Home / Forum / Mein Baby / Nordisch-Mamis und Ihre Küstenkinder im Sturm

Nordisch-Mamis und Ihre Küstenkinder im Sturm

19. Januar 2007 um 18:42

Wir sind die Nordisch Mamis:

Valeska83 : Sabrina
Geb : 03.12.83
Kind : Jarno-Tarje
Geb : 14.09.06

larissia79 : Katrin
Geb.datum: 07.08.1979
Kind : Lukas
Geb: 29.07.06

paddelherz : Carolin
Geb.datum : 10.07.80
Kind : Lukas
Geb.datum : 03.03.06

2kruemel : Danielle
Geb : 4.1.80
Kinder: Lea Anne Sophie
Geb : 28.6.04 +
Janne Lili Marie
Geb: 5.6.06

Schippismama : Claudia
Geb :11.04.1976
Kind: Lucas
Geb.:01.06.06

gwynfar: Marlies
Geb: ?.?.69 (in Aurich)
Kind: Carolina
Geb: 18.04.06

diejessi1 : Jessi
Geb: 07.11.82
Kind: Finn
Geb: 22.07.06

jeannie110383 : Janine
Geb: ???
Kind: Jannis
Geb: 20.07.06

Ihr Süßen, ich hoffe, ich habe jetzt alle? Beschwerden werden entgegengenommen! Mir fehlt nur bei Marlies und bei Janine das Geb-datum!

Viel Spass beim Schreiben und Neuzugänge sind natürlich herzlich eingeladen einfach mitzuschreiben!

LG von Larissia und Lukas

Mehr lesen

19. Januar 2007 um 18:44

@larissia
bin am 11.03.83 geboren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2007 um 18:51
In Antwort auf kazia_12283568

@larissia
bin am 11.03.83 geboren

@larissia
Hä??? Du hast doch meine Daten, oder meintest Du das korrekte Geburtsdatum? Das ist der 08.10.1969.

LG
Marlies

19. Januar 2007 um 18:56
In Antwort auf juna_12508828

@larissia
Hä??? Du hast doch meine Daten, oder meintest Du das korrekte Geburtsdatum? Das ist der 08.10.1969.

LG
Marlies

Hihi...
...Boje Bojen das ist der totale Hammer!!!

19. Januar 2007 um 18:58

Hihi...
...Boje Bojen das ist der totale Hammer!!!

@gwnyfar
wirst wohl nicht fertig über diesen Namen,was???

LG Janine

19. Januar 2007 um 18:59

@gwnyfar
wirst wohl nicht fertig über diesen Namen,was???

LG Janine

Nö!
Habe ich ja gerade erst gelesen, aber das ist ja mal eine schöne Blamage für uns Ostfriesen!

LG
Marlies

19. Januar 2007 um 20:03

Nö!
Habe ich ja gerade erst gelesen, aber das ist ja mal eine schöne Blamage für uns Ostfriesen!

LG
Marlies

HIHI ich kenne auch noch einen
Lübbert Lübbers!!!!
Oder Engelbert

19. Januar 2007 um 20:05
In Antwort auf irinie_12923430

HIHI ich kenne auch noch einen
Lübbert Lübbers!!!!
Oder Engelbert

Hihi
war engelbert nicht sogar nen sänger?mal vorsichtig nachgefragt...

19. Januar 2007 um 22:51

Hihi
war engelbert nicht sogar nen sänger?mal vorsichtig nachgefragt...

Schlaft ihr schon???
Keiner da.
Meine Tage sind noch nicht da
Drückt mir doch mal die Daumen das sie bald kommen.

Nagut dann sag ich schon mal Gute Nacht. Ihr seid ja immer früh am schlafen.
Und keine Nachteule wie ich

20. Januar 2007 um 10:53

Schlaft ihr schon???
Keiner da.
Meine Tage sind noch nicht da
Drückt mir doch mal die Daumen das sie bald kommen.

Nagut dann sag ich schon mal Gute Nacht. Ihr seid ja immer früh am schlafen.
Und keine Nachteule wie ich

@Marlies.
..ja genau nur das Geb-datum fehlt mir

@Sabrina: Ne ich bin auch echt keine Nachteule..immernoch noch keine Tage?
Ich fühl mich auch komisch, mir ist so übel! Ich bin doch nicht etwa auch schwanger?? Allerdings hatte ich vor ner Woche in der Pillenpause meine Tage! Naja, vielleicht kommt es auch von der Grippe!

Was gbit es sonst neues?

Bussi @all

ps: Hat der Dennis doch echt bei you can dance gewonnen, nicht zu glauben

20. Januar 2007 um 13:03

@paddelherz
Ne wollte die Pille beim letzten mal anfangen zu nehmen. Taja hab sie verlegt und vergessen.
Und meine Tage sind noch nicht da

20. Januar 2007 um 13:26

@paddelherz
Ne wollte die Pille beim letzten mal anfangen zu nehmen. Taja hab sie verlegt und vergessen.
Und meine Tage sind noch nicht da

Aber fleissig.
...geherzelt während der Zeit?

Oh je wir drücken die Daumen Süße! Was meinst du würde dein Schatz sagen?

Bussi

20. Januar 2007 um 18:37

Hihi
....Babyboom

Ja der hat doch tatsächlich gewonnen hätte ich nicht gedacht! 50.000 nicht schlecht Herr Specht!

Lukas wird im Moment immer schon um halb 7 wach ,naja, er schläft dann super also soll er ins Bett wenn er mag!

Bussi

20. Januar 2007 um 18:41
In Antwort auf daina_12279853

Hihi
....Babyboom

Ja der hat doch tatsächlich gewonnen hätte ich nicht gedacht! 50.000 nicht schlecht Herr Specht!

Lukas wird im Moment immer schon um halb 7 wach ,naja, er schläft dann super also soll er ins Bett wenn er mag!

Bussi

Häääääääääääääääääää?????
Ich heiss doch Larissia und nicht Jana

Dat versteh ich nicht! Meine Nachbarin war grad hier dran, ob ihr Name noch eingeloggt war? Sie wollte was schreiben im anderen Forum!? Ja das kann sein oder?

Also Mädels nicht verwirren lassen isch bin et noch eure Larissia

20. Januar 2007 um 19:10
In Antwort auf grete_12431525

Häääääääääääääääääää?????
Ich heiss doch Larissia und nicht Jana

Dat versteh ich nicht! Meine Nachbarin war grad hier dran, ob ihr Name noch eingeloggt war? Sie wollte was schreiben im anderen Forum!? Ja das kann sein oder?

Also Mädels nicht verwirren lassen isch bin et noch eure Larissia

Hallo
Nein meine Tage sind noch nicht da. Habe nicht viel gestillt hatte nicht so geklappt. Und nach dem Wochenfluss habe ich nach vier Wochen wieder pünklich meine Tage gehabt.

Naja ich hoffe noch. Habe aber bisschen Unterleibschmerzen.
Und meine Mama heute zu mir "du bist wieder so genervt bist du SS." Natoll!!!

20. Januar 2007 um 19:48

@Jessi & @Janine
Herzlich Willkommen beu uns Nordisch Mamis. Ganz kurz zu mir: ich heiße Claudia, bin 30 Jahre alt und habe am 01.06.06 meinen kleinen Lucas per Kaiserschnitt zur Welt gebracht. Bei den Nordisch Mamis bin ich von Anfang an seit Sabrina vor einigen Wochen nach Ostfriesen gesucht hat! Leider hatte ich die letzten Tage wegen eines akuten Trauerfalls wenig Zeit (mein Vater ist verstorben! )
Kann eigentlich nicht viel berichten, die letzten Tage waren nicht wirklich spannend mit Sargwäsche aussuchen oder Papa im Leichenschauhaus besuchen...
Lucas bekommt jetzt Kartoffel+Karotte+Rind(Bio) von HIPP. Seit ca. 2 Tagen hat er einen sooo wunden Popo und wenn ich Penaten draufschmiere bleibt die schlecht dran. Hat jemand von Euch ein ähnliches Problem???

Sabrina, ich würde auch testen! Die Ungewissheit könnte ich nicht ab... Wünsch Dir viel Glück!
LG Claudia

20. Januar 2007 um 19:59
In Antwort auf schippismami

@Jessi & @Janine
Herzlich Willkommen beu uns Nordisch Mamis. Ganz kurz zu mir: ich heiße Claudia, bin 30 Jahre alt und habe am 01.06.06 meinen kleinen Lucas per Kaiserschnitt zur Welt gebracht. Bei den Nordisch Mamis bin ich von Anfang an seit Sabrina vor einigen Wochen nach Ostfriesen gesucht hat! Leider hatte ich die letzten Tage wegen eines akuten Trauerfalls wenig Zeit (mein Vater ist verstorben! )
Kann eigentlich nicht viel berichten, die letzten Tage waren nicht wirklich spannend mit Sargwäsche aussuchen oder Papa im Leichenschauhaus besuchen...
Lucas bekommt jetzt Kartoffel+Karotte+Rind(Bio) von HIPP. Seit ca. 2 Tagen hat er einen sooo wunden Popo und wenn ich Penaten draufschmiere bleibt die schlecht dran. Hat jemand von Euch ein ähnliches Problem???

Sabrina, ich würde auch testen! Die Ungewissheit könnte ich nicht ab... Wünsch Dir viel Glück!
LG Claudia

Da..
..bin ich wieder, meine Nachbarin war wohl noch eingeloggt! Naja also hier bin ich

SS Test...oh je ich krieg ja theoretisch dann erst wieder in ca 3 Wochen meine Mens, aber ich hatte sie doch letzte woche da kann ich doch eigentlich nicht ss sein! Mmhh eigentlich...

@Claudia: Schön von dir zu hören Süße hab dir grad ne sms geschrieben!!! Also Lukas hat so einen wunden popo seit er seine Zähne bekommt..kann es sein, dass das bei deiner Maus auch akkut ist? Lukas hat ja ein Bernsteinarmband..das scheint geholfen zu haben!
Ich drück dich...
...und euch anderen auch alle!

Bussiiiii

20. Januar 2007 um 20:27

Pilz ???
Woran erkennt man das denn ? Er hat ja nun seine ersten zwei Zähne und manchmal schreit er so apruppt auf das ich fast denke das schon die nächsten einschiessen.Das komische ist nur das die dicke Penaten irgendwie flüssig wird wenn ich sie auf die gereizten Stellen schmiere.
Larissia, Deine SMS habe ich beantwortet. Total das süße Bild von Luki. Diese Bernsteinkette... was bewirkt die und wo gibt es sowas??? Sowas hat mein kleiner Schatz nicht!
LG

20. Januar 2007 um 20:42

Pilz ???
Woran erkennt man das denn ? Er hat ja nun seine ersten zwei Zähne und manchmal schreit er so apruppt auf das ich fast denke das schon die nächsten einschiessen.Das komische ist nur das die dicke Penaten irgendwie flüssig wird wenn ich sie auf die gereizten Stellen schmiere.
Larissia, Deine SMS habe ich beantwortet. Total das süße Bild von Luki. Diese Bernsteinkette... was bewirkt die und wo gibt es sowas??? Sowas hat mein kleiner Schatz nicht!
LG

@Claudi.
..hab keine sms bekommen ?

Also Luki hat den wunden po auch und schreit manchmal ganz plötzlich auf und bei ihm kommen jetzt die oberen beiden Schneidezähne! Das Bernsteinarmband soll beim zahnen helfen! Die unteren beiden hab ich so gut wie garnicht bemerkt und auch jetzt weint er nur gaaaaaaaaaaaaanz selten deswegen!

LG

20. Januar 2007 um 20:45

Pilz ???
LG

...
Ich glaube die Kette, hat son paar Kräfte damit die Zähne nicht so weh tun oder?
Die hole ich mir vielleicht auch. Die bekommt man auch im BabyWalz Katalog.

Ich bin ja auch eher für natürliche Heilmittel.
Man muss ja nicht immer gleich Pillen schlucken.
Oder meine Mama hat immer ihre Hand auf unser Bauch gelegt wenn wir Bauchweh hatten.
Glaube versetzt Berge oder wie sagt man.
Aber das macht eh jeder so wie er meint.

Ja muss bis zum Test noch bis Montag warten.

Werde wohl gleich mit meiner Freundin in die Disco fahren. Irgendwann nächste Woche kommt der Detlef "D" Soust hier her. Kennt jemand von euch das Twister-Dance.

LG

20. Januar 2007 um 20:58

@Claudi.
..hab keine sms bekommen ?

Also Luki hat den wunden po auch und schreit manchmal ganz plötzlich auf und bei ihm kommen jetzt die oberen beiden Schneidezähne! Das Bernsteinarmband soll beim zahnen helfen! Die unteren beiden hab ich so gut wie garnicht bemerkt und auch jetzt weint er nur gaaaaaaaaaaaaanz selten deswegen!

LG

Woher
hast Du das Armband ? Trägt Luki das immer?
Ich dachte es läge an der Beikost weil ja auch sein Stuhl sich so veräntert hat und er ganau da so wund ist wo der Sthhl in der Pampi sitzt...

Twister, ja schon oft gehört. Das ist eine Disco. In Sande ? Richtig? Da sind damals immer viele hingefahren aber ich hatte da nie Lust drauf.
Und heut zieht mich nichts mehr ins Partyleben...aber schon lange vor Lucas... Lieber gemütlich auf dem Sofa Tee trinken... Das gibt mir viel mehr, hihi

20. Januar 2007 um 21:01

Woher
hast Du das Armband ? Trägt Luki das immer?
Ich dachte es läge an der Beikost weil ja auch sein Stuhl sich so veräntert hat und er ganau da so wund ist wo der Sthhl in der Pampi sitzt...

Twister, ja schon oft gehört. Das ist eine Disco. In Sande ? Richtig? Da sind damals immer viele hingefahren aber ich hatte da nie Lust drauf.
Und heut zieht mich nichts mehr ins Partyleben...aber schon lange vor Lucas... Lieber gemütlich auf dem Sofa Tee trinken... Das gibt mir viel mehr, hihi

Ich..
..kenn die Disco nicht! Also wenn D kommt geh ich auf jeden fall auch schonmal nicht hin

Hier gibt es so einen Laden der heisst MOrgenland die verkaufen sowas auch Steine und solche Sachen! Ja er hat das immer um. Einmal die Woche soll man es unter wasser halten! Ich bin der Meinung es klappt und niedlich aussehen tut e4s auch! Also das der STuhl sich verändert liegt schon an der Beikost, das war bei Lukas auch so..aber davon kriegt er glaub ich den Popo nicht wund!

Bussi

ps: Bin auch keine Partymaus mehr..

20. Januar 2007 um 21:04

Ich..
..kenn die Disco nicht! Also wenn D kommt geh ich auf jeden fall auch schonmal nicht hin

Hier gibt es so einen Laden der heisst MOrgenland die verkaufen sowas auch Steine und solche Sachen! Ja er hat das immer um. Einmal die Woche soll man es unter wasser halten! Ich bin der Meinung es klappt und niedlich aussehen tut e4s auch! Also das der STuhl sich verändert liegt schon an der Beikost, das war bei Lukas auch so..aber davon kriegt er glaub ich den Popo nicht wund!

Bussi

Spielemax
hat sowas bestimmt auch oder? Gibt es den nicht auch bei Euch Katrin?

20. Januar 2007 um 21:05

Spielemax
hat sowas bestimmt auch oder? Gibt es den nicht auch bei Euch Katrin?

Ja..
..wir haben auch Spielemax, aber bei uns hatten sie solche ARmbänder nicht! Mir wurde gesagt sonst im Reformhaus,aber da hab ich das auch nicht bekommen!

20. Januar 2007 um 21:06

Ja..
..wir haben auch Spielemax, aber bei uns hatten sie solche ARmbänder nicht! Mir wurde gesagt sonst im Reformhaus,aber da hab ich das auch nicht bekommen!

Detlef D
wer soll das denn sein? Muß man den kennen ????

20. Januar 2007 um 21:07

Ja..

Bist.
..du bei ebay? Artikelnummer: 190072547003 Sind Bernsteinarmbänder für Kinder mit Namen drin in 3 Farben kannst du aussuchen was dir gefällt. Sofortkauf 3,95 + 0,75 Versand! Da kann man echt nicht meckern!

20. Januar 2007 um 21:08

Detlef D

Na.
..das ist dieser Spinner von Popstars der die immer beim tanzen coacht weisst du? Der immer so am meckern ist!

20. Januar 2007 um 21:09

Detlef D

Übrigens Larissia
als wir am Montag texteten schrieben wir ja gerade über die Frauenärztin am Bürgerpark (das war gerade so spannend und auf einmal stand meine Mama in der Eßzimmertür und sagte:"jetzt ist Papa tot!"), die Ärztin heißt Dr. Schidknecht und da arbeitet meine liebe Steffi seit ca. 10Jahren!!!

20. Januar 2007 um 21:10

Na.
..das ist dieser Spinner von Popstars der die immer beim tanzen coacht weisst du? Der immer so am meckern ist!

Ach der Idiot!
Oh nee den muß ich auch nicht haben!!!

20. Januar 2007 um 21:11

Na.

Ja..
..genau Dr.Schildknecht..kann ich von hier aus hinschauen, Lukas und ich wir gehen immer dort beim AKtiv einkaufen! Wohnt sie in dem Haus?

20. Januar 2007 um 21:11

Ich..

Bussi

Ja...
richtig die ist in Sande. War über 2 Jahre nicht. Und ich bin ja noch jung. Müss ja mal gucken was da für Leute sind. Bestimmt viele Kinder. Wenn dann hauen wir wieder ab.

Und seid meine Freundin diesen schlimmen Autounfall hatte mit Koma und lebensgafahr. Haben wir uns gesagt. Lass uns das Leben geniesen. Es kann manchmal sehr schnell vorbei sein.
Aber aufen Sofa mit Tee bin ich natürlich auch gern. Das kann man auch geniesen.

Und ab 40 wird man sowieso wieder merkwürdig. Das sehe ich an meiner Mama und ihrer Freundin. Fahren 2 mal im Jahr auf so einer Shopping Tour. Und gehen viel Shoppen.
Und meine Mama hat fast 20 Kilo abgenommen und seitdem sehr gut gelaunt.
Habe ja noch ne Junge Mami, sie hat mich mit 18 bekommen.

20. Januar 2007 um 21:12

Ach der Idiot!

Hast du .
..oben gelesen wegen dem Armband bei Ebay?

20. Januar 2007 um 21:13

Hast du .

Ja habe ich gelesen
und Marcus gerade gesagt, der sitzt hinter mir an seinem Laptop DAAANKE

20. Januar 2007 um 21:14

Hast du .

Ich.
..glaub ich geh gleich schlafen man mein Schädel brummt und Lukas schläft so lieb...

20. Januar 2007 um 21:14

Ach der Idiot!

HIHIHi
Ihr habt jetzt so viel geschrieben mein Beitrag ist da Oben!!!

Habt ihr gesehen

20. Januar 2007 um 21:15

Ja habe ich gelesen

Tippen im minutentackt ich mach mit

20. Januar 2007 um 21:15

Ja habe ich gelesen

DAs.
...sieht echt süß aus finde ich..und das von Lukas hat auch so ca 5 gekostet also billiger kriegst du es nicht!

20. Januar 2007 um 21:16

Wie .
...gut das ich 10-Finger kann

20. Januar 2007 um 21:17

Haha
Larissia hast Du das mit Frau dr. Schildknecht gelesen?

20. Januar 2007 um 21:18

Wie .

Wir könnten uns...
glatt mal spontan treffen so dicht wie wir beieinander wohnen...

20. Januar 2007 um 21:18

Wie .

Hurrrrrrraaaaaa
Ihr musst jetzt mit mir anstoßen.--------
---------------------------------
Sie ist da, die ROTE WELLE...

20. Januar 2007 um 21:19

Wir könnten uns...
glatt mal spontan treffen so dicht wie wir beieinander wohnen...

Juhu.
..."Das ist die perfekte Welle" ... hihi jetzt muss meine Übelkeit noch weggehen und alles ist paletti!

Ja können wir echt mal machen ist ja ein Katzensprung!

Wir erkennen uns ja gell Claudi nur von Sabrina hab ich noch kein Bild gesehen!

bussi

20. Januar 2007 um 21:21

Juhu.
..."Das ist die perfekte Welle" ... hihi jetzt muss meine Übelkeit noch weggehen und alles ist paletti!

bussi

Luki.
...ist so süß: Einen Schnuller hat er sich in den Mund gesteckt den anderen hält er fest! Man weiss ja nie..für schlechte Zeiten

20. Januar 2007 um 21:23

Juhu.

bussi

Von uns gibt es Bilder auf.
www.unserbaby.ch/septembermamas06
Und dann halt unter Valeska

20. Januar 2007 um 21:23

Luki.
...ist so süß: Einen Schnuller hat er sich in den Mund gesteckt den anderen hält er fest! Man weiss ja nie..für schlechte Zeiten

Och wie süüüüß
liegt er so wie du es beschrieben hast im Bett ??? Gehst du abends zwischendurch rein ? Die Vorstellung ... einfach süß!

20. Januar 2007 um 21:25

Och wie süüüüß
liegt er so wie du es beschrieben hast im Bett ??? Gehst du abends zwischendurch rein ? Die Vorstellung ... einfach süß!

AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH...
...Die Sabrina ist voll die Zuckerschnecke! Mein lieber Scholli!

Ja genau, er liegt so im Bett und hat sich ganz an den Rand geknudelt! Bevor ich ins Bett gehe schaue ich immer noch einmal nach ihm!

20. Januar 2007 um 21:26

AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH...
...Die Sabrina ist voll die Zuckerschnecke! Mein lieber Scholli!

Ja genau, er liegt so im Bett und hat sich ganz an den Rand geknudelt! Bevor ich ins Bett gehe schaue ich immer noch einmal nach ihm!

Und.
..dein Mirko hat die gleiche

20. Januar 2007 um 21:27

Und.
..dein Mirko hat die gleiche

... Frisur *grins*
...wie mein Andre!

Ne und der Jarno ist auch so süß voll die KUlleraugen! Zum abknutschen!

20. Januar 2007 um 21:28

Och wie süüüüß

Niedlich
dein kleiner Schnulli stell ich mir auch süss vor.

Habt ihr schon mal ein Fotobuch von euren kleinen gemacht.
Pro7 macht da jetzt werbung für.
Habe ich mir machen lassen mit Untertitel. Und den Omas und Opas geschenkt. Die sind echt toll.

So muss mir meine Haare schneiden das sitzt nicht wie ich das will

20. Januar 2007 um 21:30

... Frisur *grins*
...wie mein Andre!

Ne und der Jarno ist auch so süß voll die KUlleraugen! Zum abknutschen!

Zuckerschnecke?
Wie lieb! Ich glaube ich mach gleich noch ein Bild von meinen kleinen Linus rein. Meine Luna habt ihr ja sicher gesehen.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen