Home / Forum / Mein Baby / Nochmal zum Thema Steuererklärung...??

Nochmal zum Thema Steuererklärung...??

25. April 2016 um 19:29

Da hier ja einige Damen sind, die sich super mit dem Thema auskennen, möchte ich hier auch mal eine wichtige Frage dazu stellen. Ich befinde mich seit Februar im Trennungsjahr und mit meinem (Noch)mann ist jede Art von Kooperation nicht möglich. Nun habe ich letztes Jahr Elterngeld in höhe von 734Euro bezogen und muss ja nun auch meine Steuererklärung machen. Kann ich trotz dass ich verheiratet bin diese auch alleine machen? Ich kann mich auf ihn wirklich gar nicht verlassen, er zahlt unserer Tochter auch keinen Unterhalt aber da bin ich schon dran... Liebe Grüße

Mehr lesen

25. April 2016 um 22:08

.
Ich würd mich mal beim Jugendamt oder einer Sozialberatung erkundigen, wie man da am besten verfährt.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen