Home / Forum / Mein Baby / Noé? wie gefällt euch dieser Name?

Noé? wie gefällt euch dieser Name?

10. Mai 2007 um 13:01 Letzte Antwort: 16. Mai 2007 um 15:29

Hallo zusammen

Ich bins nochmal Vielen Dank für die Rückmeldungen bei meiner Namensumfrage, hat uns sehr geholfen und der Mädchenname (unser) Favorit wurde bestätigt. Nora Linn ist somit gesetzt und wir brauchen nur noch einen Jungenname.

Noé Yanis
Noé Benjamin
Noé Eliah / Elias
Noé Gian
Noé David

diese Namen stehen noch zur Auswahl, was haltet ihr davon? welche Kombi gefällt euch am besten? und vorallem wie gefällt euch Noé? habe schon einige kritische Stimmen gehört und der Trend zeigt, das Noah besser ankommt... aber findet ihr nicht, dass Noah schon ein bisschen abgenutzt ist?

Liebe Grüsse Righani

Mehr lesen

10. Mai 2007 um 13:03

Noé
gefällt leider gar nicht, tschuldigung.
alle zn sind dafür schön, außer gian

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2007 um 13:51

Mir...
... gefällt noé auch nicht gut, sorry.
was wäre denn mit noah? eure zn finde ich auch alle gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2007 um 13:59

Ich würde auch eher..
...zu Noah tendieren! Noah ELis oder Noah David fänd ich net schlecht...

nuex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2007 um 14:02
In Antwort auf an0N_1191527599z

Noé
gefällt leider gar nicht, tschuldigung.
alle zn sind dafür schön, außer gian

Also
ich finde Noe ist ein absoluter Frauenname! Dann lieber noch Noah.
Wenn Ihr was kurzes ausgefallenes mit "N" wollt, wie wärs mit: Neill (sprich Nil), Nolan, Nilas. Oder nennt ihn doch Yanis, finde ich sehr schön!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2007 um 14:06
In Antwort auf ima_11897179

Also
ich finde Noe ist ein absoluter Frauenname! Dann lieber noch Noah.
Wenn Ihr was kurzes ausgefallenes mit "N" wollt, wie wärs mit: Neill (sprich Nil), Nolan, Nilas. Oder nennt ihn doch Yanis, finde ich sehr schön!

Noé französisch für Noah
Besten Dank für deine Anmerkung. Übrigens, Noé ist die männliche frz. Form für Noah Noée ist weiblich. Yanis gefällt mir auch gut, aber als Erstname bin ich mir nicht so sicher...


Liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2007 um 14:36
In Antwort auf bailee_12075370

Noé französisch für Noah
Besten Dank für deine Anmerkung. Übrigens, Noé ist die männliche frz. Form für Noah Noée ist weiblich. Yanis gefällt mir auch gut, aber als Erstname bin ich mir nicht so sicher...


Liebe Grüsse

Oder
einfach umgedreht nämlich Neo.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2007 um 14:43
In Antwort auf ima_11897179

Oder
einfach umgedreht nämlich Neo.

Nicht schlecht...
Hi

Wow, hab ich noch gar nicht drangedacht tönt auf jeden fall nicht schlecht! NEO muss ich mir gerade notieren. Obwohl Neo ja eigentlich neu bedeutet naja, etwas neues gibt es ja wirklich *g*

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2007 um 14:47
In Antwort auf bailee_12075370

Nicht schlecht...
Hi

Wow, hab ich noch gar nicht drangedacht tönt auf jeden fall nicht schlecht! NEO muss ich mir gerade notieren. Obwohl Neo ja eigentlich neu bedeutet naja, etwas neues gibt es ja wirklich *g*

LG

Auf
Seite 29 hat jemand mal einen Thread mit Neo-Louis gestartet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2007 um 15:05

Noé klingt...
... in deutschland einfach zu weiblich, auch wenn es die männliche form von noée im frz. ist.
dann wirklich lieber noah. wie wäre es denn mit einer kombi aus euren zweitnamen:

yanis elias
yanis benjamin
elias david

gian mag ich auch nicht so...
wie gefällt euch norik?
--> norik elias
oder louis (frz., also ohne s gespr.)

louis benjamin

lg, juls

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2007 um 17:26

Oder Noel...???
Noe klingt irgendwie weiblich...??
Vorschläge:
Noe Elian/Elias
Noe Colin
Noe Fabrice
Noe Julien
Noe Lucien
Noe Liam
Noe Joel
Noe Emilian
Noe Joris
ich persönlich find Noah besser...
ich kenne einen kleinen Jungen der
Neox Maxim heißt...am Anfang fand ich den Namen nicht so besonders,aber mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt und find ihn ganz süß,auch mal was anderes...
ich hoffe ich konnte helfen???















1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Mai 2007 um 7:36
In Antwort auf elena_12132434

Oder Noel...???
Noe klingt irgendwie weiblich...??
Vorschläge:
Noe Elian/Elias
Noe Colin
Noe Fabrice
Noe Julien
Noe Lucien
Noe Liam
Noe Joel
Noe Emilian
Noe Joris
ich persönlich find Noah besser...
ich kenne einen kleinen Jungen der
Neox Maxim heißt...am Anfang fand ich den Namen nicht so besonders,aber mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt und find ihn ganz süß,auch mal was anderes...
ich hoffe ich konnte helfen???















HI
Hi! besten Dank für deine Vorschläge, Noel gefällt mir nicht so, da es Weihnachten bedeutet und wer will schon das ganze Jahr Weihnachten aber aus deiner Liste gefallen mir vor allem, Noé Joel, Noé Lucien, Noé Joris... Neox Maxim finde ich jedoch etwas speziell tönt so nach einer neuen Waschmaschine

Liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Mai 2007 um 13:18

Noe Benjamin
Wow, diese Kombi gefällt mir sehr gut!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Mai 2007 um 15:29

Haben uns zu 99.99 % entschieden *freu*
Hey Leute

Vielen Dank für eure Mithilfe im Forum. Wir haben uns nun zu 99.99% entschieden. Mädchen = Nora Linn Junge = Noé Benjamin klar gefällt der Name nicht allen... aber wir hoffen, dass unser Kind glücklich über diese Entscheidung sein wird - sein ganzes Leben lang

für weiter Anregungen und Gedanken sind wir selbstverständlich offen!

Liebe Grüsse Righani+ Nora Linn oder Noé Benjamin

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club