Home / Forum / Mein Baby / Noelia oder Malia ?

Noelia oder Malia ?

29. Juni 2009 um 19:43

Welchen Namen findet ihr besser ?

Betonung bei Noelia auf dem "e"
Betonung bei Malia auf dem "i"

Danke

Mehr lesen

29. Juni 2009 um 20:00


Hallo,

also mein ding, sind beide Namen nicht, aber wenn, dann würde mir noch Malia am besten gefallen =)

lg

Gefällt mir

29. Juni 2009 um 20:47


Finde Malia besser

Gefällt mir

29. Juni 2009 um 21:32

.
eigentlich Malia, allerdings mit der Betonung auf der ersten Silbe. So wie du es ausprechen willst gefällt es mir aber gar nicht, deswegen Noelia

Gefällt mir

1. Juli 2009 um 10:55

NOELIA!
Ich finde Noelia besser, weil diesen Namen wohl mehr Leute in der Betonung, wie Du sie möchtest, richtig aussprechen werden.
Außerdem klingt Malia zu sehr nach Obama-Hype, da ja seine Tochter so heißt. Warte mal ab - der braucht sich auch nur einige Dinge, wie George W. Bush zu leisten und schon ärgert sich Dein Kind. Ich würde daher lieber auf keinen Mode-Zug aufspringen.
Leider erinnert mich Malia auch ein bißchen an eine verkürzte Variante von MALarIA.
All' diese Gründe ließen mich zu einer Entscheidung für Noelia hinreißen!

Gefällt mir

1. Juli 2009 um 19:44

Definitiv
Malia!

Gefällt mir

5. Juli 2009 um 20:39

...
Malia

Gefällt mir

6. Juli 2009 um 21:10

Hallo!!!

Auf jeden Fall Malia!!!!

Mfg Giordana

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen