Home / Forum / Mein Baby / November- und Dezembermamis Pekip, Babyschwimmen, Spielkreis usw.

November- und Dezembermamis Pekip, Babyschwimmen, Spielkreis usw.

29. August 2008 um 15:06

Wir sind ein kleiner netter Haufen von November- und Dezembermamis und freuen uns auch über jeden netten Neuzugang.

Das sind wir:

Sunny55555 !!!!SCHADE!!!!

Merle mit
Jonas
11.11.2007
22 Jahre
Oldenburg (Niedersachsen)

Maus1207

Christiane mit
Amelie
9.12.07
27 Jahre
Starnberg (Bayern)

Melissa1635

Mirja Geburtstag am 29. Dezember
29 Jahre
mit Silas *1.12.2007
Warendorf

Danihofft

Daniela
Geburtstag am 7. September
29 Jahre
mit Yannick * 22.11.2007
Wadgassen (Saarland)

Sternchen513

Corinna
Geburtstag am 9. April
28 Jahre
mit Simon *6.12.2007
Neu-Ulm

Bitte immer auf diesen Beitrag antworten, dann finden wir die neuen Beiträge leichter

So nun auf ein heiteres Schreiben.

Merle wir werden dich vermissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mehr lesen

29. August 2008 um 15:08

Es geht uns gut...
...nur der Urlaub neigt sich dem ENDE!!! Melde mich dann bald ausführlich!!!!!

LG Dani

@Mirja: Ich lass dich doch nicht alleine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2008 um 11:55

Guten Morgen!
Wo seid Ihr denn??????

Bei uns ist heute Sommerwetter und ich hoffe, dass wir mal raus kommen. Uns 3 hat es nämlich erwischt, sind alle erkältet und ich bete, dass es Mittwoch wieder weg ist (ich gehe ja arbeiten).

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

Viele Grüße

1. September 2008 um 10:20

Hallo meine Lieben
ich hab heut schon geheult wie ein Schlosshund!!!!! Mein Mann is weg und ihm fiel es auch sooooooooooooooschwer Und jetzt klappt es wahrscheinlich doch nicht mit dem Erziehungsurlaub für 2 Monate da er die ab 22.11 machen müsste und schon ein anderer Kollege bis Jahresende Elternzeit nimmt. Shit!!!!!!

So Yannick krabbelt um mich herum und dann muss ich zu viel aufpassen als dass ich Ruhe zum Tippen hätte. Ich meld mich heute Abend ausführlich über unseren schönen Wochenrückblick!!!!!!!
LG Dani

1. September 2008 um 19:28

Guten Abend!
Wir waren heute den ganzen Tag unterwegs. Morgens war Silas nochmal bei der Tagesmutter (und es wieder super geklappt), ich war beim Arzt, einkaufen und heute Nachmittag waren wir in der Babygruppe. War ein voller, aber auch schöner Tag. Ihr glaubt nicht, wie froh ich bin, dass es mit Silas und der Tagesmutter so gut klappt. ICh freu mich schon so auf Mittwoch!!!!

Gestern waren wir den ganzen Tag zuhause (trotz Sonnenschein) und haben uns alle geschont. Silas und mir geht es auch schon wieder besser, nur mein Freund ist noch ziemlich angeschlagen. Hoffentlich steckt er uns nicht wieder an.

@ Dani: Ach Mensch, Du tust mir so leid. Drück Dich gaaaaaaaaaaaaaanz fest und hoffe es klappt noch mit der Elternzeit bei deinem Mann. Habt Ihr Euch denn mal überlegt, ob Du und Yannick nicht wirklich mal unter der Woche auch mit nach Köln fahrt? Soll sich nicht blöd anhören und ich hoffe Du verstehst es nicht falsch. Würde Dir/Euch so gerne helfen, nur weiß ich nicht wie. Räumt Yannick Dir auch schon die Schränke usw aus? Wir haben hier schon einiges versteckt, da Silas alles gebrauchen kann. Besonders Elektosachen haben es ihm angetan.

@ Corinna: Wo bist DU? Hoffe es geht Euch gut.

Schönen Abend noch.

1. September 2008 um 20:00

Hallo Mirja! Der Rest is wohl ausgeflogen...
...Maus in Urlaub, Merle...naja schade und Corinna???? Alles klar bei euch?

Bei mir geht es jetzt wieder besser. Wir stellen auf jeden Fall den Elterngeldantrag für meinen Mann und dann warten wir mal die Reaktion vom Chef ab.

Unsere Woche war soooooooooooooooooooooo herrlich!!!!!!!!

Wir waren einmal im Schwimmbad, viel Spazieren, Einkaufen, Bummeln, auf der Bank wg. Kredit (ohne Yannick) und einmal hatten wir den RTW hier, weil Yanick fast erstickt wäre. Soviel zu unserer Woche.

Also das mit dem Rettungswagen war eigentlich überflüssig, denn währdend dem Telefonat hat er sich schon wieder beruhigt aber da kamen die trotzdem raus zu uns. Und wir waren dann noch in der Notfallambulanz zur Kontrolle, aber am Ende war es wahrscheinlich die eigene Spucke an der er sich sooooo verschluckt hatte denn im Stuhl war nichts zu finden was er hätte verschlucken können.

@Mirja meine Liebe: Wie weit ist denn Trier von euch entfernt? Wir würden bis dort hin ne Stunde brauchen. Ich würd mich so gerne mal mit euch treffen! Hat den dein Mann keine Lust?

@Maus: Hoffe ihr habt nen tollen Urlaub, aber ich glaube mich daran zu erinnern (immer noch Morgesn-Still-Alzheimer) dass dein Man nicht mitgefahren ist! Hoffe du erholst dich trotzdem gut!

@Corinna: Wooooooooooooo bist du????? Meld dich mal wir machen uns schon Sorgen!!!

So das wars erst mal von uns.

LG Dani

2. September 2008 um 20:56

Hallo!
Wo seid Ihr denn alle????

Uns geht es gut, haben heute die letzten Vorbereitungen für morgen getroffen und nun sitze ich noch etwas vor dem TV.

Morgen ist "Früh-Aufstehen" angesagt, um kurz vor sieben fahr ich schon mit Silas los. Hoffe es klappt alles so gut wie bei den Probetagen. Werde Euch morgen Abend berichten.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Bis morgen

Ach, @ Dani: Trier ist von uns aus 3,5 Stunden entfernt.

3. September 2008 um 12:46

@Mirja
Ohhhh das ist zu weit. Was liegt denn ungefähr in der Mitte??? Muss nacher mal deine Adresse suchen und dann guck ich mal.

Ja wo is denn die Corinna?????

LG Dani

3. September 2008 um 18:11

Coooorinnaaaaaaaaaaaa wo bist du???????
Meld dich doch mal bitte!!!

3. September 2008 um 19:37

Huhu!
So langsam mache ich mir aber auch Sorgen. Corinna wo bist DU?????? Hoffe es geht Euch gut und es ist nur irgendwin anderer Grund.

Habe meinen ersten Arbeitstag gut überstanden und auch Silas hatte einen schönen Tag. Hab ihn aber schon vermisst, zehn Stunden sind schon lange. Morgen arbeite ich wieder und dann ist schon WE.

@ Dani: Hatte noch keine Zeit die Mitte zu finden. Wie geht es Euch denn und was macht Yannick denn so?

Bin etwas k.o., daher heute auch nur ein Minibericht von mir.

Schönen Abend noch. Und Corinna, bitte melde Dich doch, auch wenn Du nur kurz Zeit hast.

4. September 2008 um 14:17

Huhu liebe Novem-Dezember Muttis
Ich wollte mich mal vorstelen:
Ich bin Tanja komme aus Hambur Geb.8 Juni bin 23 jahre jung und meine süße Celine ist Am 2.12.2007 geb.

Freue mich mit euch zu schreiben

LG Tanja

4. September 2008 um 16:25

Hallo
sorry das ich mich nicht gemeldet hab aber wir hatten einen virus auf dem pc.
bei uns ist alles bestens ich meld mich morgen ausführlicher.

liebe grüsse

4. September 2008 um 16:28

@tanja
jetzt versuch ich es nochmal, herzlich willkommen bei uns.

4. September 2008 um 16:57

Huhu ihr Lieben
Als erstes @Tanja: Herzlich Willkommen!!!! Freut mich dass du uns gefunden hast!

@Corinna: Ohje, is alles ok mit dem PC??? Oder is alles futsch? Freu mich dass bei euch alles paletti ist!

@Mirja: Yannick geht es super. Er hat einen Millimeter ZAHN dadurch war er wohl auch die ganze Zeit etwas quängelig (is es auch immer noch ein bisschen) aber heute Nacht hat er 12 Std. geschlafen von halb 8 bis halb 8!!! Das war vielleicht mal erholsam!!! Eben war ich bei Friseur und Yannick is noch immer bei seiner Patentante bis in ungefähr 30 Minuten und so lange muss ich bügeln. Also bis heute Abend!!!

LG eure Dani

4. September 2008 um 20:19

Hallo!
@ Tanja: Auch von mir,herzlich Willkommen bei uns. Schön, dass unsere "Gruppe" gewachsen ist.

Mein zweiter Arbeitstag war besser als gestern und mit Silas hat auch alles super geklappt. Nun habe ich schon WE!
Sonst gibt es von uns nicht zu berichten, uns geht es allen gut.

@ Dani: Da hast Du Dich ja schön verwöhnen lassen, was? Hast Du auch verdient und morgen ist ja schon wieder WE. Beneide Dich um Yannicks Schlaf. Wünschte Silas würde auch mal so gut schlafen. Na, man kann nicht alles haben.

@ Corinna: Bin wirklich erleichtert, dass es Euch gut geht. Habe mir schon Sorgen gemacht. Hoffe, dass Ihr nicht alles Wichtige vom PC verloren habt. Was macht Simon?

@ Christiane: Freu mich schon, wenn Du/Ihr wieder mit dabei seid.

@ Sunny: Wie geht es Dir und dem Kleinen?

Schönen Abend noch.

4. September 2008 um 20:27

@Mirja
Wie wärs denn mal mit Andernach an einem schönen Sonntag??? Wäre für uns beide 2 Stunden Fahrt und dann könntnen wir mal zu sechst uns Andernach angucken. Frag mal deine 2 Männer!

LG Dani

5. September 2008 um 8:51

Hallo
man bin ich froh das ich euch wieder schreiben kann. war echt scheiße ohne pc. wir gehen dienstags jetzt immer in die krabbelgruppe. simon wird immer mobiler,wenn er am sofa steht geht er jetzt ein paar schritte. wir haben uns jetzt einen neuen autositz zugelegt,weil der safe langsam zu klein wird. was habt ihr für einen? wir haben den römer king plus.

@dani,schön das es mit dem schlafen jetzt besser klappt. wir hatten da eigentlich nie probleme. zum glück.

@mirja, schön das es mit dem arbeiten funktioniert, da ist man doch sehr erleichtert,wenn man weiß er ist gut aufgehoben.

muß jetzt leider aufhören simon lässt mich nicht mehr schreiben

liebe grüsse

5. September 2008 um 10:32

Guten Morgen!
Habe eben schon den Wochenendputz erledigt und gleich gehe ichmit Silas einkaufen. Er freut sich immer so,wenner im Einkuafswagen sitzen kann. Sitzt dann da wie ein kleiner König und guckt sich alles an. Vielleicht laufe ich später noch mit ihm durch die Stadt, mal sehen wie das Wetter so ist.
Unsere Nacht war wieder bescheiden, denn Silas war sehr oft wach. Na,er muss sich ja auch erst an die neue Situation gewöhnen.

Sonst gibt es von uns nichts zu berichten.

@ Corinna: Kann ich mir vorstellen, dass es blöd war ohne PC. Der PC ist immer für meine Pausen oder wenn Silas schläft so praktisch.Schön, dass Simon mobiler wird. Silas ist auch gut unterwegs, ist aber manchmal auch anstrengend, was?

@ Dani: Werde mal mit meinem Freund sprechen. Hab mir den Ort imInternet angesehen, sieht ganz nett aus, sind aber fast 3 Stunden von uns aus. Noch 2 x schlafen! Freust Du dich schon?

@ Tanja: Wäre ja schön,wenn Du auch mit uns schreibst.

So, melde mich später wieder.

5. September 2008 um 16:49

Mein Mann hat Vorstellungsgespräch!!!
BITTE Daumen drücken!!!!!!!!!!!

Meld mich morgen wieder.

LG Dani

7. September 2008 um 9:25

Alles gute dani
ich wünsche dir alles gute zu deinem 30. geburtstag. lass es dir heute gut gehen. und ich wünsche dir auch das sich eure situation bald ändert.

liebe grüsse

7. September 2008 um 13:19

@ Dani:
Ich wünsche Dir alles,alles Gute zum Geburtstag und ein schönes, neues Lebensjahr mit unzähligen schönen Momenten.

Genieße den Tag und lass Dich schön verwöhnen.

@ Alle: Melde mich heute Abend wieder, müssen gleich auch zum Geburtstag und ich muss mich noch ums Geschenk kümmern.

Viele Grüße

7. September 2008 um 15:02

Liebe Dani
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum 30. Geburtstag!
Feier schön und lass es Dir gut gehen

@all: Melde mich heut Abend oder morgen ausführlicher, versprochen
Uns gehts aber supi, alles ok!

Sunny

7. September 2008 um 22:57

DANKE euch von Herzen
Ihr seid sooooooooooooo lieb!!!!!!!!! Mehr morgen, bin müde!!!!!

Gute Nacht

8. September 2008 um 10:02

Hallo
so wir kommen gerade vom einkaufen. haushalt ist auch schon erledigt. uns geht es gut und ist alles beim alten.

@maus,schön das du wieder da bist. du bist ja richtig im urlaubsstress. wir gehen nächste woche donnerstag, freu mich schön drauf.

@dani, wie war dein geburtstag und das vorstellungsgespräch, ich hoffe es hat geklappt.

@mirja, wie ist es wieder arbeiten zugehen bestimmt komisch oder? aber wenn es mit der tagesmutter so gut klappt ist es doch super.

@merle, schön das wir von dir auch wieder was lesen konnten, ich hoffe euch geht es gut.

@tanja, wäre schön wenn wir von dir was lesen würden.

so simon macht wieder nur blödsinn, bis dann
liebe grüsse

8. September 2008 um 13:37

HALLO!
Nach meinem Bügelmorgen habe ich nun eine kleine Pause, da Silas gerade auf dem Teppich eingeschlafen ist.

Uns geht es gut, gleich gehen wir zum Babytreff und der Geburtstag gestern war auch schön. Silas hat es auch gut gefallen, da er ja an solchen Tagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommt.

@ Christiane: Herzlich Willkommen zurück, wenn auch nur für erstmal 3 Wochen. Freut mich, dass Ihr einen schönen Urlaub hattest und Du etwas Erholung hattest. Das mit dem Flugzeug ist ja so eine Sache, ich hab mich ja nicht getraut, aber im nächsten Sommer wollten wir vielleicht auch mal fliegen. Schön, dass es mit dem Essen gut klappt und das auch Amelie den Urlaub genossen hat. Beneide Dich um den nächsten Urlaub. Wir fahren noch irgendwann für ein paar Tage an die Ostsee, aber besser als nichts.
Zur Tagesmutter etc.: Also, Silas gefällt es dort super-gut, er weint nicht, wenn ich ihn dort abgebe, spielt dort sofort und wenn ich ihn abhole, kommt er immer freudestrahlend angekrabbelt. Wir habe echt riesiges Glück mit unserer Tagesmutter. Mir geht es gut, wenn er dort ist, da ich ein sehr gutes Gefühl habe. Der erste Arbeitstag war etwas komisch, da ich wieder viel neu lernen muss, aber nun geht es schon wieder. Am ersten Tag habe ich auch zwischendurch bei der Tamu angerufen, aber dann auch nicht mehr. Silas ist immer total erschöpft und schläft zuhause ganz schnell. Nur: Er war in den Nächten nach den Tagen wo er bei der TAMU war sehr, sehr anhänglich und musste uns alle 30 Min- jede Stunde sehen. Ich denke es ist normal, denn auch er muss sich an die neue Situation gewöhnen. Mir geht es aber besser mit der Arbeit, da ich immer gern arbeiten war usw.. Die Tamu hat ein Kind (2Jahre).

@ Dani: Hoffe Du hast schön gefeiert und den Tag genossen. Wie war das Vorstellungsgespräch und wie war es beim Babybasar? Hast Du gut verkauft?

@ Corinna: Ja, die Arbeit macht wieder Spaß und auch Silas geht es gut dabei. War schon einen sehr gute Entscheidung und ich kann es jedem nur empfehlen.

@ Sunny: Schön von Dir zu lesen. Hoffe auf mehr Neuigkeiten. Hat sich denn alles wieder geklärt, das Du wieder mit uns schreiben kannst. Wäre soooooooooooooo schön!

@ Tanja: Wo bist Du denn? Magst Du nicht zu uns kommen?

Wie es aussieht schläft der Kleine hier länger. Werde ihn mal in sein Bett tragen und hoffe, dass er nicht aufwacht.

Viele Grüße

8. September 2008 um 20:53

Hallo meine Lieben
Es geht uns, naja den Umständen entsprechen, gut! ABER ich will nicht jammern.

Mein Geburtstag war schön aber sehr chaotisch und stressig, weil ich vorher ja noch auf dem Babybasar Kleider verkaufen war! 50 Euro Umsatz hab ich gemacht. Immerhin!!! Und für 17 Euro hab ich 2 Esprit Hosen und 4 S. Oliver/Esprit Pullis gekauft die aussahen wie neu!!!

Naja um halb 5 war ich dann zuhause und um 5 war schon mein Papi da und um 17.30 der Rest! Und ich musste noch die Salate machen, mein Kind knudddeln, Tisch decken etc.... War also gar nicht zu schaffen, also musste mein Besuch mit anpacken Aber zum guten Schluss war es schön!!!

@Maus: Freue mich dass du wieder da bist. Das mit dem Fliegen war ja doof bei dir, wir hatten da weder so nen Zusatzgurt noch doofe Stewards. Da hatten wir wohl GLÜCK! Das Vorstellungsgespräch war super, mein Mann hat wohl ein gutes Gefühl, denkt aber meist trotzdem negativ und ich denke bis zur Absage immer positiv und diesmal hoffe ich sooooooooooooooooooooo sehr!!!!!
Yannick krabbel wie wild, zieht sich über all hoch und wenn ich zu ihm sage" Wo ist der ball, geht er ihn suchen sagt Baaa und holt ihn dann und so ist das mit vielen anderen Dingen die er kennt auch! Nur beim Laufen is er faul, wenn ich ihn so an die Hand nehm setzt er sich sofort hin!

@Corinna: Es war alles super. Geburtstag und Vorstellungsgespräch auch, nur gibt es wahrscheinlich noch ne 2. Runde und dann erst die Wartezeit ob es geklappt hat. Also erst muss er in die 2. Runde kommen!

@Mirja: Naja der Umsatz lag bei 50 Euro und davon mussten dann noch die 8 Euro Standgebühr ab gehen und dann lag ich bei 42,50 Euro genau, aber immerhin. Vorstellungsgespräch war wohl auch super, nur leider gibt es in diesem Beruf sehr sehr viele Suchende. Also heisst es nun DAUMEN DRÜCKEN!!!!! Hast du mal mit deinem Freund geredet? Also mein Mann findet die Idee mit dem Sonntagsausflug schön! Überlegt es euch mal! Silas schläft auf dem Teppisch ein???? Jammert er dann davor weil er müde ist oder gar nicht???

@Sunny: Hören wir nun wieder öfter von dir???? Würd mich riesig freuen!!!!!

So nun noch mal an ALLE!!!!!! DANKE dass ihr an mich gedacht habt!!!!!

LG und gute Nacht

eure Dani

8. September 2008 um 21:45

Einen schönen Abend an euch alle lieben Muttis
Tut mir sehr leid das ich nicht geschriben habe aber war viel unterwegs den mein Mann hat urlaub, da geniesen wir es mit der kleinen.Zwar können wir nicht das weter richtig geniesen weil das mal so mal so istaber wier geniesen es zusammen zu seinIch freu mich sehr bei euch zu sein und mit euch zu schreiben.Wie gehts euch den so????

LG Tani242

9. September 2008 um 8:09

Hallo
bevor wir frühstücken und danach in die krabbelgruppe gehen schreib ich euch noch schnell. uns geht es super.

@mirja, ich beneide dich wie du das alles hinbekommst mit arbeiten und kind.ist bestimmt nicht einfach. aber ich kann mir auch vorstellen wenn man den schritt wieder gewagt hat das manviel freude dran hat, mutter sein ist schön aber immer mütter sein wird irgendwann langweilig und man möchte ja auch wieder unter leute kommen.

@dani, dein umsatz ist doch nicht schlecht, ich hab meiner schwester auch ein paar sachen mitgegeben die konnte nur 30 euro einnehmen. ich drücke euch so sehr die daumen das es klappt mit der stelle.

@tanja, kann ich verstehen das man nicht so sehr zum schreiben kommt wenn der mann urlaub hat, genießt die zeit.

so der hunger ruft ich und simon werden jetzt was essen.
liebe grüsse

9. September 2008 um 19:03

Guten Abend!
Wir gehen gleich griechisch essen, daher nur kurz. Uns geht es gut und wir haben heute das gute Wetter genossen. Hoffentlich ist es morgen nicht mehr so warm, wenn ich im Büro sitze.

@ Dani: Na da hast Du ja ganz gut verdient und gute Schnäppchen gemacht. Wir waren am Samstag auch kurz beim Basar. aber nur zum gucken.
Das mit dem Treffen ist wirklich eine schöne Idee, nur lässt es sich etwas schwer umsetzen, da mein Freund oft Samstagabend arbeitet. Werden mal am WE in den Kalender gucken und dann werde ich dazu wieder was schreiben.

@ Corinna: Ja, Du hat recht, dass mit dem "nur" Mutter sein reichte mir nicht aus. So ist es echt super und ich muss sagen, nach dem Arbeiten ist man lange nicht so k.o. wie nach einem tag mit Baby. Ist nicht gemein gemeint, ich bin sehr, sehr gerne mit Silas zusammen und genieße auch die Zeit sehr mit ihm.

@ Tanja: Dann wünsche ich Euch eine schöne Zeit zu dritt. Hoffe Ihr hattet auch gutes Wetter heute und konntet was unternehmen.

@ Christiane: Und, ist Amelie jetzt langweilig zu Hause? Ich denke du bittest Ihr immer ein gutes Programm, was ich immer so lese.

@ Sunny: Hoffe es geht Euch ugt. Wolltest Du nicht schreiben?

So, nun Euch allen einen schönen Abend.

9. September 2008 um 19:48

Hallo ihr lieben
meld mich mal wieder zwieschen durch, das wetter war heute wunderschön das haben wir auch ausgenutz.Waren heute mit Celine meine tochter und meinen Mann im wildpark schwarze berge das war wunderschön.Ich hoffe das wetter wird morgen auch sehr schön den ich will die letzete urlaubs wochen von mein mann mit ihm und der kleinen geniesen!!

@melissa hast wie alt ist dein Kind oder Kinder?Würde gerne was von dir wiesenUnd wünsche euch viel spass beim Essen
@ sternchen würde sehr gerne mir deine bildchen anschauen, kannst auch ruhig bei mir reinschauen;-(
@alle liebe grüße und einen schönen Abend wünsche ich euch

LG Tanja

9. September 2008 um 20:22

Hallo
@Mirja. Dann rede mal und guckt im Kalender und macht dann mal einen Vorschlag!

@Tanja: Süsse Fotos und Videos habt ihr gedreht und dass die Celine schon aufs Töpchen geht is ja wahnsinn!!!

So jetzt muss ich mal was arbeiten und essen.

LG Dani

9. September 2008 um 22:29

Guten Abend Maus
Danke wir lieben unsere süße maus
Celine ist am 0212.2007 geboren sie ist jetzt 9 Moate und genau sieben tage alt das was man ihr seig das lert sie sehr schnell wir sind alle sehr begeistert das sie schon sehr früh aufs töpfchen geht.Ich habe nur eine tochter aber ich und mein Mann wünschenuns jetzt ein zweitest Baby und es könnte sein das es vieleich auch schon gefürchtet hat, den hatte gestern ein test gemacht und der war leicht POSITIV aber nur leicht deswegen bin so glücklich aber wiederum habe ich angst das es vieleicht fahlsche alarm ist.Warte jetzt bis freitag ab und mache dan noch ein testMausi ich würde auch sehr gerne von deiner tochter wenn ich es richtig rausgelesen habe paar bildchen sechen bitte

@danihofft und von euren süßen schatzwürde ich auch gerne paar bildchen anschauen

@liebe grüße an denn rest

LG Tani242

10. September 2008 um 8:26

Hallo
gestern waren wir in der krabbelgruppe leider sind wir insgesamt nur zu dritt, aber macht trotzdem spaß. am montag fängt pekip wieder an,da freuen wir uns schon.

@mirja, wie war es beim griechen?

@dani,und gibt es schon was neues wegen der stelle?

@maus,wann habt ihr taufe? du musst dann unbedingt bilder reinstellen, das sieht bestimmt total ... mit dem dirndl. lass dich nicht ärgern, viele frauen wären froh wenn sie nach der schwangerschaft wieder so ausschauen würden. 1 1/2 kilo sind ja nicht viel!!! kopf hoch.

@tanja, süße fotos von der kleinen. ich schicke dir nachher das pw. bei mir war der schwangerschaftstest auch nur ganz leicht positiv, ich konnte es dann auch noch nicht so richtig glauben aber ich war wirklich schwanger. ich drück dir die daumen. wo kommt ihr her?

so nachher kommt noch eine arbeitskollegin, wird bestimmt wieder witzig.
bis dann liebe grüsse

10. September 2008 um 10:20

*meld*
Hallo ihr Lieben,

jetzt melde ich mich auch mal wieder zu Wort, wenn auch verspätet aber immerhin.

@Tanja: Herzlich Willkommen! Du wirst hier sicher viel Freude haben.
Ich drücke Dir die Daumen wegen des Schwangerschaftstests. Halte uns auf dem Laufenden

@Mausi: Hallo meine Liebe Vielen lieben Dank für die Karte! Hab mich richtig gefreut und mir bildlich vorstellen können, wie Ameliemaus bei all den Tieren ausflippt. Süß die Maus
Glückwunsch zum Dirndl Kauf *schmunzel* Mir sagt das was, wenn ich mir Amelie darin vorstelle muss ich direkt grinsen. Das sieht bestimmt zum dahinschmelzen aus gell? Wenn Du es ihr vor der Taufe noch mal anziehst, schick mal bitte ein Foto! Das wäre toll!
Wann ist denn eigentlich die Taufe? Jonas und ich kommen dann eben vorbei.. hach., wenn das mal nur so leicht wäre. Aber irgendwann Maus... da schaffen wir es
Zu Eurer Nachbarin: Was ist das denn für eine? Kann mir vorstellen das Dich das ärgert, aber scheinbar hat die gute Frau nichts besseres zu tun.
Und noch was: Selbst WENN Du schwanger wärst, finde ich den Kommentar Ihr habt es ja sehr eilig gehabt mit dem zweiten Kind total daneben.
Hat sie denn selbst Kinder? Naja, wie auch immer. Mach Dir nichts draus, Du schaust gut aus (zumindest auf allen Fotos die ich kenne und das sind viele) *drück Dich*
Und was sind schon 1,5 kg ... pahhh....

@Dani: Hallo liebe Dani Wie gehts Euch? Schön das Du so einen tollen Geburtstag hattest, klar ein bisschen Stress ist immer dabei. Aber alles in allem ist es dann doch immer schön oder?! Freu mich für Dich! Hast Du Dir auch wirklich verdient, nach der letzten Zeit, die nicht immer schön war.
Gibt es schon was Neues bzgl. des Vorstellungsgespräches Deines Mannes?
Ich drück die Daumen!

@Mirja: Hallo auch an Dich liebe Mirja *knuddel* Bei Euch alles paletti? Zu Deiner Frage, na ja geklärt hat es sich nicht. Ich weiß das mir jemand hinter her liest, und ich möchte einfach dem jenigen keinen Einblick in meinen Alltag geben. Wobei ich auch schon Momente hatte, wo ich dachte Na Pech, ich möchte sooo gerne weiter mit meinen Mädels schreiben! Jemand der mir nachlesen muss, is mindestens so krank wie die Nachbarin die Mausi blöd anspricht...
grins

@Corinna: Huhu liebe Corinna *drück* Auch bei Euch, alles ok? Danke das Du mir die PN geschickt hattest. Hast Du meine Antwort eigentlich erhalten? Meinem Vater geht es immer noch nicht viel besser. Er muss wahrscheinlich demnächst in eine Fachklinik speziell für seine Krankheit. Aber mehr dann per PN, weil wie gesagt zuviel will ich nicht mehr öffentlich machen. Viel Spaß heut mit dem Besuch Deiner Arbeitskollegin.

@Zu uns selbst: Ja, uns gehts sehr gut. Jonas ist glaube ich kurz vorm Krabbeln. Mal sehen wann es soweit ist. Die Nächte mit ihm sind besser. Er schläft durch oder wacht nur noch einmal auf. Das ist sooo erholsam
Ich würd gern mehr schreiben, aber das dann vielleicht per Mail. Maus, Du bekommst sowieso noch eine

Ich wünsch Euch allen einen super Tag!
Sunny

10. September 2008 um 16:21

Hallo an alle
@Christiane Danke dir würde mich sehr freuen wen du mir den PN schickst dan könnte ich mir auch paar bildchen von der süßen Amelie anschauenDu mach dir kein kopf du bist beschtimmt keine Rabenmutter den ich glaube es gin jeden schon mal so wie dirDas mit auf den Töpfchen gehn ist immer so, wenn celine aufsteht oder schlafen geht oder nach den essen stze ich sie immer drauf oder auch so mal zwieschen durchklappt ganz gut schon sietzt sie drauf gehts los entweder groß oder kleinIch habe ihr noch so ein töpfchen gekauft der musik mach und das hat ih am anfang sehr gefahlen und jetzt ist ihr die musik schon egal macht sie auch ohne
@Corinna dein kleiner ist ja zucker süß und meine tochter ist ja auch nur 4 tage älter als dein sohnWir kommen aus Hamburg Geb. bin ich in Russland und mein Mann kommt aus Polen gute mischung ne
@Merle hier ist es sehr nett mit euch

@alle viele grüße und einen schönen Tag wünsche ich euch noch

LG Tanja

11. September 2008 um 20:43

Kurzes Hallo
War ja heute wieder arbeiten, daher melde ich mich erst jetzt. Uns geht es gut, Silas genießt die Abwechselung bei der Tagesmutter und ich meine Arbeit. Es war zwar etwas heiß heute bei uns, aber ich hoffe das war einer der letzten heißen Tage.
Melde mich morgen Abend ausführlicher und gehe auch auf Euch ein.

Seid nicht böse, aber muss noch etwas aufräumen, denn morgen passt meine Mama auf Silas auf (bei uns zuhause, während ich arbeiten gehe).

Schönen Abend noch und eine gute Nacht.

viele Grüße

11. September 2008 um 21:09

Guten Abend
Muss euch beriechten das ich jetzt wirklich SCHWANGER bin den habe mir von der Apotheke den Clearblue Digital test geholt und er sagt SCHWANGERWir sind so glücklich.Muss jetzt ein termin beim Arzt machendan wiesen wir mehr wie weit ich bin.

@Christianeeine Amelie ist so ne süße maus so, sie hat so ne süßen kulleraugenDie seite ist echt toll geworden.Habe Celine nach der Geburt auch so ne seite gemacht, sie hat jetzt zwei einmal bei gofeminin und Piczo.

@all:Viele grüße und einen schönen restlichen abend und später oder jetzt eine schöne ruhige Nacht

LG Tanja

12. September 2008 um 8:43

Hallo
nach 2 stressigen tagen meld ich mich auch schnell kurz bevor es mit hausputz weiter geht. uns geht es allen gut wir freuen uns schon sehr auf unseren urlaub.

@maus,du bist absolut keine rabenmutter, jeder kommt mal an seine grenzen. ich glaub deine maus hat es dir nicht übel genommen. also mein mann kommt so zwischen halb 4 und 4 heim, dann ist immer papa und sohn zeit, die spielen dann immer miteinander und so hab ich dann auch mal zeit für mich. er hilft mir auch viel im haushalt. frei könnte ich glaub jederzeit machen nur mag ich nicht, ich liebe es wenn meine 2 männer um mich sind. wie ist das bei dir?

@tanja, herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft,man bin ja so gespannt auf alles. musst uns immer auf den laufenden halten.

@merle, schön wieder was von dir zu lesen, ja hab deine pn bekommen nur hatten wir ja dann ein pc problem, das ist echt schlimm mit deinem dad. laß dich bitte nicht unterkriegen.

@dani,wo bist du????

@mirja, ich hoffe euch geht es gut.

hab jetzt leider keine zeit mehr.

liebe grüsse

13. September 2008 um 13:08

Hallo an alle
Danke euch für die netten Gratulationen, ich freu mich auch sehr und natürlich werde ich euch über die Schwangerschaft berichten

@All: Wie gehts euch so? Es ist heute sehr schön sonnig aber ich find es ist kalt und windig

LG Tanja

14. September 2008 um 16:47

Hallo!
Nun komme ich auch dazu Euch zu schreiben. Uns geht es soweit ganz gut, die Nächte könnten zwar besser sein, aber na gut. Es ist bei uns schon recht kühl geworden, mochte heute gar nicht raus. Sag mal, zieht Ihr euren Kleinen schon Strumpfhosen an? Silas hatte noch keine an, aber wenn es weiter so kühl ist, muss er wohl bald Strupfhosen tragen.

Arbeiten am Freitag war auch gut, aber die Betreuung durch meine Mama war etwas anders als gewünscht. Silas hat keinen Mittagsschlaf gemacht und war dann ab 17 Uhr sehr anstrengend. Sie wollte wohl die Zeit mit ihm so ausnutzen und hat ihn dann nicht hingelegt.

@ Tanja: Auch von mir alles Gute zur Schwangerschaft. Wahnsinn, da bekommt Deine Kleine schon ein Geschwisterchen. Freu mich für Euch, wenn Ihr es so gewünscht habt. Für mich wäre es zu schnell hintereinander. Was wünscht Ihr Euch? Ach, berichte uns immer fleißig, dann können wir es nochmal "mitmachen" und uns an unsere Schwangerschaft erinnern.
Zu deinen Fragen. Also ich habe ein Kind, geb. 1.12.07, glaube einen Tag vor Celine. Was magst Du denn wissen?

@ Christiane: Wie süß, ein Dirndl für Amelie. Da sieht sie bestimmt ganz niedlich aus. Ich hatte als Baby auch mal sowas in der Art, aber irgendwie können wir es nicht mehr finden. Warscheinlich hat es meine Mama weitergegeben. Ach, kann Dich gut verstehen wegen der Taufe und deinen Eltern. Hätte es auch schade gefunden, aber ihr habt sicher auch so einen wunderschönen Tag.
Übrigens, Du hast eine echt komische Nachbarin. Habe Dich ja nun auch schon öfters auf Bilder gesehen, aber wo die Nachbarin eine Schwangerschaft erkennt weiß ich nicht.

Ich bin auch öfters mal genervt, aber ich denke es ist normal und du bist ganz bestimmt keine Rabenmutter!!! Auf der Arbeit war es wieder schön und ich muss sagen, Arbeit und Silas ist entspannter als nur Kind.
Freut mich, dass Amelie so gut die Kinderbetreuung im Fitnesscenter mitmacht. Da wird es bestimmt in der Krippe leichter und ich finde es auch gut, die Kleinen schon früh an solche Situationen zu gewöhnen. Es ist leichter, wenn sie noch klein sind. Außerdem tut es Mutter und Kind auch mal gut!
Mit dem Schlafverhalten können wir uns die Hand reichen. Ich hab nach langem Hin- und her auch öfters keine Lust mehr und hole Silas dann manchmal auch in mein Bett. Wann wird es mal wieder besser??????
Du hast ja noch nach der Unterstützung zuhause gefragt. Also bei uns ist es so, dass ich eigentlich alles alleine mache, da mein Freund meistens später nach Hause kommt (ab 17 Uhr bis 21 Uhr). Am WE hat er manchmal auch Veranstaltungen und ich bin Silas alleine. Würde er hier putzen, wäre ich aber auch nicht zufrieden, da ich überall noch was finden würde. So bin ich leider.

@ Merle: War richtig schön wieder von Dir zu lesen. Ja danke, bei uns ist alles gut. Aber was ist denn mit deinem Papa los? Auch von mir alles Gute und lass bald mal wieder von Euch hören.

@ C orinna: Beim Griechen war es schön, nur war auf dem Teller viel zu viel, konnte es einfach nicht schaffen. Wann fahrt Ihr noch gleich in den Urlaub. Hoffe Ihr habt dort gutes Wetter und es noch nicht so kalt. Da habt Ihr ja wirklich eine kleine Krabbelgruppe, aber ist ja schön, dass man es trotz der wenigen Anmeldungen gemacht hat. bei uns müssen es mindestens 5 Mütter mit Kindern sein. Was macht Simon?
Morgen hat mein Freund frei und da fahren wir mal zu Ikea. Du bist doch da auch so gerne, oder? Werde dann berichten was es dort NEUES gab! Wir brauchen irgendwas fürs Kinderzimmer. Boxen o.ä., denn alles liegt dort auf der Fensterbank und im Regal und Silas räumt soooo gerne aus. Ich aber nicht wieder gerne ein.

@ Dani: Hoffe es geht Euch gut und Ihr hattet ein schönes WE. Drück mal die Daumen, das Euer Internet bald wieder funktioniert und du mit uns schreiben kannst. Wie geht es Yannick?

Hoffe ich habe nichts vergessen. Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

Ach, @ Christiane: Hoffe Dein Mann musste nicht so lange arbeiten und Ihr könnt nun schön geburtstag feiern.

Viele Grüße

15. September 2008 um 9:18

Hallo
heut geht endlich wieder pekip los, wir freuen uns schon. bei uns ist es auch so kalt. aber zum glück trocken. wir waren gestern einwenig spazieren und am samstag haben wir für simon ein paar winter sachen gekauft, weil wir ja am donnerstag in urlaub gehen und es da richtig kalt ist.

@maus,wie war der geburtstag von deinem mann? was hat er von euch zwei bekommen? wir haben auch den fußsack schon am kiwa.

@mirja, seit gestern hat simon strumpfhosen an, ist aber auch kalt. jaja das mit den omas das kenne ich, da muß man manchmal beide augen zudrücken. wir fahren am donnerstag und es soll richtig kalt werden so zwischen 5- 8 grad ist aber auch auf 1600m höhe. viel spaß beim ikea habt ihr einen vorort? ich finde es dort auch immer richtig schön, die sind auch super ausgestattet für babys, da füllt man sich einfach wohl. das ausräumspiel kennen wir auch, ich verlier meißtens.

@tanja, hast du schon einen termin beim arzt? man bin ich schon aufgeregt.

@dani, ich hoffe euch geht es gut.

@merle, alles klar bei euch? wenn ich einwenig mehr zeit hab schicke ich dir eine PN.

liebe grüsse

15. September 2008 um 15:39

Hallo ihr lieben
mir geht es gut, merke noch nich viel von der schwangerschaft fühle mich ganz normal wie immer, auser das ich sehr müde bin und immer schlafen könnte, aber es geht nich den Celine hält mich schön auf trab.Celine sie zieht sich überall jetzt hoch von den wenden bis an den stühlen das sieht sehr witzig aus und plums fählt sie wider hien

@Corinna: Ich habe heute bei meinen FA angerufen und habe einen termin machen wollen aber machmittag habe aber kein richtigen termin bekommen sol morgen so zwieschen 15-17 uhr kommen unh hald wartennaja aber da kann dan zumindes mein Mann mit.Freu mich richtig

@Mirja: ja das ist ja süß ein tag nur älter ist dein sohn oder tochter?Ich und mein mann freuen uns sehr das Celine ein Geschwisterchen bekommt, das wolten wir von anfang an das die Kinder nicht so großen alter unterschied habenich werde aufjedenfall euch immer schön berichtenUns ist es egal was es wir haubtsache gesundfreu mich wenn es ein Junge wird freue mich baer genauso wen es wider ein Mädchen wird
Hast du bilder von dein dein Mädchen oder Jungen?Sorry weis aber net was du hast

All:Wünsche euch einen schönen tag noch

LG Tanja

15. September 2008 um 21:37

Guten Abend!
Wir waren heute den ganzen Tag unterwegs. Erst bei Ikea und später noch in der Stadt und bei Saturn. Wir reden zuhause schon wochenlang über einen neunen Fernseher, ich hab es nicht so wirklich eingesehen, da der alte TV noch funktioniert, aber mein Freund hat gute Überredungskunst geleistet und jetzt läuft der neue Fernseher bereits.
Bei Ikea war unsere Ausbeute eher klein, haben nur ein Regal, eine Holzbox für Spielsachen und Trinkbecher gekauft.

@ Corinna: Da ist es ja nicht mehr lange bis zum Urlaub. 5-6 Grad ist ja wirklich nicht viel, aber wenn man sich ja warm anzieht, wird es bestimmt super. Bin schon gespannt wie es Simon im Urlaub gefällt. Habe heute auch einen Winterjacke für Silas gekauft, denn es war auch schon recht frisch und es geht jetzt bestimmt ganz schnell mit den kühleren Temperaturen.

@ Tanja: Das mit der Müdigkeit kenne ich auch noch. Konnte immer schlafen.Kann mir aber vorstellen, dass es mit Celine noch anstrengender ist. Schön, dass es so geklappt hat mit dem zweiten Kind, wie Ihr es gewünscht habt. Bin dann mal auf morgen gespannt, was Du uns nach dem Arztbesuch berichtest.
Ich habe einen Sohn namens Silas. Ein Album oder Internetseite habe ich nicht, kann Dir aber Bilder per Mail schicken. Wenn Du magst, dann schick mir doch deine Mailadresse per PN.

@ Dani: Geht denn Euer Internet noch nicht? Vermisse Dich hier schon!!!

@ Christiane: Wie war der Geburtstag gestern?

@ Sunny: Hoffe es geht Euch gut. Wann fängt noch gleich die Ausbildung an?

So, werden jetzt noch etwas TV gucken

Bis morgen

16. September 2008 um 10:30

Kurze Meldung
Hallo ihr Lieben

Mensch, Ihr fehlt mir ganz schön

@Mausi: Habe Dir eine E-Mail geschrieben

@Mirja: Morgen geht meine Ausbildung los. Also sozusagen hab ich morgen Einschulung
Aber ich freu mich sehr, bin schon ein bisschen aufgeregt...

@all: Melde mich die Tage wieder mal ausührlicher zu jedem von Euch!

Hab Euch lieb

Sunny

16. September 2008 um 13:47

@ Sunny:
Wünsche Dir für morgen einen guten Start und ganz viel Spaß. Kannst uns ja mal danach berichten.
Dir wird es bestimmt auch gut tun. Ich genieße die Arbeit total.

Alles Gute für morgen!

Viele Grüße

16. September 2008 um 19:37

Einen schönen Abend an euch alle
Wie gehts euch?
Mir geht es suuuuupppiii auser das ich biachen Kopfweh habe;-(, war heute beim FA und der hat mir heute auch bestätigt das ich schwanger bin und zwar 4+4 ssw man konnte den dottersack sehen, das war so süß der sah aber aus wie eine Murmel ich freue mich so sehr und der rest der familie auch, waren heute alle drei bein FA das war witzig mein mann wolte unbedigt mit was ich auch verstehe also war celine auch mit.ET termin ist der 22.5.08

@All:Wie gehts euch den so???Wünsche euch einen restlichen schönen abend

LG Tanja+Murmel 4+4

16. September 2008 um 19:59

Daniela
Ich würde auch gerne von deinen sohn paar bildchen sehen würde mich sehr freuem wenn du mir dein PN schickst

LG Tanja+Murmel=4+4SSW

17. September 2008 um 7:23

Hallo
nur ganz kurz, ich melde mich bei euch ab, hab noch einwenig zutun bevor es morgen in den urlaub geht.
ich wünsche euch alles gute, bis montag dann.

@merle, dir wünsche ich heut einen schönen ersten arbeitstag, viel glück.

bis dann

17. September 2008 um 20:25

@ Corinna
Wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub und ganz viel Spaß! Genießt die Zeit zu dritt!!!!

Bis Montag!

18. September 2008 um 13:35

Hallihallo
Wie gehts euch allen den so??

Uns geht es soweit ganz gut, auser das ich seit paar tagen dauer Kopfweh habe aber das kenn ich ja von Celines Schwangerschaft da hatte ich 3 ganze Monate lang kopfweh.Ich hoffe das es diese Schwangerschaft nicht sein wird.Naja und wenn muss ich durch.Celine schläft und ich bin mit mein haushalt kram fertig und jetzt haue ich bischen in die tasten

@Christianeanke noch mal für die gratulation.Wie gehts Amelie??

Mein gefühl sagt mir das es ein Mädchen, wird weil es sich fast alles so anfühlt wie bei der ersten schwangerschaft.Weis nicht habe keine übelkeit es ist alles so wie dei Celine naja mal schauen ich freue mich über beides erlich und mann sagt noch ein Mädchen ist gut er will der "BOSS" im hause bleiben.Über einen namen ja da sind wir noch nicht ganz einig.Werde euch fleisig berichten

@Wünsche euch allen noch ein schönen tag

LG Tanja+Murmel5SSW

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram