Home / Forum / Mein Baby / Notfall! Jemand aus Kuddewörde/ Trittau der Windeln abgeben kann?

Notfall! Jemand aus Kuddewörde/ Trittau der Windeln abgeben kann?

18. Februar 2018 um 7:38

Hey sehr ungewöhnliche Frage ich weis, aber bin übers Wochenende hier bei in Kuddewörde bei meiner Mutter mit meiner 1-Jährigen Tochter und habe mich mit den Windeln total verschätzt. Wohne über 2 Stunden weit weg und die letzte Windel trägt sie nun schon, ausgestopft mit auswechselbaren küchentpchern um Zeit zu gewinnen. Ich habe bereits alles Tankstellen die mir Google anzeigte abtelefoniert  , leider hatte keiner Windeln im Sortiment und auch keine Idee wer welche führen könnte. Ich hoffe ich finde hier Mütter die aus der Umgebung kommen , und vielleicht wissen wo am auf Ben Sonntag hier Windeln bekommt oder mir vielleicht aushelfen könnten mit so ca 3 Windeln mind. Gr. 5 zum Überbrücken. 
LG 

Mehr lesen

18. Februar 2018 um 7:57

Hi! Ich kann dir zwar nicht direkt helfen, aber Hamburg ist doch nicht weit entfernt. Wenn ihr nen Ausflug dorthin macht, könntet ihr dort am hauptbahnhof noch windeln kaufen. Einige Geschäfte dort, die auch Windeln im Sortiment haben, haben auch Sonntags geöffnet

3 LikesGefällt mir

18. Februar 2018 um 11:01

Genau, fahr zur Notapotheke, die haben welche.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen