Home / Forum / Mein Baby / NOSTALGIETHREAD der Julimama`s 2009 - Jedes unserer Babys verdient einen Oscar

NOSTALGIETHREAD der Julimama`s 2009 - Jedes unserer Babys verdient einen Oscar

5. März 2010 um 13:26

Liebe Julimamas09

Hoffentlich hinter uns liegt ein langer eisiger Winter, geprägt durch wilde Rutschpartien mit den Kinderwägen, schreienden Babys beim Anziehen der dicken Jacken, Mützen und Handschuhen und den dunklen Nachmittagen, an denen oft nur Kuschelzeit zu Hause angesagt war.
Unsere Kleinen werden mobil und bald können unsere Babys Bekanntschaft mit stoppligem Gras, blendender Sonne und Besuchen im Zoo machen.

Ich freue mich drauf, mich nun mit euch über Osterdeko zu beraten und über Themen wie "welche - Sonnencreme - ist - die - beste" auszutauschen - also haut in die Tasten.

Neuzugänge sind immer herzliche Willkommen.

Schön, dass Kate auch wieder mit von der Juli - Partie ist!! Auf diesem Wege noch mal: Willkommen zurück!

______________@_______________ _______________________@
______________@m@,.___________ ______________________@.@
_____________.@m%nm@,.________ ____________________.@m@
____________.@nvv%vnmm@,._____ _________________.@mn%n@
___________.@mnvvv%vvnnmm@,.__ ______________.@mmnv%vn@,
___________@mmnnvvv%vvvvvnnmm@ ,.________.@mmnnvvv%vnm@
___________@mmnnvvvvv%vvvvvvnn mm@,_;;;@mmnnvvvvv%vvvnm@,
___________`@mmnnvvvvvv%vvvvvn nmmm;;@mmnnvvvvvv%vvvvnmm@
____________`@mmmnnvvvvvv%vvvn nmmm;%mmnnvvvvvv%vvvvnnmm@
_____________`@m%v%v%v%v%v;%;% ;%;%;%;%;%%%vv%vvvvnnnm@
_____________.,mm@@@@@mm%;;@@m @m@@m@@m@mm;;%%vvm@@,
___________.,@mmmmmmvv%%;;@@vm vvvvvvvvvmvm@@;;%%vnnm@;%m@,@
________.,@mmnnvvvvv%%;;@@vvvv v%%%%%%%vvvvmm@@;;%%mm@;%%nm@,
______.,@mnnvv%v%v%v%%;@mmvvvv %%;*;*;%%vvvvmmm@;;%m;%%v%v%vm m@,
___,@mv%v%v%v%v%v%v%;@@vvvv%%; *;*;*;%%vvvvmmm@@;;m%%%%v%%nv, %@@,
_______`@mnnvv%v%v%v%%;@mvvvvv %%;;*;;%%vvvmmmm@;;%m;%%v%v%v% vm@' '
_________`@mmnnvvvvv%%;;@@mvvv v%%%%%%%vvvvmm@@;;%%mm@;%%nnm@ '
___________`@mmmmmmvv%%;;@@mvv vvvvvvvvmmm@@;;%%mmnmm@;%mm@'
______________`mm@@@@@mm%;;@m@ @m@m@m@@m@@;;%%vvvvnmm@;@'
______________,@m%v%v%v%v%v;%; %;%;%;%;%;%;%vv%vvvvvnnmm@@
____________.@mmnnvvvvvvv%vvvv nnmm%mmnnvvvvvvv%vvvvnnmm@
___________.@mmnnvvvvvv%vvvvvv nnmm'`@mmnnvvvvvv%vvvnnmm@
___________@mmnnvvvvv%vvvvvvnn mm@':%::`@mmnnvvvv%vvvnm@'
___________@mmnnvvv%vvvvvnnmm@ '`:::%%:::'`@mmnnvv%vmm@
___________`@mnvvv%vvnnmm@'___ __`:;%%;:'_____`@mvv%vm@'
____________`@mnv%vnnm@'______ ____`;%;'_________`@n%n@
_____________`@m%mm@'_________ _____;%;.__________`@m@
_______________@m@'___________ _____`;%;_____________`@
_______________`@'____________ ______;%;._
_____,__________`_____________ ______`;%;
______________________________ ____,_;%;.
______________________________ _____`;%;
___________________________@_@ ____,_;%;.___@_@_@
__________________________@___ _@___`;%; __@______@
________________________@___@_ __@_@_;%;_@_@__@__@_
_______________________@______ __@____;%;____@__@___@
______________________@_@__@@_ _____.;%;______@_%@_@_
_____________________@%_@_____ ______;%;'
______________________________ _______.;%;
______________________________ _______;%;'
______________________________ ______.;%;
______________________________ ______;%;'
______________________________ _____.;%;
______________________________ _____;%;'
______________________________ ____.;%

Und das sind wir:

nele1805 (Heike)
Nele, geb. 18.05.2009 (ET 08.07.2009) per Kaiserschnitt
42cm, 32KU, 1950g
U5-Daten: 68cm, 45KU, 9400g

littlesunshine86 (Jelena)
Fynn Louis, geb. 13.06.2009, 00:40Uhr - Spontangeburt
53cm, 33KU, 3165g
U4-Daten, ca. 17/18 Wo. alt: 66cm, 41KU, 7300g

luna8073 (Julia)
Marius, geb. 20.06.2009, 11:34Uhr - Spontangeburt
46cm, 33KU, 2830g
8 Monate: 68cm, 7900g

takisha22 (Eileen)
Elias Johannes, geb. 30.06.2009, 05:53Uhr - Spontangeburt
49cm, 35KU, 3250g
U5-Daten: 68cm, 8350g

hana0807 (Simone)
Ilias, geb. 05.07.2009, 2:10Uhr - per Kaiserschnitt
57cm, 36KU, 4160g
U5-Daten: 77cm, 45,5KU, 8670g

rinoa84 (Carina)
Miriam, geb. 06.07.2009
53cm, 35,5KU, 3500g

diamondW25 (Nicole)
Tom Lennox, geb. 06.07.2009, 19:20Uhr
50cm, 35KU, 3450g

kiwijana (Jana)
Joschua, geb. 09.07.2009, 1:15Uhr
52cm, 34KU, 2920g
U5-Daten: 67cm, 43KU, 6250g

sunnylove04 (Jennifer)
Can Joel, geb. 11.07.2009, 9:00Uhr - Spontangeburt
52cm, 35,5KU, 3710g
U4-Daten 16 Wo alt: 66cm, 41KU, 7300g

milkayumi (Ilkay)
Onat Efe, geb. 16.07.2009, 06:13Uhr - Notkaiserschnitt
53cm, 34KU, 3130g
U5-Daten, 6Mo+3Tage: 68,5cm, 43KU, 7240g

abendsonne8 (Jennifer)
Mia July Claudia, geb. 18.07.2009, 23:09Uhr
54cm, 36KU, 3800g

umeko (Nicole)
Yannik, geb. 20.07.2009, 08:33Uhr
52cm, 34KU, 3000g
U5-Daten: 70cm, 43KU, 7730g

purzelchen (Petra)
Samarah Jadyn Janae, geb. 21.07.2009, 5:50
49cm, 34,5KU, 2790g

julimama2009 (Sandra)
Milo, geb. 21.07.2009, 14:35Uhr - NotKaiserschnitt nach 13h
Wehen - Milo passte nicht durchs Becken)
55cm, 34KU, 3410g
U5-Daten: 73cm, 43KU, 9130g

lisa121089 (Lisa)
Felix, geb. 23.07.2009, 16:34Uhr - Spontangeburt
49cm, 33KU, 2970g
U5-Daten: 73cm, 44KU, 8100g

model2108 (Kate)
Maximilian Jayden Patrick, geb. 29.07.2009, 12:05Uhr
- Spontangeburt
50cm, 34,5KU, 2900g

thue164 (Nadine)
Larissa, geb. 30.07.2009, 02:02Uhr (Notkaiserschnitt nach 16h
Wehen - Larissa passte nicht durchs Becken)
53cm, 34KU, 3460g
U5-Daten: 70cm, 43KU, 7800g

VERMISST - WANTED:

zipfelmama (Daniela)
Marie, geb. 14.07.2009, 08:11Uhr
51cm, 34KU, 3390g

evangelia (Zukkaschnekke)
Liam, geb. 28.07.2009, 11:20Uhr - Spontangeburt
53 cm, 35,5KU, 3480g

WAS EINIGE UNSERER KLEINEN SCHON SO ALLES KÖNNEN:

Drehen kann sich schon:
Onat, Larissa, Felix, Marius, Yannik, Lennox, Ilias, Milo

Robben kann sich schon:
Onat, Larissa, Marius, Yannik, Lennox, Ilias, Milo (übt noch fleissig)

Sitzen kann schon:
Yannik, Lennox, Ilias, Onat+Milo (noch ein bisserl wacklig.. aber es wird )

Krabbeln kann schon:
Ilias

Hochziehen kann sich schon:
Yannik, Marius, Ilias

Stehen kann schon:
Na wer wohl

Wir haben sogar schon Zähne:
Ilias, Elias, Marius, Larissa, Felix

Unsere Homepage - bitte wieder mehr Besucher:
Julimamas2009.npage.de

Homepages von einigen Julimamas:
**http://onatefekurt.windelzwerg.de/home.html
**http://felixberger.windelzwerg.de/home.html
**www.canjoel.windelzwerg.de
**http://minimaus.unsernachwuchs.de/home.html
**http://yannik-backasch.unsernachwuchs .de/home.html

VIEL SPAß!

Mehr lesen

5. März 2010 um 13:28

DER HIER...
....zählt Hoffe ihr seid zufrieden.
LG JULIA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2010 um 14:35

Yeeeaaar!!!!
Super geworden, Julia!!! Das weckt richtig Frühlingsgefühle... Ich freue mich schon sooo wahnsinnig auf das erste Picknick mit einer Decke auf irgendeiner Wiese und Sonne Sonne Sonne!!!!

Mein Mümmel schläft gerade, was auch sonst, ich habe es vorhin mal geschafft mir die Kauleisten anzuschauen. Oben ist nix zu sehen, unten am Kiefer ist das Zahnfleisch nicht mehr so rosig wie sonst, sondern sieht etwas weißlich u. minimal geschwollen aus! Bin gespannt wie ein Flitzebogen, ob da die nächsten Tage was durchschießt. So rote Wangen, wie Milo hat, muss da jetzt einfach was kommen, mein Kind sieht aus wie ein Streichholz, wenn er nackig auf der Kommode liegt

So, werde jetzt erstmal ein paar Spaghettis futtern!

5. März 2010 um 15:31

So Marius macht Nickerchen
Ich habe nur die Daten eingetragen, die ich bis vorhin bekommen hatte - bei dir, Eileen wusste ich das mit den Zähnen sicher, drum hab ichs reingeschrieben - einige andre haben auch noch nichts dazu geschrieben und ich dachte - falls ihr das allgemein gut findet - kann man das in den nächsten Threads weiterführen.
Also nicht sauer sein bei denen, wo jetzt noch nichts steht!

Ich hab auch voll die Frühlingsgefühle - es ist zwar total schön draussen, aber eisig kalt bei uns!! Muss jetzt noch schööön warm werden immerhin will ich meine kurzen Shirts mal wieder auspacken

Gestern das Treffen mit der Mami vor voll schön.. die hat einen ganz alten Kinderwagen... wisst schon, die wo wir drin lagen naja, war n ganz schönes Gekurve im Cafe *lach... aber die Kleine ist sehr süß.. ist 4 Monate alt und liegt halt noch nur rum... aber und wisst ihr wie die heisst: super-süß: Karla .. also ich finds

Kate: Schön, dein Tattoo.. oh man, da oben muss das ja Hölle wehgetan haben... aber ich wollte eig. auch zu dem Sternchen, das ich wegen meiner Tochter gestochen habe, noch Marius und Christians Name stechen lassen... und da find ich die Stelle, die du gewählt hast echt schön.
Wär voll cool, wenn du deine Tante mal fragen würdest wegen Restaurant.. da ist man ja doch immer so aufgeschmissen ohne Tip und wir landen dann oft im Maredo (dens ja in vielen Städten gibt) oder ner einfachen Schnitzelbude.. was sollt man denn da mal gegessen haben? Also gibts was, das landestypisch UND lecker ist???
Wie geht denn das, dass deine Tante so jung ist?? Hat deine Oma noch nen Nachzügler gezeugt??
Viel Spaß in Berlin... du kannst so hässlich sein ... Is ja gut, dass du das etwas aufhübschst *lach.

Ilkay: Genau, ich will Marius ab dem Zeitpunkt (März/April11) wo ich halbtags arbeite in die KITA geben. Bei uns werden im nächsten halben Jahr um die Ecke 2 neue KITAS eröffnet.. ich muss endlich mal hin zur Anmeldung - drum weiß ich noch nicht, wie das bei uns ausschaut hier mit freien Plätzen / Warteliste. Bei euch ist es schlimm, oder?

Thue: Ab auf die Piste mit der Karre... Und Glückwunsch zur ersten Zahnspitze

Petra: Viel Spaß bei deiner Mama.

Eileen: Möcht ja grade nicht in deiner Haut stecken: Umzug + nerviges Kind... und dann noch Sorgen um Elias Gesundheit... man - du Arme. Ja, zahnen ist echt Hab mich schon 1000mal gefragt, wieso die das nicht auch noch im Mutterleib hätten erledigen können *seufz. Daumen sind gedrückt, dass alles bald vorbei ist und du und Elias endlich ein richtiges zu Hause habt!!!! WIE erst mal kein Netz.. geht ja mal gar nicht

Sandra: 3x auf Holz geklopft für Milos gute Laune weiterhin!!! Cool, dass er jetzt auch mobil wird.. bei uns ging das von den ersten zaghaften Versuchen (wie auf dem Video damals von mir) bis zu ab durch die Wohnung innerhalb 3-4 Tagen!! Also mach dich gefasst.. Schränke ausräumen usw...

Ok, schreibt fleissig.. ich glaub ich schau jetzt e weng Topmodels.. ich liebe es und mich über Heidi aufregen ist Die ist auch in jeder Staffel biestiger und komischer finde ich.. und wenn dann wieder ne Live - Sendung kommt kackt die voll ab hihi.. kann sie noch mal 10 Kinder bekommen und danach aussehen wie nie schwanger... aber wisst ihr was: ich finde man sieht ihr das jetzt schon an.... oder??? Jaja, gehässiges Drum, die Julia...

In diesem Sinne: Machts gut JULIA

5. März 2010 um 20:45

Super schöner neuer thread, danke julia liebste
waren heute bei einer freundin ausm GV. die hat nen mädels 10tage jünger als onat. hatte mich schon total gefreut, stand schon seit einigen wochen unser termin. es war echt nett! war erst gg 17h zuhaus.onat geht es so ganz gut, er ist munter, aber nachts hustet er voll stark. letzte nacht hat er total gebrochen vond er husterei. hab für MO nen termin bei KIA....

julia: also süße, das KAPALI ist ja wohl echt wen hast denn da gefragt na weißt ja, bei uns hier ist es mit kitaplätzen sehr eng. stehe auf 3wartelisten. wobei die eine nebenan mir hoffnung gemacht hat. mal schauen...ich hoffe, du bekommst ganz schnell einen, aber kümmere dich lieber bald drum! zu der KLUM: ich rege mich total über die alte auf: die mit ihren 4kindern, suppermuddi, na klar, wenn ich mein kind 23std dem babysitter überlasse, setze ich doch och noch 5weitere auf die welt, easy

sandra: kohlrabi hätte ich nie gedacht, dass das den babys so schmeckt ist ja süß, dass milo wieder so munter ist. wäre ja schön, wenn die zähnchen endlich durchschießen. wobei die meisten ja eher quängeliger werden...wegen den kitas. habe meine erwartungen auch zurückgeschraubt. vielleicht klappts ja dann eher ps: über den streichholz habe ich mich grad totgelacht

eileen: oh je süße maus, du tust mir sooo leid. umziehen ist sowieso so anstrengend, aber dann noch mit einem zahnenden baby ich schick dir megaviel kraft und dass die tage schnell vergehen!!

petra: viel spaß bei deiner mum!vergiss uns nicht

nadine: cool, noch ein weiters baby mit zähnchen ja und super, dass ihr das so "günstig" regeln konntet mit der versicherung

kate: feier schön heute abend...hat ja nun leider nicht geklappt mit dem treffen. beim nächsten mal hoffentlich

so ihr lieben, mach mich vom acker. was mach ich jetzt? genau: türkische soaps gucken, passt doch oder
lg ilkay

5. März 2010 um 20:50

Ojee...
...dass WE hat doch erst grade begonnen und jetzt herrscht hier schon die mega Flaute???
Naja..ich will mal nix sagen. War in den letzten Tagen ja auch nicht grade aktiv hier...

Wir waren heute nur in der Stad gewesen...ansonsten war nichts besonderes. Hab mal wieder für den Kleinen ordentlich zugeschlagen aber auch nur weil ich noch nen Gutschein hatte. Ich kaufe nur noch Klamotten in 80. Da passt er zwar noch nicht richtig rein, aber die Ärmel kann man ja krempeln..
Was tragen eure Zwerge mittlerweile für ne Größe?

Mein Freund ist grade mit Kumpels im Kino Ich will auch! Und ich mache mir nen schönen Abend allein vorm Fernseher mit was zu knabbern.. jaja..böse Kalorien!!!

Achja....Fynn ist heute dass 1. Mal ganz alleine Abends eingeschlafen!!! und mit null Theater! Hoffe dass das jetzt immer so klappt
Ich weiß..einige denken von euch jetzt bestimmt? Hä? Der is doch schon 8 Monate...jaja..ich weiß.. aber jeder Vordschritt ist toll!!!
Julia
Schön hast du deinen 1. Thread hinbekommen!!!! Toll!!!!
Super dass bei Marius alle sok war und er auch die impfe so toll weggesteckt hat!

Abendsonne
Wie gehts dir? Und mach dir keinen Kopf wegen dem Hartz 4 Antrag und so...da bist du ja nicht ewig von abhängig! Bald gehts bestimmt wieder aufwärts nur ganz ohne finanzielle Hilfe gehts halt nicht! Aber ich kann mir schon vorstellen dass es nen komisches Gefühl ist....

Petra
Ich gebe Fynn ja auch ab und an mal Brot mit FRischkäse und er liebt es! Mümmelt völlig zahnlos drauf rum
Ja..lass dir Zeit mit deinem endgültigen Entschluss. Wenn du eh grade keine Möglichkeit hast woanders unter zu kommen und er sich etwas mehr Mühe gibt gehts ja..auch wenn leider nicht mehr viele Gefühle da sind was sehr schade ist....

Ilkay
Toll dass dein Chef so viel Verständnis hat und du den Sommer noch schön geniessen kannst!!! Ich hatte auch überlegt es so zu machen und erst wieder nachm Sommer arbeiten zu gehen, aber dass haut finanziell einfach vorne und hinten nicht hin
Wie gehts Onat??? Brodelt er noch? Fynn hatte dass auch total nach seiner spastischen bronchitis, aber nach ein paar Tagen war es dann weg..

Hana
Oje..Ilias ist auch krank? Wie gehts ihm den heute??? Man denkt ja dass die Zwerge wenn se krank sind etwas ruhiger werden und kuscheliger, aber dein sohn scheint ja nen Dauerquirliger zu sein
Wie war euer Hochzeitstag??? War ilias brav?

Nicole
Und...hat dein Mann den anderen Job???
Wie gehts dir und deinem eingeklemmten Nerv? Achja...süßes neues Bild hast du da von Yannik

Lisa
Brauchst dich doch nicht schämen nur weil du nich so aktiv warst..hast jawohl genug andere Sachen um die Ohren
Und wegen dem durchschlafen...tut fynn auch noch nicht Stillst du denn jetzt Nachts noch oder hält er auch schon ganz ohne durch???
Was für eine Folgemilch möchtest du dann geben?
Ich denke es war gut dass Norman ausgezogen ist! Dann hast du auch wieder etwas RUhe und kannst die Zeit mit Felix geniessen!
Triffst du dich noch mit dem Boxer?

Jenny
Schööööön!!! Ist doch nen tolles Geschenk von deinem Freund!
Wann gehts los mit dem Führerschein??

Kiwi
Ui...Hörsturz???? Dass ist übel! Und was kann man dann da machen? Regeneriert sich dann dass Ohr wieder langsam von selbst oder wie? Vor allen Dingen..wie is dass passiert? So laut kann Joschi doch gar nicht brüllen
Und klappt es schon besser mit Joschis ersten Robversuchen?

Nadine
Glückwunsch zum ersten Zähnchen!!! Bin mal gespannt wann es bei uns losgeht...
Dass mit der Auto versicherung hört sich ja gut an. Habt ihr den Wagen jetzt denn schon?

Eileen
Oh Mann..du hast ja mal echt viel um die Ohren...ich war auch heilfroh als unsere umzug vorbei war! Umzüge sind einfach ätzend!!! und dann kommt ja bei dir auch noch hinzu dass Elias so anstrengend ist...echt blöd Ist denn wenigstens dass Fieber jetzt ganz weg? Hoffe du kommst ums KH drumrum. Drücke dir die Daumen!!!

Sandra
Na siehste!!! Es geht wieder aufwärts... war wahrscheinlich echt nur ne Phase oder es ist "die Ruhe vor dem Sturm" ?
Toll dass er versucht zu robben...irgendwie hat ja jedes Baby ne andere Taktik sich vorwärts zu schieben...dass mit dem Unterarm hört sich lustig an und anstrengend
Kohlrabi hab ich auch noch nicht ausprobiert. Aber fenchel! Fand er richtig gut... Morgen werde ich mal Brokkolie ausprobieren...Bläht der nicht???

Sooo..werde mich jetzt mal auf die Couch fläzen...
Wie ist dass jetzt eigentlich mit unserem Treffen????

Wünsche euch allen schoneinmal ein wunderbares WE mit wahrscheinlich viel Schnee

GLG Jelena

6. März 2010 um 7:21

Guten Morgen...
Ui...gestern hat ja Niemand mehr geschrieben???
Wie war eure Nacht??? Meine war so lala... Fynn musste zwar wieder nur 1x gestillt werden, aber war trotzdem öfters wach und um 6.40 Uhr war unsere Nacht dann endgültig zu Ende

Was habt ihr alle so vor an diesem WE? Wir eigentlich nichts besonderes. Mein Freund muss arbeiten und deshalb hab ich kein auto um weg zu fahren...

Habt ihr schon raus gesehen??? Von wegen Frühling
Nichts als Schnee...

Naja...werdet alle erstmal wach
LG Jelena

6. März 2010 um 10:10

Morgen
also wir sind auch schon früh wach gewesen heute. ich hoffe dafür gibts heute nen ordentlichen mittagsschlaf mal sehen, vielleicht fahre ich heute zu meinen eltern, aber wenn meine schwester wirklich krank sein sollte ( ihr ging es gestern nicht gut ), dann lass ich es aber auch sein und bleib zuhaus. morgen hat meine schwiegermutter geburtstag, da gehen wir hin, uns den bauch vollschlagen bei und zuhause gibts ja nie was zu essen

jelena: schoppen für fynn?? na das muss immer sein hast du schön gemacht. meiner zieht auch teilweise schon 74 an. ich kauf einiges in 74 aber auch in 80. fällt ja auch immer so verdammt unterschiedlich aus

umeko: ich muss sagen, bei dir hört sich grad alles wie ein buch mit einem happy end an schön, dass es euch gut geht und der job ist natürlich meiner brabbelt auch nur "mama" und "baba", aber ich bezweifele, dass er wirklich damit jetzt schon uns meint

sunny: das netzteil noch nicht da? we miss youuuu.....

laminat: sagt mal, eure mäuse robben doch auch aufn laminat umher...ich denke manchmal, dass es zu "kalt" ist. zieht ihr eure mäuse wärmer an. sorry für die doofe frage. aber dadurch, dass onat so krank war, mache ich mir gedanken

so mädels, bis später evtl!
lg

6. März 2010 um 11:15

Schon wieder alles weiß
Hier hat es schon wieder über Nacht geschneit, ich kann es echt nicht mehr sehen, wir haben MÄRZ!

Habt Ihr Pläne fürs WE? Wir werden morgen mit Freunden & Babies schwimmen gehen.

Ansonsten werde ich mir heute einen gemütlichen Tag machen. Gleich einkaufen, für Milo vorkochen und dann spazieren gehen und rumgammeln.

umeko
Ist ja der Hammer, dass Deiner schon Mama sagt. Davon sind wir noch weit entfernt Ich kann mir vorstellen, dass da die Tränchen laufen *hihi*. Schön zu lesen, dass Dein Mann direkt im Anschluss einen neuen Job bekommen hat! Das ist wirklich toll, da seid ihr sicherlich jetzt auch total entspannt und müsst Euch nicht sorgen

Gestern Abend haben mein Freud und ich uns mal wieder mit einander beschäftigt *räusper*...normalerweise wacht Milo nie auf, aber ausgerechnet gestern - obwohl es schon ca. 23h war - hörten wir ihn während dessen plötzlich übers Babyphone. Er hatte wohl nur schlecht geträumt und hat braverweise auch direkt weitergeschlafen, aber trotzdem hatte er wohl den richtigen Riecher, genau DANN wach zu werden
Egal...für meinen Freund hatte es wohl für den nötigen Antrieb gerreicht...er hat mich heute morgen schlafen lassen. Ich bin erst um 9.30h aufgestanden, da war Milo schon angezogen, gefüttert und mein Freund hatte bereits die Wohnung gesaugt und gewischt Wir sollten wohl öfters Sex haben *lol*.

Mädels, ich wünsche Euch ein tolles WE, ich muss jetzt erstmal duschen, solange Milo noch sein Vormittagsschläfchen hält.

LG
Sandra

6. März 2010 um 11:19
In Antwort auf loreto_12740097

Schon wieder alles weiß
Hier hat es schon wieder über Nacht geschneit, ich kann es echt nicht mehr sehen, wir haben MÄRZ!

Habt Ihr Pläne fürs WE? Wir werden morgen mit Freunden & Babies schwimmen gehen.

Ansonsten werde ich mir heute einen gemütlichen Tag machen. Gleich einkaufen, für Milo vorkochen und dann spazieren gehen und rumgammeln.

umeko
Ist ja der Hammer, dass Deiner schon Mama sagt. Davon sind wir noch weit entfernt Ich kann mir vorstellen, dass da die Tränchen laufen *hihi*. Schön zu lesen, dass Dein Mann direkt im Anschluss einen neuen Job bekommen hat! Das ist wirklich toll, da seid ihr sicherlich jetzt auch total entspannt und müsst Euch nicht sorgen

Gestern Abend haben mein Freud und ich uns mal wieder mit einander beschäftigt *räusper*...normalerweise wacht Milo nie auf, aber ausgerechnet gestern - obwohl es schon ca. 23h war - hörten wir ihn während dessen plötzlich übers Babyphone. Er hatte wohl nur schlecht geträumt und hat braverweise auch direkt weitergeschlafen, aber trotzdem hatte er wohl den richtigen Riecher, genau DANN wach zu werden
Egal...für meinen Freund hatte es wohl für den nötigen Antrieb gerreicht...er hat mich heute morgen schlafen lassen. Ich bin erst um 9.30h aufgestanden, da war Milo schon angezogen, gefüttert und mein Freund hatte bereits die Wohnung gesaugt und gewischt Wir sollten wohl öfters Sex haben *lol*.

Mädels, ich wünsche Euch ein tolles WE, ich muss jetzt erstmal duschen, solange Milo noch sein Vormittagsschläfchen hält.

LG
Sandra

Ilkay
Zu der Frage mit dem Laminat: Die stelle ich mir auch andauernd. Milo liegt sp. nach 1 Min. auch direkt NEBEN seiner Decke auf dem Laminat und wenn ich mich daneben lege, denke ich oft "boar, die Luft hier unten ist aber irgendwie kälter"...*lach*.

Milo trägt immer einen Langarmbody, Pullover, Strumpfhose, Socken drüber und zu Hause eine Jogginghose. Aber ich denke, das reicht. Wenn ich ihn nur in Strumpfhose robben lasse, was er eigentlich besser findet, weil er dann beweglicher ist, kriegt er schnell kalte Hände oder Füße, deshalb ziehe ich ihm lieber immer noch ne Hose und Socken drüber. Wird echt Zeit, dass es warm wird und unsere Süßen ruhig auch mal barfuß rumrutschen können!

6. März 2010 um 11:26

Ilkay
Zu der Frage mit dem Laminat: Die stelle ich mir auch andauernd. Milo liegt sp. nach 1 Min. auch direkt NEBEN seiner Decke auf dem Laminat und wenn ich mich daneben lege, denke ich oft "boar, die Luft hier unten ist aber irgendwie kälter"...*lach*.

Milo trägt immer einen Langarmbody, Pullover, Strumpfhose, Socken drüber und zu Hause eine Jogginghose. Aber ich denke, das reicht. Wenn ich ihn nur in Strumpfhose robben lasse, was er eigentlich besser findet, weil er dann beweglicher ist, kriegt er schnell kalte Hände oder Füße, deshalb ziehe ich ihm lieber immer noch ne Hose und Socken drüber. Wird echt Zeit, dass es warm wird und unsere Süßen ruhig auch mal barfuß rumrutschen können!

Alle guten Dinge sind drei
Brokkoli
Keine Ahnung, ob der bläht, hatte ja schon mal Brokkoli gekocht, aber das wurde vehement verschmäht. Kannst Dir ja mal in meinem Album die Brokkoli-Bilder anschauen (PW: baby). Er hat hinterher beim Füttern auch den Mund gar nicht mehr aufgemacht, sondern mich dermaßen skeptisch angeschaut, als ob er sagen wollte "das ist jetzt aber nicht Dein Ernst, oder?".

Ich werde heute mal Blumenkohl ausprobieren. Ich mache es, wie bei den Kohlrabis: Ich packe da einfach noch Fenchelgemüse hinzu. Falls es bläht, hebt es sich durch den Fenchel viell. wieder auf. Wenn nicht, werden wir es merken. So langsam denke ich, ist es an der Zeit, ruhig auch diese Sorten auszuprobieren.

Germany's next Topmodel
ICH LIEBE ES! Ich kann mich auch sooo herrlich über die Klum aufregen, aber noch mehr über die ganzen dürren Hohlfrüchte, die da mitmachen wollen. Derartige Sendungen sind für mich abends Entspannung pur, weil man dabei nicht denken muss (ähnlich wie bei DSDS oder Popstars). Der Donnerstagabend ist somit wieder geretttet!

So, jetzt bin ich aber wirklich raus!

7. März 2010 um 15:15

Bin von den Toten auferstanden...
...oder so jedenfalls fings bei mir Freitag abend an mit fieeesester Kotzerei usw... wisst schon was ich meine. Von einem Moment auf den anderen. Die ganze nacht gings dann im Stundentempo weiter... Gestern war ich dann zu nichts zu gebrauchen und war echt froh, dass Christian alles hebeln konnte - konnte nicht mal Marius tragen, weil ich Angst hatte ihn fallen zu lassen war ganz schön schlimm, weil ich mir so nutzlos vorkam und nicht für mein Baby da sein konnte.. Heute gehts mir endlich besser und ich kann wieder essen und tippen *lach. Nur Marius hat vorhin sein Mittagessen wieedr rückwärts gegessen - aber sonst ist er fit und isst und trinkt ... drum warten wir jetzt mal bis morgen ab zwecks Arzt.

Dann ist unser Angelcare kaputt: piepst wenn alles ok ist und ich sogar mal gesehen habe, dass er parallel dazu seelig geatmet hat (kam ja vor einiger Zeit schon mal vor uns jetzt immer öfters) und gibt Bewegungssignal wenn Baby gar nicht drin liegt Das hatten wir gebraucht geschenkt bekommen und seine Zeit läuft nun wohl ab Nun überlegen wir nat. ein neues zu kaufen: denn einmal dieses doofe Angelcare, dann ist man voll davon abhängig finde ich. Was meint ihr: Die kritische Zeit ist ja eigentlich vorbei - wie würdet ihr es machen und wie lange haben die Angelcare - Nutzer allgemein vor das Teil zu verwenden (also bis zu welchem Alter)... hmmm

Und noch was muss ich sagen: Sch****ei****ß Schneeeeeee......

Ilkay: Wegen dem Kapali hab ich das Internet gefragt.. das hat irgendwie auf alles eine Antwort Wgen der Klum: Ich hab die erste Folge noch immer nicht ganz angesehen.. ich schau die nämlich nie im TV -wegen den ewigen Werbeunterbrechungen geht mir das auf den Senkel - ich schau das dann auf Pro7 nach. Aber jetzt mach ich das dann, denn Marius schläft und ich freu freu freu mich schon wieder auf der ihre Quitschenervstimme. Wie gehts Onat.. oh man Krankheit geht grad rum.. kotzen finde ich immer mit das anstrengenste: meist ja kombiniert mit einmal Kompletterneuerung von Anziehsachen und Bettchen ... Wegem Laminat: sehe ich so wie Sandra.. mach mir auch Gedanken, weil seine Hände oft eisig sind und die Beinchen auch... aber noch dicker anziehen geht nicht, dann kommt er ja nicht vorwärts.. also ich denke das ist schon ok.

Jelena: Wow, Gr.80.. Marius ist wächst grade erst mal in die 74er rein... aber 68er passen auch noch manche.. naja, hab halt einen Zwerg Was machst du mit den alten Klamotten? Verkaufst du die .. denn noch ein Baby willst du ja eher nicht aber wer weiß Voll schön, dass Fynn alleine eingeschlafen ist!! Ist doch ein tolles Zeichen, auch wenns nicht gleich immer klappt!!

Sandra: Marius hat bei uns auch oft den "richtigen Riecher" Für mich ist das immer voll Bin dann mit dem Kopf wo anders auch wenn Marius gleich wieder einpennt. Coolio, dass dein Freund gleich mal vor Elan strotzt nach einer Liebesnacht. Weiter SOOOOO!!!

Umeko: Ja super, dass es bei euch alles wieder rund läuft - die Arbeit von deinem Mann hört sich top an - dann gehts jetzt wieder bergauf bei euch

Kiwiii: Glückwunsch zum neuen Handy!!Schaut schick aus!! Einen neuen Schatz also Oh man, das mit deinem Ohr ist mies... bekommst du Antibiotika? konnte er die Luft ablassen? Wie geht dir heute?? Wegem Sushi: jetzt sind wir krank Also ich bin ab Freitag in KA für ne knappe Woche - drum wenns uns besser geht gerne Mitte nächster Woche - sonst dauerts noch 2 WOchen weil wir übernächstes WE auch noch nach Prag fahren... eieiei.. aber es wird noch!! WAs eigentnlich mit Heike? die meldet sich gar nimmer - - gehts ihr gut soweit? Glückwunsch zum Krippenplatz: lass dich bloß nicht unterkriegen von deiner Mum!! Ich finde das ganz toll und es ist einzig und alleine eure Entscheidung und ne tolle Sache!!!

Eileen: Umsonst surfen: ja hau drauf Is doch klaaaa MAch mal fix ein Bild vom stehenden Mann.. ist ja zuckersüß, dass er das schon macht

So, ab in die Gammelhöhle.. die kleine Julia braucht noch e weng Ruhe
LG JULIA

7. März 2010 um 20:44

Schnaaarch...
...bin voll müde. Hau mich glaube ich mal heute früher ins Bett. Mein Freund ist auf Nachtschicht, also bin ich eh allein...

Unser WE war beschis.... Könnte man echt ausm Kalender streichen. Fynn war voll schlecht drauf und hatte wahnsinnige Verstopfung! Es tat ihm furchtbar weh und er hat es stundenlang unterdrückt...dadurch bekam er natürlich Bauchweh. Blöd ihn so leiden zu sehen. Nach einem Carum Carvi Zäpfchen gings dann aber rund... und er entleerte sich unter Schmerzen. War voll am schreien und am weinen aber was sollte ich machen? Was raus muss muss doch raus und die Menge die nach dem Zäpfchen kam, war mind. so groß wie von 4 Tagen zusammen Danach war er wieder gut drauf und lachte... Fynn hatte noch nie solche argen Probleme mit der Verdauung. Ich schätze mal dass es an den Möhrchen lag die ich ihm gegeben hab. 2 tage lang. Reagieren eure da auch so drauf?
Werde ihm jetzt wieder regelmäßig ein paar Löffel Birne geben jeden Tag!!! Dass hat immer alle stopfenden Nahrungsmittel super ausgeglichen..

Ansonsten hat meine große Tochter seit 1 Woche einen Ausraster nach dem anderen und ist super mies drauf! Jeden Tag (fast) nur genörgel von Morgens bis Abends. Nur schlechte Laune, Provokationen und und und... Na hoffentlich legt sich dass bald wieder. Sie ist sonst so lieb!
Gut dass ich jetzt nen Jungen bekommen habe! Ich hoffe der ist später nicht so zickig

Nicole
Glückwunsch zum 1 .Zähnchen!!! und schön dass es euch wieder besser geht! Gesundheitlich und Jobmäßig!! Weiter so Wegen dem "Mama" sagen..meinst du echt dass er schon DICH meint? Ich denke mal dass ist noch arg früh oder nicht? Aber freuen tut man sich trotzdem..da hast du recht!
Und wegen dem Hinterkopf..ist bei Fynn auch gaaanz schnell besser geworden, als er mobiler wurde

Ilkay
Ich find unseren Laminat auch noch echt kalt lege alles immer großzügig mit Decken aus. Fynn macht ja noch nicht viele Anstalten sich vorwärts zu bewegen und deshalb geht dass noch Er hat auch immer ne Strumpfhose an und Socken drüber. Dann meist noch ne Jogginghose wie Milo...

Sandra
Booaarrr...Fynn hat mir auch den Brokkolie entgegen gespuckt! Hat mich voll an die bilder von Milo erinnert Naja...Brokkolie ist halt nicht jedermanns Sache... Wie ist Milo denn auf Blumenkohl angesprungen? Ich glaube wir müssen hier mal ne hitliste aufstellen von den Gemüsesorten die hier am beliebtesten sind

Dass mit dem Sex ist uns auch schonmal passiert....da denkt man sich echt " Nicht jetzt!" wenns Baby schreit gehts ja noch, aber wenn die Große an die Tür klopft dann wirds kritisch
Naja...solange es unsere Männer nicht stört und es "nach der Babyabfertigung" weiter geht

Kiwi
Och mensch...ist dein Ohr immer noch nicht besser???
Gleichgewichtsstörungen sind ja megabeschi... da traut man sich ja gar nicht dass Baby auf den Arm zu nehmen...wie geräts du nur immer an so nen Mist?
Super dass ihr nen Krippenplatz bekommen habt und ich finde nicht dass du ein schlechtes gewissen haben musst! Du musst ja schließlich auch Jobmäßig weiter kommen im Leben!!!
Dass wird Joschi nicht schaden. Im Gegenteil. Er wird viel von den anderen KIndern lernen können und hat auch so dann schon schön gelernt auch mal woanders zu sein... Nicht nur bei Mama.
Wegen dem Internet..ich würds auch abbestellen zumindest vorerst..

Eileen
WOW...Elias steht auch schon??? Zieht er sich denn ganz allein im Laufstall hoch oder musst du ihn hinstellen?
Wie gehts dir denn mit deiner neuen Wohnung? Fühlst du dich wohl und Elias sich auch? Ist ja schon ne Umstellung!

Julia
Ui...was hat dich denn da erwischt? Ne freundin und ihr Mann hatten jetzt auch die ganze Woche Kotzerei... ??? Hm ..geht nen Virus um? Naja..solange Marius nichts abbekommen hat und fit ist! Hm..wegen dem Angelcare weiß ich nicht was ich dann deiner Stelle machen würde...
Wir haben keines, aber dass du eins hast versteh ich! Allein schon wegen deiner Vergangenheit, aber ich denke dass jetzt dass Risiko nicht mehr so hoch ist! Wahrscheinlich wirst du dir aber nochmal eines kaufen müssen...ich glaube nicht dass du sonst ne ruhige min. hast. bist ja an dass Ding gewöhnt!
Ein paar Klamotten behalte ich. Sachen an denen ich sehr hänge!.. (wer weiß ) und einige werde ich auch verkaufen...

Sooo..allen geantwortet???
Werd jetzt noch duschen und dann ab in die Heia! Die Bügelwäsche kann warten.... hab keinen Bock mehr heute!

Lg an euch alle...wünsche euch ne ruhige Nacht!
Jelena

8. März 2010 um 9:28

Guten Morgen..
..schon ist die Nacht wieder vorbei! Bei uns wieder um 7
War schon ne Runde spazieren in der Kälte..Brrrr.... Fynn pennt grade noch im Tragetuch.

Eileen
Also mir gefällt dass Zimmer von Elias! Ein schöner großer Teppich fehlt vielleicht noch
Und wahnsinn wie toll er schon stehen kann! Sowieso sieht er schon so groß aus vom Gesicht her
Was für ein Wandtattoo willst du denn machen? Welcher Spruch?
Wollte dass auch bei uns im Schlafzimmer machen, aber ich warte auf den Beamer..dann gehts leichter. Leihen uns einen aus!

Was habt ihr heute so vor???
Ich muss heute Mittag wieder zum Zahnarzt! ANGST!!!!
Ich hoffe die Wurzelentzündung bestätigt sich nicht!

Wünsche euch allen eine schönen Tag mit euren Mümmeln....
Jelena

8. März 2010 um 12:11

Ich esse IMMER meinen Teller leer
und trotzdem ist das Wetter doof! Wir hatten zwar zwei Tage den totalen Sonnenschein, aber mit Schnee und eisiger Kälte. Ich will einfach nicht mehr, kann meine Wintersachen nicht mehr sehen!

Das Schwimmen ist gestern ausgefallen, weil unsere Freunde sich - wie Julia - einen mächtig bösen Magen-Darm-Virus eingefangen und das WE lieber auf dem Klo verbracht haben So sind wir dann gestern die Oma besuchen gegangen und waren ausgiebig spazieren. War insgesamt ein entspanntes WE.

Julia
Gehts Dir wieder besser? Hoffentlich steckt sich Dein Söhnchen nicht an!!!!!

Eileen
Boar, das KiZi ist soooo schön geworden, vor allem die blauen Streifen Und Wahnsinn, wie vorwitzig und megacool Dein Kleiner da im Bettchen steht Total schöne Fotos!!!! Ich würde das Internet auch abbestellen und das nehmen, was da ist

Umeko
Milo hat auch keinen abgeflachten Kopf, er hat ne Zeit lang total oft auf der Seite geschlafen, denke, dass es daran liegt und jetzt ist er ja eh nur noch tagsüber auf dem Bauch robbend in der Wohnung unterwegs, das verwächst sich eh alles, mach Dir keine Sorgen, zur Not kaufe Dir diese Kissen, wenn es Dich stört, hat der KiA irgendwas dazu gesagt?

Jelena
Ui, fiese Verstopfungen...hatte Milo auch schon mal und hat doll geweint beim Drücken, wie Du schon sagst...kann man nix machen, außer Zäpfchen und abwarten. Drücken müssen sie alleine und raus muss es auch irgendwann. Bei uns ist es witzigerweise besser geworden, seitdem Milo nachmittags statt der Flasche den Getreide-Obst-Brei bekommt. Da kommen ja auch 100g Obst rein, denke das in Kombi mit dem Getreide treibt bei ihm ganz schön
Milo hat den Blumenkohl mit Begeisterung gefuttert, hatte ja zu dem Blumenkohl noch Möhre + Fenchel gegeben, viell. lag es daran und er hatte auch kein Bauchweh danach, also alles super Blumenkohl scheint auch süßlicher und nicht so herb zu schmecken wie Brokkoli

Ui, mein Stinki wird wach, melde mich später nochmal...
Sandra

8. März 2010 um 13:12

Huhu
wir waren heute (schon seit eingen tagen so ) auch sehr früh wach...waren dann beim arzt zwecks kontrolle weil er ja noch so verschleimt ist. aber die ärztin meinte, er sei auf dem weg der besserung, war aber auch etwas verwundert, dass es so lang gedauert hat ich soll ihn nicht mehr inhalieren lassen. mal schauen. er wird seit er krank ist öfters wach und will trinken. sonst hat er ja durchgeschlafen und bekam morgens seine flasche, naja....gestern waren wir bei meinen schwiegis, weil schwiegermutter geb hatte. naja, volle bude und ein übermüdeter onat. es war so knalle heiß dort und laut ich war so froh als wir zuhause waren. "mussten" ja um 18h gehen, weil der kleine ins bett geht um 19h.können die garnicht verstehen, dass wir so einen steifen rhythmus haben mir wurscht.

julia: oh je, du arme, gute besserung, hoffe dir geht es heute besser!!hoffentlich steckt sich marius nicht an! wegen dem angelcare: hast mal probiert, diesen regler runterzudrehen? vielleicht ist es zu sensibel eingestellt, weißt was ich meine? wenn ich unseren manchmal teste und ich genau daneben stehe, blinkt es auch grün obwohl keiner drin liegt. die kritische zeit ist zwar um, aber ich bin froh es zu haben. ob ich mir nen neuen kaufen würde?hmmm...hat es keine garantie mehr?

jana: hübsches handy...aber ich musste so über "kolumbianische bergziege" lachen. meine güte, ich liebe deine sprüche

eileen: sehr schickes zimmer von elias hab nix dran auszusetzen geschmackvoll, aber das wusste ich ja schon und wie süß elias steht, goldwert und warst bei aldi? wir haben hier aldi nord, ihr habt echt schike sachen die woche dort

sandra: süße, ich bin auch so pissed off wegen dem wetter. ich kann es nicht mehr sehen. und diese schwankungen. bitterkalt bis mild. zum kotzen zumal ich gaaaaanz empfindliche hände habe und die total aufreißen nen entspanntes we ist auch mal gut brigens werde ich mir endlich dieses buch morgen kaufen. ich hoffe, die haben es da. dann kann es losgehen

jelena: oh jaaa...verstopfung und bauchkrämpfe haben uns ja nun auch schlaflose nächte beschert. ich fühle mit dir. armer fynn trinkt fynn tee? meiner zum glück jetzt endlich und dadurch ist es auch besser geworden. deine große maus echt ne zickphase ich wünscht dir viel kraft, weißt ja hab sowieso sehr viel respekt vor dir, wie du das mit den beiden so händelst

so ihr lieben, onat ist wach. jetzt gibts mittag...gehe heute nicht mehr raus. mir zu kalt.
lg ilkay

8. März 2010 um 13:53

Hab meinen...
..Wutzel schon etwas angesteckt.. Morgenflasche und Vormittagsschmaus blieben drin, Mittagessen kam wieder... armes Babylein.. wenns morgen nicht weg ist ab zum Arzt. Basta.

Hab neue Bilder: http://album.gofeminin.de/world/communaute/album/albsee__a=639359&v=1&p=25&Ordr e=25&MsgOk=Die+Veränderungen+I hres+Fotos+wurden+gespeichert% 2E.html#p25
Wer gucken mag PW rose

Heute wurde die Tochter von meiner Freundin per KS geholt Leider atmet sie nicht ganz optimal und musste erst mal in die Kinderklinik... aber hauptsache sie ist erst mal auf der Welt angekommen

Jelena: Oh man - Verstopfung.. ist schon mies wenn man dann das Baby leiden sieht .. .zum Glück ist alles raus!! Ich gebe Marius immer Apfel - das hilft bei ihm voll gut, dass er damit keine Probleme bekommt. Aber wenn bei euch das Patent Birne ist: dann rein damit Doof, wenn deine Tochter auch noch Theater macht- aber kommt ja denke nicht selten vor, 1. weils sie in so nem Austeste Alter grade ist und 2. weil sie sich nat. auch gegen ihren Bruder behaupten muss von wegen Aufmerksamkeit.. aber ich denke das ist dir ja alles klar und hilft in dem Moment ja auch nichts. Toitoitoi fürn Zahnarzt heute -- was machts du da mit Fynn?

Ilkay: Oh mensch.. Onat ist noch immer nicht gesund? Aber wenigstens auf dem guten Wege.. gute Besserung weiterhin. Ach, feste Zeiten sind einfach gut für Babys und Kinder.. und geben einem oft den Anlass früher die Biege zu machen Das mit dem Angelcare: Das haben wir schon gebraucht geschenkt bekommen.. ist also schon ein paar Jahre alt. Bisher wars auch immer ok und der Regler hat gepasst.. also hat echt nen Spinner drin.. schätze ich kaufe ein neues... Wie gehts denn mit deiner Schwester nun weiter? Hat sie schon einen Job??

Eileen: Wahnsinn, wie Elias schon steht.. was gebt ihr euren Kindern alle, dass die sich so fix entwickeln?? Häääää?? Los gebs zu Nein, wirklich zucker - Elias wird von Tag zu Tag hübscher Wenn man auch den Papa in ihm erkennt.. aber was solls Das ZImmer ist toll!! Die Farbe ist sehr schön - mag türkies total und passt zu Elias Augen. Wandtattoo mag ich persönlich nicht so gerne - find ich immer e weng kitschig. Aber wenn man als Mami nicht mal kitschig sein darf...wann dann Wie schauen denn die anderen Zimmer aus *gespanntsei. Also toll gemacht Aldi: geh ich später auch.. gut, dass du mir nicht alls wegkaufen kannst Wie hat denn die erste Nacht im eigenen Zimmer geklappt - für Mama und Kind??

Kate: Ohjeee.. Killerpilze: sind das nicht kleine Kinder so um die 12 die einen auf Gangsta machen.. naja, ich kenn auch voll viele Gruppen nicht mehr.. bin aber stolz drauf.. Bravozeiten sind ja laaange vorbei Unheil??? neeee.. da kenn ich nur meinen kleinen Marius, der häufig mal welches anstellt *lach.. naja... was hast du da gemacht genau - also für was wurdest du bezahlt oder "nur" eingeladen als Gast? Also Udo Walz immer noch besser als Til Schweiger.. den mochte ich noch nie und kam mir immer schon so vor, als hätte der nicht wirklich hier geschrieen als Gott den Grips verteilt hat. Toll aussehen finde ich tut er auch nicht (mehr). Und von Walz kann man sich wenigstens ein paar Haartips holen
Wer ist Hana?? Etwa die aus GNT letzte Staffel? Die war eine meiner Favouriten und find ich sehr hübsch.

Tja und Lia?? Ja, ich glaube die ist geflüchtet Schade.

So, machts ganz gut - ich muss mal einkaufen.. bäääh... obwohl auf Aldi freu ich mich Dank Eileens Tip..
JULIA

8. März 2010 um 13:55
In Antwort auf luna8073

Hab meinen...
..Wutzel schon etwas angesteckt.. Morgenflasche und Vormittagsschmaus blieben drin, Mittagessen kam wieder... armes Babylein.. wenns morgen nicht weg ist ab zum Arzt. Basta.

Hab neue Bilder: http://album.gofeminin.de/world/communaute/album/albsee__a=639359&v=1&p=25&Ordr e=25&MsgOk=Die+Veränderungen+I hres+Fotos+wurden+gespeichert% 2E.html#p25
Wer gucken mag PW rose

Heute wurde die Tochter von meiner Freundin per KS geholt Leider atmet sie nicht ganz optimal und musste erst mal in die Kinderklinik... aber hauptsache sie ist erst mal auf der Welt angekommen

Jelena: Oh man - Verstopfung.. ist schon mies wenn man dann das Baby leiden sieht .. .zum Glück ist alles raus!! Ich gebe Marius immer Apfel - das hilft bei ihm voll gut, dass er damit keine Probleme bekommt. Aber wenn bei euch das Patent Birne ist: dann rein damit Doof, wenn deine Tochter auch noch Theater macht- aber kommt ja denke nicht selten vor, 1. weils sie in so nem Austeste Alter grade ist und 2. weil sie sich nat. auch gegen ihren Bruder behaupten muss von wegen Aufmerksamkeit.. aber ich denke das ist dir ja alles klar und hilft in dem Moment ja auch nichts. Toitoitoi fürn Zahnarzt heute -- was machts du da mit Fynn?

Ilkay: Oh mensch.. Onat ist noch immer nicht gesund? Aber wenigstens auf dem guten Wege.. gute Besserung weiterhin. Ach, feste Zeiten sind einfach gut für Babys und Kinder.. und geben einem oft den Anlass früher die Biege zu machen Das mit dem Angelcare: Das haben wir schon gebraucht geschenkt bekommen.. ist also schon ein paar Jahre alt. Bisher wars auch immer ok und der Regler hat gepasst.. also hat echt nen Spinner drin.. schätze ich kaufe ein neues... Wie gehts denn mit deiner Schwester nun weiter? Hat sie schon einen Job??

Eileen: Wahnsinn, wie Elias schon steht.. was gebt ihr euren Kindern alle, dass die sich so fix entwickeln?? Häääää?? Los gebs zu Nein, wirklich zucker - Elias wird von Tag zu Tag hübscher Wenn man auch den Papa in ihm erkennt.. aber was solls Das ZImmer ist toll!! Die Farbe ist sehr schön - mag türkies total und passt zu Elias Augen. Wandtattoo mag ich persönlich nicht so gerne - find ich immer e weng kitschig. Aber wenn man als Mami nicht mal kitschig sein darf...wann dann Wie schauen denn die anderen Zimmer aus *gespanntsei. Also toll gemacht Aldi: geh ich später auch.. gut, dass du mir nicht alls wegkaufen kannst Wie hat denn die erste Nacht im eigenen Zimmer geklappt - für Mama und Kind??

Kate: Ohjeee.. Killerpilze: sind das nicht kleine Kinder so um die 12 die einen auf Gangsta machen.. naja, ich kenn auch voll viele Gruppen nicht mehr.. bin aber stolz drauf.. Bravozeiten sind ja laaange vorbei Unheil??? neeee.. da kenn ich nur meinen kleinen Marius, der häufig mal welches anstellt *lach.. naja... was hast du da gemacht genau - also für was wurdest du bezahlt oder "nur" eingeladen als Gast? Also Udo Walz immer noch besser als Til Schweiger.. den mochte ich noch nie und kam mir immer schon so vor, als hätte der nicht wirklich hier geschrieen als Gott den Grips verteilt hat. Toll aussehen finde ich tut er auch nicht (mehr). Und von Walz kann man sich wenigstens ein paar Haartips holen
Wer ist Hana?? Etwa die aus GNT letzte Staffel? Die war eine meiner Favouriten und find ich sehr hübsch.

Tja und Lia?? Ja, ich glaube die ist geflüchtet Schade.

So, machts ganz gut - ich muss mal einkaufen.. bäääh... obwohl auf Aldi freu ich mich Dank Eileens Tip..
JULIA

Noch mal den Link:
da da mit dem anderen was nicht geht.. glaub ist ein Leerzeichen drin: also hier für alle Faulen:

http://album.gofeminin.de/world/communaute/album/albsee__a=639359&v=1&p=25&Ordr %20e=25&MsgOk=Die+Veränderunge n+I%20hres+Fotos+wurden+gespei chert2E.html#p25

8. März 2010 um 15:28

Hola!!!! Zweiter Versuch
Milo hält Nickerchen, ich habe soeben einen Teller Wirsingeintopf verdrückt, die Oma hat uns gestern was mitgegeben, brauchte ich heute nicht kochen, aber jetzt stinkt die ganze Küche irgendwie nach Furz!

Ilkay
Wir werden auch immer doof angeschaut, wenn es heißt: So, wir müssen gehen, Milo bekommt um 19.30h seinen Brei und muss dann ins Bett...aber scheiß drauf! Es ist doch völlig normal, dass man sich nach dem Rhythmus des Kindes richtet, auch wenn es einschränkend ist: Immerhin HABEN wir einen Rhythmus und der ist für die Kleinen total wichtig!

Kate
THE DOME: Es gibt wohl kaum schlimmere Veranstaltungen *lach*...sind doch im Grunde nur Teenie-Bands, oder? Die Killerpilze kenne ich zum Glück auch nicht, aber wenigstens konntest Du Kontakte knüpfen, hätte mich auch lieber neben den Frisör statt neben den Schweiger gesetzt Ich kriege bei der Stimme vom Schweiger jedes Mal nen Lachkrampf, das macht ihn leider sooo unmännlich! Und schauspielern kann er auch nicht. Er spielt in jedem Film sich selbst, aber keine Charakterrollen. Aber wurscht, Hauptsache, Du hattest Spaß!!!

Julia
Schön, dass es dem Baby gut geht! Auch wenn sie noch leichte Atem-Schwierigkeiten hat. Die Freundin meiner Cousine hat letzte Woche in der 28 SSW ihre Zwillinge zur Welt bringen müssen, weil sie starke Wehen hatte, die nicht mehr aufzuhalten waren. Das kam für alle ganz unvorbereitet. Der Junge wiegt 750 Gramm und das Mädchen 550 Gramm. Die Mama ist noch völlig neben der Spur, dass ihre SS jetzt plötzlich vorbei ist und muss nun die nächsten Wochen täglich ins KKH zum Abpumpen. Den Zwillis gehts gut, können sogar eigenständig atmen, aber trotzdem haben alle furchtbar viel Angst um diese winzigen Lebewesen, dass alles gut verläuft. Nächste Woche startet diese Kängeruhing (oder wie das heißt...wo die Babies zum 1. Mal aus dem Brutkasten für eine gewisse Zeit auf Mamas nacktem Körper liegen dürfen). An der Stelle bin ich immer heilfroh, dass wir alle hier doch im Grunde eine total schöne und komplikationslose SS hatten!!!! Man wird sich dessen leider immer erst durch solche unschönen Geschichten bewusst.

Brei anrühren
Habe da mal ne saudoofe Frage: Auf den Packungen steht ja immer zB 5 EL des Pulvers mit Wasser anrühren.
Nehmt Ihr da gehäufte Teelöffel, gestrichene Teelöffel, nutzt irgendwer gar ne Digitalwaage oder macht ihr das eher nach Augenmaß von der Konsistenz des Breis abhängig? Also wenn zu flüssig, halt nochmal nen Löffel obendrauf usw.?
Ist bei Euch der fertige Brei dann am Ende eher flüssig oder pappig von der Konsistenz?

LG
Sandra

8. März 2010 um 17:41

Hab...
..noch ein Bild dazu Marius kann nämlich seit heute reiten
LG JULIA.. und danke 1000küsse an Eileen für die Komplimente

8. März 2010 um 20:17

Hey mädels
also erst einmal soll ich ganz liebe grüße von unserer maus sunnylove ausrichten sie hat mir ne sms geschickt, dass ihr netzteil immer noch nicht da ist

so, leute, ick habe doch heute spontan selbst gekocht für den kleinen mann. nachdem ich für uns nen gemüseauflauf gemacht habe, habe die hälfte in einen topf geschmissen++lach++brokkoli, karotten und kartoffeln...nachdem es ja milo und fynn verschmäht haben, also den brokkoli, bin ich mal gespannt auf das morgige gesicht habe leider keine behälter und somit muss das zeug eh in 2tagen aufgegessen sein und dann hab ich heute mal nachmittags den 7korn brei von milupa gegeben:mit geriebenem apfel und apfelmus,naja, also ist das ekelig.schmeckte trotz obstbombe nur nach wasser.habe ich vielleicht bisl viel wasser gemacht er hat nen paar löffel gegessen und gut war.

sandra: süße, immer fragst du vor mir wollte euch auch fragen wegen dem brei anrühren, liegt mir schon seit tagen auf der zunge: weil ich das immer frei nach schnauze mache. also ich mach das pulver rein, eher nicht so volle esslöffel und dann wasser soviel, dass es nicht so pappig ist. bin ja froh, dass ihr das mit dem rhythmus so seht wie ich

julia: oh wie schön, dass die kleine auf der welt ist und ich muss eileen recht geben: marius ist echt nen total hübscher also zu meiner sis: die hat noch nix in aussicht weder hier noch dort. noch lebt sie ganz gut bei meinem eltern aber insgeheim will sie schon zurück, denke ich, wobei sie onat auch total leibt und nicht zurücklassen will. sie ist nicht wie ich, sonder sehr verschlossen, leider...redet nicht viel über dieses thema. und wir, also meine eltern und ich, lassen sie erst einmal mit dem thema in ruhe

kate: welcome back ja echt schade, dass wir uns nicht sehen konnten, aber wenn du eh so einen straffen tagesablauf hattest...coole bunte welt, in der du da warst. oh je, ich kenne mich auch überhaupt nicht mehr aus. die letzte teenieband,die ich noch kenne, ist tokio hotel, lach***

eileen: mein flur ist türkis ist adrien monk dein EX??hahaha...na schön,dass der losgezogen ist ich hatte auch null bock heute auf draußen PS: hab bock auf uludag süße, hihi...

jana: china? oh na das ist ja mal ne reise daher vergeben wir dir, wenn du nicht so oft ON bist!!! und nochmal zum krippenplatz: sei froh und lass dir nix einreden. die familie von meinem mann findet es ja auch viel zu früh mit kita usw. egal. und mütter verunsichern einen halt am meisten, obwohl sie es nur gut meinen....

nächtliches trinken: mädels, mein kleiner hat ja normalerweise durchgeschlafen bis morgens und bekam ne flasche. aber nuerdings, wird er gg 3-4h wach und ich gebe ihm "nur" tee. meint ihr, das ist ok? und vormittags mag er seine flasche auch nicht mehr. ändern eure auch im moment ihre gewohnheiten???

so, wie immer, die tükin schaut jetzt ihre soaps

lg

9. März 2010 um 10:42

Seite 3?
Wo steckt Ihr denn alle? Bei uns ist heute strahlender Sonnenschein, wenn auch mit winterlichen Temperaturen, aber immerhin blauer Himmel, man gibt sich ja mittlerweile leicht zufrieden

Hänge seit gestern nur noch am Telefon wg. einer Tagesmutter. Die ersten Telefonnummern wurden mir nun durch die Verbände mitgeteilt und jetzt klappere ich alle ab und mache fleißig Kennenlerntermine, ab nächste Woche gehts los, da lernen wir die erste Frau kennen. Bin schon sehr gespannt.

Ilkay
Ich würde meinem Süßen nachts auch nur Tee anbieten, solange er sich damit zufrieden gibt, würde ich eine nächtliche Fütterung nicht wieder anfangen. Den 7Korn-Brei haben wir auch, allerdings schmeckt er Milo ganz gut (im Gegensatz zu mir )
Wenn Onat die Vormittagsflasche nicht trinkt, hat er denn dann morgens was getrunken? Viell. ist er einfach noch satt? Gibst Du ihm jetzt was anderes stattdessen? Bin gespannt, wie Deinem das Gemüse schmeckt Du musst unbedingt berichten!

Julia
Die Bilder von Marius sind super Vor allem das im Schaukelpferd!!! Habt ihr das geschenkt bekommen? Das sieht sooo niedlich aus!!! Da jucken mir direkt schon wieder die Finger, im Internet auch nach einem zu stöbern

Kiwi
Boar, China! Da hat Dein Mann ja sicherlich ne stressige Zeit vor sich! Schön, dass Deine Mum zum Helfen kommt!

So, muss mich langsam mal fertig machen.

Sunny....wir vermissen Dich!!!!

LG
Sandra

9. März 2010 um 11:41

Guten Morgen (ok..fast Guten Mittag )
Fynn pennt seit über 2 Stunden... Wie ich schon 1000 mal gesagt hab. Der soll Nachts schlafen!!! Naja...dafür konnte ich gut in der Zeit den Bügelberg abarbeiten der hier liegt seit gestern.
Gleich werde ich Mittagessen kochen und heute Nachmittag fahr ich für 1-2 Std. zu einer Freundin.

Bei uns ist auch strahlender sonnenschein mit blauem Himmel, aber bitterkalt isses trotzdem
Wird Zeit dass der fRühling kommt.
Hat jemand von euch auch einen Garten???
Wir haben ja jetzt seit dem Umzug einen und müssen hier noch soooo viel machen

Eileen
Joa....so einen Haba Teppich fände ich auch schön fürs Kinderzimmer, aber 180 Euro sind mir dann auch etwas zu viel! Die spinnen doch mit den Preisen!
Irgendwie funktioniert der Link zum Wandtattoo nich
Immerhin hat Elias schon eine halbe Nacht in seinem Bettchen geschafft...und du auch eine halbe OHNE iHn Wie lief es heute Nacht?

Sandra
Schön dass der Blumenkohl so gut angekommen ist! Werde ich die Tage auch mal testen... Mir hat der pürierte Brokkolie auch nicht geschmeckt, obwohl ich den sonst sehr gern esse...
Beim Brei anrühren mache ich immer alles nach Augenmaß Achte nicht wirklich auf die richtige Grammzahl, da Fynn auch nicht der Super-Esser ist. Muss eh immer weniger machen!
Drück deiner Bekannten die Daumen wegen den superkleinen Zwillis!
Drück dir die Daumen dass du ne ganz liebe Tagesmutter findest!

All
Hat jemand schonmal Fisch gegeben? Wenn ja..selbstgekocht oder ausm Gläschen???
Stell ich mir ja irgendwie nich so lecker vor...

Ilkay
Oje...dass dauert nun auch schon echt lange mit Onats Erkältung! Gut dass es langsam besser wird. Ich würde auch sagen dass du ihm für den Übergang ruhig Tee anbieten darfst! Besser dass als wieder mit Milch anzufangen!
Seltsam dass es nicht schon "normal" für alle Familien ist so einen festen Rhythmus zu haben. Tut denke ich mal allen Kindern gut!
Fynn trinkt ganz gerne mal Tee und Saftschorlen (stark verdünnt).
Am meisten hilft aber echt Birne bei uns zum abführen..
Achja...Danke nochmal für dein Kompliment (wegen meinen 2 Kindern)
Bin auch gespannt wie Onat dein Gemüschen schmeckt

Kate
Schön dass du so einen tollen Tag in Berlin hattest. Ich glaube ich würde auch nicht alle Stars und Sternchen erkennen...
War dass denn nu die "Hana" von GNT ??? Ok..wahrscheinlich, denn du bist ja in der gleichen Branche

Julia
Tolle Bilder!!! Marius ist so ein kleiner, süßer und auf dem Schaukelpferdchen sieht er schon sooo groß aus!
Mein Freund war mit beim Zahnarzt und hat auf Fynn aufgepasst, aber der hat eh alles verschlafen...
Wie gehts Marius jetzt? Ist er immer noch so viel am kotz...?

Kiwi
China??? Was soll er denn da? Und wielange? Ui... wart ihr schonmal so weit von einander entfernt???

Kindersitz
Habt ihr euch schon Gedanken gemacht welchen Sitz ihr demnächst kaufen wollt? Außer vielleicht die Mamas von Marius und Joschi...die beiden zierlichen Jungs passen noch lnge in den MaxiCosi
Ich fine den MaxiCosi Tobi ja toll, aber Römer ist auch nich schlecht... auf jeden Fall kosten se alle nen Schweinegeld

Hab auch ein paar neue Bilder ins Album gepackt,,.Wer mal schauen mag..PW ist Louis

http://album.gofeminin.de/album/see_649795/Fynn-im-Februar-u-Marz.html

So..bis später mal ihr Lieben! Geniesst die Sonne!
Jelena

9. März 2010 um 19:40

Toll dass du wieder ON sein kannst!!! Haben dich hier vermisst!

louis....kleingeschrieben..sor ry müsste aber klappen!!!!

Dein kleiner Can ist auch soooo süß! Mit diesen tollen brauen Kulleraugen und immer voll am smilen!
Kleiner mÄdchenschwarm...

Drücke dir die Daumen dass du die Klausuren gut packst!

Lg Jelena

9. März 2010 um 20:51

Hey ihr süßen
heute war hier auch voll sonnenschein und wir waren draußen. zu meinem selbstgekochten: er hat es tatsächlich gegessen aber nicht sehr begeistert also nächtes mal gibt es kein brokkoli mehr, der hat ihm voll die blähungen beschert

sunnylove: huhu süße, welcome back also erstmal toll, dass es mit der betreuung gut aussieht ich sag ja, die zahlen mittlerweile auch TMs...supi. ich hoffe ja noch auf unsere kita nebenan.mal schauen. bekomme erst april/mai bescheid. gut, dann hab ich nix falsch gemacht mit dem brei dann echtmiclh rein, das probiere ich mal. und die fotos:was soll ich sagen:my sweet can das mit dem neuen handy ist auch voll toll, welches isses denn, neugier

simone: schön, von dir zu hören oh mann, unser ilias echt soooo flott. ja ich denke mal das ist definitv ein anzeichen, dass er dir bald losrennt also meiner zieht auch gern an den haaren, auaaaaa

jelenaie neuen fotos von fynn sind auch soooo süß. meine güte hat der tolle meerblaue auge eileens elias hat ja auch so schöne blaue äuglein
fisch habe ich auch noch nicht probiert. meiner isst fast alles, also hab ich da keine bedenken, werde ich aber auch demnächst mal kaufen im gläschen...wir haben keinen garten, wohnen mitten in der city...finde ich mit kindern aber voll toll, also nen garten, aber macht ne menge arbeit, das glaube ich dir

sandra: mit dem tee in der nacht klappt es soweit ganz gut, dann trinkt er so gegen 6h seine milch und heute hat er am vormittag um 10h wieder milch getrunken...ach mal schauen, wie es die tage wird.und schön, dass ihr jetzt kennenlerntermine habt, musst auf jeden fall berichten!!

umeko: liest heimlich mit, ne also bist nicht verschollen

so ihr lieben, schönen abend und bis morgen

9. März 2010 um 20:54

Hi!
Man, jetzt ist auch noch mein Mann krank - einmal reihum anscheinend.. na toll .. muss ich jetzt alles alleine stemmen.. echt anstrengend
Zudem musste ich heute (mit baby ) zum Zahnarzt .. 1 Füllung ausbessern und Schiene machen lassen - ich press immer so meine Zähne aufeinander...

Aber sonst gehts ok Marius kotzt nicht mehr - hat nur noch e weng Durchfall - isst und trinkt aber.. Arzt meinte muss man (noch) nicht behandeln wenn er fit ist.

Brei anrühren: Mach ich wie Eileen nach Gefühl und mal Daumen

Haare ziehen: Ist zum Glück mehr oder weniger vorbei.. Marius ist nicht mehr sooo am ziehen eher am untersuchen der Haare... aber das tut ja nicht weh

Kindersitz: Ja, wir haben noch keinen - wir aber auf jeden Fall ein Römer. Wechseln denke ich einfach: wenn es einfach grotesk ausschaut Mümmel im Cosi zu haben

Eileen: Wie gings mit der 2ten Nacht in der neuen Bude und steht die Wand?

Nächtliches Trinken: Wenn Marius mal wach wird und ne Weile nicht wieder einschläft bekommt er von mir ne Flasche Milch... denke Tee ist auch ok - aber die sollen sich ja eig. nicht an sowas gewöhnen.. aber ich denke, solange das nicht andauernd ist

Sandra: Wow, die Zwillis sind ja echt mini.. wie krass, dass sie schon alleine atmen können!!! Wow, echt toll.. aber klar, das wird nun noch einige Wochen KH - Aufenthalt bedeuten - aber Hauptsache die beiden werden nun schön groß und nehmen zu - ich kann mir das gar nicht vorstellen, wie die aussehen mögen.. sooo klein.. ich war schon bei Marius so von den Socken mit seinen 46cm...!! Schön, dass sie sie dann shcon nächste Woche hautnah bekommt.. ist denke vol wichtig!! Glaub ich was das für ein Schock sein muss, wenn so plötzlich die Ss vorbei ist.. und dann die Sorgen.. oh man!! Das Baby meiner Freundin ist 43cm und 2300g schwer (wurde auch früher geholt) .. die muss auch noch im KH bleiben bis die Kleine mind. 2500g hat... naja, kleinstes Übel *seufz.
Das Schaukelpferd haben wir bei ebay gebraucht ersteigert für 15Euro.. gell.. ich hab mir schon immer so ein Pferdchen gewünscht.. und Marius zappelt drauf voll ab Gibts aber voll viele Angebote bei ebay!!
Oh man spannend mit der Tagesmami.. viel Glück Aufs Gefühl hören.

Jana: Nun doch nach China.. Ab wann??? Schön, dass deine Mum dir unter die Arme greift

Ilkay: Also mal sehen einfach wies mit deiner Sis weiter geht und genießen, dass sie noch da ist als Schwester und Tante! Wie war die Breischlacht heute??

Jelena: Tolle neue Bilder - Fynn hat ganz tolle Augen!! Und das Bild wo ihr draussen spazieren seid find ich Wie wars bei deiner Freundin heute? Wir haben leider (noch) keinen Garten.. voll schade, wenns jetzt Frühling wird. Hast ja mal wieder einiges zu tun.. hast du schon n Bepflanzungsplan oder ist da schon ne Art Struktur??
Ist Fynn noch mal alleine eingeschlafen nach dem einen Erfolg?

Sunny: Juhuuu.. wieder da Wär sooo coool, wenn das nun auch mit der Tagesmami klappt - viel Glück für Donnerstag... jaaa: Zähne: gell, messerscharf Muss man acht geben.. nix mehr mit Finger in den Mund geben und so Wow, nun schon die ersten Klausuren.. bin gespannt auf die Zensuren Zu den neuen Bilder: voll der Rocker, wie er immer schuat, oder?? Also megaaaaaaa
Buch lesen: wie geil.. ich nutz meine Zeit auch immer ans Internet wenn ich welche hab Eigentlich doof... hab früher voll viel gelesen... aber thats it....

Simone: Na, hab schon gedacht dein Mümmel rennt jetzt schon und du kommst daher nicht mehr zum schreiben - wie schauts denn mit dem Artikel aus wo Ilias erscheinen sollte?? WIE WAS WOOOO... Ilias am Laufen.. ich glaub ich krieg zuviel..... das ist echt der Oberhammer und wenn ich ihn nicht mit eigenen Augen gesehen hätte würde ich denken du bindest uns hier einen Bären auf - echt und wirklich!!! Also Simone: ich beneide dich und gleichzeitig tut es mir so leid, dass das alles sooo schnell geht und du ja gar nicht kopfmäßig hinterher kommst!
Zum Kommentar von wegen der Wer-kann-was-schon. neeee.. ist sicher NICHT Ilias gemeint *lautlach.. natürlich ist ER gemeint
was macht eigentlich seine sprachlicher Entwicklung, ist er da auch so fix oder ist seine Konzentration so voll auf motorisch???
Warste jetzt mal im Schwimmbad und was macht das Fitnessstudio??

Machts noch gut heute und an alle: Eine GUTE NACHT.

10. März 2010 um 10:58

Hallo !
Jelena
Die Bilder sind wirklich sehr süß! Und Du hast eine ganz wunderhübsche Tochter Die Beiden haben Deinen Mund, kann das sein? Man sieht jedenfalls, dass es Geschwister sind.

Wir haben auch einen kleinen Garten, freue mich, wenn Milo dort spielen kann, dort steht schon seit 1 Jahr eine kleine Rutsche für ihn
Mit dem Thema Kindersitz haben wir uns noch nicht beschäftigt, aber es wird höchste Zeit, lange wird er nicht mehr in den Maxi Cosi passen.

Fisch
Von welcher Marke gibt es denn Fisch in den Gläsern Habe ich noch nie gesehen, würde ich aber auch ausprobieren wollen, kann ja eigentlich nur gesund sein.

Sunny
Hey Süße, da bist Du ja wieder. Die Fotos von Can sind toll!!!! Er ist sowas von süß, unglaublich, zum KNUTSCHEN!!!!! Welches Buch hast Du denn gelesen? Habe hier auch zwei liegen, nehme es mir ständig vor und hänge dann doch abends wieder vorm Lappi oder vor der Glotze Echt bescheuert!
Viel Glück für Deine Klausuren, Du packst das!!!!!!

Simone
Gib es zu: Du hast schon während der SS irgendein Wundermittelchen geschluckt. Unfassbar, dass der Kleine schon am Tisch entlang läuft Ich meine, was soll da noch kommen? Demnächst liest ER Dir aus dem Buch vor *lach*.

Haare ziehen
Macht Milo zum Glück nicht, habe aber auch oft einen Zopf, wenn er müde ist und auf meinem Arm, dann fummelt er eher leicht verträumt an meinen Haaren, das ist sowas von niedlich, habe eh einen kleinen Schmusebären, mal sehen, wie lange noch. Aber dafür hat er eine Vorliebe für Schmuck! Egal, ob Ketten, Ringe....alles wird sofort untersucht, sogar Knöpfe. Und wehe ich trage Ohrringe, da muss ich höllisch aufpassen, da zieht er nämlich schon ganz gerne dran.

Sind Eure Mümmel auch so detailverliebt? Milo untersucht in letzter Zeit sogar kleine Fuseln und Krümmel, die er auf dem Boden findet Und wenn er auf seiner Spieldecke liegt, ist das Spielzeug neuerdings uninteressant. Er beschäfigt sich lieber mit den Schildern, die daran befestigt sind, wo drauf steht, auf wieviel Grad das gewaschen werden kann.

Ilkay
Ich hätte nen Besen gefressen, wenn Onat Brokkoli mit Begeisterung gegessen hätte *lach*. Ich finde, der schmeckt püriert auch irgendwie merkwürdig...irgendwie herb. In meinem Bekanntenkreis haben mich alle ausgelacht deswegen so nach dem Motto "muss man sich doch denken können, dass so ein kleines Baby sowas nicht mag"... naja, hätte doch trotzdem sein können.

Eileen
Bist Du auch so Tchibo-süchtig? DIENSTAGS kommt immer das neue Sortiment online Frag mich Habe gestern direkt wieder zugeschlagen. Bisschen Osterdecko und die digitale Küchenwaage.

Kate
WOW, Dein Maxi hat sich ja vielleicht verändert. Da wir von ihm nur so selten neue Bilder sehen, sieht man die Veränderung am meisten. Aber ist wirklich ein süßer Hase geworden und genauso schön blond wie Milo Vor allem das letzte Bild ist total süß, wie niedlich und verschmitzt er da in die Kamera schaut HERRLICH!

Hat jemand gestern die neue Dr. House-Folge gesehen? Hach, ich liebe es!

So, soweit erst mal was von mir.
LG
Sandra

10. März 2010 um 11:12

Guten Morgen..
Oh Mann war dass wieder ne beschis.... Nacht!!! 3 Stunden geheule am Stück. Von 0-3 Uhr Ich hab die Krise gekriegt!!! Seine blöde Verstopfung is immer noch nich ganz weg und ich denke mal dass er Bauchweh hatte. Er wusste nämlich gar nicht wie er liegen sollte
Naja...kann ihm ja nicht tgl nen Zäpfchen schieben?
Hab vorhin beim Kinderarzt angerufen und der sagte mir dass ich auch Feigensaft aus dem Reformhaus geben darf. Würde wohl sehr abführend wirken., Mal schauen. Wenn es morgen nicht besser ist dann probiere ich dass mal. Selbst Birne scheitert bei uns

Hana
Wie Ilias läuft??? Wow!!!! Meiner robbt ja noch nichtmal Ich glaub dir gerne dass das Stress pur ist so ein mega aktives Baby zu haben!!! Hat alles seine Vor- und Nachteile Wieviele Zähnchen hat er jetzt schon???

Ilkay
Schön dass Onat dein selbstgekochtes gegessen hat! Wenn es ihm gar nicht geschmeckt hätte dann hätte er auch den Löffel verweigert, aber mit den Blähungen haste Recht. Kam bestimmt vom Brokkolie.

Julia
Hm..alleine zum Zahnarzt? Meinste Marius bleibt brav im MaxiCosi sitzen??? Hätte Fynn keinen Bock drauf!
Ich habe auch seit Montag so eine Schiene
Voll nervig Nachts und ungewohnt. Mit Knutschen is da nichts mehr
Aber ich habe auch immer meine Zähne so aufeinander gedrückt und total die Schmerzen im Kiefer bekommen, weil alles so verspannt war!
Bei meiner Freundin war es ganz schön... ihr kleiner sohn ist ja 4 Wochen älter und krabbelt schon fleißig durch die Wohnung...wie ich sah wie der kleine schon soo viel Chaos anrichten kann, war ich doch ganz froh so ein kleines, kuscheliges, chilliges Baby zu haben
Strategie??? Was ist das??? Nee...haben nich so viel Ahnung von Garten-machen, aber wir haben schon unsere Vorstellungen. Mache im Sommer mal nen Foto..

Haare ziehen...
...ist OUT bei uns. Bei uns wird im Moment viel lieber gekniffen Autsch!!! Und wenn ich dann deutlich NEIN sage guckt er mich nur ganz verdattert an. Lässt es aber nicht sein. Bin am Hals und an den Oberarmen schon übersäht mit blauen Flecken

Eileen
Ja ich habe auch so eine tolle Kamera wie Jenny Wahnsinn dass Teil, aber ich kann mit den 1000 Einstellungen noch nicht so viel anfangen. Aber alleine an der Schärfe der Bilder hat man schon nen riesen Unterschied!!!
Kann mich immer kaputtlachen wenn du so über deinen Ex-Monk schreibst! Wie bekommt man es hin Stunden für !1! Schrank zu brauchen? Wahrscheinlich sitz er dann da mit ner Wasserwaage und gückt ob er alles korrekt verschraubt hat!

Schöhnheitsop
Hm..hab auch schonmal überlegt, aber ich glaube ich hätte zuviel Angst dass was schief geht und ich nachher noch "schlimmer" ausseh als vorher
Aber praktisch wärs...dass Fett aus den Hüften würd ich mir dann in die Brüste einpflanzen lassen die könnten auch etwas mehr Volumen vertragen nach dem Stillmarathon...

Ich hab grade gefrühstückt und werde jetzt mal den Putzlappen schwingen solange Fynn noch schläft. Nachher sind wir auf einem Geburtstag eingeladen...also melde ich mich heut Abend wieder..

Bis später....LG Jelena

10. März 2010 um 11:18
In Antwort auf hekla_11942788

Guten Morgen..
Oh Mann war dass wieder ne beschis.... Nacht!!! 3 Stunden geheule am Stück. Von 0-3 Uhr Ich hab die Krise gekriegt!!! Seine blöde Verstopfung is immer noch nich ganz weg und ich denke mal dass er Bauchweh hatte. Er wusste nämlich gar nicht wie er liegen sollte
Naja...kann ihm ja nicht tgl nen Zäpfchen schieben?
Hab vorhin beim Kinderarzt angerufen und der sagte mir dass ich auch Feigensaft aus dem Reformhaus geben darf. Würde wohl sehr abführend wirken., Mal schauen. Wenn es morgen nicht besser ist dann probiere ich dass mal. Selbst Birne scheitert bei uns

Hana
Wie Ilias läuft??? Wow!!!! Meiner robbt ja noch nichtmal Ich glaub dir gerne dass das Stress pur ist so ein mega aktives Baby zu haben!!! Hat alles seine Vor- und Nachteile Wieviele Zähnchen hat er jetzt schon???

Ilkay
Schön dass Onat dein selbstgekochtes gegessen hat! Wenn es ihm gar nicht geschmeckt hätte dann hätte er auch den Löffel verweigert, aber mit den Blähungen haste Recht. Kam bestimmt vom Brokkolie.

Julia
Hm..alleine zum Zahnarzt? Meinste Marius bleibt brav im MaxiCosi sitzen??? Hätte Fynn keinen Bock drauf!
Ich habe auch seit Montag so eine Schiene
Voll nervig Nachts und ungewohnt. Mit Knutschen is da nichts mehr
Aber ich habe auch immer meine Zähne so aufeinander gedrückt und total die Schmerzen im Kiefer bekommen, weil alles so verspannt war!
Bei meiner Freundin war es ganz schön... ihr kleiner sohn ist ja 4 Wochen älter und krabbelt schon fleißig durch die Wohnung...wie ich sah wie der kleine schon soo viel Chaos anrichten kann, war ich doch ganz froh so ein kleines, kuscheliges, chilliges Baby zu haben
Strategie??? Was ist das??? Nee...haben nich so viel Ahnung von Garten-machen, aber wir haben schon unsere Vorstellungen. Mache im Sommer mal nen Foto..

Haare ziehen...
...ist OUT bei uns. Bei uns wird im Moment viel lieber gekniffen Autsch!!! Und wenn ich dann deutlich NEIN sage guckt er mich nur ganz verdattert an. Lässt es aber nicht sein. Bin am Hals und an den Oberarmen schon übersäht mit blauen Flecken

Eileen
Ja ich habe auch so eine tolle Kamera wie Jenny Wahnsinn dass Teil, aber ich kann mit den 1000 Einstellungen noch nicht so viel anfangen. Aber alleine an der Schärfe der Bilder hat man schon nen riesen Unterschied!!!
Kann mich immer kaputtlachen wenn du so über deinen Ex-Monk schreibst! Wie bekommt man es hin Stunden für !1! Schrank zu brauchen? Wahrscheinlich sitz er dann da mit ner Wasserwaage und gückt ob er alles korrekt verschraubt hat!

Schöhnheitsop
Hm..hab auch schonmal überlegt, aber ich glaube ich hätte zuviel Angst dass was schief geht und ich nachher noch "schlimmer" ausseh als vorher
Aber praktisch wärs...dass Fett aus den Hüften würd ich mir dann in die Brüste einpflanzen lassen die könnten auch etwas mehr Volumen vertragen nach dem Stillmarathon...

Ich hab grade gefrühstückt und werde jetzt mal den Putzlappen schwingen solange Fynn noch schläft. Nachher sind wir auf einem Geburtstag eingeladen...also melde ich mich heut Abend wieder..

Bis später....LG Jelena

Sandra
Postings haben sich etwas überschnitten
Ja. Fynn ist auch so Detailverliebt. Kenne dass..dass schönste, bunteste Spielzeug interessiert nicht, aber dafür irgendwelche banalen Sachen...wie du schon sagtest...Etiketten oder der Reißverschluss,...

Danke für dass Fotokompliment...alle sagen dass die beiden meinen Mund haben. Na irgendwas muss ja auch von mir mal sein Ansonsten sieht er aus wie der Papa..

All
Wie ist dass bei euch mittlerweile? Eure Zwerge haben sich ja alle mächtig verändert. Wem sehen sie jetzt am meisten ähnlich?
Also Fynn immer noch seinem Papa.. und Leonie auch.

10. März 2010 um 14:54

Pw
funktioniert nicht bei mir

10. März 2010 um 16:01

Wir waren...
heute schön in der Stadt mit ner Freundin +Baby.. halt shoppen, Café und labern.. jaja.. müsste man jeden Tag machen
Meinem Mann geht s wieder besser - Gott sei Dank!!!! Obwohl er nicht anstrengend ist, wenn er krank ist - der verzieht sich dann lieber, was nun aber nat. auch bedeutet hat, dass ich alles machen musste - naja, bin schon ko, aber nun gehts bergauf. Freitag fahre ich übrigens in meine Heimat zu meinen Eltern für 5 Tage. Mann darf alleine zu Hause bleiben

Fisch: Hab M. schon mal Lachs gegeben (von Alete glaub ich war das) - fand er nicht so dolle Muss ich mal wieder probieren.

"Mama": Es ist leider ziemlich sicher so, dass ein Baby in diesem Alter das noch nicht bewusst sagen kann - also bedeutungsmäßig. Das ist eher die Silbe ma, die wiederholt und geübt wird. Also Marius macht auch immer mammammam.... aber ich denke sicher nicht er meint mich damit *hihi Aber wer weiß wie das bei euch ist.. es soll ja Wunderkinder geben (-----ILIAS-----*Lach)

Ähnlich sehen: Hm.. ich glaube er sieht mir ähnlich... hmm, aber sagt auch jeder anders.

Detailverliebt: Jaaa, Marius untersucht auch alles ganz genau.. das finde ich so süß, wie er das hochkonzentriert macht Fussel sind ja eh das beste *lach

Schönheitsops - niemals Also: no commeent *laaaach. Aber ich muss sagen Fettabsaugen finde ich nur ok, wenn man wirklich zuvor versucht hat es mit Sport hinzubekommen.. sonst macht man es sich s - wie ich finde - zu leicht. Und die Haut ist danach ja auch nicht so super ohne Sport. Also Eileen: los gehts!!

Eileen: Ja, das dauert jetzt sicher ne Weile bis Elias sich an 1. neues Zimmer 2. Eigenes Bett gewöhnt! Ist ja voll die Umstellung für ihn!!

Kate: Danke fürs Tante - Fragen!! Ja ich esse Fleisch - also sehr gerne sogar Sind das eine o Germknödel oder wie das heisst?? Hmmm... ich freu mich schon und danke für die Tips - ich werde die Gerichte probieren (2 Tage : 2 Gerichte *lach) .. naja, danach muss ich dann wohl zum Fettabsaugen *lach. MAx hat sich wirklich unheimlich verändert!! Ist aber auch eher ein kleiner Zarter wie meiner oder? Toll, dass er grade so Fortschritte macht

Jelena: Mei, Fynn will und will wohl nicht besser schlafen. Klar, jetzt auch noch mit Verstopfung... hoffe der Saft hilft.. als Marius so dolle Verstopfung hatte habe ich ihm fast ne Woche lang doch n Zäpfchen gegeben.. also ich denke besser das als dann die Schmerzen...aber viel. gehts ja auch so!!! Das gestern bei Zahnarzt hat gut geklappt - es war voll interessant für ihn und da kamen auch ständig welche die ihn verhätschelt haben .. zudem ging das nur ca. 15 Minuten alles in allem.. also ging schon .. hatte aber auch bammel was wird!! Hatte die Schiene heute Nacht das erste mal drin und hab sie gegen 4 Uhr erst mal raus gemacht.. irgendwie hab ich mich dann anders verspannt *lach. Aber denke Gewohnheitssache.

Thue: aha, Blutspenden ist also der neue Geldtrick Super.. bekommt er hoff auch immer nen Keks *lach. Was hat der denn für Tests davor machen müssen? Nicht schlecht... ich glaub ich geh auch mal Ach je.. naja, dann behalt den Monitor doch einfach... dein Schaden solls nicht sein.. doofer Bürokratenstaat... Das PW passt bei mir nicht - kann die Bilder nicht öffnen

Sunny: Ohjeee... du aber bei Marius als die Zähne kamen war das auch so: er hat die Nächte durchgerockt (hab ich auch damals geschrieben und wollte Mitleid ) Also: nur eine Phase, nur eine Phase..... Einschlafen tut M. in seinem bettchen - aber als die Zähne kamen brauchte er auch wen neben sich - das habe ich ihm auch gegeben (wir wussten ja schon, dass es die Zähne sind, da die schon durchgebrochen waren!!). Sonst lasse ich ihn schon mal schreien... also bitte: ein Baby muss auch mal schreien dürfen OHNE dass es misshandelt wird!! Also mach dir nicht so viele Gedanken!! Wir hatten zu Beginn ja teilweise 3h - am - Stück - Geschrei trotz rumtragen und niemand hat sich beschwert!!

Oh M. wacht auf.. super LG JULIA

10. März 2010 um 16:24

Neee..
geht auch nicht....

10. März 2010 um 17:38
In Antwort auf luna8073

Neee..
geht auch nicht....

Äh....
.....ah doch!! Klappt!!
Wow, Larissa ist auch schon so groß geworden... manman.. tolle Bilder

10. März 2010 um 18:52

Stell auch nochmal schnell Fotos ein:
http://album.gofeminin.de/album/see_619569_58/Milo-5-6-Monat.html#p58

pw: baby

So, gehe meinen Lümmel jetzt baden, melde mich später noch einmal.

10. März 2010 um 21:00

So bin auch da
waren heute den ganzen tag zuhaus. ich was so faul
hab also nix zu berichten
morgen gibts bei penny so einen schönen spielwürfel für 20eur, aber hier musst du ja immer schon morgens anwesend sein um etwas abzubekommen, aber mein mann geht morgen schon früh ausm haus und er wird hoffentlich einen abbekommen

jenny: erst einmal viel glück für deine klausuren, hatte ich gestern vergessen. und das mit der schlaflosen nacht, du arme...ich denke auch, dass es wegen den zähnen ist. deiner reagiert halt aufgedreht und kann nicht allein einschlafen oh wei, wenn ich daran denke, wenn bei uns welche kommen. hatte ja auch einige gaaaaaanz schlimme nächte, es war aber wegen dem bauch....mach dir mal wegen den nachbarn keine gedanken, da müssen die durch ich mache mir zwar auch gedanken, aber hey, das sind babys und da muss man verständnis zeigen ist bestimmt nur ne phase, wie julia schon sagt! und das handy ist schick, sieht meinem ähnlich, meins ist aber sehr einfach:hab das s5230 in weiss

julia: shoppen hahaha, sagt grad die richtige, nein, hast du sehr gut gemacht, frauen brauchen das
dann lässt du dich wieder 5tage verwöhnen in KA, sehr schön hast du da auch freundinnen?

eileen: ich hab nix gegen schönheits-ops. ich hab in der hinsicht noch keine probleme...aber vielleicht kommt es im alter noch und ich nehme es in anspruch und wohnwand aufgebaut

kate: süß dein kleiner, unser mega blondie meiner sagt ja auch schon "mamamama" und "bababa", ich liebe es auch aber ich weiß, wie julia schon sagte, dass nicht wir damit gemeint sind, sondern er die silben trainiert...sag mal die sarina ist doch erst 16

sandra: hey ich brauche auch ne waage, zufall, na dann muss ich zu tschibo.hatte erst letzlich noch geschaut, ob tschibo mal wieder küchenartikel hat. ist in den läden erst nächste woche ne? onat liebt auch details: etiketten sind bei uns der renner übrigens habe ich ihm den brokkoli nicht mehr gegeben heute die bilder von milo sind auch total süß, und das mit der tollen mütze ist mein favourit

jelena: onat kneift auch voll, auaaaaa...meine nase und wangen liebt er am meisten. früher beim stillen hat er sich an meinem oberteil "festgehalten", das habe ich geliebt, und jetzt beim flasche geben, wird mein gesicht zerknetet. armer fynn, onat hat ja auch soo geschrien wegen dem bauch und ich habe immer zäpfchen gegeben. und erzähl mal, wie der feigensaft gewirkt hat!

nadine: blutplasma? ist ganz normal blut abnehmen, oder???habe mich mit dem thema nie auseinandergesetzt. macht ihr das jetzt oft ? wie laufen die taufvorbereitungen

jana: na das mit dem hin und her ist ja echt ätzend glaube ich dir, das du mit joshi keine lust drauf hast. studierst du eigentlich wieder?oder gehts erst im nä semester weiter??hat deiner eigentlich schon zähne?

so, bin dann erstmal weg...
schönen abend!
lg

11. März 2010 um 9:05

Mal meld
tst tst erst beschwer ich mich und dann komm ich gar nicht mal dazu zu schreiben

Miriam hat ihr 5. Zähnchen bekommen und war deshalb die letzten Wochen furchtbar schlecht drauf, hatte sie fast ausschließlich auf dem Arm und zusätzlich noch nachts bei uns im Bett und jetzt gerade führt meine Große auch wieder nen Affentanz auf, sobald ich was schreiben will bekommt sie nen Wutanfall...

Miriam robbt jetzt durch die ganze Wohnung und seit einer Woche klappts endlich mit der Beikost (sie isst jetzt knapp 100 Gramm Karotte mittags) bin echt froh, hab schon gedacht ich muss ewig voll stillen

hab jetzt leider nicht so viel nachlesen können werd mal schauen was ich noch zusammenbekomm ^^

@Hana wirklich Klasse wie dein Kleiner sich entwickelt! gibt halt sehr schnelle und eher langsame Kinder

@Kate Wahnsinn wie Max sich verändert hat ist richtig groß geworden

@brabbeln Miriam sagt auch Mamama oder Ne Ne, Neinneinnein und solche Sachen sooo süß

@Jana mit den Fischstäbchen ist ja ne super Idee muss ich mir merken

@Jenny das hatte ich mikt Nele damals lange, das sie nachts wach geworden ist, hab sie dann auch immer mit rüber genommen und damit erst richtig schlimm gemacht, so wenig Action wie möglich dann schlafen die bald wieder ein, hast des gut gemacht

@Nadine hui eine nette neue Einnahmequelle wusste gar nicht das man Geld dafürt bekommt, bei uns gabs damals nur ein Getränk und ein Brötchen dafür

@Jelena bei uns hilft sab simplex ganz gut bei Bauchweh, die Zäpfchen drückt sie mir immer raus wenn ich ihr eins geb, hab ja momentan auch damit zu tun weil die Karotten so stopfen

@SchönheitsOP hab mir da auch schonmal Gedanken drum gemacht aber so ne Rundumerneuerung kann ich mir eh nit leisten, aber am Bauch überleg ich ernsthaft weil ich nimmer daran glaub das es wieder zurück geht

@Kindersitz für Nele haben wir den Maxi Cosi Priori XP und sind mit dem total zufrieden, wenn sie aus dem rauswächst wirds aber einer von Römer
bei Miriam liebäugel ich mit einem von Storchenmühle oder Kiddy, weil man die länger nutzen kann (sind ja auch nicht ganz billig diese Sitze)

@Eileen muss mir auch mal das Zimmer von eurem Schatz anschauen find die meisten Sachen von Ikea eh toll ^^

@Julia gute Besserung an deinen Mann! mei da gehts ja jetzt rum bei euch

Zahnarzt mit Baby, Respekt, ich brauch da schon immer jemanden zum Händchenhalten für mich das ich überhaupt hingeh

@Haba fand früher die Sachen davon sooo toll, aber man sieht sich schnell satt dran, bin jetzt bei Miri eher Selecta, Grimms etc (also bei Spielzeug) aber die Teppiche haben schon echt was

Miriam ist eben zu Nele ins Kizi rübergerobbt, werd mal schauen was die zwei da machen

ich hoff ich hab keinen vergessen

lg Carina mit Miriam und Nele

11. März 2010 um 17:59

Ich rette uns mal wieder vor der 3. Seite
hat gerade ordentlich einen in die Windel geknallt, die Kacke kam fast hinten aus der Windel wieder heraus. HURRAAAA

Uhhuuunnd: Seit heute Morgen dreht er sich nicht nur über die linke Körperseite auf den Bauch, er macht es auch über rechts!!!!!

Hach ja...hätte niemals gedacht, dass ein kullerndes Baby und ein ordentlicher Scheißhaufen mich dermaßen erfreuen würden!

11. März 2010 um 18:08

Ich rette uns mal wieder vor der 3. Seite
hat gerade ordentlich einen in die Windel geknallt, die Kacke kam fast hinten aus der Windel wieder heraus. HURRAAAA

Uhhuuunnd: Seit heute Morgen dreht er sich nicht nur über die linke Körperseite auf den Bauch, er macht es auch über rechts!!!!!

Hach ja...hätte niemals gedacht, dass ein kullerndes Baby und ein ordentlicher Scheißhaufen mich dermaßen erfreuen würden!

Mein halber Text ist weg

Also alles nochmal...menno!

Milo hat seit gestern Verstopfung und dabei hatte ich die letzten Tage noch gepostet, dass wir damit keine Probleme mehr hätten. Heute Vormittag konnte er dadurch gar nicht schlafen, also Baby raus, Zäpfchen rein und 10 Min. später kamen 3 winzige knüppelharte Hasenköddel... aber vor 2 Std. hat er sich dann ordentlich entlernt und war gefühlte 1,5 Kilo leichter

Schönheits-OP
Fettabsaugen finde ich noch ok, würde mich das aber vermutlich nie trauen. Eine Freundin von mir hats machen lassen an den Beinen. Die Fettzellen sind danach dort wirklich ein Leben lang weg, aber wenn man dann doch mal wieder zunimmt, werden plötzlich andere Körperstellen zu Problemzonen. So hat sie zwar heute nach wie vor schlanke Beine, aber plötzlich (und das hatte sie vorher nicht) dicke Oberarme und ein kleines Bäuchlein. Außerdem kann ich mich noch gut daran erinnern, als sie danach ca. 6 Wochen lang an den Beinen aussah, als wäre sie übelst verprügelt worden. Alles grün und blau und angeschwollen. Sie musste dann 6 Wochen lang ein Mieder tragen, sah aus wie ein Badeanzug mit angenähter Fahrradhose, das musste sie auch zum Schlafen tragen, das hatte lediglich im Schritt Knöpfe für den Toilettengang und ging ihr schon nach einer Woche total auf den Keks. Aber wer schön sein will...

Och nö, Milo nölt, will nicht schlafen, ich hole ihn jetzt wieder aus dem Bett

11. März 2010 um 20:58

Nabend meine mädels
ich bin mal wieder so lustlos und allein und habe mir grad ne pizza bestellt
ansonsten waren wir heute draußen, musste noch ein paar dinge erledigen und an H&M konnte ich nicht vorbei, zweites mal
übrigens findet onat den würfel ganz toll, hat mein mann heute morgen gekauft und gleich vorbeigebracht...

ich gebe onat jetzt jeden tag nen alete keks in die hand, damit er sich mal an stükchen gewöhnt. wenn ich ihm das letzte stück wegnehme, weil er es sonst alles in den mund schieben würde, ist groß geschrei angesagt. heute hat er sogar mit den füßen auf den boden gestampft vor wut und hat total gebrüllt. meine sis hatte ihn hingestellt...wir haben uns totgelacht. onat ist ja eigentlich sehr lieb aber mittlerweile wird er auch zum frechdachs, halt nen junge er haut mir auch den löffel aus der hand, wenn er nicht will....machen das eure auch??

so nun zu euch:

sandra: oh ja, ich freu mich auch immer tierisch wenn die windel dampft, schon witzig was hat den milo anderes gegessen? tut sich bei euch was mit zähnen? ich glaub onat wird der letzte sein

eileen: hab gleich nach dem buggy geschaut, sieht gut aus brauche auch noch einen für frühjahr/sommer, will aber nicht soviel ausgeben. der pliko ist mir zu teuer.
supi, dass dein kleiner mann schon krabbelt, na wer schon stehen kann muss auch krabbeln, oder sehr süß unser elias, lachkugel

jenny: und wie iss dat neue handy? ich denke an dich wegen deiner klausur, an der du jetzt wahrscheinlich sitzst auch toll, dass du jetzt mit auto mitfahren kannst, viel gemütlicher

carina: schön, dass es mit der beikost klappt. bald isst sie dir nen ganzes großes glas leer

simone: onat wippt immer mit dem rechten fuß, wenn ich singe...und hopsen tut er auch so gerne haben jetzt schon taktgefühl

so ihr lieben, denkt an mich morgen!!hab doch diese zahn OP und ick habe so einen bammel. hoffentlich bin ich nicht so knocked out, wegen onat

lg ilkay

11. März 2010 um 21:12

Hallo Mädels
ich melde mich aus der Versenkung zurück wir hatten leider technische störungen und kamen nicht mehr ins Internet und Telefonieren ging auch nicht aber jetzt klappt es seit heut endlich wieder. Da merkt man erst wie wichtig das heut zu Tage ist.
Mia hat total den Husten aber ansonsten läufts bei uns alles gut auch mit meinem mann und mir läufts immer noch recht gut*freu*.
Morgen schläft Mia bei meinen Eltern und wir gehen ins Kino mit unserem Trauzeugen und schauen uns Alice im Wunderland in 3d an.
Freu mich schon ich mag J. Depp!!!
Geh morgen genauer auf euch ein hab ja ganz schön viel nach zu lesen.
Lg jenny

12. März 2010 um 10:13

Guten Morgen..
Juchuuuuuu.... Endlich ist mein Fynn auch nicht mehr zahnlos! Seit ein paar Tagen schon guckt seine 1. Zahnspitze unten raus. Hab ich nur gestern zufällig bemerkt. Keine Ahnung wann der rauskam...

Fynn schläft... werde jetzt unsere Badezimmer putzen und Wäsche machen.. aber vorher lese ich mal eure Postings nach und schaue mir die vielen neuen Fotos an!

Thue
Kriegt man bei euch fürss Blutspenden Geld? Echt? Sowas gibts hier bei uns nich...nur nen paar belegte Brötchen und Cola

Ilkay
Gaaaanz viel Glück bei deiner ZahnOP heute!!! Drück dir die Daumen es nicht so schlimm wird
Aber logisch..ist dann schon nen kleiner Anreiz.
Boar...Larissa hat sich auch schon so verändert. Süß! So große Äuglein
Lecker Pizza!!! Hab ich seit nem halben jahr nicht mehr gegessen, weil Fynn davon immer Bauchweh bekam!

Jenny (Can)
Oh...deine 1. Schlaflose Nacht`??? Rumhampeln geht ja noch...solange er euch nicht wegbrüllt!
Und ist dein Handy mittlerweile angekommen???
Zu dem "weinen lassen" beim Einschlafen sag ich lieber nich so viel. Ich könnte es jedenfalls nicht! Denke aber auch dass es NUR eine Phase ist...
Dass mit dem vorne über beugen und Ärmchen ausstrecken macht Fynn auch! Dass ist sooooo süß!!
Super dass es so toll mit deiner Diät vorran geht! Der Sommer rückt auch immer näher Wie war die Klausur gestern??

Julia
Und...hast du brav deine Schiene getragen ? Wünsche dir heute schonmal viel Spaß bei deinen Eltern und lass dich wieder so richtig verwöhnen Nimmst du die 2 Hunde dann immer mit oder bleiben die bei deinem Freund?

Kiwi
Schön dass Joschi jetzt auch soviel Spaß im Wasser hat und wenn er einmal auf den Geschmack gekommen ist bekommt er bestimmt nicht mehr genug..
Tolle Bilder hast du von ihm geschossen. Besonders dass wo er so süß eingepennt ist und dass Suchbild "Bällebad"
Er hat auch schon so lange Haare!
Hört sich auch super an mit dem Krippenplatz!!! Die scheinen sich da sehr zu bemühen. Toll!!! Ihr beiden schafft dass schon, auch wenn am Anfang bestimmt dass Mama-Herz blutet!
Wegen dem Lactulosezeug warte ich ersteinmal ab. Im Moment kackt er wieder selbstständig aber danke für den Tipp!

Sandra
Auch an dich ein Kompliment! Tolle fotos. Milo ist auch so ein Riese!!! Mit den tollen runden Bäckchen
Und den Vierfüßlerstand macht er auch schon so super! Pass auf. Bald krabbelt er...hast du die Wohnung schon Babysicher?

Hana
Auch du hast schöne Fotos gemacht! Ey Wahnsinn wie groß Ilias schon ist/wirkt. Mit Sicherheit nicht so wie 8/9 Monate
So toll wie der schon steht und mit was für einer Sicherheit!
Hm..Kümmelzäpfchen? Wie heissen die denn? Kenne nur die Carum Carvi und die sind ja auch super! Im Moment haben wir dass mit der Verdauung zum Glück wieder einigermaßen im griff...

Carina
WOW....5 Zähnchen hat Miriam schon? und ich freue mich grad über den 1. Klappt dass mit dem stillen den noch gut oder hat sie dich auch schonmal gezwickt?
Den Kiddy Sitz hatte meine tochter damals auch! Super! Sehr empfehlenswert! Kommt aber auch immer aufs Kind an. manche mögen es ja überhaupt nicht dieses Kissen vorm Bauch zu haben. Für etwas zierlichere ist er aber super!

Eileen
Wie 2 Kinderwagen??? Nee nee.... na dann verscherbel den einen mal. Ich hab noch gar keinen Buggy. Fynn sitz immer im Hartan. Aber diese Buggys sind schon echt praktisch!
Schöne Bilder...Elias ist immer so am strahlen! Hast du gar kein "Ich-bin-wütend" Bild von ihm?
Toll dass er krabbeln kann... Die Zeit rennt!
Wie klappts mit seinem neuen Zimmer???

Jenny
Viel Spaß im kino! Geniesse die Zeit mit deinem Mann!

Soo..hab ich alle? Was ist mit unserer Lisa??? Der Monat April rückt immer näher... Ich hoffe dass das mit dem Treffen wirklich klappt!!!

LG an euch alle und bis später...muss die Tierheime hier in der Umgebung abklappern...unsere Kater ist seit ein paar Tagen verschwunden

12. März 2010 um 12:20

Vom Pech verfolgt
Eigenlich hatten wir viele Pläne fürs WE:

Samstag zu meiner Cousine und ihrem Baby (sie hat abgesagt, weil sie völlig platt mit einer Nebenhöhlenentzündung flach liegt)

Sonntagvormittag Schwimmen mit Freunden und Baby (abgesag, weil deren Baby eine Magen-Darm-Grippe hat und nur am Kötzeln ist)

Sonntagnachmittag wollten meine Eltern kommen (abgesagt, weil der Mann meiner Mutter heute zwei Zähne gezogen bekommt).

Und schon haben wir nix mehr vor.

Eileen
Mensch, das Video ist der Hammer, vor allem, wie er zwischendurch erstmal auf dem Boden chillt und Kraft tankt, unglaublich wie toll er schon krabbeln kann und sich am Ende sogar noch am Tisch hochzieht

Ilkay
Ich shoppe bei Tchibo immer online auf der Homepage www.tchibo.de, weil es in den Läden meistens nicht alle Produkte zu kaufen gibt, es sei denn man geht in die richtigen Tchibo-Läden, aber die gibt es bei uns nur in den Einkaufszentren.

Milo wird wach, ich melde mich später nochmal...

12. März 2010 um 15:16

So, weiter im Text
nachdem ich vorhin unterbrochen wurde...
In der Zwischenzeit hat Milo gefuttert, wir waren schon spazieren, einkaufen, haben mal wieder eine KiGa-Anmeldung vollbracht und mein Tchibo-Paket ist angekommen
Hatte u.A. Osterdecko gekauft und direkt mal das Wohnzimmer in Angriff genommen.

Ich habe eine Bodenvase mit so ganz langen braunen Ästen, die fast bis zur Decke gingen und bis vor 1h hingen dort noch... ACHTUNG...Weihnachtskugeln dran *hüstel*...
Jetzt hängen da aber Ostereier dran, also passt's wieder. Milo wollte mir aber nicht helfen, er hat sich vielmehr für die Packung Toilettenpapier interessiert und darauf herumgehämmert. Jetzt schläft er und ich habe Zeit für Euch.

Ja, scheiße mit dem WE, da ich von Mo.-Fr. ziemlich viel alleine hier bin, sind ja alle arbeiten, bin ich immer froh, wenn das WE so vollgestopft wie möglich ist mit Terminen, aber jetzt müssen wir umplanen, hach, wird sich schon was finden. Für Essen ist das ganze WE Schneeregen angesagt Also so Dinge wie Spazierengehen, Zoo etc. fällt weg. Mist!

Kiwi
Ui, Joschi ist aber auch ein zarter Floh, gell? Und meeega große blaue Augen, voll süß Musste ihn im Bällebad erstmal suchen *lach*. Mag er das, also darin zu spielen?

Ilkay
Ich habe heute auch mal Baby-Vollkorn-Zwieback gekauft und werde morgen Milo das 1. Mal so ein Teil in die Hand drücken. Bin schon sehr gespannt. Bei uns ist es auch so... wenn Milo was nicht will, fängt er neuerdings an in der Wippe den Kopf zu schütteln Er versucht auch ständig nach dem Teller zu greifen beim Füttern und wird manchmal fuchsteufelswild, wenn er seinen Willen nicht bekommt. Echt unglaublich, wie sehr die Kleinen schon ihren Charakter und ihren eigenen Kopf entwickeln, ich finde auch, dass man total merkt, dass man einen kleinen Jungen zu Hause hat *lach*. Milo spielt zT auch viel rüpelhafter mit seinen Sachen als zB seine kleine Cousine Nelly Er ist im Moment auch an allem fasziniert, was sich dreht oder leuchtet (Räder an seinen Autos, Blinklicht am Babyphone, Blinklicht an der Fernbedienung...). Und ich kann Dich beruhigen: Onat wird nicht als einziger der letzte hier ohne Zähne sein, Milo hat auch noch keinen, irgendwie tut sich einfach nix, obwohl es viele Anzeichen gibt, aber die kommen schon noch früh genug. Oh Süße, ich drücke Dir beide Daumen für Deine Zahn-OP!!!!

Sunny
Wie waren die Klausuren? Finde es voll super, dass Du nicht mehr mitten in der Nacht mit dem Zug durch die Gegend eiern mussst, da mac ht man sich ja schon Sorgen bei dem ganzen Pack, was draußen herumläuft. Schön, dass Du eine Mitfahrgelegenheit gefunden hast
Und und und? Hast Du Dein Handy bekommen?

Thue
Bei mir hat das PW nun auch geklappt! Wer weiß, woran es gelegen hat. Tolle Fotos von Deiner Maus und wie groß sie schon geworden ist, wenn man bedenkt, was für eine kleine Zarte es zu Anfang war. Man sieht auch total, dass es ein kleines Mädchen ist

Julia
Viel viel Spaß bei Deinen Eltern! Lass es Dir gut gehen, während Marius von Oma & Opa verhätschelt wird

Carina
WOW, 5 Zähne habt Ihr schon??? Respekt! Wie alt ist denn Deine "große" Tochter eigentlich? Kommt sie gut mit der Kleinen zurecht oder ist etwas Eifersucht im Spiel? Ist bestimmt auch nicht immer einfach, zwei Kids zu händeln, oder? Ähnlich wie bei Simone.

Simone
Nee, Milo wippt noch nicht zur Musik Aber Du hast ja auch ein frühreifes Bürschlein zu Hause, der in 2 Monaten wahrscheinlich schon seinen Namen schreiben kann *lach* Aber Milo freut sich immerhin, wenn er Musik hört, das ist doch auch schon mal was und er lauscht immer ganz gespannt, wenn ich für ihn singe oder mit ihm zur Musik tanze Bist Du eigentlich in einer Krabbelgruppe oder Pekip o.ä.? Darfst Du Dich da eigenlich noch sehen lassen oder hassen Dich die Mamis dort schon, weil ihre Babies im Gegensatz zu Deinem wie die Käfer auf dem Rücken daliegen? Nee, Quatsch bei Seite, Du kannst mächtig stolz auf Deinen Mümmel sein! Die Fotos sind auch der Knaller,

Jenny
Oh, Alice im Wunderland! Wusste gar nicht, dass man den in 3D schauen kann, dachte, es sei ein "normaler" Kinofilm, Du musst unbedingt berichten, wie der Film war! Aber 3D scheint jetzt voll im Kommen zu sein.

Jelena
Nee, wir haben die Wohnung noch nicht babysicher, nehmen uns das aber jedes WE vor, dieses WE hätten wir ja Zeit Mit dem 4Füßler: Das macht Milo jetzt bestimmt schon seit 4 Wochen, aber kommt trotzdem noch nicht vorwärts, aber wir sind guter Hoffnung, vielleicht sollte er mal Nachhilfe bei Ilias nehmen und sich das abschauen
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Zähnchen bei Fynn
Mensch, dass mit Deinem Kater ist ja blöd, ist er Freigänger? Hast Du schon die Tierheime abgeklappert. Ich habe auch einen Kater, der früher immer draußen war, aber er wurde mit der Zeit so aggressiv und hat draußen ALLES vermöbelt, was ihm vor die Pfoten kam, aber wirklich ALLES und ich war eine Zeit lang mind. alle 2 Wochen beim Tierarzt mit irgendwelchen Wunden, um ihn Nähen zu lassen, irgendwann beim nächsten Umzug hatten wir dann beschlossen, dass er ab jetzt drinnen bleibt und er hat es auch gut verkraftet. Manchmal war er aber auch 2-3 Tage nicht zu Hause und tauchte dann plötzlich wieder auf, zT streunen die ja wirklich total weit weg von zu Hause entfernt, der kommt bestimmt wieder!!!

So, werde meinen Roman hiermit abschließen
Bis heute Abend, Ihr Süßen.
Eure Sandra

12. März 2010 um 20:03

...ich lebe noch!
oh mädels, es war schlimm, aber auch nur, weil ich dachte, mein mund wird zerissen weil die doch mit so nem metallteil den mund "aufhalten"...und mein zahnarzt ist immer mit seinem teil an meine lippen innen gestreift, so dass es ganz wund ist jetzt...schmerzen gehen, hab mir aber schnell ne tablette reingepfiffen....bin jedenfalls froh es hinter mir zu haben und hoffe nicht, dass ich morgen ne mega blaue wange habe

sandra: ich werde ihm dem zwieback mit wasser oder fencheltee einweichen und mit obst am nachmittag oder vormittag geben. aber in die hand geben ist auch ne gute idee.
wir haben hier ganz viele richtige tschibo läden.deshalb lohnt sich bestellen meist nicht wg den vers.kosten.hab gleich 3 stück um die ecke...freue mich schon auf die waage...will schon seit langem eine und kam nie zu...du bist ja süß,weihnachtsdeko,lach hätte von mir kommen können jetzt bist du jedenfalls bestens gerüstet für ostern...das mit dem WE ist echt doof.schon neue pläne?
ja und das"rüpelhafte" spielen, das meine ich

eileen:hab das video jetzt erst gesehen...man ist das süß vor allem wie er dann mittendrin seinen kopf hinelgt und sich den glasreiniger schnappt, sehr cool
sag mal, das mit lisa, was ist denn das für eine unmögliche frau, ihre ex-schwiema????????hat die noch alle oder was?soll sie mal ihrem sohn nachspionieren, hat die nix besseres zu tun.arme lisa, ich bin jetzt voll traurig, dass sie nicht mehr hier sein wird das lied ist cool, hab gar keinen lieblingssong...würde auch mal so richtig feiern gehen wollen

jelena: glückwunsch zum 1.zähnchen!!!mensch, vielleicht werden die nächte jetzt besser!oh je, dein kater ist weg? oh menno, schon was neues?

simone: süß die fotos von deinem sohnemann er sieht echt schon richtoig groß aus

jenny/mia: viel spaß im kino:ich liebe 3D, berichte!!!und ich freue mich echt total, dass es mit deinem mann im moment gut läuft

jana: der link vom pulli ging bei mir nicht...mann ist joshi groß geworden, vor allem auf dem bild im hochstuhl, sehr süß mir seinen großen augen. das bällebad ist ja wohl der hammer?wo gibts sowas?

sunnylove:hätte dich jetzt garnicht gelesen, waren am gelichzeitig posten, aber ich hab noch aktualisiert die haben heute eine zyste aus der wurzel entfernt was es alles gibt, furchtbar. du hast den termin abgesagt hast schon nen neuen termin? ich fühle jetzt schon mit dir arme maus....armer can, gute besserung. wir hatten die erkältung ja drei wochen und es war grausam. schlaflose nächte sind schlimm.hab es ja auch nur einige nächte mitmachen müssen, aber ich war am ende.also ne extra protion mitleid von mir, obwohl du es ja nicht wolltest

ich werde jetzt suppe essen. und ich hab so einen großen hunger, suppe ist da nicht der hit, aber was anderes wird heute nicht gehen

drück euch alle...ilkay

12. März 2010 um 20:28

Hey Mädels..
Mein Tag war nich so doll... Fynn war voll weinerlich und wolle gaaaanz viel schmusen und getragen werden...
Naja...morgen wirds bestimmt besser! Haben auch nichts besonderes vor am WE. Mein Freund muss arbiten und deshalb komme ich hier eh nich weg...

Sandra
Blöd dass dir alle abgesagt haben..dann mach dir nen paar schöne Tage mit deinem kleinen Stinki und krabbel ihm einen vor...
Ja..mein Kater ist Freigänger. Hat sich dass 3/4 Jahr hier (länger wohnen wir hier ja noch nich) echt gut eingelebt draussen! Und jetzt is er weg Habe schon alle Tierheime in Umgebung abgeklappert+Tierärzte und TASSO. Morgen oder am sonntag werden wir Zettel aufhängen mit Foto und so,... ich hoffe es meldet sich jemand. Ganz ohne Miezekatze ist es echt komisch. Würde mir auf jeden Fall wieder welche holen..
King prügelte sich auch hier jede Nacht! Männer
Achja...glube du verwechselst Simone mit mir. Ich habe die 2 Kinder nicht Simone aber is ja nich schlimm. Jaja...ist schon echt stressig mit zweien bzw. dreien (wenn man den Mann mitrechnet )
Auf den Zwieback steht Fynn gar nicht...mal sehen wie es deinem so schmeckt!

Eileen
Na du machst mir ja Mut mit den Zähnchen
Ich hoffe wir haben nich so nen Affentheater..
Ey..dass Video is soo süß! Und wie er sich hinlegt zwischendurch... Kraft sammelt und weiter gehts! Mitm hochziehen klappt auch schon so gut!!! Toll!
Der Peg perego sieht ja echt klasse aus, aber teuer!!! Huii!!!! Wieviel willste denn noch dafür haben ?
Wir könnten den super gebrauchen. Grade fürn Urlaub!

Kiwi
Der Pulli ist doch süß! Steht ihm bestimmt super
20 Euro ist wirklich nich billig, aber manchmal kann man einfach nicht wiederstehen!

Jenny
Dass ist doch gut dass du nen gutes Gefühl hattest bei der klausur! Und endlich ist dass neue Handy da! Hatte bis vor kurzem auch noch nen altes, was immer auseinander fiel. Mit kaputter Kamera und so,.. jetzt kannst du uns hier wenigstens immer und überall erreichen auch wenn mal dass Netzteil deines Lappies spinnt
Gute Besserung an Can! (falls es eine Erkältung ist und nicht die Zähne )
Der link funktioniert wenn du dass Leerzeichen vorm html rausnimmst bi mir gings auch erst nicht. Wann geht Can denn jetzt immer ins Bett und wie lange schläft er dann morgens?

Werde gleich ins Bettthuschen. Fynn war seit 19 Uhr schon 3x wach. Ich dachte es tut den Mäusen nur weh wenn der Zahn durchbricht? Er is doch schon durch!

Wünsch euch allen noch nen schönen Abend!
Lg jelena

12. März 2010 um 23:31

Hallo zusammen....
bin wieder da....mein Aufenthalt bei meiner Mutter hat sich ständig um einen Tag verlängert
Sie wollten uns nicht wirklich gehen lassen, und mich hat auch nichts nach hause in die große einsame Wohnung gezogen.
Julia...schöner neuer Thread...ja, das wäre gut wenn wir das weiterhin reinschreiben mit dem, was die kurzen schon können.
Beim nächsten mal sind wir dann auch dabei..lol..

Nun zu ein par Sachen von euch....meine Maus trägt immernoch 68 und in manchen Sachen 74

Nicole...ohhh..Mama.wie süß...Samarah hat vor 3-4Wochen ständig Mammmmmmmammmm gemacht..und seit 1 Woche null...spucken..quietschen..da da und keine Ahnung was..aber leider kein Mammmammm
Zähne sind bei uns noch null in Sicht.
Mit nem flachen HInterkopf hatten wir nie Probleme, daher kann ich dir nichts dazu sagen.

Ilkay...das mit dem auf dem Boden liegen und kalt sein mach ich mir schon länger Gedanken..gar nicht blöd die Frage....am Boden ists ja grundsätzlich kühler als bei uns hier oben..lol..also ich zieh sie irgendwie schon recht warm an auch zu hause.
Na, habt ihr bei schwiemus was zu essen gekriegt oder wars so schlimm wie bei dir.. ..weist scho wie ichs meine.
Ja, das verstehen viele nicht mit dem steifen Plan...kenn ich..aber ich denk mal wir sind einfach froh, wenn wir wissen, das wenn wir unseren Zeitplan durchziehen meist alles gut klappt, und sonst eben nicht.
Schön dass es Onat tatsächlich besser geht, und das Rasseln nur so ne Art Schleimlösegeräusch ist/war.

Sandra..hm, ja Sex...hilft echt manchmal die Laune zu heben..aber bei mir ist da grad null Bedarf....mein Mann ist schon frustriert...aber bei mir tut sich halt grad nix mehr

DSDS und Heidi Klum....schau ich jetzt wohl auch wieder..nachdem Lost vorbei ist.
Absolut leichte Kost...da kann man echt immer geil abschalten.

Gratulation zum neuen Handy...Torööööö....lol..
Mensch, wie lange dauert denn so ein Hörsturz....wie bekommt man den sonen Mist..und wie merkt man das?

Eileen...oh wow...Elias steht schon..ist ja der Hammer...was ist blos mit meiner Faulwurscht los..
So viel Glück mit Internet habe ich hier leider nicht gehabt...aber wer weiß wie lang du da Zugang hast..also würd ich denk ich mal deine Bestellung bei behalten..und in Notfällen vielleicht auf deinen Extrazugang zurückgreifen..
Die Bilder sind ja so goldig...die Babyzeit rennt uns davon...ist ja schon ein großer...das Zimmer gefällt mir dazu auch sehr gut.

Julia...nachdem ich ja von hinten lese, und gleich was dazu schreibe..sonst ist Hirnsieb nicht fähig dazu sich was u merken, hinke ich immer erst etwas hinterher. Ich hoffe ihr seid alle wieder inzwischen gesundet.
Angelcare werde ich bis maximal einem Jahr benutzen. Offiziell soll mit einem Jahr nix mehr passieren. Aber ich habe schon öfter gehört...je älter die Kinder sind, um so öfter gäbe es Fehlalarme..keine Ahnung wieso das so ist...ob die Kinder dann anders atmen? Also wie schon mal gesagt, bin ich auch davon abhängig...und habe aber auch zum Glück noch bis auf einmal keinen Alarm gehabt.
Außerdem sind das süße neue Bilder von Marius, ich muss auch mal dringend welche machen.

Kate...das war ja ein sehr turbulentes Wochenende...das mit Germanys next Topmodel ist ja zu geil...aber darfst dich ja dadurch doch geschmeichelt fühlen...
Ach übrigends..schon wieder ne Weile her...von wegen Kindersitz im Auto vorne...weist scho noch..gel..lol..also im neuen Auto kann ich Samarah zum Glück vorne rein setzen,da sich der Airbag abschalten lässt. Sonst kann ich auch nicht lange fahren, wenn sie hinten drin säße.
Wird ja jetzt immer anstrengender das Autofahren finde ich,weil unsere Monster ja jetzt nicht mehr lange angeschnallt wo sitzen wollen und keinen Freigang haben.

So Leute..sorry..ich lese morgen weiter und gehe dann weiter auf euch ein...jetzt schnell losschicken, bevor der Beitrag auf einmal verschwindet...Guts Nächtle zusammen....Petra

13. März 2010 um 7:43

....Morgen
Die Nacht war mega scheiße! Sorry für den Ausdruck... Nur geheule und gejammer....Ätzend!!! Es wäre kein Wunder wenn er gleich todmüde ins bett fällt und erstmal 3 Stunden pennt
Ich kann mich leider nicht mit hinlegen, weil ich mit Leonie alleine bin..naja..dann geh ich heut abend mal eher ins Bett!

Kiwi
Sehr kreativ mit dem Bällebad..Echt! Aber ehrlich gesagt hätte ich keine Lust immer Bälle einzusammeln würde auch was mit Umrandung und so kaufen. Halt so nen Häuschen... mal sehen was der Osterhase so bringt
Und...is der Zahn endlich durch? Wie war eure Nacht?

Petra
Schön dass du auch wieder da bist! War bestimmt schön bei deiner Ma oder?

Eileen
Jap...meiner war gestern auch so schlimm! Diese Tage sind echt ätzend...man kommt zu nix! Naja.Hoffen wir mal dass sie heute besser drauf sind!!!
Ok..teste du mal schön und dann sag Bescheid. DEr Peg perego ist ja noch relativ neu oder??
Danke für dass "ich-kann-auch-anders-Bild" Elias ist auch traurig noch süß! So schönes Foto mit der dicken Träne Da er jetzt ja schon etwas krabbelt hat er bestimmt gar keine Lust mehr auf Babyknast oder?
Und dein hübscher Osterstrauch wird auch nicht lange stehen

Werd jetzt dass kleine Monster anziehen und dann Frühstück machen..

Sagt mal. Backt ihr auch selber Brot?? Irgendwie muss ich noch üben...oft gehen die Dinger nich richtig auf naja. Bin nich so die Koch/Backqueen...

LG jelena

13. März 2010 um 9:49

Eileen
Here comes the Osterstrauch
Hab noch ein anderes Foto gemacht, ich habe letztens im Internet so Figuren gefunden, die "Familie" oder eben Mama + Kind darstellen, total schön
Sieht man auf dem 2. Bild

http://album.gofeminin.de/album/see_651279/Ostern-Co.html#p1

13. März 2010 um 10:41

Eileen
Die Figuren gibts auch ohne Kerle
Habe in Milos Zimmer zwei davon stehen, einmal ein Baby-Schutzengel und Mama + Kind

Guckst Du:

http://album.gofeminin.de/album/see_651279_3/Ostern-Co.html#p1

Ach ja, eingeladen warst Du ja schon zusammen mit Jenny (Abendsonne) zwecks Babyfrühstück
Kommt ruhig vorbei, ich bin immer hier

13. März 2010 um 12:40

Hi Mädels!
Bin ja bei meiner Family. Mein Bruder ist auch da und freut sich an seinem bald - Patenkind Also was soll ich sagen: früher war ich im Mittelpunkt, jetzt ist es Zwergnase.. naja, gut so,,,, hat man Zeit sich zurück zu ziehen
Gestern Abend waren wir dann Buffet - Fressen beim Mongolen und Marius war begeistert von den vielen Spiegeln und KlimBim dort .. und von den Krabbenchips

Lisa: Das ist ja voll schade, dass sie nicht mehr mitschreibt Aber ich verstehe das - wenn bei mir wer spionieren würde wär ich auch weg... oh man... kranke Leute.. WER hat denn so viel Zeit und Lust auf sowas???

Osterstrauss: oh mein Gott.. muss man sowas haben Bin da voll die Null was Saisondeko anbelangt.. aber ab nächstem Jahr muss ich dann... immerhin soll Marius ja traditionell erzogen werden. Aber eure Sträusse sind echt Und gleichschön!! Wirklich.
Und Sandra: Ich habs glaub schon mal gesagt: euere Einrichtung ist einfach

Ihr ward ja fleissig... aaalso ich versuch mal alles nachzulesen und zu antworten:

Jana: Was ein Beschiss... so ein hin und her.. da plant man alles und dann kommt doch alles anders. Also nix China. Oder viell. jetzt doch schon wieder? Ohm, das mit dem Fischstäbchen probier ich auch mal aus!! Tolle Idee. Echt, du hättest ne Gratis - Nasen Op bekommen.. wowow... davon träume ich - würde mir dann nämlich gleich mal den Zinken verkleinern lassen.. nur leider habe ich keine zu große Nasenmuschel / verschobene Nasenwand etc. Fies ist doch die Welt, nicht *lach. Find ich aber dass du so denkst, dass das wegen Joschi jetzt nicht so wichtig ist, das machen zu lassen.. viell. wenn er etwas älter ist.
Joschi hat sich so verändert seit ich ihn das letzte mal gesehen habe! Wie er da am Tisch sitzt und mümmelt- - - - sehr sehr süß!
Sach e mal: Habt ihr eigentlich zu viel Geld *lach.. was du immer am einkaufen bist geht ja auf keine Kuhhaut.. bist du ne Shoppingsucht-Queen??? Süßer Pulli.. wer kann da nein sagen Bällebad ist auch cool... aber vom Platz her bei uns: nicht so optimal wenn noch mehr rumsteht.

Purzelchen: Willkommen zurück! Ja mach mal neue Bilder von euch.. wie wars denn bei deiner Mami? Sicher toll, wenn ihrs immer mehr verlängert habt! Soll dein Mann doch bleiben wo der Pfeffer wächst, oder?? Danke für den Angelcare - Tip.. ist ja spannend wegen den Fehlalarmen im "Alter"!! Es häuft sich ja auch immer mehr und wir haben schon ein paar mal parallel GESEHEN und GEHÖRT, wie er atmet.. also das ist sicher. Ja, mit 1 Jahr ist es wirklich so gut wie ausgeschlossen, dass was passiert. Jetzt habe ich es auch gerade nicht bei meinen Eltern dabei und fühl mich wohl.. viell. Zeit "Ade" zu sagen zu dem Teil...

jelena: Juhuuuu - herzlichen Glückwunsch zum ersten Zaaaahn!!! Meine Schiene kann ich jetzt schon die ganze Nacht tragen - klappt gut! Manchmal hab ich sie auch tags drin weil ich merke, wie ich mich dann kiefermäßig entspanne Die Hunde habe ich normalerweise dabei wenn ich in die Heimat fahre - aber Christian hat die Woche fast nichts zum arbeiten und hat sie behalten - ist für mich auch entspannter. Nur geh ich dann nicht joggen weil ich zu faul bin ohne Hunde *lach Und Marius wird eh von Oma und Opa den ganzen Tag rumgeschoben Was ist mit eurem Kater? Kommt das öfter mal vor?
Ne doofe Nacht hinter euch? Naja, liegt an den Zähen *mansuchtjaimmernacherklärunge n* Lach.....

Ilkay: Jaaa.. hier habe ich Freunde in meiner Heimant - auch eigentlich meine besten. In Nürnberg habe ich auch, aber das hier sind meine Kindergarten und Schul und Ausbildungsfreunde und somit auch echt sehr tiefe Freundschaften. Die klapper ich dann alle ab Schön, dass Onat den Würfel so gerne hat.. was kann der denn?? soso, Onat ist ein kleiner Tyran, wenns nach seinem Willen nicht geht MArius hat auch schon so Züge, wenn er was nicht bekommt, dass er grandig wird *lach.. ich lass ihn dann einfach grandig sein..
Arme Ilkay mit dem Zahnarzt.. Haste noch Maulsperre oder gehts schon wieder???

Abendsonne: WIe war Alice im Wunderland? Ich will da auch rein und interessiert mich wie dus fandest. Weil er ja nicht optimale Kritik bekommen hat...

Simone: Süße neue Bilder von Ilias Schön, dass du mittlerweile nur noch stolz auf ihn sein kannst - es ist auch wirklich was ganz besonderes! Wir sind wieder ganz gesund.

Carina: Wow, schon 5 Zähne!! Wahnsinn, geht aber schnell bei euch, gelle? Und nun macht die Kleine die Bude unsicher Ist schon toll! Mach mal ein paar Bilder von euch, will euch mal live sehen! Oder hast du welche drauf - hab das PW nicht, schickst du mir das mal *liebguck

Jenny: Glückwunsch zum neuen Handiiiiiiieee Und zur ersten Klausur! Bin mal gespannt was es wird. Also, Marius hat durch seine Zähne + Erkältung + irgendwas über nen Monat schlechter geschlafen.. nun wird es endlich wieder besser. Also denke ist einfach phasenweise und muss man so hinnehmen. Süß, dass Can die Arme nach euch ausstreckt .. oh man, das ist so goldig!! Witzig, das mit deiner Freundin.. war aber von Anfang an irgendwie komisch fand ich Da ist dein Plan viel besser und so cool, dass es weiterhin bergab geht mit den Kilos! Also weiterhin fleissig Kuchen und Nussecken essen.. kannste ja mal deiner Freundin den Geheimtipp geben.. ich schätze mal, die springt darauf an

Eileen Was du kaufst einfach noch n Kiwa.. du bist ja eine Kam er schon - ne, oder? Ach, ich liebe solche Spontankäufe... letzt wollt ich Marius einfach ein neues Bett kaufen, weil ich mich am alten sattgesehen habe *lach. Zum Glück wurd ich überboten und hab kurz drauf echt mir selbst ne Meise geziegt wie doof das gewesen wäre Aber halt cool... Hey, Elias kann ja voll schön krabbelnund vor allem sich auch so toll hochziehen. Er ist so süß.. ich würde ihn wirklich gerne mal sehen und ihn knuddeln. . der hat auch den Schlak im Nacken, oder? Ich glaube bei Marius voll oft, dass der jetzt schon ganz genau weiß, welche Fäden er ziehen muss...
Marius ist grade voll schön ausgeglichen und schläft auch seelenruhig ein. Super, dass die letzte Nacht so gut war.. echt klasse!!!!

Sandra: Die Bilder von Milo sind Er sieht so groß aus - und er wird glaube ich ein richtig hübscher Junge! schön, dass er wieder kacken kann *lach. Krass mit dem Fettabsaugen deiner Freundin.. und vor allem, dass die dann an anderen Stellen mehr zunimmt find ich schockierend.. mein, dann hat man schöne Beine und nen dicken Bauch Auch nicht Sinn und Zweck... Ach, dein Wochenende ist ja echt von 100 auf 0 gegangen *lach. Ich find so ne geschenkte Zeit immer toll.. aber wenn du nat. unter der Woche schon nicht so viel Aktion hast ist es echt doof. Kannste deinen Freund nicht animieren was zu machen - also wenns nur in n Cafe gehen ist?

Bekomm ich jetzt den Preis für einen der längsten Beiträge???
Machts euch schön heute
JULIA

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest