Home / Forum / Mein Baby / Nochmal Youtube Thema

Nochmal Youtube Thema

3. Juni 2016 um 13:48

Um bisschen abzulenken

Ich bin durch ganz Youtube gestern, Chrissy hat mal in ihrem Video den erwähnt und dann stoße ich auf Tanzverbot

Leute bitte gibt ein bei Google Tanzverbot Youtube, das kann nicht wahr sein er hat sooo viele zuschauer

Was ist aus deutschland geworden? Bitte sagt mir das!

Mehr lesen

3. Juni 2016 um 13:55

Chrizzy
Schreib doch einfach. Schaut euch meine Videos auf Yt an und lasst ein Like da.

Alles andere ist einfach lächerlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2016 um 14:03

Ich finde
ihn lustig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2016 um 14:07
In Antwort auf hardy_12535995

Chrizzy
Schreib doch einfach. Schaut euch meine Videos auf Yt an und lasst ein Like da.

Alles andere ist einfach lächerlich

Das ist nicht chrissy.
wirklich nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2016 um 14:11

Frag doch mal den Kalkofe
ob er sich für dich interessiert. Dann isses wenigstens lustig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2016 um 15:38

Spielt
keine Rolle, bei manchen Dingen muss man sich wieder anmelden. War hier länger aktiv als die meisten anderen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2016 um 15:45
In Antwort auf agape_12876747

Spielt
keine Rolle, bei manchen Dingen muss man sich wieder anmelden. War hier länger aktiv als die meisten anderen

Genauso
wie proudmami (seit gestern angemeldet). Du hältst hier wahrscheinlich jeden für blöd

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2016 um 16:58
In Antwort auf alissa08

Genauso
wie proudmami (seit gestern angemeldet). Du hältst hier wahrscheinlich jeden für blöd

Ja
Ich habe mich heute bei registriert weil ich etwas zu dem Thema sagen wollte und meine alten Nicks nicht mehr zur Hand habe. Und wodurch genau habe ich nun etwas mit Proudmami zutun? Und jeder der denken kann weiß dass auch Chrissy sich wohl kaum Proudmami2013 nennen würde, wo doch jeder weiß dass ihr Jüngster 2012 gestorben ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2016 um 18:26

Ich
wette, beide Accounts sind von ihr. Aber natürlich kann sie sich nicht proudmami2013 nennen (passt nicht zusammen), als ob hier jede nur das als Nick hat, was auch die Realität wiederspiegelt Es ist mehr als auffällig und meiner M. nach einfach nur Kindergarten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2016 um 20:08
In Antwort auf alissa08

Ich
wette, beide Accounts sind von ihr. Aber natürlich kann sie sich nicht proudmami2013 nennen (passt nicht zusammen), als ob hier jede nur das als Nick hat, was auch die Realität wiederspiegelt Es ist mehr als auffällig und meiner M. nach einfach nur Kindergarten.

Na wenn
Du das sagst muss es ja wahr sein! Wenn ihr meint dann denkt eben ich wäre Chrissy, ist eure Sache, aber bringt sie nicht mit dieser Person in Verbindung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2016 um 21:15

So ich mische mich hier auch mal ein
Warum zum Geier macht man so an Drara ( LG aus der Steiermark aus dieser YouTube Geschichte ? Chrissy muss es gut finden und sich wohl fühlen und net ihr !! Das was ihr wollt zählt nicht !! Es ist Chrissys Sache ! Nicht eure !
Ich finde es allerdings es auch net gut wenn ihr dauernd ihre Videos hier diskutieren müsst bzw teilt etc das schafft nur Hater !!!
Ich kann den ganzen Hickhack hier nicht mehr verstehen obwohl ich schon lange in diesem Forum bin ! Und jetzt lieb sein , Kaffee trinken , Puls auf Normalstellung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen