Home / Forum / Mein Baby / Notfälle im kindesalter... vortrag... helft mir mal... biiiiitteeee!!

Notfälle im kindesalter... vortrag... helft mir mal... biiiiitteeee!!

22. April 2013 um 10:17 Letzte Antwort: 22. April 2013 um 12:57

Ich halte morgen einen vortrag über notfälle im kindesalter in meiner eltern kind gruppe... Es sollte kein hardcore vortrag werden, sondern soll auch hilfreich für alltagssituationen sein... Welche themen würdet ihr interessant finden, wenn ihr nicht bei gofem nachfragen könntet?? und habt ihr wirksame tipps, die bei euren kindern gut helfen? Zb bei fieber, husten... Ich würde diese gerne zusammenfassend als handout austeilen... Daaaankeeee!!

Mehr lesen

22. April 2013 um 10:32


Hallo!
Ich war mal auf so einem Vortrag von meinem Kinderarzt... Sehr informativ! Verbrennungen unbedingt erwähnen!!!

LG und Viel Spaß!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2013 um 11:10


Danke euch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2013 um 12:57

Ich
Finde zb atemnot bzw das verschlucken von gegenstaenden superwichtig
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram