

9. April 2011 um 11:29

hallo mädls,

hab ja vor kurzem schon mal nen thread gestartet da ich wissen wollte was ich beim fliegen mit kleinkind so alles beachten muss und vorallem was ich am besten alles mitnehmen soll

Nun hab ich heute die flugdaten bekommen und wir fliegen nicht wie geplant mit lauda sonder mit sunexpress....wurde uns zwar schon mal gesagt aber da wars nicht sicher...nun kennt jemand die sunexpress oder ist vielleicht schon mal damit geflogen?? ich bin schon mit so vielen flugzeugen geflogen allerdings war mir das alles egal und seit mein kleiner da ist bin ich in allem so "unsicher" und pingelig.....einfach verrückt....am liebsten würd ich zu hause bleiben...aber mein mann würd mir da sonst was erzählen...noch dazu haben wir noch riesen ärger mit den schwiegereltern zwecks der reise und das belastet natürlich auch...aber das ist ja ne andere geschichte...

nun ist schon mal wer mit sunexpress geflogen? welche erfahrungen habt ihr gemacht??
UND war vielleicht schon mal wer zufälligerweise im Magic life waterworld imperial Hotel in der türkei (belek)???

Freu mich auf jede antwort

Danke schon mla

LG Hannah mit klein Luca

Mehr lesen

9. April 2011 um 12:16

???
keiner ne efahrung mit?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2011 um 16:58

??
??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2011 um 21:16

Ups
hab ich wohl vergessen zu sagen ich meinte damit wie das flugzeug so ist...ich mein ich bin schon mal mit malta air geflogen und tunis air...malta air konntest vergessen und tunis air war super.... bei malta air war der sitzabstand ne katastrophe...mein mann konnte nicht mal die füße anziehen weil er mit den knien anstand...er ist aber "nur" 1,82 cm.....wollte eigentlich allgemein wissen wie das mit sunexpress ist...das sie ein teil der lufthansa angehört hab ich schon gelsen... haben nur gedacht vielleicht hat scon mal wer die gleichen erfahrungen gemacht und war vielleicht auch sogar im gleichem hotel ich fühl mich immer besser wenn ich direkt von jemanden ne bewertung bekomme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2011 um 22:15

Jaja
die lieben netten schwiegereltern....können einem das leben schon echt oft schwerer machen als es eh schon ist.....aber...ich hab gelernt das man drüber stehen muss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen