Home / Forum / Mein Baby / Normale Windeln oder Ökowindeln?

Normale Windeln oder Ökowindeln?

17. September 2014 um 21:15

Geschätztes Forum - Hallo Zusammen,
wir sind kürzlich Eltern geworden und standen bei DM vor dem Windelregal(en). Ehrlich gesagt, bin ich da als Vater erschlagen worden. Und dann habe ich die Ökowindeln (Biowindeln?) entdeckt. Was denkt ihr darüber? Ökowindel oder "normale" Windeln wie zB. Pampers? Ich freue mich auf eure Antworte

Mehr lesen

11. Oktober 2014 um 21:14

Ich empfehle
Pampers baby dry und Baby Love
herzlichen glückwunsch für euer baby und alles gutr euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2015 um 23:15

Ganz ehrlich...
Meine Tochter ist inzwischen 2 Jahre alt und hat inzwischen viele verschiedene Windeln durch probiert...also von billig über pampers zu Öko Windeln. Sie macht in jede Windel das gleiche Geschäft und es ist ihr auch egal. Ich finde am Anfang kann man gut und gerne günstige Windeln kaufen (ich empfehle die babydream von Rossmann)...anders ist es jetzt, wenn das baby bestimmte Windeln nicht verträgt, das soll es auch geben.
Aber ich denke, dass Öko usw nur Geldabzocke sind, da Eltern ja nur das beste für ihr Kind wollen, dem es im Endeffekt egal ist worin es sein Geschäft verrichtet.
Hoffe konnte euch helfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper