Ganz
so schlimmwars bei mir zwar nicht aber ich kann nachfühlen wies dir geht, ich lag damals über 72 Stunden in den Wehen, Mumu komplett geöffnet als man festgestellt hat das sich meine Maus falsch in den Geburtskanal eingekugelt hat, die Fruchtblase war schon zu lange offen also musste ein KS gemacht werden, ich war völlig fertig zum einen weil ich nciht mit einem KS gerechnet hätte zum anderen weil ich fertig war durch die lange Zeit mit Wehen, hatte auch lange daran zu knabbern und Anfangs Probleme meine Tochter wirklich anzunehmen, zudem das Gefühl das ich was verpasst habe, versagt habe etc, bei jeder geburt im Tv hab ich angefangen zu heulen, die Narbe ist superschlecht verheilt und hinfassen ging anfangs gar nicht
trotzdem wurde es nach einer Weile besser, der KS hat meiner Motte und ir das Leben gerettet, sie ist gesund ich bin gesund dafür sollte man dankbar sein
wegen einer eventuellen zweiten SS würde ich einfach mit dem FA reden es kommt ja auch immer darauf an was der Grund war für den KS, ich hab gerade meine zweite Tochter bekommen (meine große ist 17 Monate alt) diesmal wars eine spontane Geburt, ohne Probleme
lg Carina mit Nele(17 Monate) und Miriam(13 Tage alt)
Gefällt mir