Home / Forum / Mein Baby / Noelia oder Malia ?

Noelia oder Malia ?

29. Juni 2009 um 19:43

Welchen Namen findet ihr besser ?

Betonung bei Noelia auf dem "e"
Betonung bei Malia auf dem "i"

Danke

Mehr lesen

29. Juni 2009 um 20:00


Hallo,

also mein ding, sind beide Namen nicht, aber wenn, dann würde mir noch Malia am besten gefallen =)

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2009 um 20:47


Finde Malia besser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2009 um 21:32

.
eigentlich Malia, allerdings mit der Betonung auf der ersten Silbe. So wie du es ausprechen willst gefällt es mir aber gar nicht, deswegen Noelia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2009 um 10:55

NOELIA!
Ich finde Noelia besser, weil diesen Namen wohl mehr Leute in der Betonung, wie Du sie möchtest, richtig aussprechen werden.
Außerdem klingt Malia zu sehr nach Obama-Hype, da ja seine Tochter so heißt. Warte mal ab - der braucht sich auch nur einige Dinge, wie George W. Bush zu leisten und schon ärgert sich Dein Kind. Ich würde daher lieber auf keinen Mode-Zug aufspringen.
Leider erinnert mich Malia auch ein bißchen an eine verkürzte Variante von MALarIA.
All' diese Gründe ließen mich zu einer Entscheidung für Noelia hinreißen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2009 um 19:44

Definitiv
Malia!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2009 um 20:39

...
Malia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2009 um 21:10

Hallo!!!

Auf jeden Fall Malia!!!!

Mfg Giordana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen