Home / Forum / Mein Baby / Nordisch Mamis und Ihre Minis auf "schlankem Kurs"

Nordisch Mamis und Ihre Minis auf "schlankem Kurs"

22. Februar 2007 um 19:41

Hey Caro...
Ganz bestimmt komm ich auch mal bei Euch vorbei wenn ich in der Nähe bin!

War wirklich schön und Lukas ist süß und schon sooo groß!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

22. Februar 2007 um 19:45
In Antwort auf schippismami

Hey Caro...
Ganz bestimmt komm ich auch mal bei Euch vorbei wenn ich in der Nähe bin!

War wirklich schön und Lukas ist süß und schon sooo groß!

@Claudi..
..auf jeden Fall machen wir das regelmäßig ... und Lucas ist auch süß und ne Kichererbse *hihi* Ich kann ja auch mal zu dir kommen wenn ich ein Auto habe?!

@Caro: Wie weit ist FL von hier?? Wir wollen uns doch auch mal alle zusammen treffen oder????

Bussi @all

22. Februar 2007 um 19:46
In Antwort auf grete_12431525

@Claudi..
..auf jeden Fall machen wir das regelmäßig ... und Lucas ist auch süß und ne Kichererbse *hihi* Ich kann ja auch mal zu dir kommen wenn ich ein Auto habe?!

@Caro: Wie weit ist FL von hier?? Wir wollen uns doch auch mal alle zusammen treffen oder????

Bussi @all

Ps:
Claudi du kannst ja die Bilder von unseren beiden Mäusen in dein Album packen!?

22. Februar 2007 um 20:26

Ps:
Claudi du kannst ja die Bilder von unseren beiden Mäusen in dein Album packen!?

Klar
kannst Du auch mal zu uns kommen allerdings das nächste mal müßen wir zum Chinaladen und evt. nochmal in diesen tollen Gartenladen. Mal sehen wo ich das hinlege und ob meine Schwester was sagt. Die findet sowas aber toll das weiß ich. Nur so "außer der reihe"... mal gucken... vielleicht mal aber zur Zeit nicht (habe mich sehr oft geärgert in letzter Zeit)...
Ja die Fotos stelle ich in mein Album was ja mein Profil noch nicht anzeigt
Gleich kommt Marcus mit dem Grünkohl und da ich noch nix wieder hatte seit dem Joghurt von dem Lucas soviel aß habe ich super hunger...

22. Februar 2007 um 20:44
In Antwort auf schippismami

Klar
kannst Du auch mal zu uns kommen allerdings das nächste mal müßen wir zum Chinaladen und evt. nochmal in diesen tollen Gartenladen. Mal sehen wo ich das hinlege und ob meine Schwester was sagt. Die findet sowas aber toll das weiß ich. Nur so "außer der reihe"... mal gucken... vielleicht mal aber zur Zeit nicht (habe mich sehr oft geärgert in letzter Zeit)...
Ja die Fotos stelle ich in mein Album was ja mein Profil noch nicht anzeigt
Gleich kommt Marcus mit dem Grünkohl und da ich noch nix wieder hatte seit dem Joghurt von dem Lucas soviel aß habe ich super hunger...

Dann.
...kommt ihr erstmal nochmal rüber und wir fahren da überall hin ok? Kannst ja auch kommen wenn Andre das Auto mithat, dann setz ich Lukas nochmal in den Maxi cosi der kann ja dann in dein auto!?

Iss doch ein wenig Grünkohl..aber lasse deinem Schatz ein Stück Kuchen über gell!?

Knutsch und bis Morgen ! h.e.l
ps: Bin morgen Früh erstmal arbeiten!

22. Februar 2007 um 23:37

Dann.
...kommt ihr erstmal nochmal rüber und wir fahren da überall hin ok? Kannst ja auch kommen wenn Andre das Auto mithat, dann setz ich Lukas nochmal in den Maxi cosi der kann ja dann in dein auto!?

Iss doch ein wenig Grünkohl..aber lasse deinem Schatz ein Stück Kuchen über gell!?

Knutsch und bis Morgen ! h.e.l
ps: Bin morgen Früh erstmal arbeiten!

Na
Man bin auch neidisch...dann lade ich euch alle ein, wenn ich alles fertig habe.
Aber ich denke daraus wird nix, weil ihr teilweise soweit weg wohnt.

Sind überhaupt noch die anderen hier zum schreiben. Oder nur wir vier?

Nagut ich geh dann auch gleich schlafen. Der Tag war heute wieder sehr anstrengend.

Schlaft schön.

23. Februar 2007 um 12:43

Sabrina..
so weit bist du doch von mir und Claudi nicht weg oder?

@Caro: Du hast das ja gut *neidischbin*

@Claudi: Bist noch unterwegs??
Hab doch immer so einen Wohnungsfimmel Wie hats dir denn hier gefallen?

Bussi @all

ps: Ja wir sind wohl echt der harte Kern was??

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook