Home / Forum / Mein Baby / Nordische Doppelnamen

Nordische Doppelnamen

8. Mai 2007 um 16:35

Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach nordischen Doppelnamen, sowohl für Mädchen als auch für Jungen.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Liebe Grüsse
tinessa

Mehr lesen

8. Mai 2007 um 19:45

...
Schwierig so einfach welche Aufzuzählen, es gibt ja eine Unmenge gerade nordischer Doppelnamen.
Für ein Mädchen finde ich z.B. vieles in Verbindung mit Liv schön, für einen Jungen mag ich u.a. Laurin, Linus, Emil.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2007 um 21:34

Hallo
Schau mal unter

www.beliebtevornamen.de

nach. Da kannst Du dann "Namen international" anklicken und findest dort Namen aus allen möglichen Ländern, auch aus den skandinavischen.

Ich finde folgende Namen gut:

Kay
Finn
Lasse
Jasper
Mattis
Niklas
Nils
Ole

Finja
Merle
Nele

Etwas seltenere Namen sind

Jonna
Tinna

Doppelnamen schlage ich jetzt keine vor, die kannst Du Dir ja selbst basteln.

Sind Namen dabei, die in Frage kommen?


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen