Home / Forum / Mein Baby / Norovirus immer wieder?

Norovirus immer wieder?

22. März 2015 um 5:21

Hallo. Vielleicht kennt sich jemand aus. Mein sohn hat letzte Woche aus der Kita den Noro virus mitgebracht. In der Nacht von dienstag hat er dann erbrochen, am nächsten Tag war alles vorbei. Am donnerstag hab ich dann angefangen, 12 stunden lang wollte ich sterben, dann gings mir wieder blendend. Gestern war mein Mann dran, trotz strenger Hygiene. Jetzt meine Frage. Können wir uns jetzt mit dem selben Erreger wieder anstecken? Das wäre ja dann ein ewiger Kreislauf. Zumal mein Sohn am freitag eine Op hat und fit sein muss.
Danke schonmal

Mehr lesen

22. März 2015 um 8:34

Mmmmh
Ich meine zu wissen das wenn man den Norovirus hatte einebzeitlang (ein paar Wochen Imun) ist. Über Neujahr hatteves auch nacheinander, mein Papa, Geschwister und zuletzt ich und mein Papa hat sich nicht wieder angesteckt! Noro ust grausam zum Glück schnell vorbei... alles Gute euch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2015 um 16:23

.....
Ja man kann sich wieder anstecken.
Und man ist selber ansteckend für 3 tage nachdem man das letzte mal erbrochen und/oder durchfall hatte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2015 um 5:22

Mein Sohn
hatte es innerhalb von 10 Tagen gleich 2x.
Andere aus seinem Kiga sogar 3x.

Total doof

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Suche nach einem guten Buggy
Von: sugarbirdcupbaby
neu
22. März 2015 um 23:50
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen