Home / Forum / Mein Baby / Norovirus auch nur nach einmal brechen?

Norovirus auch nur nach einmal brechen?

3. Februar 2012 um 10:41

Hallo alle zusamm,

mein Sohn (4) hat die Nacht einmal gebrochen. Nun Frage ich mich ob das auch der Norovirus sein kann. Ihm geht es wieder besser und essen konnte er auch schon. Nach dem einem mal gings ihn sofort besser und er hat dann weiter geschlafen.
Ich habe noch einen 11 Monate alten Sohn und habe angst das er es auch bekommen könnte. Da ja meistens die kleineren es nicht so wegstecken können.

Hatten eure kleinen auch sowas und habt ihr euch angesteckt?

Liebe Grüße

Mehr lesen

3. Februar 2012 um 10:53

Kann sein, muß aber nicht
Der Norovirus äußert sich bei jedem anders. Manche Erbrechen nur, m,anche haben nur Durchfall, andere wieder beides.

Ich denke aber, dass es bei einem einmaligen Erbrechen kein Noro ist. Vielleicht ein anderer Virus oder doch nur was falsches gegessen.Kinder erbrechen sehr schnell mal. Auch im Rahmen einer Erkältung kann das mal sein.

Wir hatten schon mehrmals eine Magen-Darm Grippe. Meine Tochter hat NUR gebrochen, allerdings stundenlang immer wieder. Kostaufbau dauerte lange.

Meine kleine Tochter hat sich angesteckt, trotz Hygiene kann man das kaum verhindern.

Beochte das einfach weiter, vielleicht war es ja doch bedeutungslos.

Lg sannie

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen