Home / Forum / Mein Baby / Notarzt will nicht kommen

Notarzt will nicht kommen

29. Januar 2009 um 21:11

Mein Neffe hat ne Angina und dazu noch ne Bronchitis,bekommt fast keine Luft mehr,hatte jetzt 41 Grad Fieber,also Notarzt angerufen und der wollt nicht kommen,gibts denn sowas????????????
Er hat die Eltern ans nächste KH verwiesen,er kommt bei sowas nicht!!!
Bodenlose Frechheit ist das,der arme kleene is grad mal 2 einhalb Jahre,ab wann ist denn dann Fieber das es richtug gefährlich wird???
Also sie sind jetz ins KH gefahren,aber ich würds trotzdem mal gern wissen!

LG-von einer unfassbaren babyadrian

Mehr lesen

29. Januar 2009 um 21:20

Ich kann dazu nicht
viel mehr sagen als: Ich habe das bei dem Kind einer Freundin auch mitbekommen. DIE mussten ins Krankenhaus kommen. Überhaupt weist unser GEsundheitssystem immer größere Lücken auf was das betrifft. Keine gute Entwicklung.... Man muss froh sein dass man nicht krank wird, denn sonst ist man echt aufgeschmissen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2009 um 21:24

Ja
er hat Antibiotika bekommen!!!

LG babyadrian

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2009 um 21:27

Hat gestern auch erst mit 39 Grad
angefangen ist jetz erst so schlimm geworden und Antibiotika hat er gestern auch verschrieben bekommen!!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2009 um 21:31

Wie gesagt
ist erst seit jetzt so schlimm gestern waren`s noch 39 Grad Fieber und Antibiotika hat er ja bekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2009 um 10:04

Sorry
aber wo warste du denn im KH?
Ich habs in der Ausbildung gelrnt, dass rektal genau ist nur wenn du axiliar oder oral misst musst du 0,5 draufrechnen von der Temperatur.
44 Grad Fieber gibts nicht. Tut mir leid. Da biste schon lang tot!

Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2009 um 11:18

Öhm
Es gibt ja auch den kassenärztlichen Notdienst Den wird sie gemeint haben.
Das ist der Bereitschaftsdienst, den im Wechsel alle niedergelassenen Ärzte machen müssen, also ist jeder Tag ein anderer dran.
Da kann ich mir durchaus vorstellen, dass jemand gesagt hat, er kommt nicht-was aber auf keinen Fall in Ordnung ist.

Das nächste Mal würde ich dann direkt den Krankenwagen rufen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2009 um 12:14

@mankannnichtalleswissen
jo ich glaub auch, aber solche leute solls geben. Sie ist wahrscheinlich schon allwissend auf die Welt gekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook