Home / Forum / Mein Baby / Noelle, trotz Bedeutung???

Noelle, trotz Bedeutung???

26. Januar 2009 um 21:25

Hallo Leute,

wie wahrscheinlich die meisten wissen bedeutet der Name ,,Noel,, oder ,,Noelle,, -- Weihnachten, würdet ihr den Namen trotzdem vergeben auch wenn das Kind nicht an Weihnachten geboren wird....?????

Mehr lesen

26. Januar 2009 um 21:41


also ich würde mich da von so "zeitlichen" bedeutungen nicht beeinflussen lassen. finde vorallem Noelle zauberhaft und würde den jederzeit vergeben

dat sheepy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2009 um 23:02

...
Martha bedeutet "Herrin", nichts mehr; vermutlich verwechselst du den mit Mara, der "bitter" bedeutet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2009 um 13:36

...
na du hast ja Assoziationen. Meine ist ganz schlicht: Martha = Herrin = selbstbewusst und emanzipiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2009 um 13:15

Hi!!!
also ich bin jetzt ET-11 und meine Kleine wird den Namen Alexa-Noelle tragen. Ich finde ihn schön-mein Schatz auch- und das ist die Hauptsache.
Es ist mir egal was der Name bedeutet, ich finde den Klang wichtig.
lg, Kittty

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2009 um 23:23

.
nee, ich würds auch nicht machen. Für mich spielt die Bedeutung ebenfalls eine große Rolle.

Was ich aber nicht mache, ist, über die Bildung mir fremder Personen zu spekulieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest