Home / Forum / Mein Baby / Normale Tee aus dem Supermarkt?

Normale Tee aus dem Supermarkt?

13. September 2007 um 19:12

Hm.....Moin

Kauft ihr eigentlich nur extra Baby-Tee, oder geht auch normaler Fencheltee ausm Supermarkt?

Ich weiß nich wo da genau der Unterschied liegt?

Liebe Grüße Franziska

Mehr lesen

13. September 2007 um 19:27

Genau das ist es ja weshalb ich da noch etwas unsicher bin
weshalb ich da noch etwas unsicher bin
Er ist 4 Wochen alt

Was meinst du ?

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2007 um 19:31

Ich
würde extra Tee für Babys kaufen. Mach ich auch noch und meine Tochter ist 1 Jahr.
bei dem Tee von Hipp und Co weißt du wenigstens, dass er Bio ist.Ich denke auch, dass die Konzentration der Pflanzenauszüge geringer ist und damit besser auf den kindlichen Organismus abgestimmt.
Ich kaufe immer Beuteltee, beim Granulattee in diesen Dosen ist leider Zucker oder Süßstoff drin.

Lg Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2007 um 19:39

Huhu
also ich persönlich meine, dass viele firmen mit "extra kinder-..." oder "extra baby-..." verunsicherte verbraucher abzocken wollen. ich denke es reicht auch ganz normaler bio-fencheltee, wenn man darauf wert legt. zumindest bei den teebeuteln ist fenchel gleich fenchel und wenn man ihn nicht so stark haben will, muss man ihn nicht so lange ziehen lassen. ich nehme sogar auch ganz normalen fencheltee.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2007 um 19:59

Mir hat
meine hebi damals zu den normalen teebeuteln geraten. sie meinte das die speziellen kindertees immer gesüßt sind und die beutel halt nicht.sie hat mir nur gesagt ich solle ihn nicht ganz so lange ziehen lassen.

lg
steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest