Home / Forum / Mein Baby / Nochmal Windeln: Lidl-Windeln mit Dry-Lock hat die wer?

Nochmal Windeln: Lidl-Windeln mit Dry-Lock hat die wer?

23. April 2013 um 13:02

Ich bin vorhin losgezogen und wollte Pampers holen, aber ich komm im Moment nur zum Lidl und die haben keine Pampers...wo ich schonmal da war, hab ich die Windeln dort mitgenommen, weil ich hier auch schon viel Gutes über die gelesen hab...das sind extradünne mit sog. "Dry-Lock" - Technologie...und heiiiia, die sind ja megadünn halten die auch eine Nacht lang trocken? Meine Maus macht darin grad ihren Mittagsschlaf

Mehr lesen

23. April 2013 um 13:06


Ich find die ganz gut. Nehm die aber nur für tagsüber (inkl. Mittagsschlaf). Nachts pullert meine Kleine zu viel. Da muss ich Pampers nehmen. Da hat bisher nix anderes gehalten.
Aber probiers mal aus. Die sind okay!

Gefällt mir

23. April 2013 um 13:10

Huhu
Das Gleiche hatte ich hier auch schonmal gefragt, inzwischen kann ich selbst dazu schreiben.

Ich finde die ganz gut, nehme nachts aber auch Pampers. Einmal hatte er nachts die LidlWindel an und sie ist auch dicht geblieben. Aber da ich noch Pampers hier habe werden die nachts aufgebraucht

Gefällt mir

23. April 2013 um 13:19

Hey
Also bei uns halten die auch nachts dicht!
Die sind echt nicht schlecht die Lidl Windeln, das einzige was mich daran stört ist das sie sehr fest werden wenn Urin drin ist.
Aber meine Tochter stört das überhaupt nicht

Ich wechsel trotzdem zwischendurch mit Pampers ab, weil sie von anderen Windeln oft Wund wird nach gewisser Zeit. Und das möchte ich nicht provizieren, bisher war sie nicht Wund von diesen Windeln

Lg

Gefällt mir

23. April 2013 um 13:36

...
Ich hatte die bis jetzt immer Tag und Nacht. Seit die Madame aber nachts wieder soviel trinkt war sie jetzt schon zweimal morgens nass
Deswegen gibt es für die Nacht wieder Pampers Baby Dry. Die halten das aus.

Gefällt mir

23. April 2013 um 14:57


wir brauchen nur noch nachts ne windel,aber da pischert er auch ordentlich rein,..bisher ist noch nie was durchgelaufen(und das war mit den von Babylove/babydream ab und an mal der fall)

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen