Home / Forum / Mein Baby / Norwegische Jugennamen /ausgefallene namen /black metal...

Norwegische Jugennamen /ausgefallene namen /black metal...

29. Juli 2007 um 0:16

also hai erstmal^^ also meine blutsschwester (15) is jetzt im 5 monat schwanger es wird ein junge sie und der vater hätten gerne einen norwegischen namen (norwegen wegen der black metal szene da der vater black metal hört)
und der sollte am besten mit "K" anfangen muss aber nicht

ich hab auch den vorschlag
askeroth,lucien oder leviathan gemacht
(mitunter namen gefallener engel) da das kind wahrscheinlich eh nicht getauft sind da beide nicht gläubig sind

ja was haltet ihr davon oder habt ihr vllt vorschläge für norwegische namen

Mehr lesen

29. Juli 2007 um 0:19

Hi
Naja, norwegische Namen wegen der Black Metal Szene *lol* Also die Eltern werden ja auch mal älter und da verändert man sich bestimmt noch *gg*

www.babynamesworld.com/category-gothic-names.html

Hier gibts gothic-names, alle sehr dunkel, vllt finden sie ja da was.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2007 um 0:20
In Antwort auf sissie_12096360

Hi
Naja, norwegische Namen wegen der Black Metal Szene *lol* Also die Eltern werden ja auch mal älter und da verändert man sich bestimmt noch *gg*

www.babynamesworld.com/category-gothic-names.html

Hier gibts gothic-names, alle sehr dunkel, vllt finden sie ja da was.

^^
thx ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2007 um 0:26

Hmm
daran, dem kind nach irgendwelchem musikscenen einen namen zu geben, habe ich noch nicht gedacht, sollte ich evtl auch mal machen, dann dürfte aber mein sohn nicht mehr anton heißen.

jetzt aber mal ein paar norwegische namen:
edward
elling
erik
frederik
garrett
haakon
halldor
jaarne
joacim
joleik
laurentius
lauri
laurin
leif
limias
magne
malinus
morten
narve
palle
roald
snorre
sondre
torje
torolv
ulf

für mich sind das zwar fast alle eigenartige namen, aber wenn deine blutsschwester sie vergeben will, bitte schön.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2007 um 0:35

Noch paar bm namen
also ich hab noch n paar gute aus der musikszene:

Azathoth
nattefrost
varg
kristian
aarseth

denkt ihr man dürfte hier in deutschland seine kinder so nennen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2007 um 0:37
In Antwort auf jacqui_12042341

Noch paar bm namen
also ich hab noch n paar gute aus der musikszene:

Azathoth
nattefrost
varg
kristian
aarseth

denkt ihr man dürfte hier in deutschland seine kinder so nennen?

Evtl
kristian sollte gehen, ist hier ein läufiger name, aber danach hört mein wissen auf. manche haben es geschaft ihren kinder für mich wahnwitzige namen zu geben, von daher wäre es einen versuch wert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2007 um 0:39

Und nochmal einer
belial hört sich auch irgendwie schön an gibts ja au ne gute band (lord belial,grand belials key...)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2007 um 1:59

Wie
wäre es denn mit

murmla
samina
sarnina
meike

usw.?

Das waren doch deine bisherigen namen hier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2007 um 3:02

@lalatrulla
ich glaub du hast dich eim beitrag geirrt es ging um JUGENnamen und die von dir aufgezählten namen kommen hier überhaupt nicht vor

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2007 um 10:54

Hallo!
Was ist eine Blutsschwester??

Weitere Vorschläge:
Sindre
Thore
Kjell
Kjetil
Kirin
Kari

Muss es norwegisch sein? Es gibt doch auch gute Rockbands aus Finnland?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2007 um 15:37

Muss nicht so unbedingt norwegisch sein wäre aber klasse wenn
also des meien beste freundin die kenn ich seit 5 jahren wir haben halt bluts"schwester"schaft geschlossen vor ca 2 jahren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2014 um 14:37

Wtf
Ich weiß dass die Frage alt ist aber schwanger mit 15?¿?¿?¿

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen