Home / Forum / Mein Baby / Novalee Thalia und Neo Alessio

Novalee Thalia und Neo Alessio

11. April 2007 um 13:23

Wie findet ihr diese beiden namen????

Gruss michaela1984

Mehr lesen

11. April 2007 um 13:27

Also
Neo Alessio finde ich nicht so toll...und Thalia würde ich in diesem Fall als EN schöner finden,auch vom Klang her.
Also Thalia Novalee

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2007 um 13:51

Die Namen klingen doch mal richtig suuuper!!!!
wenn man Drehbuchautor ist und Namen für die Helden in einem total hippen Science-Fiction Film braucht.



Sorry - Du hast schließlich gefragt wie man diese Namen findet.

- "Thalia" ist an sich OK - gebildete Menschen denken aber beim Klang dieses Namens vielleicht eher an das berühmte Hamburger Thalia-Theater - Thalia war halt eine der griechischen Musen.

"Neo" - Matrix lässt grüssen. "Allessio" als ZN - ist das nicht eine Stadt in Albanien - zusammen mit "Neo" klingt das dann für mich doch etwas überspannt....

Zu "Novalee" sag' ich jetzt nix....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2007 um 11:56

Novalee
Hallo michaela1984!

Also ich finde den Namen Novalee absolut klasse.Ich bin auch gerade wieder schwanger und falls es ein Mädchen wird soll sie evtl.auch so heißen.Ist mal was anderes!

Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club