Home / Forum / Mein Baby / November-Mamis 2007 Der Winter steht vor der Tür...*brrrr *

November-Mamis 2007 Der Winter steht vor der Tür...*brrrr *

20. November 2008 um 13:11

Halli Hallo Hallöle!!

Bin wieder da und erstelle gleich mal einen neuen Thread!!

****************************** ****************************** ***************************
Ich wünsche allen Geburtstagskindern, die in meiner langen Abwesenheit Geburtstag hatten nachträglich alles, alles Gute, viel Glück und Sonnenschein und vor allem Gesundheit im neuen Lebensjahr!!
****************************** ****************************** ****************************

Unsere aktuelle Liste!!

Bodylanguages1 mit Maxime Leonie (*04.11.07)
Ivi83 mit Sidney Etienne (*06.11.07)
Calaea mit Leni Cecilia (*07.11.07)
Sylvie7110 mit Jeremy (*07.11.07)
Polti3 mit Leila und Leonie (*08.11.07)
Svengi mit Ida (*8.11.07)
Tigerac mit Amy Celin (*8.11.07)
Antje4880 mit Lenya (*11.11.07)
Snowbell9 mit Zoé (*12.11.07)
Sweetkiss4you mit Amelie (*13.11.07)
Sarahlakin mit Ashley (*20.11.07)
Dorina61 mit Johanna (*22.11.07)
Tarzanconny mit Chira (*24.11.07)
Rumpelmutti mit Linus (*26.11.07)
Tropi mit Marlon (*27.11.07)
Jevi84 mit Ciara Marie (*27.11.07)
Lizzy04 mit Alyssa Fee (*30.11.07)
Birgitr24 mit Luca Marie (*30.11.07)

So dann kann es ja jetzt weitergehen...ab in die kälteste Jahreszeit, aber uns glühen die Finger vom Tippen, hoffentlich!!


Liebe Grüße Eure Antje

Mehr lesen

20. November 2008 um 14:13

Erster
Na dann mach ich hier mal den Anfang.
Danke für den neuen Therad, den hat es auch wieder gebraucht

Hab gerade eine super Nachricht erhalten! Meine Tante, die ist nur 2 Jahre älter als ich, hat heute Vormittag ihre kleine Tochter zur Welt gebracht

Mehr weiß ich auch noch nicht, die haben niemanden außer dem Babysitter bescheid gesagt das sie in die Klinik fahren, und sie wohnen auch von hier 600km weit weg.
Aber sie kommt heute noch nach Hause, das weiß ich auch.
Also ich würde NIE sofort nach der Geburt nach Hause gehen, die paar Tage Krankenhaus sollte man schon zum Relaxen und angewöhnen sich gönnen. Vor allem, wenn schon Kiddies zu Hause sind, und meine Tante hat ja auch schon 2 Jungs daheim.

Wie habt ihr das eigentlich gemacht?
Wie lange wart ihr im Krankenhaus?
Weiß es nicht mehr, ist ja auch schon wieder 1 Jahr her

Lg Sandra mit Marlon der genauso wie Ciara in 1 Woche seinen 1. Geburtstag feiern darf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2008 um 14:57

Sandra
Bei meiner 1. Tochter lag ich eine Woche im KH, da es ja ein KS war und bei meiner 2. Tochter waren es 2 Tage, also Sonntag ist sie geboren und Dienstag bin ich nach Hause. In der Zeit war Nelly (meine "Große") bei der Oma.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2008 um 23:59

Huhu
@svengi: Hi hi, das Haare schneiden klappte ja so einigermaßen ganz gut, Ida zappelte zwar auch etwas rum wie man sah, aber wenn ich da an Marlon denke, oh je, na das würde eine Frisur werden, denn er kann keine Sekunde still sitzen, weder beim spielen, noch beim essen, er hat wie man so schön sagt Hummeln im Hintern

Und das zweite Video, klasse wie sie steht und was mir besonders gefallen hat, mir welch einer Freude sie geklatscht hat, Marlon kann zwar schon laufen, aber klatschen? Nein, das hat er noch nie gemacht.
Er macht winke winke, sagt Baby, hebt vom Boden jeden Krümel auf, zieht derzeit so schöne Grimassen und grinst dabei und gestern hat er als wir sein Buch angesehen haben, sagte ich zu ihm wo ist der Wau Wau, im Buch den Hund gesucht und darauf gezeigt, er sagt auch wau wau, wenn man sagt wo ist tick tack, sucht er im Raum sofort nach einer Uhr, egal wo man ist, und wenn er eine gefunden hat flüstert er giga und lacht. Wenn ich frage, wo ist Dein Auto dann holt er seinen Lauflernwagen, Luftballon weiß er was ich meine, frage ich nach seiner Flasche sucht er diese, Namen wie wo ist Mama papa theresa oma opa,... da sieht er auch die Personen an und noch so einiges wo er weiß was das ist. Er hat die letzten Wochen ganz schön viel gelernt muß ich sagen, das ging alles sooooo schnell.

Denke mir oft, wo ist mein kleines hilfloses Baby???
Sie werden doch viel zu schnell groß! Findet ihr das auch?

Manchmal vermisse ich schon mein kleines Baby mit dem man kuscheln und knuddeln konnte, denn Marlon mag kuscheln überhaupt nicht, nicht einmal wenn er sich weh getan hat drückt er sich an mich, manchmal will er nur auf meinen Schoß zum weinen und das andere mal setzt er sich unter dem Tisch und weint da eine Runde und dann ist wieder alles gut und er spielt wieder. Habe kein Schmusekind

Sehr sehr selten drückt er sich mal an mich und dann aber auch nur GANZ kurz, aber da freu ich mich immer drüber

So, ich denke ich gehe nun ins Bett, mal sehen wie die Nacht wird.
2 mal war Marlon schon wieder wach, einmal mußte ich ihn mit ins Wohnzimmer nehmen für ein paar Minuten weil er absolut nicht mehr liegen bleiben wollte. Laß mich mal überraschen was die Nacht so bringt!

Bis morgen
Lg Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2008 um 11:24

Hallo
Oh man war das heute eine Nacht. Ich weiß gar nicht wieviel mal ich heute Nacht aufgestanden bin, Marlon schlief heute so unruhig, er fand einfach nicht in den tiefschlaf und dann noch die Amerikaner über uns, die meinen, den ganzen Tag hört man von denen nix, aber Nachts so ab 23 Uhr da müßen die schön krawall machen da oben.
Gehen können die nicht normal, von denen wenn einer geht meint man, die wären auf Feldzug in Uniform und samt Sturmgepäck!!! Regt mich echt auf momentan, gerade ja jetzt, wo Marlon eh so einen leichten Schlaf hat.
Wenn ich im Bett liege und das gebusche von oben wieder höre, kann ich drauf warten, daß spätestens 1 Minute später Marlon schreit!
Wieso können sich manche Leute nicht leise in einer Wohnung bewegen, vor allem mitten in der Nacht??? Man könnte echt meinen die machen das mit Fleiß!

Na ja, auf jeden Fall war die Nacht schrechklich, aber ab in der Früh um halb acht schlief Marlon nochmal fest ein bis um viertel 11! Klar, da ist es ja oben auch ruhig, obwohl die zu Hause sind. Ich glaube, die pennen unterm Tag und machen Nachts radau!

So, werd dann mal etwas sauber machen hier

Bis bald
Sandra die von den Amys genervt ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2008 um 12:53

Hallo
mensch das ist ja super jetzt mit Bild. Da lohnt es sich ja mal wieder hier vorbei zu schauen . Hatte die letzten Tage irgendwie keine Zeit und keinen Bock den Läppi an zu schalten .

Naja wirklich neues gibt es nicht zu Berichten außer das Sid jetzt immer Danke sagt wenn man ihm was gibt oder er uns etwas gibt nur an der Aussprache habert es noch bisl. Ansonst trudeln bei mir täglich irgendwelche Päckchen ein. Versuche alle Weihnachtsgeschenke übers netz zu bestellen in den Kaufhäusern is mir immer zu viel los da ist es so ganz bequem.

lg ivi+sid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2008 um 13:10

Wow
das is ja cool, haben die sich mal was richtig tolles einfallen lassen wa...
SO AUCH JOHANNA WIRD MORGEN 1JAHR ALT!!!!!!
das is so furchtbar, die zeit rennt wie blöde....oh man dann is auch sie ein kleinkind!!!!

wünsche euch allen ein wunder schönes we. hoffendlich ohne schneekaos......

gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2008 um 20:20

Juhu
Tropi: dein kleiner ist süß und die Haare da geh ich feste . Das Feilchen sieht ja o gut aus als wenn er ne Schlägerei gehabt hätt.

Hab auch paar neue Bilder on.

Wünsch noch einen schönen abend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2008 um 23:15

Huhu
So, komm auch noch schnell mal rein hier.

Kaum ist man mal einen Tag nicht hier, ist in unserem Therad mal was los

@ivi: Auf einem Bild von Sid sieht man richtig das er schon ziemlich große Füße hat, Gr. 23 wie Du mal geschrieben hast, wow, er lebt echt auf großem Fuß für sein alter.
Die Bilder von Sid sind wirklich alle sehr schön, vor allem er hat SOOOOOOOOOOOOO schöne, strahlende blaue Augen!

svengi: Wenn wir beide mal nicht da sind dann gehts hier rund
Marlon bekam letzte Woche Impfung, MMR und Windpocken, bisher ohne Fieber, einmal hatte er abends 38.2 aber das war am anderen Tag wieder weg auch ohne Zäpfchen. Aber kann schon sein das Ida auf die Impfung Fieber hat. Hat sie schonmal nach Impfungen Fieber gehabt?
Einige Kinder sind da ja recht anfällig, so war meine große auch, aber Marlon überhaupt nicht, der ist hart im nehmen, nur hat der ständig eine laufende Nase.
Und jetzt noch das bescheidene Wetter, da soll man nicht krank werden? Marlon darf sich keine Erkältung erlauben, müßen doch am Montag in einer Woche ins Krankenhaus. Mir graust echt schon so davor, vor allem vor der Nacht!

So, werde jetzt mal mein neues Telefon unter die Lupe nehmen und Nummern einspeichern. Das hat mir heute mein Schatz mitgebracht!

Also dann bis morgen

Lg Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2008 um 14:04

Hallo
ui ist es bei euch auch so kalt? Bei uns ist über Nacht der Winter gekommen es liegt richtig viel Schnee und im Moment schneit es auch gerade wieder. Heut morgen hab ich SId in seine Schneesachen gepackt und dann sind wir raus. Ich sag euch wie Sid gekuckt hat auf einmal alles weiß natürlich musste er gleich erst mal den Schnee kosten . Was total witzig ist das er aussieht wie so ein Michelin Männel was sich kaum bewegen kann . Hab das nätürlich auf Foto festgehalten muß sie nur noch bei gelegenheit reinstellen.

@svengi: auch wenns vielleicht nichts neues für mich ist auf deinen Videos, ich schau mir trotzdem gern deine süße an was sie für Fortschritte macht. Hab gestern erst ein Video gesehen da war Sommer und SId ist schon am Sofa entlang getippselt ist schon krass und jetzt is er schon so groß und auch schon ganz schön frech der Schlingel

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2008 um 17:58

Hallo
Auch wir wünschen Johanna alles liebe zu ihrem 1. Geburtstag!

Hier bei uns ist so richtig ekliges Wetter, da jagt man nicht einmal einen Hund vor die Türe! Es schneit, aber weht so ein starker Wind, gar nicht schön draußen und ich habe auch noch Räumdienst
Aber heute Früh als ich raus wollte zum räumen, war mein Hausherr schon drüber und hat gestreut, tja, wenn die nicht warten können

Wir waren heute nur kurz bei meinen Eltern und danach waren wir im Media Markt, für die Jungs von Bekannten Geburtstagsgeschenke zu kaufen. Denn da sind wir morgen auch eingeladen. Und da die beiden von den Eltern jeder einen PC bekommt, dachte ich, kaufen wir gleich jedem ein Spiel dazu
So, bin dann mal wieder weg, muß auf Marlon schauen, denn mein Freund richtet gerade am Wohnzimmertisch den PC von meinem Vater und da hängen ja so viele schöne Kabel runter, wo Marlon so gerne anziehen würde

Melde mich später nochmal!

Lg Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2008 um 22:27


Heute vor genau einem Jahr um 12:45Uhr wurde meine kleine Maus geboren!

Johanna is das beste was uns passieren konnte.

Wir lieben Johanna über alles!!!!!!!

Jeder Tag mit Ihr is wie eine Wundertüte....


Alles gute meine kleine Johanna zum Geburtstag du machst unser Leben schöner!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2008 um 13:09

kleine Chira!!!
alles gute zum Geburtstag, nun bist auch du ein großes Mädchen.
viel spaß beim entdecken deiner nun immer größer werdenen Welt

wünscht dorina mir Familie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2008 um 14:02

Happy Birthday Chira
Wir wünschen Dir einen super tollen 1. Geburtstag!

Lg Sandra mit Marlon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2008 um 17:28

Liebe Chira
ich und Jakob, wünschen Dir alles Liebe und Gute zu Deinem ersten Geburtstag. Wir wünschen Dir ein schönes Fest und ganz viele Geschenke.
Liebe Grüße auch an Dich Conny, sendet
Brelochhex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2008 um 22:27

Hallo
Habe da grad mal was bekommen und will ausprobieren was dahinter steckt.

Würdet ihr mal diesen Link öffnen, könnt das auch probieren oder gleich wieder schlißen!

Ich weiß viele schimpfen, dennoch will ich das ausprobieren ob da was wahres dran ist, euch schonmal danke!


http://gratis-geschenke.info/id-102409236

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2008 um 13:19

Happy Birthday nachträglich!!
....der kleinen Johanna und der Chira!!! Euch alles Gute im neuen Lebensjahr und vor allem vieeeel Gesundheit!!!

Falls Rumpelmutti das jetzt liest, dem kleinen Linus heute alles alles Gute!!

Hier ist heute absolut besch....Wetter, aber das stört uns ja nicht weiter, wo wir doch heute wieder Turnen haben, das heißt Nelly geht zum Turnen mit ihrer Freundin und ich im anderen Teil der Turnhalle zum Mutter-Kind-Turnen. Noch schlafen beide.

Bis später mal wieder

LG Antje

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2008 um 14:11

Hallo
Wir wünschen Linus alles Liebe zu seinem 1. Geburtstag

Ansonsten gibt es hier bei uns nichts neues, nur Marlon hat am Hals wieder so einen blöden auschlag, der kommt und geht wie er will, mal ist es besser und mal schlimmer, jetzt wird es wieder schlimmer und ich weiß absolut nicht was das ist

Bin dann auch schon wieder weg, melde mich abends nochmal!

Lg Sandra mit Marlon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2008 um 22:29

Hallo
@svengi: Wir müßen kommenden Montag, also am 1. Dezember Nachmittag in der Klinik sein und am Dienstag ist dann die OP!

Ich bin sooooo froh wenn das rum ist. Hoffe nur das Marlon das alles super weg steckt und verkraftet. Wenn ich da an meinen Dominik denke, wie er drauf war als er von der Narkose erwachte, oh je, er war nicht sich selbst, schrie rum schlug um sich,.... bis er dann was nachgespritzt bekam, dann 2 Stunden schlief und danach war er wieder zu haben und völlig normal. Aber er war auch schon 2 1/4 Jahre alt Marlon ist da gerade mal 1 Jahr alt!

Hoffe das alles gut geht und wir dann auch am Nachmittag des OP Tages wieder nach Hause dürfen. Eine Nacht im KH reicht ja auch, bin nur gespannt was die machen wenn Marlon Nachts nicht schläft, denn er schläft ja nur wieder ein wenn er was zu trinken bekommt und wenn morgens die OP ist darf er sicher Nachts nichts trinken!

Hoffen wir alle mal das beste, immer positiv denken sag ich mir da

Oh Mann, heute vor einem Jahr saß ich hier am PC und habe mich verabschiedet das ich heute Nacht in die Klinik gehe, da ich heute vor einem Jahr und vor einer Stunde einen Blasensprung hatte
WO ist die Zeit geblieben??????

So, stöber dann noch etwas im Net und dann geh ich in die Heia!

Bis morgen
Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2008 um 0:38

Happy Birthday
Ciara: Wir wünschen Dir alles Liebe zu Deinem Wiegenfeste, wir werden Deinen Geburtstag NIE vergessen

Feiert heute schön und laß Dich super reich beschenken!

Wir feiern Marlon seinen Geburtstag erst am Samstag, da ja heute jeder arbeiten muß und sowieso nieman käme, wäre nur ich und die Kinder und wir verbringen diesen Tag heute ganz normal, außer das Marlon seine Geschenke bekommt

So, gehe nun ins Bett ist spät geworden heute!

Lg Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2008 um 9:19

Guten Morgen
wir wünschen den Geburtstagsmäusen auch alles gute und viel Spaß im 2. Lebensjahr.

Gestern sind wir noch mit Sid Schlitten gefahren und heut ist schon fast gar nix mer da vom Schnee . Jetzt ist totales Matschwetter da mag man gar nicht vor die Tür gehen.

lg ivi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2008 um 13:30

Ein Hallo, an die beiden Geburtstagskinder
Ich wünsche den beiden alles Liebe und Gute zum ersten Geburtstag.

Tropi, warum muß Marlon denn ins KH und wie geht es Deinem Dominik. Ist er wieder bei Dir zu Hause oder noch im Internat?

Liebe Grüße senden
Brelochhex und Jakob

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2008 um 14:11

Hallo
@Brelochhex: Dominik ist noch im betreutem Wohnheim, haben im Januar wieder ein Hilfeplangespräch und da hoffen wir, daß uns da gesagt wird wann er wieder nach Hause darf!

Marlon muß ins Kh, weil er seit Geburt nur einen Hoden hat. Am Dienstag bei der OP wird geschaut, ob im Bauchraum der 2. noch da ist, irgendwo hängen geblieben ist, oder er abgestorben ist.
Per Ultraschall konnte man den 2. Hoden nicht sehen und ertasten konnte man ihn auch nicht!

Ist nur eine kleine OP, eine Endoskopie glaub ich nennt man das, aber Vollnarkose bleibt eben Vollnarkose!
Aber Marlon ist ein starker Kerl, den haut so schnell nichts um und er wird das schon prima meistern!

Hauptsache wir wissen danach, was Sache ist, denn wenn noch ein Hoden im Bauchraum ist und rum wandert, kann dieser sich an einer sehr ungeeigneten Stelle absetzen, dort Blutgefäße abdrücken und das kann zum tot führen, das wußte ich auch nicht, desshalb sollte man sowas früh machen, möglich ist dies am dem 1. Geburtstag!

So, werd dann mal wieder gehen, wenn Marlon wach wird müßen wir einkaufen fahren, richtig feiern tun wir erst am Samstag, weil da die meißten Zeit haben!

Bye Bye
Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2008 um 16:55

Happy Birthday
wünsche den beiden Geburtstagskindern Marlon und Ciara Marie alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag und das ihr schnell ganz ganz groß werdet


@all: muss nacher wenn der papa nach hause kommt mit chira ins kh
sie hat seit vorgestern durchfall und seit gestern spuckt sie auch
waren vorhin beim kia und haben eine überweisung bekommen
nun liegt sie im bett und schläft
melde mich wieder wenn ich weiß was sie hat


lg conny mit
justin 7 jahre
chira 1 jahr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2008 um 19:37

Kallllltttt
@ciara & marlon: Alles liebe zum geburtstaaaaaaaaaaag
Nur noch meine Mausi und Luca Marie...dann haben wir es alle geschafft
Ich hab noch gar nichts für Sonntag gekauft! Ich hab einfach keine Zeit dafür!! Schrecklich! Aber ich hatte Zeit mit Alyssa endlich zur U6 zu gehen! Hier ihre Daten:

Größe:74,5 cm
Gewicht: 9650gr
KU: 46,5cm
Ansonsten alles gesund..nur ich glaube sie hat eine Erdbeer Allergie! Wie doof ist das denn??
Naja...so ich muss nun einen Text auswenig lernen, morgen gibts eine Aufführung in der Schule und KInder kommen zusehen

tschöö

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2008 um 11:41

Nachträglich ...
....alles alles Gute auch von mir an die zwei gestrigen Geburtstagskinder Marlon und Ciara!!! Viel Glück, Sonnenschien und Gesundheit im neuen Lebensjahr!!

War ja mit Lenya schon am 05.11. zur U6 und habe hier mal ihre Daten.

Gewicht: 10.020g
Größe: 75 cm
Ku: 47cm

Nächste Woche müssenw wir wieder hin und sie bekommt ihre erste MMR-Impfung. Mal sehen, wie sie damit klar kommt.

Okay, muss erstmal ne Keinigkeit essen, Lenya ist schon fertig und schläft...

LG Antje

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2008 um 13:35

Hallo, Tropi,
na dann drück ich Dir ganz fest die Daumen, das alles gut geht bei Marlon und er die Nacht über schön schläft.
Das sollte Jakob nun auch langsam mal machen, seit er auf der Welt ist, habe ich erst eine Nacht mal bis 5.00Uhr am Stück schlafen können. Zu erst war es seine Neurodermitis die ihn wach gehalten hat und was es jetzt ist weiß ich nicht. Bin langsam wirklich ratlos.
Hier mal noch seine Daten von der U6:
Gewicht: 7850g
Größe: 73cm
KU:45
wenn ich die anderen Daten so lese, ist er wohl der Kleinste.
Liebe Grüße sendet Brelochhex
mit Jakob

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2008 um 11:05

Halli Hallo!!
Ein wunderschönes Wochenede wünsche ich Euch allen!!

Wir werden viel spazieren gehen, Plätzchen backen und einfach die Vorweihnachtszeit genießen.

LG Antje
mit Nelly (im Januar 4 Jahre)
und Lenya (1 Jahr)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2008 um 20:33

Hallo
@jevi: Maron muß am Montag im Krankenhaus sein 14 Uhr ist stationäre Aufnahme. Die OP ist dann am Dienstag morgens irgendwann, weiß selber noch nicht genau wann.

Die Geburtstagsfeier war heute sehr schön. Marlon war so brav und hat die meißte Zeit mit meiner Nichte gespielt! Die beiden haben sich auf den Boden gesetzt und die Spielkiste ausgräumt und sich dann sooooooo schön beschäftigt.

Nur einmal hab ich nicht aufgepaßt und mein Kaffee landete auf dem Fußboden, Teppich und Laminat Kommt halt davon wenn man nicht aufpasst und der kleine Mann schneller ist als ich

Also dann der ganze Besuch weg war habe ich erste einmal die Küche und das Wohnzimmer wieder sauber gemacht, dann Marlon ins Bett gebracht und danach den Fußboden gewischt, der hat geklebt sag ich Euch Tja, kam alles von meinem Kaffee, da ich eigentlich kein Kaffee trinker bin, tu ich da recht viel Zucker rein und so blieben dann fast die Socken auf dem Boden kleben

Aber nun ist wieder alles tip top, hätte das nie bis morgen gehen lassen können, kann das nicht leiden wenns Schmutzig ist, da würde ich auch noch mitten in der Nacht den Boden wischen!!!

Ich hoffe die anderen Geburtstagskinder hatten alle auch eine sehr schöne Geburtstagsfeier!

So, bin dann mal wieder weg, stelle vielleicht später oder kommende Woche wieder ein paar Bilder ein, auch vom Geburtstag!

Bis bald
Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2008 um 9:29

Hallo,
den heutigen Geburtstagskindern wünsche ich alles Liebe und Gute zum neuen Lebensjahr und eine wunderschönes Fest
Allen anderen wünsche ich einen schönen ersten Advent.

LG Brelochhex mit Jakob

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2008 um 10:04

Happy Birthday
den heutigen Geburtstagskindern!!!
Habt heute einen super tollen Tag!

Wir hatten heute wieder eine bescheidenen Nacht hinter uns, Marlon wacht immer und immer wieder auf und momentan weint er richtig dolle. Ihm juckt der Auschlag am Hals so arg, hoffentlich ist der bald wieder weg!

So, dann wünsche ich Euch einen schönen 1. Advent, wir haben gar keinen Adventskranz aufgestellt, auf den Schränken habe ich keinen Platz und am Tisch wär sehr ungelegen, Marlon räumt zu gerne ab

Bis bald
Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2008 um 20:33

Hallo
Oh man, heute paßt echt alles zusammen.
Morgen müßte ich doch mit Marlon ins KH. Tja, und was ist jetzt? Marlon hat Fieber, heute Nachtmittag 38.98 und abends ohne Zäpfchen 38.6! Und er hat eine etwas komische Stimme, so als würde er heiser werden. Heute Nacht hat er gebrüllt, weil seine Nase zu war, er bekam keine Luft.
Oh man, warum jetzt? Er war die ganze Zeit gesund, war nicht lange draußen mit ihm bei der kälte damit wir den Termin im KH wahr nehmen können und jetzt das?

Na ja, morgen früh werde ich mal im KH anrufen und fragen was ich machen soll ob ich kommen soll, oder erst zu einem Kinderarzt, der dann sein OK geben soll oder NEIN sagt, oder sonst was.

Denn ich fahre keine 100km in die Klinik und dann schicken sie mich wieder nach Hause!

Wollte Euch das nur schnell berichten.
Habe ich bis morgen Nachmittag nichts ins Forum geschrieben, sind wir in der Klinik, ansonsten melde ich mich hier

Bye Bye
Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2008 um 12:39

Hallo
Also wir brauchten doch nicht in die Klinik.
Habe heute früh dort angerufen, sie meinten ich soll zum Kinderarzt gehen, da war ich dann auch und er sagte NEIN auf keinen Fall ein Risiko eingehen.
Marlon ist zu verschleimt, er hat einen Virus Infekt!

Jetzt haben wir erst Ende Januar wieder einen Termin bekommen! Hoffentlich ist da Marlon dann gesund!

Wollte ich Euch nur schnell berichten.

Marlon ist im Bett, er ist so grantig, will ständig auf dem Arm, dann wieder runter, dann wieder hoch und immer so weiter, dem kann man heute nichts recht machen. Hoffe er ist nach seinem Mittagsschlaf etwas besser drauf!

Lg Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2008 um 21:30

Hallo
Sagt mal, was bekommen Eure süßen zu Weihnachten geschenkt?

Meine ganze Familie gibt mir entweder das Geld für die Kinder, oder fragen was die Kinder wollen oder brauchen können!
Bei den großen ist das jetzt kein Problem, die haben wünsche ohne Ende

Aber ich weiß absolut nicht was ich Marlon kaufen soll?
Bräuchte ein paar anregungen, wär super

Habt ihr Badewannenspielzeug? Wenn ja was? Überlege schon Marlon für die Wanne was zu kaufen, weiß aber da auch nicht recht was!

Seit ihr momentan auch so kaputt? Ich weiß nicht, entweder sind das diese ewigen Schlaflosen Nächte, unter 4 mal aufstehen die Nacht geht hier momentan gar nichts und ich bin sooooo kaputt, richtig müde.
Aber wehe es wird Abend dann ist meine müdigkeit vorbei!
Wenn ich jetzt ins Bett gehen würde, würde ich noch X Stunden wach liegen und könnte nicht einschlafen!

Heute mittag hab ich mich auch ein bisschen hingelegt als Marlon geschlafen hat, das hab ich nicht mehr gemacht seit er ein paar Wochen alt war
Konnte aber auch nicht recht schlafen, war eher so ein kleines Nickerchen, war immer wieder wach, dennoch hats gut getan

So, dann schau ich noch ein bischen Fernseh und dann werd ich schlafen gehen!

Bis morgen
Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2008 um 22:10

Hallo svengi
Danke für Deine Tips.
Bobbycar bekam Marlon ja zum Geburtstag schon seinen Audi

Aber diese Tierchen für die Wanne wären eine Idee, da glaub ich besorge ich welche!

Und Winny Pooh?
Sorry, aber ich HASSE diesen Bär, alle ärgern mich schon immer damit, meine große auch, die wenn da was sieht sagt sie da Mama schau, das wär war für Dich

Ich mag eher den Pimboli Bären, find ich viel schöner!

Aber der Winny Pooh ist total angesagt bei den Kids, das sieht man wenn man Spielsachen anschaut, es gibt so viele sachen davon, oder auch bei den Klamotten.
Ist einfach geschmackssache, ich will aber hier niemanden angreifen der Winny Pooh mag, bitte nicht falsch verstehen!

Lg Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2008 um 9:15

Guten morgen
Wir hatten heute wieder eine supertolle Nacht
Jetzt schläft Marlon sowieso nicht mehr gescheit Nachts und jetzt wo er krank ist, oh Gott, ich bin so kaputt, fast alle Stunde war er wach und hat geweint!
Hoffentlich gehts ihm bald wieder besser, denn ausgeschlafen hat er auch nicht, ist recht weinerlich heute, wollte um halb 8 aufstehen, na ja und seitdem mal spielt er, mal lacht er und im selben moment knatscht er wieder!

@svengi: Eigentlich schenken wir uns gegenseitig nichts zu Weihnachten, aber mein Freund hat mir letzte Woche ein neues Telefon gekauft und gesagt das ist für Weihnachten

Jetzt brauch ich für ihn auch noch etwas, aber ich habe null Ahnung was. Was gescheites ist zu teuer und Ramsch haben wir genug.
Was kauft ihr Euren Männern?

So, Marlon räumt mal wieder meine Schubladen aus, muß mal wieder einräumen gehen!

Lg Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2008 um 13:57

Hallo Mädels
zu Weihnachten schenken wir uns dieses Jahr nix da wir beschlossen haben uns zu Weihnachten einen neuen großen Fernseher zu kaufen. Sidney bekommt von uns einen Rutschbagger wo man Schaufel und arm bewegen kann und noch eine Abfahrrampe zu seinen Autos und dann kauf ich ihm noch ne Katze als Plüschtier die am besten noch miau macht irgendwie mag er Katzen aber ne echte kommt mir nicht noch mal in de Bude das reicht zu wenn Oma welche hat . Was ich vielleicht auch noch kaufe ist Aqua Doodle das find ich ganz toll malen ohne Flecken klingt doch super.

lg ivi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2008 um 21:05

Wieder nachträglich
Alles alles Gute unseren letzten zwei Geburtstagskindern Alyssa und Luca!!

Sorry sind im Moment voll im Weihnachtsvorzeitstress, schmücken, putzen, Weihnachtsfeiern, Turnverein (jeden mittwoch und Freitag) usw. ...da falle ich abends einfach groggy ins Bett...

Lenya stand heute mal so richtig lange frei...das tat sie schon vorher, aber eher aus Zufall...heute machte sie es bewußt und freute sich darüber...

Sandra...Stehe vor dem selben Problem wie Du...Nelly hat voll die Wünsche und für Lenya weiß ich GAR nichts

Am Samstag gehen wir dann auch mal zum Weihnachtsmarkt...ich liebe es!!


Was gibt es bei Euch zum Nikolaus...also was schenkt Ihr, wenn überhaupt???


LG Antje

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2008 um 21:23

Sylvie...
WOW er läuft schon und hat sagenhaft 16 Zähne!! Unglaublich!!! Lenya hat immer nur noch ihre zwei winzigen Mäusezähnchen...ich werd irre...16!!! Zähne...ich bin hin und weg...

LG Antje


Achtung: Es scheint, als ob Sie einen (fast) gleichen Beitrag direkt hintereinander mehrmals verschicken. Entweder wurde der Beitrag bereits registriert oder Sie müssen etwas warten, um Ihren Beitrag mailen zu können.

Dieser Satz nervt einfach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2008 um 21:48

Svengi...
...Ui, wieder tolle Bilder...ich schau die sooo gerne an...ich bin selbst nur zu faul, habe auch sooo viele, aber kriege es immer nie auf die Reihe...

Ups, "Dr. House" ist gerade umgekippt, was ist da los??

Schaut jemand von euch eigentlich Popstars?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2008 um 21:58

Hallo
@Sylviea schließe ich mich den anderen an, 16 Zähne, WOW, Dein kleiner hat da aber einen Spurt hingelegt!

Svengi: Du hast heute auch gebadet und Bilder gemacht? Marlon hat auch mit Theresa gebadet und ich habe auch Bilder und ein Video gemacht, Marlon hat heute das ganze Bad unter Wasser gesetzt. Also ich dann nach ner halben Stunde wieder ins Bad bin, habe ich gleich den Putzlappen und den Schrupper mitgenommen

Antje: Äh, ja, Du hattest was gefragt, aber was?
Oh man, man müßte sich echt immer Stichpunkte machen wer was geschrieben hat!
Irgendwas mit Nikolaus wars, glaub ich, oder?
Theresa und Dominik haben sich beide eine Hose aussuchen dürfen und bekommen dann noch etwas Schokolade, aber Marlon? Da steh ich da wie wir beide zu Weihnachten keine Ahnung!!!

Marlon hatte heute abend wieder etwas erhöhte Temperatur, ist irgendwie auch kein Wunder das alles krank wird bei dem bescheidenen Wetter, dieser Schneeregen und Nieselregen ist doch grauenhaft!

Sagt mal, was ist eigentlich Krupp Husten?
Habe ich jetzt im Forum schon öfter gelesen, aber keine Ahnung was für eien Art Husten das sein soll!

Lg Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2008 um 22:21

Svengi/Sandra...
Svengi...Jaaa, ich fiebere auch voll mit, bin ja im Geheimen ein Fan von Antonella, weil es muss eine Dunkle dabei sein...Und wer ist deine nächste Favoritin??? *neugierigbin*

Sandra...Hmmm, diese schlimme Geschenkefrage...bei uns ist es so schwierig, weil Nelly alles hat und gerade mal 2,5 Jahre älter ist...da kann Lenya alles mit nutzen, jetzt oder später...ob es ums Bobbycar, Dreirad, Puppenwagen, Puppen allgemein, Bücher, etc. geht...sie nutzen alles zusammen...sie kann selbst das kleinste Fahrrad, welches Nelly momentan (also bei schönem Wetter ) fährt, nutzen, da ja Nelly dann ein größeres bekommt...weißt, wie ich meine?...es ist echt schwierig...ich will aber die Kleine auch nicht völlig benachteiligen, nur weil sie die jüngere ist...*grübel* echt schwer...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2008 um 22:35

Huhu
@Antje: Verstehe schon wie Du meinst, oh je, da hast es echt schwer.

@svengi: Deine kleine ist sooooo süß! Zum knuddeln!

Lg Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2008 um 22:43

Hihi Svengi...
...endlich mal jemand, mit dem über Popstars reden kann...sonst gibt es immer niemand zu, dass er es schaut...aber dass Leo als erste in die Band gekommen ist, finde ich auch voll klasse, denn sie war schon letztes Jahr ( in der Monrose-Staffel) meine Favoritin

Sandra...Ja ich habe es schwer ...nee, ist schon okay so, bin ja auch voll begeistert darüber, dass sie alles zusammen nutzen...z.B. hat Nelly letztes Jahr zum Geburtstag so ein großes rosa Prinzessinnen-Zelt geschenkt bekommen und nun hocken sie beide zusammen drinnen und freuen sich, wen ich durchs Fenster "Kuckuck "mache Echt toll!! Mit der Geschenkefrage fällt mir schon noch was ein! *optimistischdenk*

So Mädels bin nun aber echt bettreif, da Lenya immer noch nicht den Unterschied zwischen Tag und Nacht kennt und bestimmt gleich wieder das 1. mal von ? Malen wach wird

Wünsch Euch eine gute Nacht und morgen nicht vergessen, das 3. Türchen zu öffnen


LG Antje

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2008 um 23:05

@svengi
ja, das Video kommt noch, aber heute nicht mehr! Dauert mir zu lange!

Lg Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2008 um 11:23

Hallo
So, habe es heute Vormittag geschaft, das bade Video von gestern einzustellen, wer es sehen mag

Lg Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2008 um 20:56

Sehr geil!!
Sandra...Ich hatte jetzt mal Zeit, Deine Videos anzuschauen...voll geil, vor allem, wie Marlon in den Schrank krabbelt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2008 um 17:40

Halli hallo!!!
Hole uns mal ganz frech von Seite 2 wieder hoch ....soooooo geschafft!!

Svengi...Deine Ida habe ich mir gestern auch mal angeschaut....voll süß!!! Hach ja, wo sind unsere kleinen Babies hin?? Was arbeitest du denn eigentlich? Sorry, wenn ich das überlesen habe.

Nur noch 2 Tage bis Nikolaus !!!

Wünsche Euch einen schönen Abend, meine Süßen sind noch draussen spazieren, ich bereite Abendbrot vor.

LG Antje

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2008 um 21:03

Hallo!
Nanu, gar nichts los hier???
Wohl alle im Weihnachtsstreß

Mal zu der Adventskranzfrage: Also wir haben keinen aufgestellt, würde eh nicht lange leben, weil Marlon würde den schon in 1000 Fetzen zerlegen denn vor ihm ist nichts sicher.

Hatte aber letztes Jahr auch keinen stehen, weil mich das nervt, habe eh keinen Platz und dann steht so ein Teil noch am Tisch rum, so schön wie einer aussieht, aber ich stelle keinen mehr auf.

Den letzten habe ich vor 3 oder 4 Jahren aufgestellt, da hat mir eine Freundin einen selbst gebunden und geschenkt, daß was unser letzter Adventskranz.

Genauso mit dem Baum. Da steht zwar jedes Jahr einer, aber er überlebt das neue Jahr nie Der steht mir dann einfach immer im Weg rum, habe keinen Platz dafür, er steht vor dem Schrank und vor der Heizung, dann nadelt er so schnell, ich komme an den Schrank nicht ran, die Heizung ein und aus schalten wird immer zur Qual weil man vom Baum gepiekst wird,....

Dieses Jahr wird er wohl noch früher fliegen, denn vor Marlon ist nichts sicher, bin gespannt wieviel Kugeln mir heuer zu bruch gehen, habe schon gesagt, ich hänge alle alten Kugeln nach unten
Wie macht ihr das mit dem Baum? Und wie lange laßt ihr den immer stehen?

Marlon sein Virus Infekt, oh man, der arme Kerl bekommt keine Luft im Bett, nicht mal die Nasentropfen helfen viel.
Habe ihn gerade abgesaugt, nachdem er 45 Minuten geschlafen hat und dann schon wieder geweint hat weil er keine Luft bekommt. Hoffentlich wird das bald besser! Tagsüber ist er auch so grantig, will immer auf den Arm, ich kann fast nichts tun daheim, er hängt an mir wie eine Klette, schlimm momentan.
Es gibt wirklich nichts schlimmeres als ein krankes Kind oder einen kranken Mann zu Hause zu haben!
Bin gespannt wie die Nacht wird, wie oft ich da absaugen muß das er wieder schnaufen kann!
Was macht ihr wenn es so schlimm ist?

So, stöber hier noch ein bischen im Net!

Bis bald
Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2008 um 10:29

Muss Euch mal was zeigen...
http://de.youtube.com/watch?v=v7n1kj26zuQ

Ein wunderschönes Lied über unsere Kinder, mir kamen die Tränen...

Soooo schön!!!

So wünsche Euch allen einen schönen start ins Wochenende, hoffentlich ist der Nikolaus auch schön fleißig!!

Bis später

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram