Home / Forum / Mein Baby / Nordisch Mamis und Ihre Minis auf "schlankem Kurs"

Nordisch Mamis und Ihre Minis auf "schlankem Kurs"

17. Februar 2007 um 6:14

Wir sind die Nordisch Mamis:

Valeska83 : Sabrina
Geb : 03.12.83
Kind : Jarno-Tarje
Geb : 14.09.06

larissia79 : Katrin
Geb.datum: 07.08.1979
Kind : Lukas
Geb: 29.07.06

paddelherz : Carolin
Geb.datum : 10.07.80
Kind : Lukas
Geb.datum : 03.03.06

2kruemel : Danielle
Geb : 4.1.80
Kinder: Lea Anne Sophie
Geb : 28.6.04 +
Janne Lili Marie
Geb: 5.6.06

Schippismama : Claudia
Geb :11.04.1976
Kind: Lucas
Geb.:01.06.06

gwynfar: Marlies
Geb: 08.10.1969(in Aurich)
Kind: Carolina
Geb: 18.04.06

diejessi1 : Jessi
Geb: 07.11.82
Kind: Finn
Geb: 22.07.06

jeannie110383 : Janine
Geb: 11.03.83
Kind: Jannis
Geb: 20.07.06

Unseren Vorsätzen entsprechend der neue Titel
Alle Sünden werden gebeichtet und dann schaffen wir die Restkilos gemeinsam !

Bussi Larissia und Lukas

Mehr lesen

17. Februar 2007 um 6:15

Wir.
...sind schon unter den Lebenden, weil wir Heute nach HH zu meiner SChwester fahren und bis alle in Schuss sind und alles eingepackt ist..naja, ihr kennt das ja

Lukas hatte gestern ja U5..alles in Ordnung: 72cm und 8800 Gramm mein grosser Junge

bussi @all

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2007 um 7:24
In Antwort auf grete_12431525

Wir.
...sind schon unter den Lebenden, weil wir Heute nach HH zu meiner SChwester fahren und bis alle in Schuss sind und alles eingepackt ist..naja, ihr kennt das ja

Lukas hatte gestern ja U5..alles in Ordnung: 72cm und 8800 Gramm mein grosser Junge

bussi @all

*mal vorsichtig reinschau*
Hallo Nordisch-Mamis!
Ich bin auch eine, und habe hier ein bisschen mitgelesen - darf ich bei euch mitschreiben?
Suche junge Mamis hier aus der Region zum Plaudern und Kennenlernen - und habe festgestellt, dass wir ganz ähnliche "Interessen" haben!
Also, mal kurz zu mir: ich heisse Katri, bin 30, seit 1, 5 Jahren glücklich verheiratet, wir haben eine kleine Tochter von 10 Monaten, sie wird am 26.3. ein Jahr (bin schon ganz aufgeregt) und wir ziehen Ende März (also zwei Tage vor ihrem Geburtstag) von Hamburg aufs "platte Land", nach Barmstedt bei Elmshorn. (deshalb bin ich auch ganz aufgeregt! )
Ich arbeite seit Januar wieder zwei Tage die Woche, in der Zeit betreut meine Mama die Kleine - ab April würden wir aber wohl eine Tamu nehmen.
Ach ja, "die Kleine" heisst Emma-Lina, ist unser größtes Glück, hat schon 8 Zähne , geht gerade direkt vom Robben ins Laufen über - im Moment hat sie die Phase, wo sie sich überall hochzieht - und ist ein superfröhliches und liebes, ruhiges Kind! (schläft z.b. durch, von 19 -07 uhr, ausser in Ausnahmen).
Sie fängt gerade an zu sprechen "da!" "Ei" "Mama", "Papa".
Gerade waren wir auch krank, wie so viele hier, sind aber wieder auf dem Wege der Besserung.
Abnehmen muss ich auch dringend - (von noch 95 auf 82 kg *schäm*) habe aber gerade 4 kg runter! *freu*

Ich hoffe, ihr nehmt mich auf? *Lieb guck*
und vielleicht bis später!
*winke*
wünsche euch nordisch Mamis ein schönes Wochenende!

17. Februar 2007 um 7:44
In Antwort auf glenna_12346096

*mal vorsichtig reinschau*
Hallo Nordisch-Mamis!
Ich bin auch eine, und habe hier ein bisschen mitgelesen - darf ich bei euch mitschreiben?
Suche junge Mamis hier aus der Region zum Plaudern und Kennenlernen - und habe festgestellt, dass wir ganz ähnliche "Interessen" haben!
Also, mal kurz zu mir: ich heisse Katri, bin 30, seit 1, 5 Jahren glücklich verheiratet, wir haben eine kleine Tochter von 10 Monaten, sie wird am 26.3. ein Jahr (bin schon ganz aufgeregt) und wir ziehen Ende März (also zwei Tage vor ihrem Geburtstag) von Hamburg aufs "platte Land", nach Barmstedt bei Elmshorn. (deshalb bin ich auch ganz aufgeregt! )
Ich arbeite seit Januar wieder zwei Tage die Woche, in der Zeit betreut meine Mama die Kleine - ab April würden wir aber wohl eine Tamu nehmen.
Ach ja, "die Kleine" heisst Emma-Lina, ist unser größtes Glück, hat schon 8 Zähne , geht gerade direkt vom Robben ins Laufen über - im Moment hat sie die Phase, wo sie sich überall hochzieht - und ist ein superfröhliches und liebes, ruhiges Kind! (schläft z.b. durch, von 19 -07 uhr, ausser in Ausnahmen).
Sie fängt gerade an zu sprechen "da!" "Ei" "Mama", "Papa".
Gerade waren wir auch krank, wie so viele hier, sind aber wieder auf dem Wege der Besserung.
Abnehmen muss ich auch dringend - (von noch 95 auf 82 kg *schäm*) habe aber gerade 4 kg runter! *freu*

Ich hoffe, ihr nehmt mich auf? *Lieb guck*
und vielleicht bis später!
*winke*
wünsche euch nordisch Mamis ein schönes Wochenende!

@emmaerdbeere.
...heisst du auch Katrin und hast nur das n vergessen oder Katri so wie es da steht?
Ich denke ich spreche für alle, wenn ich sage herzlich willkommen an dich und Emma-Lina
Es wäre lieb, wenn du deine Daten einmal in der form wie sie oben stehen schicken kannst, dann kann ich dich in die nächste Liste mit aufnehmen!?
Mein Sohn heisst Lukas (achtung, nicht der einzige hier ) und ist am 29.07.06 auf die WElt gekommen.. wir sind im MOment krank aber er übt trotzdem fleissig krabbeln!

Also ich mach mich dann gleich auf in Richtung Hamburg !
Bis später meine Süßen

Larissia und Lukas

17. Februar 2007 um 9:21

@emmaerdbeere.
...heisst du auch Katrin und hast nur das n vergessen oder Katri so wie es da steht?
Ich denke ich spreche für alle, wenn ich sage herzlich willkommen an dich und Emma-Lina
Es wäre lieb, wenn du deine Daten einmal in der form wie sie oben stehen schicken kannst, dann kann ich dich in die nächste Liste mit aufnehmen!?
Mein Sohn heisst Lukas (achtung, nicht der einzige hier ) und ist am 29.07.06 auf die WElt gekommen.. wir sind im MOment krank aber er übt trotzdem fleissig krabbeln!

Also ich mach mich dann gleich auf in Richtung Hamburg !
Bis später meine Süßen

Larissia und Lukas

Danke -
wie lieb! (wo finde ich denn die Smilies eigentlich?)

Nein, ich heisse wirklich Katri - das ist finnisch!

Werd ich aber immer gefragt, hätte ich ja mal gleich dazu sagen können.
Für euch weiter Gute Besserung und viel Spaß in Hamburg!

Meine Daten schicke ich auch gleich, gucke noch mal nach, wie das war...

17. Februar 2007 um 9:23

Danke -
wie lieb! (wo finde ich denn die Smilies eigentlich?)

Nein, ich heisse wirklich Katri - das ist finnisch!

Werd ich aber immer gefragt, hätte ich ja mal gleich dazu sagen können.
Für euch weiter Gute Besserung und viel Spaß in Hamburg!

Meine Daten schicke ich auch gleich, gucke noch mal nach, wie das war...

Die Daten:

EmmaErdbeere: Katri
Geb: 5.3.76
Kind: Emma-Lina
Geb: 26.3.2006

17. Februar 2007 um 9:27

Die Daten:

EmmaErdbeere: Katri
Geb: 5.3.76
Kind: Emma-Lina
Geb: 26.3.2006

@larissia:
Dein Lukas hat ja stramme Maße!
Schön, dass alles in Ordnung ist! Das beruhigt einen doch immer...
Wir haben am 5.3. schon die U 6!
Emma ist gerade 80 cm groß und wiegt ca. 9 kg.
Mal gucken, was der Kia in 2 Wochen sagt!

17. Februar 2007 um 19:28

@larissia:
Dein Lukas hat ja stramme Maße!
Schön, dass alles in Ordnung ist! Das beruhigt einen doch immer...
Wir haben am 5.3. schon die U 6!
Emma ist gerade 80 cm groß und wiegt ca. 9 kg.
Mal gucken, was der Kia in 2 Wochen sagt!

@Katri ..
..ja Lukas ist ein grosser Bursche ,aber wir sind auch alle gross ich bin über 1,80 und mein Freund auch..also woher soll ein kleilnes Kind kommen

War schön in HH aber so für einen Tag ist es ja schon immer Stress!

LG

17. Februar 2007 um 19:56

@Caro..
..ich gucke auch DSDS obwohl ich am liebsten ja immer die Castings gucke

Haare schneiden hat bei Lukas gut geklappt..allerdings mag er blonde Leute leiden und meine Freundin, die ihm die Haare gemacht hat hat blonde Haare bis zum Hintern und er hat ihr immer hinterher geschaut ,aber mit ein wenig ABlenkung ging das gut!

Meine Nachbarin hat mir grad erzählt, dass hier im Nachbarort ein Mädchen (16Jahre) vom Zug überfahren wurde..man das ist schrecklich!

LG

17. Februar 2007 um 20:14

@Caro..
..ich gucke auch DSDS obwohl ich am liebsten ja immer die Castings gucke

Haare schneiden hat bei Lukas gut geklappt..allerdings mag er blonde Leute leiden und meine Freundin, die ihm die Haare gemacht hat hat blonde Haare bis zum Hintern und er hat ihr immer hinterher geschaut ,aber mit ein wenig ABlenkung ging das gut!

Meine Nachbarin hat mir grad erzählt, dass hier im Nachbarort ein Mädchen (16Jahre) vom Zug überfahren wurde..man das ist schrecklich!

LG

Übrigens..
..meine Schwester heiratet ja am 12 Mai..dh Ende April Kleid kaufen und bis dahin müssen die 5 Kilo weg!!! Das muss doch zu schaffen sein..seit ihr dabei?? Gemeinsam geht es leichter!

18. Februar 2007 um 8:11

@Caro..
..da schau ich mal vorbei bei euch im Abnehmforum ich brauch Motivation

Bin beruhigt das mein "Sexleben" nicht das einzige gestörte hier ist

Lukas hat von 19-04 Uhr geschlafen und dann getrunken weil er gestern Abend nur 50ml getrunken hat um 6 war die Nacht dann vorbei..hoffe das wird bald wieder besser, aber ich denke schon, war es ja vorher auch! Die beiden Zähne kann ich schon sehen, sie sind ein Stück durch und seine Nase ist komplett dicht die arme Maus!

jetzt werd ich an die Chaosbeseitigung hier zuhause gehen..andre war gestern Nachmittag 5 Std zuhause fürs Chaos machen hat es gereicht fürs Beseitigen natürlich nicht .. auch saugen in 5 Std ist natürlich schwer zu schaffen..da hab ich doch verständnis!! *ggrr*

Bussi @all

18. Februar 2007 um 9:05

@Caro..

Lukas hat von 19-04 Uhr geschlafen und dann getrunken weil er gestern Abend nur 50ml getrunken hat um 6 war die Nacht dann vorbei..hoffe das wird bald wieder besser, aber ich denke schon, war es ja vorher auch! Die beiden Zähne kann ich schon sehen, sie sind ein Stück durch und seine Nase ist komplett dicht die arme Maus!

jetzt werd ich an die Chaosbeseitigung hier zuhause gehen..andre war gestern Nachmittag 5 Std zuhause fürs Chaos machen hat es gereicht fürs Beseitigen natürlich nicht .. auch saugen in 5 Std ist natürlich schwer zu schaffen..da hab ich doch verständnis!! *ggrr*

Bussi @all

Braucht..
..noch jemand von euch einen Mann? Ich hab einen abzugeben

Erstmal sagt Andre grad zu mir am TEl: Was machst du denn? Ich sag na was wohl das Chaos wegmachen! Er: Oh das trifft sich gut, meine Eltern kommen nachher !
-->> ggrr !!

Und dann: Wir können ja heute Eis essen gehen! Ich sag ne lieber nicht ich will abnehmen wg Tinas Hochzeit! Er: Hast du das nicht schon öfter gesagt, hälst du doch eh nicht durch!
-->> Danke jetzt erst Recht!!

grimmige Grüße

18. Februar 2007 um 9:08

@Caro..

Bussi @all

Sex???
Was ist das denn ??? Bei uns auch gestört...

Bin aber auch gerade ziemlich enttäuscht von Marcus das ich Wut em Bauch kriege wenn ich an Sex mit ihm denke, sorry aber bin gerade sehr krawallig drauf. Unserem Hund geht es nicht gut und er geht da so oberflächlich mit um, das tut mir seeeehr weh. Yade war sein Ein und Alles. Er ist jetzt nach Bremen gefahren weil er morgen vom Job einen wichtigen Termin hat und ich "kann" ja mit Yade zum Tierarzt gehen usw.
Könnte heulen!
Muß zu Lucas

18. Februar 2007 um 9:35

Braucht..
..noch jemand von euch einen Mann? Ich hab einen abzugeben

Erstmal sagt Andre grad zu mir am TEl: Was machst du denn? Ich sag na was wohl das Chaos wegmachen! Er: Oh das trifft sich gut, meine Eltern kommen nachher !
-->> ggrr !!

Und dann: Wir können ja heute Eis essen gehen! Ich sag ne lieber nicht ich will abnehmen wg Tinas Hochzeit! Er: Hast du das nicht schon öfter gesagt, hälst du doch eh nicht durch!
-->> Danke jetzt erst Recht!!

grimmige Grüße

@Claudi..
..warum geht er so oberflächlich damit um?? Versteh ich, dass es dir weh tut ich lieb meine Tiere auch über alles! Männer sind sooo oberflächlich manchmal !!

18. Februar 2007 um 9:48

@Claudi..
..warum geht er so oberflächlich damit um?? Versteh ich, dass es dir weh tut ich lieb meine Tiere auch über alles! Männer sind sooo oberflächlich manchmal !!

Furchtbar!!!
Meine Mama ist hier, wir frühstücken und ich zerreisse mir den Mund über Marcus, puhhhh!!!
Warum er so oberflächlich damit umgeht??? Weil die Arbeit zur Zeit sowas von im Vordergrund steht...
Er hat morgen einen wichtigen Termin und er fragte mich gestern ob ich icht meine das ich ein bißchen übertreibe, tsss... Hammer!!! Habe eben mit dem Tierarzt gesprochen und wir können zwischen 11:30-12:30h in seine Praxis kommen, hoffentlich hat Yade nichts schlimmes...

18. Februar 2007 um 9:56
In Antwort auf schippismami

Furchtbar!!!
Meine Mama ist hier, wir frühstücken und ich zerreisse mir den Mund über Marcus, puhhhh!!!
Warum er so oberflächlich damit umgeht??? Weil die Arbeit zur Zeit sowas von im Vordergrund steht...
Er hat morgen einen wichtigen Termin und er fragte mich gestern ob ich icht meine das ich ein bißchen übertreibe, tsss... Hammer!!! Habe eben mit dem Tierarzt gesprochen und wir können zwischen 11:30-12:30h in seine Praxis kommen, hoffentlich hat Yade nichts schlimmes...

Ja..
..klar wir übertreiben auch gleich immer! *ggrr*

Weisst du, ich finde echt, die Männer leben IHR Leben so weiter wie bisher nur unser Leben ändert sich um 100% oder findest du nicht?

Bin auch sauer..

18. Februar 2007 um 10:39

Ja..
..klar wir übertreiben auch gleich immer! *ggrr*

Weisst du, ich finde echt, die Männer leben IHR Leben so weiter wie bisher nur unser Leben ändert sich um 100% oder findest du nicht?

Bin auch sauer..

Katrin...
Du sprichst mir aus der Seele!
Ich meine ich lasse Marcus immer schön schlafen auch wenn ich 2x die Nacht rus muß es stört mich nicht. Wenn dann aber der Hund so in Nöten ist und er seelenruhig weiter schaläft kriege ich zuviel, heut Nacht hab ich geheult und er nahm mich nur wortlos in den Arm, wenigstens etwas aber naja... würde mir mal etwas mehr Verständnis wünschen...

Von alleine Staub saugen??? Bei uns auch ein Thema für sich... Darum bist Du sauer richtig?

18. Februar 2007 um 10:50

Katrin...
Du sprichst mir aus der Seele!
Ich meine ich lasse Marcus immer schön schlafen auch wenn ich 2x die Nacht rus muß es stört mich nicht. Wenn dann aber der Hund so in Nöten ist und er seelenruhig weiter schaläft kriege ich zuviel, heut Nacht hab ich geheult und er nahm mich nur wortlos in den Arm, wenigstens etwas aber naja... würde mir mal etwas mehr Verständnis wünschen...

Von alleine Staub saugen??? Bei uns auch ein Thema für sich... Darum bist Du sauer richtig?

Also..
..Andre lässt alles stehen und liegen! Er "sammelt" alles mögliche in der Küche an.. (Bremsenreiniger, Kabelstrippen, seine Papiere die in den Keller sollen und und und) der STapel wird immer größer und ich sage: Andre bring das doch mal runter..das ungefähr 100x und der Stapel ist immernoch da! Er ist ja sooooo müde immer..klar versteh ich wenn er frühschicht hat, dann steht er um halb 5 auf..aber wenn man Abends bis 12 weg sein kann in der Woche dann versteh ich es nicht mehr! Ich mache hier ALLES im Haushalt wirklich ALLEs und er garnichts und nicht nur das er macht mir ja auch nohc immer Arbeit mit seinem Chaos..letztes Mal sagt er : Ich kann ja auch mal was machen! Ich sage: aufgabe der Woche Backofen sauber mache..ist heute genau 2 Wochen her und meinst du der Backofen ist sauber?? mmhh grübel..überleg... NEIN!!! Er arbeitet echt viel und das ja für uns..daher ist es auch ok für mich, dass ich das meiste hier mache, aber wenigstens könnte er mir nicht noch mehr Arbeit machen oder? Ich meine ich habe ein Baby 24Std am Tag, ich gehe arbeiten und ich mache den GANZEN Haushalt..hört sich das etwas nach Langeweile an??

18. Februar 2007 um 12:00

Also..
..Andre lässt alles stehen und liegen! Er "sammelt" alles mögliche in der Küche an.. (Bremsenreiniger, Kabelstrippen, seine Papiere die in den Keller sollen und und und) der STapel wird immer größer und ich sage: Andre bring das doch mal runter..das ungefähr 100x und der Stapel ist immernoch da! Er ist ja sooooo müde immer..klar versteh ich wenn er frühschicht hat, dann steht er um halb 5 auf..aber wenn man Abends bis 12 weg sein kann in der Woche dann versteh ich es nicht mehr! Ich mache hier ALLES im Haushalt wirklich ALLEs und er garnichts und nicht nur das er macht mir ja auch nohc immer Arbeit mit seinem Chaos..letztes Mal sagt er : Ich kann ja auch mal was machen! Ich sage: aufgabe der Woche Backofen sauber mache..ist heute genau 2 Wochen her und meinst du der Backofen ist sauber?? mmhh grübel..überleg... NEIN!!! Er arbeitet echt viel und das ja für uns..daher ist es auch ok für mich, dass ich das meiste hier mache, aber wenigstens könnte er mir nicht noch mehr Arbeit machen oder? Ich meine ich habe ein Baby 24Std am Tag, ich gehe arbeiten und ich mache den GANZEN Haushalt..hört sich das etwas nach Langeweile an??

Danke!
Dass ihr mich so lieb aufnehmt!

(sorry, voll der Roman...)

Dann mal gleich zu euren Themen, ihr sprecht mir nämlich aus der Seele!

Mein Mann (Andreas) macht zwar alles, was ich ihm sage - aber auch NUR, wenn ich nen Riesenaufstand mache. Ansonsten heisst es "mach ich nachher" - und dann ist er weg, und ich mach es doch selber.
Was mich am meisten nervt, ist, dass er NICHTS von alleine macht.
Die Küche kann aussehen wie Sau, mein Mann stellt seinen dreckigen Teller noch oben auf den Haufen.
Dann seh ich das, schlage die Hände überm Kopf zu sammen und rufe "wie sieht's hier denn aus?" und er sagt: ist doch egal. !!
DA könnte ich ausrasten! (tu ich dann auch...)

Was heisst denn hier EGAL?? DAS ist also seine Einstellung...grmpf.
Da ich ja auch arbeite, UND die Kleine versorge UND den Haushalt mache (also größtenteils, wir haben nämlich ne PUtzfrau) - seh ich nciht ein, warum er nicht auch mal was machen sollte.
Sein Argument ist dann immer: ich arbeite und kaufe dir ein Haus, das muss reichen. :-p
Na, das kann ich mir jetzt die nächsten 40 Jahre anhören, oder was?
Rege mich gerade voll auf.

äh -dann das andere Thema.
Hm, also unser Liebesleben hat sich nur zum positiven verändert, seit Emma da ist. *rotwerd*
Wir haben zwar seltener, aber dann "besser" - weil wir quasi jedes mal nicht wissen, wann wir wieder dazu kommen!

@katrin: du warst das mit dem Hund, ja? Das tut mir ja so leid.. da könnte dein Mann wirklich etwas feinfühliger sein...Yade ist ein schöner Name.
Ist es eine Sie oder ein Er? und was genau hat er/sie?

@caro: ja, dann sind unsere ja im gleichen Alter! *freu*
guck mal (und auch alle anderen), wir haben auch eine HP bei unserbaby:
www.unserbaby.de/Emma-Lina

Schaut doch mal rein!
Dann wisst ihr, wer ich bin. naja, fast.

(@caro: ich schau mir eure auch an, wenn wir wieder da sind!)

P.S.: heissen hier eigentlich alle Lukas? *verwunder bin*

Vorhin ist Emma das erste Mal ganz übel aus dem Stand gestürzt, auf den Kopf. Da hat sie vielleicht geheult...die Arme.

Was macht ihr heute noch?
Andreas arbeitet, und wir werden ihn gleich noch besuchen fahren. (das ist Nähe Jungfernstieg. ) dann gehen wir noch an der Alster spazieren. (ist ja mal schönes Wetter).

Soweit erstmal mein Roman *g*
Aber ihr sollt mich ja möglichst schnell kennenlernen.
Sorry, wenn ich hier noch die Namen verwechsel, das kommt dann bestimmt noch.

@abnehmen: 5 Kilo bis April dürften aber drin sein. Ich mach mit!!!
Ich will gerne bis 14.4. (da feiert Emma ihre große "Party" auch 5 -6 kg runterkriegen. Dann wär ich wieder unter 90. *augenroll*
Ich hab vor der SS immer so 78, 79 gewogen, (auch nicht toll, aber bei 1, 74 m okay) -und dann von 82 (das war der Speck von der Hochzeitsreise) 30 kg zugenommen *schock* auf 112.
Hatte aber auch eine üble SS -im wahrsten Sinne des Wortes. Hab mich NUR übergeben, bis zu 30 mal am Tag, zwei mal Klinik, Infusion, etc...war nicht so schön. Wenn ich dann mal konnte, hab ich gegessen wie ne Wilde, alles reingeschoben.
Daher die 30 kg -daber davon hab ich ja jetzt 17 schon runter, noch 13, dann hab ich wieder mein Vor-SS-Gewicht. UNd dann noch mal 4 dan ist alles super.

Also, jetzt aber wirklich: das war's von mir.
ach nee:
@larissia: wie oft arbeitest du und was, wenn ich fragen darf?

So, aber nu. :-p

Bis bald,

Liebe Grüße,
Katri (EmmaErdbeere)

18. Februar 2007 um 12:46

Danke!
Dass ihr mich so lieb aufnehmt!

(sorry, voll der Roman...)

Dann mal gleich zu euren Themen, ihr sprecht mir nämlich aus der Seele!

Mein Mann (Andreas) macht zwar alles, was ich ihm sage - aber auch NUR, wenn ich nen Riesenaufstand mache. Ansonsten heisst es "mach ich nachher" - und dann ist er weg, und ich mach es doch selber.
Was mich am meisten nervt, ist, dass er NICHTS von alleine macht.
Die Küche kann aussehen wie Sau, mein Mann stellt seinen dreckigen Teller noch oben auf den Haufen.
Dann seh ich das, schlage die Hände überm Kopf zu sammen und rufe "wie sieht's hier denn aus?" und er sagt: ist doch egal. !!
DA könnte ich ausrasten! (tu ich dann auch...)

Was heisst denn hier EGAL?? DAS ist also seine Einstellung...grmpf.
Da ich ja auch arbeite, UND die Kleine versorge UND den Haushalt mache (also größtenteils, wir haben nämlich ne PUtzfrau) - seh ich nciht ein, warum er nicht auch mal was machen sollte.
Sein Argument ist dann immer: ich arbeite und kaufe dir ein Haus, das muss reichen. :-p
Na, das kann ich mir jetzt die nächsten 40 Jahre anhören, oder was?
Rege mich gerade voll auf.

äh -dann das andere Thema.
Hm, also unser Liebesleben hat sich nur zum positiven verändert, seit Emma da ist. *rotwerd*
Wir haben zwar seltener, aber dann "besser" - weil wir quasi jedes mal nicht wissen, wann wir wieder dazu kommen!

@katrin: du warst das mit dem Hund, ja? Das tut mir ja so leid.. da könnte dein Mann wirklich etwas feinfühliger sein...Yade ist ein schöner Name.
Ist es eine Sie oder ein Er? und was genau hat er/sie?

@caro: ja, dann sind unsere ja im gleichen Alter! *freu*
guck mal (und auch alle anderen), wir haben auch eine HP bei unserbaby:

Schaut doch mal rein!
Dann wisst ihr, wer ich bin. naja, fast.

(@caro: ich schau mir eure auch an, wenn wir wieder da sind!)

P.S.: heissen hier eigentlich alle Lukas? *verwunder bin*

Vorhin ist Emma das erste Mal ganz übel aus dem Stand gestürzt, auf den Kopf. Da hat sie vielleicht geheult...die Arme.

Was macht ihr heute noch?
Andreas arbeitet, und wir werden ihn gleich noch besuchen fahren. (das ist Nähe Jungfernstieg. ) dann gehen wir noch an der Alster spazieren. (ist ja mal schönes Wetter).

Soweit erstmal mein Roman *g*
Aber ihr sollt mich ja möglichst schnell kennenlernen.
Sorry, wenn ich hier noch die Namen verwechsel, das kommt dann bestimmt noch.

@abnehmen: 5 Kilo bis April dürften aber drin sein. Ich mach mit!!!
Ich will gerne bis 14.4. (da feiert Emma ihre große "Party" auch 5 -6 kg runterkriegen. Dann wär ich wieder unter 90. *augenroll*
Ich hab vor der SS immer so 78, 79 gewogen, (auch nicht toll, aber bei 1, 74 m okay) -und dann von 82 (das war der Speck von der Hochzeitsreise) 30 kg zugenommen *schock* auf 112.
Hatte aber auch eine üble SS -im wahrsten Sinne des Wortes. Hab mich NUR übergeben, bis zu 30 mal am Tag, zwei mal Klinik, Infusion, etc...war nicht so schön. Wenn ich dann mal konnte, hab ich gegessen wie ne Wilde, alles reingeschoben.
Daher die 30 kg -daber davon hab ich ja jetzt 17 schon runter, noch 13, dann hab ich wieder mein Vor-SS-Gewicht. UNd dann noch mal 4 dan ist alles super.

Also, jetzt aber wirklich: das war's von mir.
ach nee:
@larissia: wie oft arbeitest du und was, wenn ich fragen darf?

So, aber nu. :-p

Bis bald,

Liebe Grüße,
Katri (EmmaErdbeere)

@Katri..
..das mit dem Hund ist die Claudi!

Also Andre macht echt garnichts und so wie du das beschreibst kotzt (sorry!) es mich auch echt an! Ich hab echt genug zu tun..gebe zu ich hab es gerne sehr sauber, aber ich wohne ja nicht alleine hier gell?!

Ihr habt ne Putzfrau? Nicht schlecht *pfeif* Die würde mir ne Menge ggrr ersparen

Also versuchen wir gemeinsam hier ein paar Kilos runter zu kriegen ok Mädels?? Alle Sünden beichten gell?

Ich arbeite als Personalsachbearbeiterin wieder in meiner alten Firma auf 400 Basis allerdings nur.. und du?

Bussi @all

18. Februar 2007 um 13:15

Aber..
..caro wir wollen dich doch nicht stressen

Das mit der HP hab ich wohl überlesen..will auch Emma angucken..

Bussi

18. Februar 2007 um 16:26

Aber..
..caro wir wollen dich doch nicht stressen

Das mit der HP hab ich wohl überlesen..will auch Emma angucken..

Bussi

@caro:
Danke für das Kompliment für meine Kleine, geb ich gleich weiter!
Bin ja auch schon gespannt auf Lukas...hab's noch nicht geschafft, zu gucken.

@katrin: dann arbeitest du auch nur Teilzeit? Das ist doch schön, oder? Mir hat mein Job zwar sehr gefehlt, aber ich bin auch froh, dass ich nur 2 Tage die Woche hab. (Bin jetzt Freie Mitarbeiterin beim NDR (Hörfunk)) vorher Nachrichtenredakteurin)
Geniesse dann doch jeden Tag mit meiner Maus.

@caro: Lukas will auch nicht essen? Willkommen im Club...was füttert du denn? Seit ich auf "böse" Hipp-Gläschen umgestiegen bin, isst Emma wieder besser. (eher: sie haut richtig rein)
Mein selbstgekochtes udn Alnatura hat sie einfach nicht mehr angerührt. *pöh* !

Putzfrau: naja, halb so wild, die macht 3 Std die Woche, Küche Bad und die Böden.

@caro: hm, bin auch so "aktiv" und hab nen Schluffi zu Hause! *lach*

@katrin: hier noch mal die Seite, nur für dich*g*:
Freuen uns immer über "Besuch"!

Sünden: hab ich nicht zu beichten.
Esse jetzt Hackbällchen Toscana mit Tatar und Cremfin -dann hat die ganze Portion 20 Punkte.

18. Februar 2007 um 16:38

@caro:
Danke für das Kompliment für meine Kleine, geb ich gleich weiter!
Bin ja auch schon gespannt auf Lukas...hab's noch nicht geschafft, zu gucken.

@katrin: dann arbeitest du auch nur Teilzeit? Das ist doch schön, oder? Mir hat mein Job zwar sehr gefehlt, aber ich bin auch froh, dass ich nur 2 Tage die Woche hab. (Bin jetzt Freie Mitarbeiterin beim NDR (Hörfunk)) vorher Nachrichtenredakteurin)
Geniesse dann doch jeden Tag mit meiner Maus.

@caro: Lukas will auch nicht essen? Willkommen im Club...was füttert du denn? Seit ich auf "böse" Hipp-Gläschen umgestiegen bin, isst Emma wieder besser. (eher: sie haut richtig rein)
Mein selbstgekochtes udn Alnatura hat sie einfach nicht mehr angerührt. *pöh* !

Putzfrau: naja, halb so wild, die macht 3 Std die Woche, Küche Bad und die Böden.

@caro: hm, bin auch so "aktiv" und hab nen Schluffi zu Hause! *lach*

@katrin: hier noch mal die Seite, nur für dich*g*:
Freuen uns immer über "Besuch"!

Sünden: hab ich nicht zu beichten.
Esse jetzt Hackbällchen Toscana mit Tatar und Cremfin -dann hat die ganze Portion 20 Punkte.

@caro:
url=http://smiliestation.de][]http://smiliestation-.de/smileys/Liebe/100.gif[/][/url]
Lukas ist ja echt ein Hübscher!
und super schöne HP! Kompliment!
Muss nochmal nerven: wo gibt's denn hier die Smilies?

18. Februar 2007 um 16:39

@caro:
url=http://smiliestation.de][]http://smiliestation-.de/smileys/Liebe/100.gif[/][/url]
Lukas ist ja echt ein Hübscher!
und super schöne HP! Kompliment!
Muss nochmal nerven: wo gibt's denn hier die Smilies?

Und
wie kann ich einen Beitrag bearbeiten?
Wollte ein Smilie mit Herzchen in den Augen einfügen, für Lukas...
hat leider nicht geklappt...

18. Februar 2007 um 16:56

Und
wie kann ich einen Beitrag bearbeiten?
Wollte ein Smilie mit Herzchen in den Augen einfügen, für Lukas...
hat leider nicht geklappt...

Hallo Katri und Emma
Herzlich Willkommen!!!

Ich heiße Claudia, bin 30Jahre alt und mein Sohn heißt Lucas
Ich bin die mit der Schäferhündin Yade, sie wird am 25.02. schon 8Jahre...
Also die letzten Tage war sie sowas von merkwürdig und hatte IMMER durst!!! Letzte Nacht war der Hammer.Oh Lucas weint, melde mich später wieder...

18. Februar 2007 um 18:35

Hallo Katri und Emma
Herzlich Willkommen!!!

Ich heiße Claudia, bin 30Jahre alt und mein Sohn heißt Lucas
Ich bin die mit der Schäferhündin Yade, sie wird am 25.02. schon 8Jahre...
Also die letzten Tage war sie sowas von merkwürdig und hatte IMMER durst!!! Letzte Nacht war der Hammer.Oh Lucas weint, melde mich später wieder...

@Katri.
...uuiihh die Emma ist aber süüüß

Meinen Lukas kannst du in meinem Album sehen, wenn es zu sehen ist? Hatte da was bearbeitet! Das Passwort ist Lukas2907 die letzten Bilder sind ganz aktuell!

Ich habe auch nichts zu beichten, ich habe was aus dem Wok gegessen nur Gemüse und Reis und Heute Mittag hatte ich nur Kartoffeln!

Ich arbeite ca 10Std die Woche und das reicht vollkommen, denn wie wir ja wissen bin ich hier zuhause "Alleinkraft"

@Claudi-Maus: Wie war der Spaziergang? Hoffentlich scheint am Donnerstag die Sonne!!

ps @Katri: Kleiner Smiley Kurs für dich! (immer die Leerzeichen weglassen)

= : amour : : amour :
= :bien : : bien :
= :non : : non :
= : fou : : fou :
= : !!! : : !!! :
= : ??? : : ??? :

Hab ich einen vergessen??

18. Februar 2007 um 18:36

@Katri.
...uuiihh die Emma ist aber süüüß

Meinen Lukas kannst du in meinem Album sehen, wenn es zu sehen ist? Hatte da was bearbeitet! Das Passwort ist Lukas2907 die letzten Bilder sind ganz aktuell!

Ich habe auch nichts zu beichten, ich habe was aus dem Wok gegessen nur Gemüse und Reis und Heute Mittag hatte ich nur Kartoffeln!

Ich arbeite ca 10Std die Woche und das reicht vollkommen, denn wie wir ja wissen bin ich hier zuhause "Alleinkraft"

@Claudi-Maus: Wie war der Spaziergang? Hoffentlich scheint am Donnerstag die Sonne!!

ps @Katri: Kleiner Smiley Kurs für dich! (immer die Leerzeichen weglassen)

= : amour : : amour :
= :bien : : bien :
= :non : : non :
= : fou : : fou :
= : !!! : : !!! :
= : ??? : : ??? :

Hab ich einen vergessen??

@Katri..
..ihr seid aber auch ein schickes Paar

18. Februar 2007 um 19:33

Arme.
...Caro mal dich drück schnell!

Drüben im Forum steig ich nicht so richtig durch..sind ja soooo viele Antworten bei dem Beitrag!

Bussi

18. Februar 2007 um 20:09

Na..
..beim purzeln der Kilos..da sind ja über 1000Antworten hab ich grad gesehen Ist das immernoch der Originalbeitrag..ja wahrscheinlich wohl schon oder?

18. Februar 2007 um 22:00

Hallo hier lieben...
Und herzlichen willkommmen auch von mir@Katri

Mensch war mein Wochenende sch....
Ich hatte so viel Stress. Mich hat das alles mit meinen Schwiegereltern genervt...Und mein Schwiegervater hat mich so angeschriehen, der wird schnell mal laut. Aber hätte nie gedacht das der mich so fertig macht. Dann noch stress mit meinen Mann. Ja is klar sind seine Eltern. Da hätte ich auch so reagiert...Ach ich könnte da jetzt auch ewig weiter schreiben.

Habe mich heute mit meiner SCH.mama ausgesprochen und die Sache abgeharkt.

Dann wollten wir noch ein gammel vormittag machen und haben so zu dritt im Bett gelegen. Und ich wollte Jarno hochnehmen und sein Arm war noch unter Mirco und es hat laut KNACK gemacht. Und er hat so geweint. UNd ich auch.
Wir schnell ins KH. Ein Glück nix gebrochen. Er bewegt sein Arm wieder ganz normal.

Ohman gings mir schlecht.
Erst die Schwiegereltern dann mein Mann und dann Jarno.
Beim ganzen Stress habe ich doch tatsächlich 2 Kilo abgenommen.

19. Februar 2007 um 13:48

@Caro..
.dann werd ich auf jeden Fall immer wieder mal reinschauen Hoffe ich krieg auch ein bißchen was runter!

@Sabrina: Och du Arme das war ja ein richtiger Scheisstag .. ich drück dich mal Süße!

@Claudi: Wo bist denn? Gehts euch gut? Freu mich schon toootal auf Donnerstag?

Bussi @all

19. Februar 2007 um 18:01

@Caro..
.dann werd ich auf jeden Fall immer wieder mal reinschauen Hoffe ich krieg auch ein bißchen was runter!

@Sabrina: Och du Arme das war ja ein richtiger Scheisstag .. ich drück dich mal Süße!

@Claudi: Wo bist denn? Gehts euch gut? Freu mich schon toootal auf Donnerstag?

Bussi @all

Wo..
..treiben sich denn wieder alle rum?

Andre hat unsere Couch kaputt gemacht *ggrr* Also Claudi nicht das du dann denkst, dass ist der neueste Trend gell?

Bussi @all

19. Februar 2007 um 18:12

Wo..
..treiben sich denn wieder alle rum?

Andre hat unsere Couch kaputt gemacht *ggrr* Also Claudi nicht das du dann denkst, dass ist der neueste Trend gell?

Bussi @all

Huhu!
Wollte mich nur kurz melden...
hab nicht so viel Zeit, die Kleine ist quakig und mag nicht ins Bett.

@alle: danke fürs Willkommen heissen!
und danke für die Smilie-Erklärung!

@paddelherz:
Super, dass bei der U6 alles in Ordnung war, sind ja auch super Maße.
Emma hat auch ein bisschen Neurodermitis, unter den Augen. Ich creme mit Bepanthen-Creme und hoffe, dass es besser wird...

Heute keine besonderen Vorkommnisse.
Andreas arbeitet heute länger. Dafür kommt nachher meine Mutter und bleibt bis Mittwoch abend, ich bin dann ja morgen und übermorgen arbeiten, da kann ich leider nicht reingucken, nur dass ihr schon mal Bescheid wisst.
Alles Liebe für Euch
Katri

19. Februar 2007 um 18:45

Huhu!
Wollte mich nur kurz melden...
hab nicht so viel Zeit, die Kleine ist quakig und mag nicht ins Bett.

@alle: danke fürs Willkommen heissen!
und danke für die Smilie-Erklärung!

@paddelherz:
Super, dass bei der U6 alles in Ordnung war, sind ja auch super Maße.
Emma hat auch ein bisschen Neurodermitis, unter den Augen. Ich creme mit Bepanthen-Creme und hoffe, dass es besser wird...

Heute keine besonderen Vorkommnisse.
Andreas arbeitet heute länger. Dafür kommt nachher meine Mutter und bleibt bis Mittwoch abend, ich bin dann ja morgen und übermorgen arbeiten, da kann ich leider nicht reingucken, nur dass ihr schon mal Bescheid wisst.
Alles Liebe für Euch
Katri

@Katri..
..wohnt deine Mama bei euch in der Nähe? Sie ist dann die 2 TAge immer bei Emma oder?

Wir hören uns ja dann sicher wieder

LG

19. Februar 2007 um 21:21

@Katri..
..wohnt deine Mama bei euch in der Nähe? Sie ist dann die 2 TAge immer bei Emma oder?

Wir hören uns ja dann sicher wieder

LG

Na ihr
Ich war heute mit Jarno nochmal zum nachgucken, wegen seinem Arm. Alles OK!
Und gewogen wurde er auch. Er wiegt mit sein 5 Monaten 7200g ist das zu viel?

Sonst war ich den ganzen Tag unterwegs.

Und unsere Küche kommt morgen, juhu!!!

So bin kaputt geh gleich schlafen.

Bussi

20. Februar 2007 um 8:58
In Antwort auf irinie_12923430

Na ihr
Ich war heute mit Jarno nochmal zum nachgucken, wegen seinem Arm. Alles OK!
Und gewogen wurde er auch. Er wiegt mit sein 5 Monaten 7200g ist das zu viel?

Sonst war ich den ganzen Tag unterwegs.

Und unsere Küche kommt morgen, juhu!!!

So bin kaputt geh gleich schlafen.

Bussi

@Sabrina.
...wie gross ist er denn??

Mal zum Thema schlafen:
Lukas wird ja im Moment Nachts immermal wach weil er Zähne bekommt..davon mal abgesehen, die Zeit vergeht!
Er hat Abends immer so gegen 18 Uhr Hunger..das könnte ich natürlich ein wenig strecken, mit Keks oderso..meist ist er so gegen halb 7 müde und will dann ins Bett..Er hält bis halb 6 ohne Essen durch, was natürlich schonmal super ist.allerdings schläft er die letzte Zeit dann nicht mehr ein..

Wie ist das bei euch?? Schlafen eure Mäuse dann nochmal? Ne Stunde würd ja reichen, halb 7 oder 7 steh ich ja gerne auf, aber um halb 6??

Wie macht ihr das Morgens? Ich geb Lukas seine Milch in seinem bett--schnuller rein--raus! Aber es klappt nicht..soll ich ihn mit zu mir nehmen und ihm da die Flasche geben??

Oder soll ich versuchen, dass er ein wenig später ins Bett geht? Vielleicht erst um 7 isst und um halb 8 schläft??

Was meint ihr??

LG Larissia und Lukas

20. Februar 2007 um 10:59

@Sabrina.
...wie gross ist er denn??

Mal zum Thema schlafen:
Lukas wird ja im Moment Nachts immermal wach weil er Zähne bekommt..davon mal abgesehen, die Zeit vergeht!
Er hat Abends immer so gegen 18 Uhr Hunger..das könnte ich natürlich ein wenig strecken, mit Keks oderso..meist ist er so gegen halb 7 müde und will dann ins Bett..Er hält bis halb 6 ohne Essen durch, was natürlich schonmal super ist.allerdings schläft er die letzte Zeit dann nicht mehr ein..

Wie ist das bei euch?? Schlafen eure Mäuse dann nochmal? Ne Stunde würd ja reichen, halb 7 oder 7 steh ich ja gerne auf, aber um halb 6??

Wie macht ihr das Morgens? Ich geb Lukas seine Milch in seinem bett--schnuller rein--raus! Aber es klappt nicht..soll ich ihn mit zu mir nehmen und ihm da die Flasche geben??

Oder soll ich versuchen, dass er ein wenig später ins Bett geht? Vielleicht erst um 7 isst und um halb 8 schläft??

Was meint ihr??

LG Larissia und Lukas

@Katrin
Ich glaube nicht das es was bringt wenn Du ihn später hinlegst. Die Gefahr ist nämlich das luki dann sooo übermüdet ist das er dann schlechter in den Schlaf findet. Habe es auch schon mal gemacht, manchmal auch zwangsläufig wenn wir länger unterwegs waren aber dann ist das füttern unentspannt und das wikeln etc... geht dann mit viiieel mehr Gequake ab...
Wenn Lukas morgens so früh seine Flasche bekommt und Du gar nicht viel mit ihm sprichst usw., ihn dann wieder hinlegst kann es sein das er doch weiter schläft... Ist bei uns aber auch immer unterschiedlich.
Ich stille ja dann anstatt Flache und ich denke das ist mein kleiner Vorteil. Meistens ist er danach wieder müde. Heute war er auch früh wach aber er weint dann nicht sondern spielt für sich im Bett. Letzte Nacht gegen 2h hat er geweint da mußte ich ihn stillen.

Also, ich wollte Euch ja noch berichten wie es mit Yade weiterging:
Sie hatte ständi durst-wie verrückt. Die Folge davon sie mußte ewig pullern und meint Ihr Marcus fühlt sich zuständig??? Oh man unsere arme Yade...
War dann also Sonntagmittag bei Dr.Urbich. Er sagte sie sähe gar nicht krank aus und ich erzählte ihm alles. Da sie kurz nach ihrer Hitze im Oktober wiefder blutete dachte ich schon sie hätte eine Gebärmutterentzündung. Er tastete sie ab und er fragte nochmal genau wann sie zuletzt läufig war usw. Puhhh ich dachte der erzählt mir sie sei schwanger... Er faßte an ihre Zitzen und plötzlich kam da volle Kanne MILCH raus. Er sagte sie sei scheinträchtig und könnte 4-5 Welpen ernähren. Hammer oder??? Dr. Urbich erklärte uns alles und auch das es totaler Streß für sie ist. Sie bekam 2Spritzen, mir gab er was mit was ich ihr immer mittags auf die Zunge verabreichen soll und er sagte wir sollten über eine Gebärmutterentfernung nachdenken.
Unsere arme Yade... Und auf dem Weg zum Tierarzt sagte ich zu meiner Mutter das Yade die Nacht so winselte und immer am schaben war so als ob sie schwanger sei und ein Nest baute und dann kriegen wir so eine Diagnose zu hören. Heftig!
Habe mich nun im Web belesen und man soll die Tiere ablenken usw... Hoffe sie ist bald wieder "normal" Ach so, und der Arzt sagte das es gut sein kann das es an Lucas liegt und die Erlebnisse als mein papa starb denn sie war mit dabei und war auch völlig aus dem Häuschen...
Tierarztkosten sind immer so hoch, 50Euro hat uns das Sonntag gekostet und diese Total-Op kostet 230Euro.
aber ich denke das ist das Beste. Habe Sonntag noch unseren Züchter angerufen und der hatte gerade einen befreundeten Tierarzt zu Besuch. Mit dem sprach ich drüber und der bestätigte mir genau das was Dr. Urbich sagte. Also sparen sparen!!!
Sonntag sind wir dann spazieren gegangen und Yade hat sich sooo gefreut. Gestern waren meine Mutter und ich mit Lucas und Yade raus, das schöne Wetter lädt dazu ein.

Unsere Couch war auch kaputt und zwar als wir vor einem Jahr hierher zogen ließen wir Yade alleine im Haus da ihr Zwinger noch nicht fertig war/ist. Vor Wut hat sie in die Couch gebissen, das war scheiße!!! Da mußte auch noch eien neue couch her so ein Mist. Aber den Sessel haben wir behalten, der steht in Lucas Zimmer- unser Stillsessel.

So, Lucas ist wach.
Winke winke:amour

20. Februar 2007 um 12:41

@Katrin
Ich glaube nicht das es was bringt wenn Du ihn später hinlegst. Die Gefahr ist nämlich das luki dann sooo übermüdet ist das er dann schlechter in den Schlaf findet. Habe es auch schon mal gemacht, manchmal auch zwangsläufig wenn wir länger unterwegs waren aber dann ist das füttern unentspannt und das wikeln etc... geht dann mit viiieel mehr Gequake ab...
Wenn Lukas morgens so früh seine Flasche bekommt und Du gar nicht viel mit ihm sprichst usw., ihn dann wieder hinlegst kann es sein das er doch weiter schläft... Ist bei uns aber auch immer unterschiedlich.
Ich stille ja dann anstatt Flache und ich denke das ist mein kleiner Vorteil. Meistens ist er danach wieder müde. Heute war er auch früh wach aber er weint dann nicht sondern spielt für sich im Bett. Letzte Nacht gegen 2h hat er geweint da mußte ich ihn stillen.

Also, ich wollte Euch ja noch berichten wie es mit Yade weiterging:
Sie hatte ständi durst-wie verrückt. Die Folge davon sie mußte ewig pullern und meint Ihr Marcus fühlt sich zuständig??? Oh man unsere arme Yade...
War dann also Sonntagmittag bei Dr.Urbich. Er sagte sie sähe gar nicht krank aus und ich erzählte ihm alles. Da sie kurz nach ihrer Hitze im Oktober wiefder blutete dachte ich schon sie hätte eine Gebärmutterentzündung. Er tastete sie ab und er fragte nochmal genau wann sie zuletzt läufig war usw. Puhhh ich dachte der erzählt mir sie sei schwanger... Er faßte an ihre Zitzen und plötzlich kam da volle Kanne MILCH raus. Er sagte sie sei scheinträchtig und könnte 4-5 Welpen ernähren. Hammer oder??? Dr. Urbich erklärte uns alles und auch das es totaler Streß für sie ist. Sie bekam 2Spritzen, mir gab er was mit was ich ihr immer mittags auf die Zunge verabreichen soll und er sagte wir sollten über eine Gebärmutterentfernung nachdenken.
Unsere arme Yade... Und auf dem Weg zum Tierarzt sagte ich zu meiner Mutter das Yade die Nacht so winselte und immer am schaben war so als ob sie schwanger sei und ein Nest baute und dann kriegen wir so eine Diagnose zu hören. Heftig!
Habe mich nun im Web belesen und man soll die Tiere ablenken usw... Hoffe sie ist bald wieder "normal" Ach so, und der Arzt sagte das es gut sein kann das es an Lucas liegt und die Erlebnisse als mein papa starb denn sie war mit dabei und war auch völlig aus dem Häuschen...
Tierarztkosten sind immer so hoch, 50Euro hat uns das Sonntag gekostet und diese Total-Op kostet 230Euro.
aber ich denke das ist das Beste. Habe Sonntag noch unseren Züchter angerufen und der hatte gerade einen befreundeten Tierarzt zu Besuch. Mit dem sprach ich drüber und der bestätigte mir genau das was Dr. Urbich sagte. Also sparen sparen!!!
Sonntag sind wir dann spazieren gegangen und Yade hat sich sooo gefreut. Gestern waren meine Mutter und ich mit Lucas und Yade raus, das schöne Wetter lädt dazu ein.

Unsere Couch war auch kaputt und zwar als wir vor einem Jahr hierher zogen ließen wir Yade alleine im Haus da ihr Zwinger noch nicht fertig war/ist. Vor Wut hat sie in die Couch gebissen, das war scheiße!!! Da mußte auch noch eien neue couch her so ein Mist. Aber den Sessel haben wir behalten, der steht in Lucas Zimmer- unser Stillsessel.

So, Lucas ist wach.
Winke winke:amour

@Claudi..
..ja da hast du Recht ,wenn er später ins Bett geht schläft er nicht unbedingt länger, das hab ich auch schonmal festgestellt und ausserdem wenn er schlafen will, dann soll er das auch! Ich werd ihn morgen früh mal mit rüber nehmen direkt mal schauen was dann passiert!

Arme Yade, ich würd sie auch operieren lassen die arme Maus

ANdre hat sich mit Lukas auf die Lehne gesetzt und die hat jetzt einen oder besser 2 Knicke

Bussi

20. Februar 2007 um 16:02

Kekse???

Wie hast du eigentlich deine Kilos runterbekommen? FDH oder? So ganz ohne Sünden..was hast du in welcher Zeit abgenommen?

Bussi @all

20. Februar 2007 um 16:37

Kekse???

Wie hast du eigentlich deine Kilos runterbekommen? FDH oder? So ganz ohne Sünden..was hast du in welcher Zeit abgenommen?

Bussi @all

@Caro
Mittagessen ist noch nicht so pralle, heute bgenau 4Löffel Hipp,etwas Obst und vorm Mittagsheia Mumi...
Dafür klappt es besser mit dem Abendbrei.

Ich liebe doch Apfelkuchen mit Sahne,gestern war meine Schwester hier und brachte Kuchen mit mmhhh, dafür gabs dann abends nicht ganz soviel wie sonst ...
Lucas weint

20. Februar 2007 um 16:43

@Caro
Mittagessen ist noch nicht so pralle, heute bgenau 4Löffel Hipp,etwas Obst und vorm Mittagsheia Mumi...
Dafür klappt es besser mit dem Abendbrei.

Ich liebe doch Apfelkuchen mit Sahne,gestern war meine Schwester hier und brachte Kuchen mit mmhhh, dafür gabs dann abends nicht ganz soviel wie sonst ...
Lucas weint

Ich..
..ess glaub ich einfach noch viel zu viel schlechten Kram,aber den ganzen Tag nur Obst und WAsser? Schaff ich nicht

20. Februar 2007 um 16:46

Ich..
..ess glaub ich einfach noch viel zu viel schlechten Kram,aber den ganzen Tag nur Obst und WAsser? Schaff ich nicht

Ich auch nicht!!!!!!!!!!
Habe mich schon vor der SSW immerv geqüält wenn ich mal 2-3kg abnahmen wollte jetzt sind es 8-10kg, wie soll ich das denn reißen wo ich doch sooo eine Naschkatze bin

20. Februar 2007 um 18:32

Ich auch nicht!!!!!!!!!!
Habe mich schon vor der SSW immerv geqüält wenn ich mal 2-3kg abnahmen wollte jetzt sind es 8-10kg, wie soll ich das denn reißen wo ich doch sooo eine Naschkatze bin

Wir.
..müssen uns gemeinsam motivieren Süße..dann schaffen wir das auch! Lass uns doch immer erzählen was wir so gegessen haben und uns gegenseitig vor Sünden bewahren??

Bussi

20. Februar 2007 um 18:35

Wir.
..müssen uns gemeinsam motivieren Süße..dann schaffen wir das auch! Lass uns doch immer erzählen was wir so gegessen haben und uns gegenseitig vor Sünden bewahren??

Bussi

Ich..
..mach mir jetzt erstmal Möhren, Paprika und Apfel für Morgen auf der Arbeit und den rest stell ich in den Kühlschrank, damit ich immer was zu beissen hab!"!

20. Februar 2007 um 18:40

Ich..
..mach mir jetzt erstmal Möhren, Paprika und Apfel für Morgen auf der Arbeit und den rest stell ich in den Kühlschrank, damit ich immer was zu beissen hab!"!

Gute Idee
habe heut schon Grünkohl gegessen und jetzt kriege ich solchen Kohldampf. Marcus ist unterwegs und ich muß ihm jetzt Essen machen: Schweinemedaillons, Claudi Finger weg... Er bringt mir Brödels mit und dabei habe ich noch Sahnesauce im Kühlschrank... Nein Nein!!!

20. Februar 2007 um 18:45

Gute Idee
habe heut schon Grünkohl gegessen und jetzt kriege ich solchen Kohldampf. Marcus ist unterwegs und ich muß ihm jetzt Essen machen: Schweinemedaillons, Claudi Finger weg... Er bringt mir Brödels mit und dabei habe ich noch Sahnesauce im Kühlschrank... Nein Nein!!!

Nein..
..Süße so spät wird nichts fettes mehr gegessen..ich hab mir grad einen schöööönen Teller mit Möhren und Trauben gemacht..lecker! Isst Marcus denn so spät noch ? Er kann es sich sicher leisten was??

REgelmäßig Sport ist ja für uns echt schwierig, das macht Andre ja zB!

Was bringt er dir mit Brödels?? Nix Sahnesauce!!

WIR WOLLEN ABNEHMEN!!!DER SPECK MUSS WEG!!
Ich bin Trauzeugin bei meiner Schwester und da muss ich zum nachpfeifen aussehen!!!!

20. Februar 2007 um 18:49

Nein..
..Süße so spät wird nichts fettes mehr gegessen..ich hab mir grad einen schöööönen Teller mit Möhren und Trauben gemacht..lecker! Isst Marcus denn so spät noch ? Er kann es sich sicher leisten was??

REgelmäßig Sport ist ja für uns echt schwierig, das macht Andre ja zB!

Was bringt er dir mit Brödels?? Nix Sahnesauce!!

WIR WOLLEN ABNEHMEN!!!DER SPECK MUSS WEG!!
Ich bin Trauzeugin bei meiner Schwester und da muss ich zum nachpfeifen aussehen!!!!

Geeeenau
zum nachpfeifen!!! Rrrrrrichtig würde Paul Panzer jetzt sagen!!!
Marcus ißt oft den ganzen Tag nichts und dann abends, wäre nix für mich.
Sport??? Nöööö...

20. Februar 2007 um 18:50

Geeeenau
zum nachpfeifen!!! Rrrrrrichtig würde Paul Panzer jetzt sagen!!!
Marcus ißt oft den ganzen Tag nichts und dann abends, wäre nix für mich.
Sport??? Nöööö...

Ich ..
..hab auch keinen Bock auf Sport *schäm* also muss FDH helfen und wir werden das jetzt mal zusammen angehen ok??

20. Februar 2007 um 18:55

Ich ..
..hab auch keinen Bock auf Sport *schäm* also muss FDH helfen und wir werden das jetzt mal zusammen angehen ok??

Ja
ich hoffe das klappt! Habe ja auch einen Stepper aber nicht mal dazu kann ich mich aufraffen!
Brödels sind übrigens Brötchen. Habe auch nur noch Rahmkäse, Leberwurst, Salami im Kühlschrank, Ich weiß Koch,Lachschinken, Putenkram und sowas wäre besser aber ich habe Phasen da krieg ich das geregelt und dann wieder Phasen wo ich meinen Buttjer Rahmkäse brauche... MIST!!!

20. Februar 2007 um 18:58

Ja
ich hoffe das klappt! Habe ja auch einen Stepper aber nicht mal dazu kann ich mich aufraffen!
Brödels sind übrigens Brötchen. Habe auch nur noch Rahmkäse, Leberwurst, Salami im Kühlschrank, Ich weiß Koch,Lachschinken, Putenkram und sowas wäre besser aber ich habe Phasen da krieg ich das geregelt und dann wieder Phasen wo ich meinen Buttjer Rahmkäse brauche... MIST!!!

Gemeinsam..
..werden wir das schaffen..1tes Etappenziel: 5 Kilo ok?? Allerdings glaub ich meine Waage spinnt, die zeigt immer was anderes an

Leberwurst esse ich auch gerne!

WAs ist denn eigentlich gut zu essen wenn man abnehmen will ausser Obst und GEmüse ??

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club