Home / Forum / Mein Baby / Nora ist da

Nora ist da

3. November 2006 um 10:52

Hallo zusammen,
im Auftrag von Elena (anele79) schreibe ich euch hiermit als Vater, dass unsere kleine Tochter Nora am 1.11. um 19:56 geboren ist. Beide sind wohl auf (auch der Vater) und wir sind sehr glücklich. Nora ist ohne Komplikationen geboren und wog 3920g bei 55cm Grösse. Elena hat alles super gemacht, auch wenn die Wehen lange anhielten, ging vormittag schon los. Auf jeden Fall ist alles ok, wenn auch keine Oktobermutti mehr, dafür ein Feiertagkind.

Wünsch euch was und ich hoffe ihr und wir bleiben weiterhin in Kontakt und werden uns hoffentlich teils mal wieder sehen. Wir wohnen dann ab Dezember zusammen bei Darmstadt, also zentral.

Machts gut und alles Liebe,
Nora (Zweitname Marlen), Elena und Markus

Mehr lesen

3. November 2006 um 12:19

Wie schön
Herzlichen Glückwunsch und gaaaaanz viele Grüße an die Mami

LG Suse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2006 um 12:50

Glückwunsch
zur Geburt eurer kleinen Riesin, muss ja hart gewesen sein, die zarte Elena mit einer solch grossen Nora.. "Hut ab"

Wünsche euch alles Gute und freue mich, dass alles so gut ging.

Liebe Grüsse
Anja (auch keine Oktobermami *g*), Emily und Axel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2006 um 22:47
In Antwort auf abeni_12869805

Wie schön
Herzlichen Glückwunsch und gaaaaanz viele Grüße an die Mami

LG Suse

Wow
Herzlichen Glueckwunsch ihr drei! Ist ja fein das ihrs endlich gepackt habt!

Bina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2006 um 13:03


Liebe Elena und Markus,

Herzlichen Glückwunsch zur geburt von eurer Kleinen und Alles Liebe.

Bin schon auf Fotos gespannt

LG Ramona

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2006 um 13:05


Hab grad gesehen,dass schon Bilder auf der HP sind...gaaanz süsse maus

LG Ramona

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen