Anzeige

Forum / Mein Baby

Nord-/ oder Ostsee - wohin mit Kind das zu Bronchitis neigt?

Letzte Nachricht: 11. April 2016 um 13:50
A
azad_12059472
10.04.16 um 16:40

Ihr lieben Mamis,

mein Kleiner hat schon wieder eine Bronchitis. Deshalb wollen wir im Herbst ans Meer, in eine Ferienwohnung. Wer hat einen guten Tipp? Bzgl.des Ferienziels und vielleicht sogar eine Empfehlung für eine Wohnung. Ist es egal ob Nord-/ oder Ostsee?

Danke für eure Hilfe

Mehr lesen

A
azad_12059472
10.04.16 um 17:39

Ja Borkum super- da hat eine Kollegin eine Wohnung!
Merci... Da wir im Juli schon 1 Woche in Italien sind, sind nochmal 3 Wochen Urlaub nicht drin...aber vielleicht 10 Tage, ich schau mir mal die Preise an!

Gefällt mir

A
azad_12059472
10.04.16 um 19:03

Ja, absolut...
Aber wenn ich bedenke wie gut ihm heute die 2,5std.frische Luft schon getan haben vielleicht macht meine ehemalige Kollegin uns ja ein tolles Angebot - und mit selbstverpflegung sind dann 14 Tage drin, das wäre toll...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
bess_12340181
11.04.16 um 12:49

Also 10 tage sind schon mal super!
wir haben bei unserer neurodermitis-nichte schon deutliche besserung gemerkt, wenn wir nur 3-4 tage an der see in holland waren.

mit dem lungenempfindlichen eigenen kind versuchen wir auch jedes jahr ans meer zu kommen. und die ostsee tut es auch wir halten uns allerdings dann auch den ganzen tag am meer auf - nehmen immer eine ferienwohnung, die fußläufig zum strand ist.

Gefällt mir

Anzeige
A
azad_12059472
11.04.16 um 13:50
In Antwort auf bess_12340181

Also 10 tage sind schon mal super!
wir haben bei unserer neurodermitis-nichte schon deutliche besserung gemerkt, wenn wir nur 3-4 tage an der see in holland waren.

mit dem lungenempfindlichen eigenen kind versuchen wir auch jedes jahr ans meer zu kommen. und die ostsee tut es auch wir halten uns allerdings dann auch den ganzen tag am meer auf - nehmen immer eine ferienwohnung, die fußläufig zum strand ist.

Jaaaaaaa bin total im Wahn...
Habe eine schöne Wohnung gefunden, mein Mann reicht heute Urlaub ein * freu *

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige