Home / Forum / Mein Baby / Nordlichter 2014

Nordlichter 2014

10. April 2014 um 12:09

Heho,
Irgendwie finde ich die Threads nicht mehr zum Thema...
Deswegen mach ich nochmal nen neuen auf^^
Damit das nicht in vergessenheit gerät.

Wenn ich das jetzt richtig in erinnerung habe, stehen im Moment nur noch 26.4 und 4.5 zur Debatte.

Am 26.4 kann ich definitiv nicht... =/

Generell können glaube ich am 4.5 mehr aktive Mitglieder...

Lg Mel

Mehr lesen

10. April 2014 um 13:15

Haaallooooo
Ja, ich glaub der 4.5. lag zuletzt noch vorn. Der würde auch bei mir besser passen, Ende April kann ich auch nicht!
Danke für den Threat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2014 um 13:26

..
heho,
ja gleichstand schon, aber letztlich ist Madz ja glaube ich nicht mehr Aktiv hier, glaube ich?
das meinte ich damit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2014 um 13:50

...
Skadi, da hast du natürlich recht,
und Sie ist ja auch herzlich Eingeladen,
aber ich denke bei Gleichstand müssen wir ja ein kriterium finden, auf welchen Tag wir uns nun einigen,
und da denke ich das das zB eines wäre.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2014 um 14:20


ich mich auch, und ich würde auch gerne allle wieder sehen, aber das geht ja leider nicht =(
Nur da es halt ein Forentreffen ist, denke ich wäre das das einfachste wenn man dann so entscheidet...

Also wie gesagt. am 26.4 geht bei uns definitiv nicht,
am 4.5 sind wir mit dabei =)

lg Mel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2014 um 14:52


Um eines nochmal klar zu stellen, mir geht es nicht darum, dass sie nicht kommen soll oder sonst was,
sondern einfach um eine Lösungsfindung eines Termins, denn ich kann mir die Daten auch nicht ewig frei halten,
wir sind seit Wochen mit der Planung zu gange ohne einen Termin zu finden während die ausgeguckten Daten immer näher rücken.

Und wie es scheint, habt ihr euch doch eh schon entschieden wie ich aus Madz Fb Nachrichten entnehmen kann:
"Du, wir können ja mal rumfragen, wie die anderen sehen, wer von uns beim treffen lieber gesehen ist. Anhand der reaktionen, die ich per WA und hier aktuell erhalte ("dann treffen wir uns eben ohne x, y und z, aber dann fahr ich nicht zum forentreffen") ist das ziemlich deutlich."



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2014 um 15:02


...also ich bin raus. ich seh das in streit enden und da muss ich passen. vllt ein andermal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2014 um 15:13

...
Madz sagte das....
Und letztlich muss sie damit rechnen dass ich das hier Poste, da es direkt um mich geht und das nicht gerade im positivem Sinne.
Ich habe kein Problem mit ihr gehabt, aber das was sie schrieb grenzt schon an mobbing.
Was ich sehr traurig finde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2014 um 15:19
In Antwort auf nachtvvandlerin

...
Madz sagte das....
Und letztlich muss sie damit rechnen dass ich das hier Poste, da es direkt um mich geht und das nicht gerade im positivem Sinne.
Ich habe kein Problem mit ihr gehabt, aber das was sie schrieb grenzt schon an mobbing.
Was ich sehr traurig finde.

???????
ma aber das gefühl zu haben mangels account hier nur zweite wahl zu sein ist auch nicht das wahre, sorry.

dann könnt man ja auch wenn die aktiven user hier sich nicht einig werden nötigenfalls noch stimmrecht nach postingzahl einführen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2014 um 15:34
In Antwort auf mdrta_12273058

???????
ma aber das gefühl zu haben mangels account hier nur zweite wahl zu sein ist auch nicht das wahre, sorry.

dann könnt man ja auch wenn die aktiven user hier sich nicht einig werden nötigenfalls noch stimmrecht nach postingzahl einführen

...
Wie ich Mads auch schon schrieb, war es nicht so negativ gemeint, wie es jetzt rüber kam.
ich wusste nicht das sie so empfindet, da sie sich damals ja dazu entschlossen hat sich abzumelden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2014 um 19:21


Määäädeeeeeels!!!
Hört mal auf euch zu streiten. Es sollte doch niemand angegriffen werden. Wir haben uns doch alle schon persönlich kennen lernen dürfen, das was gesagt wurde, war sicherlich nicht so gemeint wie es jetzt angekommen ist. Es ist doch jeder herzlich bei uns willkommen, ob nun noch aktiv oder nicht. Ich fänd es sehr schade wenn das jetzt dadurch alles ins Wasser fällt. Es geht doch nur darum, an welchem Termin die meisten können und wenn man dann nicht kann, ist das zwar schade, aber dann kommt man eben das nächste Mal wieder. Ich würde sagen wir warten ab, welche(r) Termin(e) am meisten Zusagen haben und wenns nachher 2 sind, stimmen wir zwischen den beiden nochmal ab. Irgendwer kann doch immer nicht, das ist eben so bei so vielen Leuten. Ok?
Und jetzt habt euch bitte bitte wieder lieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2014 um 10:28


Ich wollte mich noch einmal entschuldigen,
Meine aussage war unüberlegt und nicht fair.
Es tut mir leid ich wollte keinen Streit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2014 um 14:11

Haaaaaaalloooooooo!
Ist der 4.5. fest? Ich hab mich nicht eingetragen, weil ich momentan nur mit dem Handy online sein kann, bin aber auch für den. Da es ja nun echt nicht mehr lang hin ist, wollte ich mal fragen, ob das noch aktuell isr?
*hoffeeeeentliiiiiiiich*
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2014 um 17:14

Leelah
Das wär lieb
Danke!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2014 um 17:18

Ihr Lieben...
Ich muss am 4.5. passen. Meine Cousine kommt zu Besuch. Schade und sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2014 um 20:10


Ich nehme meinen Mann auf jeden Fall mit, ich brauche Unterstützung mit meinen 2en Er macht zum Glück auch echt viel mit...

13 Uhr zum Treffen am Grillplatz ist doch super, wenn der dann auch frei ist. Wer mag, kann sich ja auch schon früher treffen und gemeinsam durch den Park gehen. So wars bisher doch, ne? Wie wäre es da mit 11 Uhr am Eingang?

Grillzeug bringt am besten wieder jeder selbst mit und Salate so wie letztes Mal. Von allem ein bisschen zu probieren war doch super! Ich würde dann einen griechischen Salat machen, mit Tomate, Gurke und Feta, ok? Und Zaziki bringe ich mit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2014 um 20:59


Heho,
Ich würde auch sagen, um 11 treffen am Eingang wer mag und dann um 13 Uhr zum Essen.

Letztes mal haben wir ja nicht gegrillt sondern ein Picknik gemacht. Ich glaube, dass kam besser weg im Vergleich? Weil wir da unabhängiger waren und alle beisammen waren.
mir ist es aber letztlich egal.

Ich würde einen Kuchen zum Nachtisch mitbringen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2014 um 21:28


Das stimmt, das mit dem Picknick war auch gut. Aber so wie ich das da letztes Mal verstanden habe, kann man eh grillen, auch als Einzelperson, oder!? Sonst könnten wir ja ein Picknick planen und wer sich noch was grillen mag, kann das unabhängig dazu tun, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2014 um 11:54


Da bin ich auch mal wieder. Tut mir leid, ich komme momentan imer nur sporadisch ins Internet, und meist ist nach ein paar Minuten die Verbindung schon wieder weg
Picknick klingt super. Mir fallen jetzt spontan Minifrikadellen ein, die ich mitbringen könnte, ist das okay?
Gibt es noch irgend etwas, was ich als Nordlichter-Treffen-Neuling beachten muss? Getränke und Geschirr bringt ja jeder selbst mit, oder?

Ob mein Mann mitkommt, kann er noch nicht genau sagen. Wird er wahrscheinlich spontan entscheiden.

Hach, ich freu mich schon, endlich mal ein paar Gesichter zu den Geschichten kennenzulernen - und natürlich auch auf einen tollen Tag im Wildpark.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club