Forum / Mein Baby / Mütter - Dezemberkind

November- und Dezembermamis - Urlaubszeit - wieder nur eine kleine Truppe

1. August 2008 um 20:48 Letzte Antwort: 29. August 2008 um 10:13

Wir sind ein kleiner netter Haufen von November- und Dezembermamis und freuen uns auch über jeden netten Neuzugang.

Das sind wir:

Sunny55555 SCHÖNEN URLAUB

Merle mit
Jonas
11.11.2007
22 Jahre
Oldenburg (Niedersachsen)

Maus1207

Christiane mit
Amelie
9.12.07
27 Jahre
Starnberg (Bayern)

Melissa1635

Mirja mit
Silas
1.12.2007
29 Jahre
Warendorf

Danihofft

Daniela mit
Yannick
22.11.2007
29 Jahre
Wadgassen (Saarland)

Sternchen513

Corinna mit
Simon
6.12.2007
28 Jahre
Neu-Ulm

Bitte immer auf diesen Beitrag antworten, dann finden wir die neuen Beiträge leichter

So nun auf ein heiteres Schreiben.

Mehr lesen

1. August 2008 um 20:49

Nur ganz kurz - Yannick schreit!
Freue mich euch kennengelernt zu haben!!!!!!

Gute Nacht

LG Dani

Gefällt mir
1. August 2008 um 20:55

Hallo
meinem mann geht es immer noch nicht besser eher schlechter, das loch ist größer geworden und er hat starke schmerzen. oh man hoffentlich wird alles wieder gut. simon gefällt es gar nicht im krankenhaus. er hat sich vom vielen robben daheim ne blase auf dem großen zeh geholt.
mehr gibt es später bin gerade nicht motiviert zu schreiben.

liebe grüsse
und danke an euch

Gefällt mir
1. August 2008 um 21:08

@dani
fast hätte ich es vergessen, danke für den tread.
ist echt lieb von dir dass du das immer machst.

Gefällt mir
2. August 2008 um 16:57

Hallo!

@ Corinna: Wie geht es Deinem Mann? Hoffe nur das BESTE für Euch und drücke ganz doll die Daumen!!!
Simon hat schon Blasen vom robben? Da ist er ja wohl sehr viel unterwegs, was?

@ Christiane: Danke, bei uns ist alles gut. Silas hat gestern Abend auch (auf Papas Wunsch) versucht in seinem großen bett im Kinderzimmer zu schlafen. Das hat länger gedauert, aber nach vorsingen und beruhigen hat es dann geklappt. Papa hatte aber nach einigen Minuten keine Geduld mehr und so saß ich da. In der Nacht hat Silas einige Male geweint und so hat mein Freund ihn dann doch wieder in das Mini-Bett im Schlafzimmer schlafen lassen. Mir war es ganz recht, aber es ist schon mittlerweile echt gefährlich, denn er zieht sich auch dort schon fast richtig hoch.
Drücke auf jeden Fall für heute Abend Euch ganz doll die Daumen.
Habt Ihr es Euch mit der Türkei schon überlegt?
Ach, mein Arbeitsbeginn steht noch nicht fest, da wir noch keinen Termin mit einer Tagesmutter hatten. Wird wohl erst nach den Ferien (ab 11.8.) klappen.

@ Dani: Hoffe bei Euch ist die Hitze auch weg und Ihr könnt wieder gut schlafen und Eure Wohnung genießen.
Wünsche Yannick und Dir ganz viel Spaß und eine schöne Zeit mit Deinem Mann.

Wir waren heute mit Silas im Tierpark und er fand alles sehr spannend. So viel hat er noch nie geguckt und so lange war er auch noch nie wach in seinem Wagen. Hat echt Spaß gemacht, auch wenn man mal wieder merkt wie die Zeit rennt.
Nun sitzt Silas gerade in seinem Laufstall oder besser gesagt, er turnt im Laufstall. Gleich wollte ich mal seinen Schrank aussortieren, denn viele Sachen passen ja nicht mehr.

Bin heute mit Silas alleine, sein Papa ist heute arbeiten.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Viele Grüße

Mirja

Gefällt mir
2. August 2008 um 17:10

Traurige Urlaubsgrùesse
Ihr Suessen,

bitte baut mich auf
Ich bin hier total ungluecklich. Das Hotel ist super, die Anlage, das Meer traumhaft, also eigentlich alles perfekt.
Aber ich vermisse Jonas so sehr, das macht mir richtig zu schaffen
Ich weine so oft und moechte am liebsten sofort wieder heim. Kann hier momentan nichts geniessen.

Oh je... Ich weiss nicht wie ich die Tage bis Donnerstag ueberstehen soll, echt nicht.

Traurige Gruesse von eurer

Sunny

PS. Ich schaue morgen oder wann immer es nochmal geht hier rein. Vielleicht koennt ihr mich etwas aufbauen.
Hach mensch, eins weiss ich: NIE wieder Urlaub ohne Jonas!

Gefällt mir
2. August 2008 um 18:58

@Sunny
Kann mir vorstellen, dass Du Jonas vermisst. Versuche trotzdem die Zeit zu genießen und Dich gut zu erholen. Bald wirst Du Dich um Jonas kümmern und Deine Ausbildung machen. Da brauchst Du bestimmt manchmal etwas mehr Kraft als wir.

Versuche Dir mit Deiner Freundin noch ein paar schöne Tage zu machen (oder mit wem bist Du dort?). Denk auch etwas an Deine Freundin! Ich weiß, ist bestimmt viel leichter gesagt.

Deine Mama kümmert sich bestimmt ganz toll um Jonas und es wird ihm dortbestimmt sehr gut gehen und gut verwöhnt werden.

Ganz viele Grüße!

Drück Dich mal.

Mirja

Gefällt mir
2. August 2008 um 19:56

Hallo
meinem mann geht es unverändert, er liegt immer noch im krankenhaus.
simon zieht sich gerade an allem hoch, ich musste heut sein bett verstellen. ist schon wahnsinnig was er gerade für fortschritte macht.

@merle, lass dich mal drücken. kann dich gut verstehen mir würde es genauso gehen, aber dein silas ist super aufgehoben. genieß die zeit und sei stolz auf dich wenn du es geschafft hast. es bringt dir und deiner freundin nichts wenn du nur traurig bist. ruf ihn doch einfach an.ich hoffe ich konnte dich einwenig aufbauen aber es ist glaub schwer, aber uns allen würde es genauso gehen.

@maus,danke tut echt gut euch zuhaben. das mit dem schlafen bekommt ihr auch noch hin, jede umstelluung braucht zeit.

@mirja,auch dir danke. ja simon robbt fleißig er krabbelt auch ein zwei schritte und dann merkt er mit robben ist er schneller.

@dani, wi bist du wie geht es euch?

so ich werd die zeit jetzt nutzen und aufs sofa gehen, simon ist ja schon im bett seit gut ner stunde.
schönen abend euch noch

Gefällt mir
2. August 2008 um 20:46

Ganz kurzes Hallöchen in die Runde werf
Es geht uns gut. Mein Schatz singt Yannick grad ein Lied um ihn zu beruhigen bzw. müde zu machen! Heute waren wir bei meiner Schwägerin zum Kaffee und dort hat Yannick das erste mal Bekanntschaft mit dem Gras gemacht und er mochte es gar nicht!!!! Wollte dort nicht krabbeln.

@Merle: Kopf hoch und geniess die Zeit trotzdem, klar is das doof und ich würd ihn auch vermissen, aber sei froh dass du jemanden wie deine Mutti hast, wir haben eigentlich niemand und würden schon das ein oder andere mal ohne Kind was unternehmen. Ihm geht es bestimmt super gut und du kannst dich mal so richtig für ihn erholen und dann bist du super fit um dich um ihn zu kümmern nach all der Sehnsucht!!!!!!



ACH und übrigens ich vermiss DICH auch

So Mädels ich geniesse die Dreisamkeit und am Montag spätestens gibts mal neue Fotos.

@Mirja: Wo bleiben denn die Urlaubsfotos????

LG Dani

P.S. NIX zu DANKEN!!!!!!! Mach ich sehr gerne für uns!!!!!!!

Gefällt mir
2. August 2008 um 21:36

@ Dani
Hab die Bilder noch nicht auf diesem PC. Kann noch etwas dauern, aber ich schicke Euch dann allen Bildern zu.

Gute Nacht

Gefällt mir
3. August 2008 um 12:37

Danke ihr seit so suess
Danke ihr Lieben

Mir geht es etwas besser, habe gestern mit meiner Ma telefoniert und hatte Jonas auch dran und hab ihn brabbeln gehoert. Da kamen mir zwar auch wieder die Traenen, aber im gluecklichen Sinne

Wir machen heute ab 14.00 Uhr ne Bootstour, die geht bis 18 Uhr, da fahren wir in ruhige Buchten, wo man schwimmen gehen kann usw. Essen und Trinken inklusive.
Auch werfen die mitten im Meer den Anker und man kann schwimmen. Super, ich freu mich und schwupps ist dann schon Montag

Ihr Lieben, ich weiss nicht ob ich die Tage nochmal ins Netz komme, ansonsten melde ich mich von Zuhause wieder.

Ich drueck Euch

DANKE

Sunny (die schon richtig braun geworden ist)

Gefällt mir
3. August 2008 um 23:02

HUHU
Ich bins mal kurz. Waren heute nur zuhause und haben gegammelt. Muss ja auch mal sein. Außerdem hat es geregnet!!!

Morgen kann ich Euch endlich auch mal ein paar Bilder schicken, denn mein Freund hat heute die Bilder sortiert und auf den Pc hier geschickt.

@ Maus: Das freut mich ja, dass Amelie schon so gut schläft! Silas hatte letzt Nacht seine Probleme und um 5 Uhr haben wir ihn noch etwas in unser Bett gelassen, weil wir noch nicht aufstehen wollten. heute schläft er ab ca 20 Uhr uns bisher ohne weinen. War aber ein kleiner Kampf, bis er geschlafen hat. habe es mit singen, vorlesen und seiner CD versucht. Hat vielleicht alles etwas geholfen (bilde ich mir mal ein).
Kos soll ja auch ganz toll sein, war aber selber auch nie dort. Ich gucke auch gerne im Internet nach Hotels etc., mein Freund hasst es auch. Er würde gleich das erste Hotel nehmen und gut. Mir macht es auch Spaß.

@ Corinna: Hoffe ganz doll, dass es Deinem Mann schon etwas besser geht. Was machen Simons Füße? Blasen verheilt?

@ Dani: Hoffe Ihr hattet ein schönes WE. Ist es denn bei Euch auch noch so warm? Was macht Yannick?

@ Merle: Hoffe der Ausflug war toll und Du warst etwas abgelenkt. Nun musst Du nur noch 4 x schlafen! Genieße noch die Tage.

So, wünsche Euch eine gute Nacht und bis morgen.

Viele Grüße

Mirja

Gefällt mir
4. August 2008 um 18:57

Hallo
sorry das ich mich in letzter zeit so wenig melde aber ich schau das ich so lange ich kann im krankenhaus bin. seit heute geht es ihm ein wenig besser. die ärzte meinen das es noch 4-5 tage dauern kann bis er heim darf.
simon wird immer aktiver. er fängt jetzt an schieber auszuräumen.

@merle,schön das es dir besser geht. hast es bald geschafft.

@mirja, ich freu mich schon auf die bilder. simons zeh geht es schon wieder besser.

@maus,schön dass es langsam mit dem schlafen klappt, ich halte auch nichts von dem buch jedes kind kann...., man kann nicht jedes kind mit der selben methode erziehen. meist fehlt den kleinen was wenn sie schreien oder sind einfach noch nicht müde, uns geht es doch genauso das wir einfach nicht einschlafen können obwohl wir müde sind.

@dani, wie war euer we, kann ich mnir vorstellen das yannik kein gras mag mir schmeckt es auch nicht,grins.

noch ne frage wie macht man die gesichter?
so jetztmuß ich noch die wohnung auf vorderman bringen.
schönen abend euch.
liebe grüsse

Gefällt mir
4. August 2008 um 20:44

Huhhuuu ihr Lieben
Yannick schläft endlich!!!! Hatte heut wieder kurze Meckerphase! Am WE wollte er nicht von meinem Mann ins Bett gebracht werden, war echt anstrengend. Heute morgen musst ich wieder weinen als mein Mann weg is obwohl ich nicht wollte, weil ich es ihm nicht so schwer machen will, aber die Tränen kamen einfach!!! Ich weiss dass es ihm auch soooo schwer fällt und dass es ihm nicht gut geht in Köln, er fühlt sich auf der Arbeit nicht wohl und ausserdem hat er das Gefühl dass sie ihn loshaben wollen. Sche...ße sag ich da nur!!!!

@Corinna: Also mit :.amour.: bekommst du allerdings immer ohne meine PUNKTE, nur die Doppelpunkte!

:.) =

;.) =

:.triste.: =

:.bien.: =

:.fou.: =

Hmmm mehr weiss ich auch nicht!

@Mirja und Maus: Danke fürs Nachfragen, unser WE war wie immer zu kurz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-!!!!!!!!!!!!!!
Aber es geht uns allen gut!!!!!

Mag euch!!!! Gute Nacht

eure Dani

Gefällt mir
4. August 2008 um 20:52

Danke dani
muß ich gleich mal testen

Gefällt mir
4. August 2008 um 23:29

Nix zu danken
Schlaft gut!!!!!

Gefällt mir
5. August 2008 um 8:38

Guten Morgen!
Ihr werdet es nicht glauben, aber habe Euch eben ein paar Fotos geschickt.

Uns geht es soweit gut, Silas hat heute ganz gut in seinem Bett geschlafen, musste nur 1x rüber. Heute morgen hab ich ihn dann um 6:30 Uhr in mein Bett geholt.
Später gehen wir noch mit einer anderen Mama spazieren und voher muss ich noch etwas einkaufen.

@ Dani: Das mit Deinem Mann ist ja echt blöd. Drück Euch ganz doll und hoffe das es sich bald bessert! Irgendwie haben wir wohl alle mit unseren Kleinen ein Schlafproblem, was?

@ Corinna: Schön, dass es Deinem Mann etwas besser geht. Drücke Euch die Daumen das es mit der baldigen Entlassung klappt.

Melde mich später wieder, nur jetzt möchte mein guter Schläfer bespaßt werden.

Viele Grüße
Mirja

Gefällt mir
5. August 2008 um 10:09

Hallo
unsgeht es soweit ganz gut. simon schläft gerade und wenn er gegessen hat gehen wir zu seinem papa.

@dani, hoffentlich findet dein mann bald einen job bei euch, ich drücke euch ganz doll die daumen.

@mirja, danke für die süssen bilder, silas ist ja schon richtig groß und die vielen haare. da bekommt man richtig urlaubslaune. bei uns dauert es noch bis ende september, leider.

@maus, wo steckst du?

so dann mach ich noch einweig was
liebe grüsse

Gefällt mir
5. August 2008 um 20:27

Halli Hallo
@Corinna: Wünsche deinem Mann mal unbekannterweise alles GUTE von uns!!!!

@Mirja: DANKE für die süssen Fotos. In dem einen Hafen, "schlag mich tot", ich weiss nicht mehr wie der Ort hiess, waren wir auch!!! Aber dein Silas is ja ganz der Papa, wie bei uns!!!! Süss is er!!!!.......
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
...der Silas !!!!!

@Maus: Mauuuussss wo bist du??? Meld dich mal!!! Oder hab ich dich überlesen????

Bei uns is alles doof zur Zeit. Mein Mann hat das Gefühl dass die Firma ihn mobbt und ihn loshaben will und jetzt aktuell haben sie ihm den Urlaub für nächste Woche gestrichen!!!! SCHe.ße sag ich da nur! Bind echt traurig zur Zeit!!!

So muss mal was tun.

LG eure Dani

Gefällt mir
5. August 2008 um 20:52

Hallo
meinem mann geht es wieder besser. jetzt ist nur noch 25% der hornhaut auf, kann sein das er donnerstag heim darf. oh man bin ich froh, und die sehkraft ist wahrscheinlich auch nicht beeinträchtigt, aber da müssen wir noch warten.

@dani, danke das ist echt lieb von dir, werd ich machen. das mit euch ist auch echt blöde ich wünsch euch dass alles so wird wie ihr euch das wünscht. ich drück euch die daumen.

liebe grüsse

@maus, wo bist du?

Gefällt mir
6. August 2008 um 9:15

Guten Morgen!
Habe es gestern irgendwie nicht mehr geschafft.

Vielen Dank für die netten Worte zu den Bildern!
Gestern hatten wir einen schönen Tag, waren ja mit noch einer Mama spazieren und auch die Kleinen hatten ihren Spaß. Ansonsten geht es uns auch gut, nur das der Papa keine Geduld hat Silas ins Bett zu bringen. Daher bleibt es immer an mir hängen. Macht mir auch eigentlich nichts, nur das war immer das Ritual der beiden. Wenns mal nicht so schnell klappt, dann muss das halt Mama machen.
Ich finde Silas Schlafverhalten in seinem großen Bett aber schon richtig toll. Klar schreit oder weint er vor dem Einschlafen, dann muss man halt noch ein paar Mal zu ihm, aber dann schläft er auch.
Sonst gibt es von nuns nicht Neues zu berichten.

@ Corinna: Das freut mich auch sehr für Deinen Mann. Drücke ganz doll die Daumen, dass er schnell zu Euch kann.
Hat sich Simon denn jetzt an das krankenhaus gewöhnt? Er mochte es doch dort nicht, oder?

@ Dani: Das mit Deinem Mann tut mir wirklich so leid. Ich würde gerne helfen, aber weiß nicht wie. Drück Dich mal ganz doll! Ich weiß, hilft nicht, aber hoffentlich findet er bald Arbeit in Eurer Nähe. Das ist ja so für keinen von Euch ein Zustand. Hoffe Yannick geht es gut!?

@ Christiane: ISt doch klar, dass Du die Zeit mit Deinem mann und Amelie genießt. Wir sind Dir nicht böse, wenn Du es nicht so oft schaffst uns zu schreiben. Genießt mal Eure Zeit, denn Dein Mann ist ja auch nicht immer so zeitig zuhause, oder. Mensch, dass muss ja wirklich toll gewesen sein nach 8 Monaten mal wieder so richtig zu schlafen.
Freut mich aber, dass Amelie wenigstens schon besser isst.

@ Merle: Nun hast Du es fast geschfft! Hoffe Du kannst den letzten tag noch etwas genießen. Morgen bist Du ja dann endlich wieder bei Jonas.

Ich werde jetzt die Kühle noch zum Fester putzen ausnutzen.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag.

Viele Grüße

Mirja

Gefällt mir
6. August 2008 um 20:48

Hallo
wenn alles gut geht kommt morgen mein mann heim. ich freu mich schon oz. und simon bestimmt auch, der hat solangsam die nase voll vom krankenhaus. obwohl er schon den ganzen schwestern den kopf verdreht hat.

@mirja, so sind halt die männer, die haben einfach keine gedult. deswegen bekommen wir ja die kinder, grins.

@maus, wir sind dir nicht böse, genießt die zeit zu dritt, ich werde die nächsten tage bestimmt auch nicht sooft dazu kommen.

@dani, wo steckst du?

@merle, bald bist du wieder da.

so ich werd dann mal den abend genießen.
bis morgen

noch was, es ist schön mit euch, bussi.

Gefällt mir
6. August 2008 um 22:08

Wir leben noch
Es ist nur schon wieder soooooooooooooooo heiss!!!!!!!!!!! Yannick hat heute 2 Schritte an der Couch entlang gemacht, zwar noch etwas wackelig, aber.... soooooooooooooooooooo süss!!!!!!!!!!!!

@Maus: Geniesst die Zeit zu Dritt, SCHÖNEN URLAUB!!!!!! Und Danke!!!!!!!! Hoffe auch dass mein Mann schnell was anderes findet!!!!

@Mirja: Jaaa es geht uns gut! DANKE fürs "Drücken", hoffe dass wir uns bald mal treffen können. Mein Mann hat nur ein 15 M2 Appartement, d.h. ich müsste dann ins Hotel. Muss mal gucken wo es ein günstiges gibt und dann wäre mir es recht wenn wir uns unter der Woche treffen würden.

@Merle: Bald bist du bei deinem Schatz!!!!!!!! Hoffe du hast die Zeit genossen!

@Corinna: Freue mich für euch dass es deinem Mann besser geht.

A propos: Eigentlich sollten wir uns mla alle 4 treffen!!!!!!!!!!!!!!!! Nur wann, wie und wo????

Wünsche euch ne gute Nacht und ich bin auch soooooooooo froh euch zu haben

LG Dani

Gefällt mir
7. August 2008 um 13:11

Hallo!
Hoffe Ihr genießt das Wetter.

Mir geht es heute nicht so gut, denn ich habe dollen Streit mit meinem Freund. Hoffe es klärt sich alles heute Abend. Drückt mir bitte ganz doll die Daumen. Habe riesige Angst und heule nur rum.

@ Corinna: Hoffe Dein Mann ist schon zuhause.Genießt die Zeit zusammen.

@ Dani: Kann mir vorstellen wie süß es aussieht beim Yannick. Silas zeiht sich immer an seinem Bett hoch und ist dann irgendwann an der anderen Seite angekommen. Das ist auch so süß wie er da immer guckt. Bin so froh ihn zu haben, er gibt mir so viel Kraft gerade.
Das mit dem Treffen von uns 5 würde mir auch gefallen. Weiß aber nicht wo man sich teffen könnte. Nach Köln würde ich mit dem Zug oder Auto fahren, aber eigentlich hatte ich vor abends wieder nach Hause zu fahren. Könnten wir ja nochmal drüber reden.

@ Maus: Hoffe Ihr 3 genießt Eure Zeit. Denk an Euch und wünsche ganz viel Spaß.

@ Merle: Herzlich Willkommen zurück. Da hast Du es ja geschafft. Hoffe Du hattest aber auch im Ulraub etwas Spaß. Wirst uns ja berichten, oder?

Gleich kommt eine Mama mit Sohn zu uns. Zum Glück, denn da bin ich auch etwas abgelenkt und muss nicht so lange warten bis es Abend ist.

Viele Grüße

Gefällt mir
7. August 2008 um 14:44

@Mirja
KOPF HOCH!!!!! Ich drück dich mal gaaaaaanz dolle!!!!! Das renkt sich bestimmt wieder ein!!!!!! Was ist denn passiert, wenn ich fragen darf???

LG Dani

Gefällt mir
7. August 2008 um 15:38

Bin wieder daaahaaa
Ihr Lieben,

ich bin wieder Zuhause bei meinem Jonas Schatz
Oh wie schön, mir kamen die Tränen als ich ihn wieder sah und auf den Arm genommen hab. Er hat sich sofort gefreut (meine Angst war nämlich, dass er anders reagiert)

Ich bin sooo glücklich ihr glaubt es nicht!

Heute Abend kommt dann auch mein Freund zum grillen vorbei und ich hab wieder meine "zwei Männer" bei mir

Bericht kommt die Tage und auf Euch gehe ich dann auch ein, versprochen!

Vielen Dank auch nochmal für Eure lieben Worte während meines Urlaubes.

Sunny <-- die jetzt gaaaaanz glücklich ist

Gefällt mir
7. August 2008 um 19:40

Hallo
mein mann ist wieder da.

nur kurz-

@mirja, kopf hoch, das wird bestimmt wieder. lass dich drücken. ist immer blöd wenn man sich streitet und der patner danna rbeiten ist. ich kenn das.

@merle, schön das du wieder da bist.

bis dann hab leider nicht mehr zeit.

Gefällt mir
8. August 2008 um 9:30

Guten Morgen!
Nach einem sehr langen Abend und somit einer kurzen Nacht geht es so einigermaßen. Bin so froh das ich Silas habe.
Haben ewig geredet, heute geht es weiter!
Gestern war ja noch eina Mama mit Baby bei uns. War sehr süß mit den beiden Mäusen.

Danke Euch allen ganz doll. dass Ihr an mich gedacht habt, Daumen gedrückt habt und mich gedrückt habt.

@ Corinna: Freut mich, dass Dein Mann wieder zuhause ist. Hoffe es geht Euch allen gut.

@ Dani: Heute ist ja Freitag. Bald kommt Dein Mann! WÜnsche Euch ein schönes WE. Was macht Ihr? Ist Yannick wieder an der Couch unterwegs?

@ Christiane: Freut mich so, dass Ihr so eine schöne Zeit habt. Man kann ja echt neidisch werden bei den ganzen Seen. Na da hat Amelie ja schon gut geschlafen. Drücke die Daumen auf weitere Erfolge.
Ich denke auch es ist normal, dass man mehr streitet seitdem ein Kind da ist.

@ Merle: Wie war der erste Abend zuhause? Wo warst Du denn jetzt im Urlaub? Dachte auch Lanzarote. Ach, und was war denn eigentlich mit der Wohnungsbesichtigung vor vielen Wochen?
Schön, dass Jonas sich so gefreut hat. Kann mir vorstellen, dass Du andere Gedanken hattest nach einer Woche.

Spiele jetzt mit Silas, sonst ist gleich das ganze untere Fach vom Bücherregal leer.

Bis später und danke Euch allen!!!

Gefällt mir
8. August 2008 um 21:39

Huhu!
Waren heute nur zuhause, da es ständig geregnet hat. So haben wir ganz viele Spielsachen ausprobiert und Silas liebt scheinbar Bücher. Ständig hatte er wieder ein Buch in der Hand und natürlich im Mund (und so sieht es jetzt auch aus . Wir zwei hatten aber großen Spaß und so langsam kuschelt er auch mal, wenn auch nur kurz.
Nachmittags musste er dann aber alleine spielen, denn wir haben wieder geredet (war hoffentich erfolgreich) und nun stöber ich etwas im Internet,da ich heute alleine zuhause bin.

Hoffe Ihr hattet alle einen schönen Tag ohne Dauerregen)

Was ich Euch vorschlagen wollte. Möchten/Sollen wir vielleicht mal unsere Geburtsdaten mit aufnehmen? Ist mir heute so eingefallen. (Wenn unsere Dani das auch machen würde).

Wünsche Euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.

Ganz viele Grüße



Gefällt mir
9. August 2008 um 8:30

Geburtsdaten
Gerne her damit!!!!

Meiner is bald und ach her je ich werde 30!!!!!!!!



Lass mich mal überraschen was sich dann so ändert

So wir gehen jetzt zu Dritt erst mal runter zur Oma frühstücken!!!

LG Dani

Gefällt mir
9. August 2008 um 22:20

Hallo!
Wir hatten heute einen schönen Tag, waren bei meiner Mama und ihrem Mann im Garten. Silas hat alles untersucht und auch mal mit dem Gras Freundschaft geschlossen.

Hoffe Euch geht es allen gut und Ihr genießt das WE!

Gute Nacht

Gefällt mir
11. August 2008 um 11:49

Wo seid Ihr?
Hoffe es geht Euch allen gut.

Wir gehen heute zum Babytreff, bin schon gespannt wie die anderen Mäuse sich so verändert haben.

Viele Grüße

Gefällt mir
11. August 2008 um 18:14

Hallo
uns geht es gut, wir genießen die zeit zu dritt.
das auge heilt nur sehr langsam.

@mirja, das hört sich gut an mit den daten.

so ich muß dann kochen, wollt mich auch nur kurz melden
bis dann

Gefällt mir
11. August 2008 um 19:32

Vorsicht lang
Hallo ihr Lieben,

erst mal ein dickes sorry das ich so selten hier schreibe...
Ich bin hier oben ganz auf Wolke 7 grins. Im ernst, ich genieße die meiste Zeit mit meinem Freund und Jonas zusammen. Das tut mir sooo gut, ich strahle nur noch durch die Welt.
Mir ging es ja lange Zeit nicht so gut, irgendwie lief nichts rund usw. und jetzt ist irgendwie alles so wie ich es mir vorgestellt hab. Als wenn ich träume....

Nun zu Euch:

@Dani: Wie gehts Dir? Was habe ich da gelesen, dein Mann wird in der Firma gemobbt? Oh je, hoffe das gibt sich wieder. Oder sucht ihr derweil schon was anderes?
Und Yannik macht schon Schritte entlang der Couch? Ist ja wahnsinn. Na mit dem Krabbeln war er ja auch der Frühstarter schlechthin. Super! Jonas lässt sich mit allem noch Zeit, aber der flitzt mir schon noch früh genug über den Teppich...
@Geburtstag: Du hast geschrieben, Deiner ist bald.... wann denn? Oder hab ich das überlesen?

@Mirja: Wie gehts Euch? Was war los mit Deinem Mann und Dir? Hoffe es hat sich alles wieder eingerengt. Drück Dich J Übrigens, zum Schlafen bzw. ins Bett bringen. Sieh es als Bestätigung für Dich, ich empfinde es immer als ein positives feedback wenn Jonas eingeschlafen ist, obwohl er z.B. total nölig war. Wir Muttis sind eben die Besten
Zu Deinen Fragen: Mein erster Abend Zuhause war sooo schön Ich hab Jonas gar nicht mehr losgelassen, war unendlich glücklich ihn wieder selbst ins Bett bringen zu können und mein Schatz war dann ja am Abend auch noch da. Super! Ich fühle mich jetzt auch richtig gut, ich habe alles was mich glücklich macht. Und im September startet meine Ausbildung, ich freu mich so. Echt toll! Klingt vielleicht blöd, aber ich habe das Gefühl ich werde entschädigt für die schlimme Zeit mit meinem Ex. ( Oder Mausi was meinst du?)
Was anderes: Mir ist bei Deinen letzten Beiträgen aufgefallen das Du nur kurz geschrieben hast, ist alles ok? Hoffe ja das Du nur im Freizeitstress bist... und es nicht wegen der Sache mit Deinem Mann ist.
Aber schön, dass Du trotzdem immer kurz vorbei schaust, bist halt ne treue Seele
Ach und vielen lieben Dank das Du extra ne Karte für meinen Onkel mitgebracht hast. Wie süß von Dir! Ich schick dir mal meine Adresse per PN.

@Mausi: Halloohooo.... meine Liebe Wie gehts Euch? Alles paletti? Wie schläft Amelie mittlerweile? Oh mensch, ich würd sie ja sooo gern mal knuddeln. Irgendwann schaffen wir das schon noch!
Übrigens noch mal zum Schlafen: Jonas hatte auch ne Zeit wo er wieder öfter wach wurde. Aber meine Mutti hat jetzt in der Woche wo ich im Urlaub war, einen super Ryhtmus darein bekommen und so geht er um halb acht schlafen, wacht dann um 5 Uhr meist einmal auf, bekommt abgekochtes Wasser zu trinken und schläft dann weiter bis 7.30 Uhr. Dann will er aber auch aufstehen. Ich bin damit mehr als glücklich J
Hat Dein Schatz noch Urlaub? Kann mir vorstellen das ihr das so richtig genießt! Wann gehts noch mal nach Sardinien? Wird ja ein reiner Mädels Urlaub richtig?
Tut Dir bestimmt gut!
Irgendwie wollt ich noch mehr schreiben L Naja, das dann halt beim nächsten mal gell?!
Knutschi für Ameliemaus und Gruß an Deinen Schatz

@Corinna: Mensch, was musste ich da lesen, was war mit Deinem Mann? Oh je, ich hoffe es geht ihm mittlerweile besser? Da bekommt man schon einen Schrecken. Schön das Du Dich trotzdem kurz hier meldest. Gute Besserung an Deinen Mann!


So ihr Lieben, der Urlaubsbericht kommt dann beim nächsten mal, meine Finger sind schon wund Spaß...

Bis denne
Sunny



Gefällt mir
11. August 2008 um 20:10

Huhu Ihr Lieben!
Uns geht es gut, waren heute beim Babytreff und SIlas hat es mal wieder sehr gut gefallen. Er war dort gut unterwegs und hat so schön gespielt. War richtig schön ihn zu beobachten.
Sonst waren wir noch kurz in der Stadt, ein Geschenk zur Einschulung kaufen.
Jetzt liegt er im Bett und hoffentlich schläft er gleich. Er hat jetzt abends wieder eine Flasche bekommen, weil wir uns einreden, dass er davon besser schläft. Ob es wirklich so ist wissen wir natürlich nicht.

@ Merle: Ich freu mich wirklich ganz, ganz doll für Dich. Dein Bericht hört sich sooooooooooooo schön. Ich war in den letzten Tagen so kurz hier, weil sonst auch fast niemand da war. Danke fürs Drücken. Ja, hier zuhause gab es auch einiges zu klären. Haben ganz viel geredet und jetzt ist es schon wieder besser.
Ja, schick mir mal eine PN (auch mit Deiner Email-Adresse wegen den Fotos). Schicke dann gleich die Karte los.

@ Corinna: Freut mich, dass das Auge schon besser ist. Auch wenn es langsam heilt, es wird schon. Genießt Simon die viele Zeit mit seinem Papa?

@ Dani: Hoffe Ihr hattet ein schönes WE und konntet es trotz allem genießen. Wann ist dein Geburtstag? Also ich fange dann mal an, ich habe am 29.12.78 Geburtstag.

@ Christiane: Hoffe auch Euch geht es gut und Amelie schläft gut. Fährst Du auch noch nach Sardinien? Das ist ja schon fast unverschämt

Wir sehen jetzt noch etwas TV.

Ganz liebe Grüße

Mirja

Gefällt mir
12. August 2008 um 21:56

Kurzes Hallo
Gestern wurde unser Patenkind eingeschult. Und dann waren wir dort zum Mittagessen mit Kaffee und Kuchen eingeladen und heute is mein Mann dann leider gefahren.

Ich glaub ich schaffe es nicht mehr. Diese WE-Beziehung und 5-Tage die Woche alleinerziehend schaffen mich gerade. Habe heute vom Arzt so ne Art Depri-Spritze bekommen, da ich immer so nah am Wasser gebaut bin und gleich heulen muss. Und dann bin ich auch noch immer so schnell gereizt! Und manchmal schreie ich dann auch meine 2 besten Männer an. Yannick schreit seit Freitag immer wenn er ins Bett soll und das dauert dann manchmal 1 Stunde bis er endlich schläft und bis dahin is er patschnassgeschwitzt vor leuter weinen.

Also bin ich nun heute zum Arzt und lass mir jetzt erst mal einmal die Woche diese Spritzen verpassen und Johanniskrauttee hab ich mir auch gekauft! Hoffe das gibt sich dann bald, hab nämlich keine Lust auf Depressionen. Drückt mir die Daumen dass ich das in den Griff bekomme.

Meinem Mann geht es auch nicht besser. Will eigentlich gar nicht mehr dort hin zum Arbeiten.

So, sorry für meinen Egobeitrag!!! Bin froh euch zu haben.

Gute Nacht

eure traurige und geschaffte Dani

Gefällt mir
12. August 2008 um 21:58

Achso Geburtstag
Am 7. September 1978 wurde ich geboren

Bye bye

Gefällt mir
13. August 2008 um 9:45

Hallo
sorry das ich mich erst jetzt wieder melde, aber wir genießen die zeit zu dritt.meinem mann geht es schon besser aber die hornhaut ist halt noch schwammig. simon hat 2 zähne oben bekommen und er ist auch froh das er sein papa den ganzen tag hat.

@dani, oh je, das hört sich nicht gut an. ich kann dich gut verstehen als mein mann im krankenhaus war ging es mir genauso, darum finde ich es von dir richtig stark wie lange du es schon durch hälst hut ab. aber wir sind halt nur menschen und jeder kommt mal ans ende seiner kräfte.

@mirja, schön das es bei euch wieder aufwärts geht. streit überträgt sich auch immer auf die kleinen. das merk ich zumindest immer.

@maus, würd dir so gerne wünschen das es mit dem schlafen bei euch klappt. was bekommt euere maus abends? hast du es schonmal mit einem getreidebrei probiert? die bilder vom buggy kommen noch, hab noch keine.

@merle, schön das du wieder da bist. freut mich für dich das alles so super läuft. ist doch schön wenn man wieder verliebt ist.

@all, danke für die lieben worte,tut echt gut.

so ich muß dann wieder liebe grüsse, bussi

Gefällt mir
13. August 2008 um 10:06

Guten Morgen!
@ Dani: Das hört sich ja wirklich nicht gut an. Kann mir es so vorstellen, wie es Dir geht. Ich würde es auf Dauer so ganz bestimmt nicht aushalten. Hoffe ganz doll, dass sich bald etwas ändert und es Euch allen 3 besser geht. Das mit dem Schlafen haben wir im Moment wohl alle, was? Silas quält und weint sich auch in den Schlaf. Habe ihn auch schon einmal wieder umgezogen.

@ Corinna: Danke auch Dir für die lieben Worte. Schön, dass es Deinem Mann besser geht und Ihr 3 die Zeit genießt.

@ Merle: Fotos kommen noch heute. habe es gestern nicht mehr geschafft und auch die Karte macht sich auf den Weg.

@ Christiane: Was macht Amelie? Hbat Ihr auch noch Schlafprobleme? Irgendwie plagen die uns ja fast alle hier.

Wir bekommen gleich von einer Freundin mit Sohn Besuch. Silas ist schon ganz aufgeregt und ärgert schon wieder den hasen (sein neustes Hobby: Auf den Käfig hauen).

Melde mich später wieder.

LG
Mirja

Gefällt mir
14. August 2008 um 10:28

Guten Morgen!
Mit unserem Besuch gestern war es sehr schön. Silas und auch der kleine Luca hatten ihren Spaß (wir Mamas natürlich auch). Abends war Silas dann wieder beim Babyschwimmen und er ist ausnahmsweise mal wieder sofort eingeschlafen. Das war mal wieder richtig schön. Die anderen Eltern beim Schwimmen haben aber auch von Schlafproblemen der Kleinen berichtet und so war mein Freund schon erleichtert.

Sonst gibt es von uns eigentlich nicht Neues. Mit uns allen geht es bergauf und ich hoffe es bleibt so.

@ Dani: Hoffe Yannick hat es gut mit Dir gemeint und schön geschlafen. Merkst Du schon, ob die Spritzen helfen? Drück ganz doll die Daumen, dass es etwas besser wird.

@ Christiane, Merle und Corinna: Hoffe es geht Euch und den Mäusen gut.

Werde mich jetzt mal mit Silas auf den Weg zur Post machen. Wir haben von Silas Saschen bei Ebay verkauft und die müssen nun alle verschickt werden (hab schon einen Packmorgen hinter mir.).

Viele Grüße

Mirja

Gefällt mir
14. August 2008 um 12:31

Mittagsgruß
Huhuuu...

wie geht es Euch? Uns nach wie vor sooo gut Kann mir vorstellen, dass mein Geschreibsel schon richtig nervt
Gestern Abend sind Jonas und ich zu meinem Freund gefahren und da es etwas später wurde, sind wir gleich da geblieben. (Das Reisebett und allerhand Sachen sind nämlich immer dort) Es klappte erstaunlich gut, Jonas versteht sich richtig gut mit ihm, lacht, brabbelt, dreht sich hin und her und fühlt sich sichtlich wohl.
Ich konnte sogar noch in Ruhe <-- welch eine Wonne ! duschen gehen und die beiden haben sich vergnügt.
Später schlief dann links neben mir mein Freund und rechts neben mir im Reisebettchen mein süßer Jonas und ich dachte nur so: Jetzt bin ich glücklich, niemanden den ich vermissen muss
Echt schön. Naja, am morgen muss er dann zur Arbeit, Jonas und ich schlafen dann noch etwas und stehen später in Ruhe auf Schön, einfach schön.

So, jetzt muss ich mal aufhören mit meinem Ego Beitrag *lach*

@Mausi: Wie schauts bei Euch? Dein Mann ist wirklich ein Goldschatz, ich weiß jetzt auch wieviel das Wert ist Ja, es gibt sie tatsächlich noch, die lieben Männer. Grüß mal lieb.
Ich hoffe mit Amelies Schlafverhalten tritt bald Besserung ein.
Zu Deinen Fragen: Jaaaa meine Ausbildung geht bald los. Und wie ich mich freue, das kann sich keiner vorstellen. Zwar habe ich dann weniger Zeit für Jonas & meinen Freund Aber dafür wird es mir (so denke ich) sehr gut tun. Am 17.9. gehts los
Und bei meinen Eltern bleibe ich erstmal wohnen. Also wenn sich was ergibt wohnungsmäßig ist das ok und auch gut, aber ich suche jetzt nicht krampfhaft, denn -wie du schon sagst- so ist es günstiger und praktischer, grad auch wegen Jonas.
Die Hochzeit am Freitag war ein Traum. Der Bräutigam wollte seiner Braut einen "Moment auf der Hochzeit" schenken, und hat sie auf die Bühne geholt, ihr ein Lied spielen lassen und alles war dunkel, nur die Scheinwerfer auf die Beiden.
Problem: Kurz vorher fand er die CD nicht mehr... So kam dann noch eine panische sms an mich und ich sauste kurz vor der Hochzeit noch zum Laden und holte eine neue. Oh wei...
Aber ging dann alles gut.
Zu Lanzarote, das stimmt, wir wollten da auch eigentlich hin, haben dann aber kurzfristig umgebucht nach Mallorca. Also - kein Irrtum Deinerseits

@Mirja: Vielen lieben Dank für die tollen Fotos! Mensch, Eurer Kleiner ist ja wirklich unglaublich süß! Toll
Ich schicke dir auch welche von uns! Und jetzt hab ich auch Fotos von meinem Freund und mir, wie wir auf einer Bootstour waren. Die kann ich ja auch mitschicken. Bin ja sooo stolz

@Dani: Mensch, lass Dich drücken! Kann mir vorstellen das einen das mitnimmt und auf Dauer belastet. Aber lass Dir gesagt sein, bei uns kannst Du dir alles von der Seele schreiben, meist hilft das auch schon ein bisschen.
Mir würde es genauso gehen. Kopf hoch, wir denken an Dich

@Corinna: Gute Besserung weiterhin an Deinen Mann.
Das nächste mal schreib ich mehr an Dich, Jonas erwacht grad.

Liebe Grüße

Sunny

Gefällt mir
14. August 2008 um 20:17

Vermisstenanzeige
Maus ist ihr Spitzname, der richtige Name lautet Christiane, sie hat ne süsse Tochter namens Amelie. Sie werden seit dem 11. August vermisst. Wer sie gesehen oder gelesen hat BITTE hier melden!!!!!


@Mirja: Danke dass wir uns gefunden haben. Hoffe es ist alles gut bei euch!!!

Bei mir geht es wieder besser, wahrscheinlich auch weil morgen mein Mann wieder kommt.

LG Dani

Gefällt mir
15. August 2008 um 19:04

Guten Abend!
Habt Ihr alle so gutes Wetter und seid unterwegs? Hoffe es geht Euch allen gut.

Uns geht es soweit gut, Silas schläft sogar schon seit 18:15 Uhr. Hab ihn heute den ganzen Tag krabbeln lassen und da war er wohl k.o.

Haben heute auch nichts gemacht, nur Haushalt und spielen. Morgen soll es bei uns warm werden, da werden wir mal das Wetter ausnutzen.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Viele Grüße

Gefällt mir
16. August 2008 um 9:27

Guten Morgen!
Wir hatten eine eher bescheidene Nacht, da Silas sehr oft wach war. Fast jede Stunde war einer bei ihm und seit 5:30 Uhr wollte er dann gar nicht mehr. Bin dann mit ihm aufgestanden. So kann das nicht wietergehen. Ich wollte ja mal wieder arbeiten und dann gehen solche Nächte nicht. Am Freitag haben wir ein Kennenlern-Treffen mit einer Tagesmutter (übers Jugendamt). Bin so gespannt und hoffe sie ist nett und kommt mit Silas klar. Dann könnte ich nämlich ab 1.9. wieder 2-3 x wöchentlich arbeiten. Drückt mir bitte für Freitag die Daumen.
Heute fahren wir in ein Einkaufzentrum, denn wir brauchen noch Geburtstagsgeschenke für den Mann meiner Mama und außerdem braucht auch Silas mal wieder was ! Was wir anschließend machen, werden wir dann entscheiden (mal sehen wie fit wir danach noch sind).

@ Christiane: Ist doch toll, dass Amelie robbt. Es ist ganz und gar nicht langweilig (für mich zumindest), ich freu mich immer mit über Fortschritte oder neue Entdeckungen der Kleinen. Jedes Kind ist da ja anders! Ja mit dem Schlafen haben wir ja scheinbar das gleiche Problem. Ich habe auch schon vor ein paar Tagen gesagt, wenn es sich nicht bald verbessert, dann kaufe ich mir auch das Buch "jedes KInd kann schlafen lernen". Vielleicht kaufen wir es ja sogar heute. Ich hab zwar schon viel Geduld, aber auch die ist mal irgendwann zu Ende. Schön, wenn es sich bei Euch schon etwas verbessert hat. Drück die Daumen das es so bleibt oder sich sogar noch verbessert.
Zu den verkauften Sachen: Doch, wir möchten noch ein Geschwisterchen für Silas, aber einige Sachen haben sich schon bei Silas als unpraktisch erwiesen, darum habe ich diese Sachen verkauft (Winterjacken (waren so schwer anzuziehen, haben nur Overalls angezogen, ganz dicke Pullover und Latzhosen, ach, und ein paar Schmusetücher, denn damit konnten wir bald selber einen Laden eröffnen).

@ Merle: Karte wird heute endlich verschickt!!! Warte noch auf Bilder .

@ Dani: Hoffe Dein Mann ist gut angekommen und ihr macht Euch zwei schöne Tage. Was macht Yannick denn eigentlich?

@ Corinna: Hoffe auch Deinem Mann geht es schon wieder etwas besser und Simon genießt seinen Papa.

Wünsche Euch schon jetzt ein schönes WE. aber ich bin bestimmt zwischendurch wieder hier, denn ich kann schon gar nicht mehr ohne.

Viele Grüße

Gefällt mir
17. August 2008 um 11:42

Mein Ex ist so krank
Hallo ihr Süßen,

achtung, es wird ein Ego Beitrag, aber ich bin einfach total geschockt und weiß gar nicht wie ein Mensch SO sein kann.
Also... mein Ex ist schon allein durch seine Vergangenheit "gezeichnet" und naja, die Beziehung zu ihm war nicht immer leicht, zuletzt sogar sehr verletzend, beleidigend, demütigend usw. für mich. Maus du weißt es ja...
Ist auch zu lang das jetzt alles zu schreiben.
Jedenfalls machten meine Eltern gestern wieder mal Kontoauszüge und wir staunten alle nicht schlecht. Dort wurden Handyrechnungen abgebucht, das gute Auktionshaus hat Gebühren abgezogen, ein Blumenversand, diverse Bestellhäuser... und so fort... Gesamtsumme über 1000 Euro !!!
Ich hab ganz schnell rausbekommen das ER einfach die Kontodaten meiner Eltern bei den Internetbestellungen eingegeben hat (woher er die hat wissen wir noch nicht) und munter bestellt und Rechnungen bezahlt.
Ich bin so fassungslos, richtig sprachlos und irgendwie fühle ich mich auch schuldig meinen Eltern gegenüber. Versteht ihr wie ichs mein?
Oh man Und meine Mutter hatte gestern Tränen in den Augen.

Sie hat ihn dann angerufen, anfangs hat er alles abgestritten, wüsste nicht wie die Daten in seine Bestellungen kamen. Ja ja...
Später hat er es dann per sms zugegeben und darum gebettelt, dass wir es nicht der Polizei melden.
Aber das werden wir müssen.

Ich bin so schockiert, wie kann man sowas machen? Kann man nicht einfach "normal" auseinander gehen?

Liebe Grüße

Sunny

Gefällt mir
18. August 2008 um 8:35

Guten Morgen!
Hoffe es geht Euch und den Kleinen gut!

Uns geht es eigentlich sehr gut, wäre da nicht dieses Schlafproblem. Na, damit werden wir auch noch irgendwie fertig.

Wir waren ja am Samstag im Einkaufszentrum unterwegs und haben uns dort auch sehr lange aufgehalten, so das wir später nur noch zuhause waren. Aber, Silas war am Samstag dort zum ersten Mal beim Frisör. ICh hab mein Können ja schon ausprobiert, doch das war nicht so toll. Nun sieht er aus wie ein richtiger,kleiner süßer Junge.
Gestern waren wir nur spazieren. Nun schläft der Kleine und ich dachte ich lese mal hier noch. Doch es gab ja nicht so viel.

@ Merle. Das ist ja wohl eine riesige Frechheit mit dem EX. Woher hat er den die Daten? Hoffe ihr könnt das alles klären. Sieht er denn Jonas nie? (wennich so fragen darfß).

@ Dani, Christiane und Corinna: Wo seid ihr denn? Muss ja nun auch mla fragen!

Viele Grüße

Gefällt mir
18. August 2008 um 18:38

Ein Abendgruß
Ihr Lieben,

wie gehts Euch? Ich hoffe gut

@Maus: Dein letzter Beitrag war gut. Am Anfang steht "Die Vermisste meldet sich zu Wort... aber nur kurz" und es wurde doch ein langer Beitrag Ich finde es supi
Du scheinst ja wirklich im Freizeitstress zu sein, aber richtig so. Das Arbeitsleben geht früh genug wieder los. Hast du eigentlich was geplant, ab wann du wieder einsteigen möchtest? Du hattest doch mal halbtags überlegt oder nein, es war von Zuhause aus arbeiten gell? Irgendwas hat Dein Chef Dir da doch mal angeboten...
Glückwunsch zum "Amelie robbt" Kann mir vorstellen wie stolz Du bist, Jonas ist ja auch mehr so ein "Spätzünder". Und macht noch nicht mal ansatzweise was in Richtung Krabbeln. Aber ich bleib da ganz entspannt. Das wird schon noch. Die Kleinen sind eben alle verschieden

@Mirja: Wie schauts bei Euch? Wie war denn das Kennenlern Treffen mit der Tagesmutter? Ich hoffe ihr hattet Glück. Ist bestimmt nicht so leicht. Da kann ich mich glücklich schätzen, dass bei mir die Omi alles übernimmt (während meiner Ausbildung) So bleibt mein Kleiner in der Familie
Und Silas war beim Frisör? Oh gott wie süß, ich stelle mir das grad vor. Solch ein kleiner Mann beim Styling grins.
Mensch, ich bin Dir immer noch Bilder schuldig, denke das ich morgen in Ruhe welche rüber schick!

@Dani: Alles ok bei Dir/Euch? Geht es Dir nicht gut? Ich drück Dich auf alle Fälle, lass von Dir hören wenn du kannst und magst!

@Corinna: Auch bei Dir, alles ok? Bestimmt kümmerst Du Dich um Deinen Mann? Wie gehts ihm denn mittlerweile?

Bei uns ist alles paletti. Mit meinem Schatz und Jonas hatte ich ein tolles WE. Wir waren am Wasser spazieren und haben uns tolle Tage gemacht. Einfach schön *schwärm*
Na und zu meinem Ex... Meine Eltern waren heute bei der Bank und konnten Gott sei Dank alles zurück holen (also zurück buchen lassen) und nun mussten wir bei allen Firmen anrufen und denen das mitteilen, nicht das die dann nochmal versuchen abzubuchen.
Dann war meine Mutter noch bei der Polizei wegen Strafanzeige usw.
Später kam noch ne Mitleids sms von meinem Ex... ach usw.
Ich berichte ein anderes mal. Mich nimmt das schon noch sehr mit, dass er meinen Eltern sowas angetan hat. Wo sie wirklich viel für ihn gemacht haben und mein Papa noch krank ist und Aufregung nicht gebrauchen kann

Einen schönen Abend Euch allen, Jonas schläft schon, ist kaputt vom Tag und gleich kommt noch mein Freund vorbei. Schön oder

Sunny


Gefällt mir
18. August 2008 um 18:41

@Mirja
Woher er die Daten hat, wissen wir bisher auch noch nicht und ist uns auch ein Rätsel.
Und Jonas sieht er nicht. Was aber nie an mir lag, sondern an mangelndem Interesse seinerseits. Ja und jetzt bin ich schon ziemlich getroffen von seiner Aktion und möchte ihn auch vorerst nicht sehen.
Ich würde ihm aber trotz allem was war niemals sein Sohn vorenthalten. Aber wenn man sich strafbar macht... ich meine , irgendwo hörts auf.

Sunny

Gefällt mir
18. August 2008 um 19:55

Hall meine Süssen
Es geht so bei mir. Nich gut aber auch nicht schlecht. Und Yannick is nun auch noch krank mit Husten und Schnupfen, dann hatte er heute Durchfall und bekommt rote Bäkchen. Ich vermute mal stark DIE ZÄHNE KOMMEN!
Ich habe heute meine 2. Spritze bekommen und hoffe dass es bal mal besser wird. Muss dauernd heulen wenn mein Mann fährt und damit mach ich es ihm ja auch nicht leichter. DOOF!!!!!

Wir waren trotz allem heute mit Yannicks Uroma einkaufen, das machen wir immer einmal in der Woche!!!! Morgen treff ich mich mit ne lieben Mami aus dem Pekip und hoffe das hilft etwas darüber hinweg.

Mittwoch haben wir Schnupperstunde vom Spielkreis wo wir ab November hingehen wollen und am Donnerstag fängt bei uns endlich Pekip wieder an!!!! Ab 6.9.2008 haben wir auch endlich Babyschwimmen!!!!!!!! *freu*

Achso a propos: Ich habe am 7. September Geburtstag!!!! Ich glaube Maus, Sunny und Corinna müsst es noch mitteilen, dann nehm ich es in die neue Liste auf!!!

Ohja und dann werd ich 30!!!!!!!!!! Nachmittags geh ich noch auf eine Babybörse zum VERKAUFEN, mal gucken ob sich das lohnt! Und Abends wollen wir grillen, wenn das Wetter mitspielt!!!

Achso und das Thema Häusle bauen wird immer konkreter.

Ich schick euch per PN den Link von dem Haus was nun in die engere Wahl gefallen ist!!!

So das mach ich nun auch und muss dann mal was tun!!!!

@Sunny: Das mit deinem EX is ja unerhört! War der immer schon so? Das tut mir echt leid für euch und für deinen Papa wünsch ich gute Besserung!!! Er soll sich nicht aufregen!!!!

@Mirja: Wie war denn die Tagesmutter??? Hoffe lieb und nett!!!! Was kostet so was denn???

@Christiane: Naja nach MUC kommen wir ungefähr 4 Wochen nach Entbindung meiner Freundin und dann kommen wir auf jeden Fall zu euch !!! *frecheingeladen*

@Corinna. Wo seid ihr und wie geht es deinem Mann??? Hoffe gut!!!! Meldet euch mal wieder!!!

So bis morgen meine so an HERZ gewachsenen Mädels!!!!!

eure Dani

Gefällt mir
19. August 2008 um 7:59

Hallo
so jetzt meld ich mich auch mal wieder. mein mann geht ab heute wieder arbeiten, sorry das ich mich nicht sooft gemeldet hab. wir haben die zeit zu dritt genossen,war richtig schön da mein mann auch nicht soviel urlaub bekommt.
simon geht es super, er zieht sich überall hoch und macht alle schieber auf um sie dann auszuräumen.
am samstag waren wir auf einem geb. da hat simon wieder bei meiner schwester geschlafen, hat super funktioniert.

so leider hab ich keine zeit mehr eure beiträge zu lesen weil wir zum frühstucken eingeladen sind.aber ich melde mich heut mittag ausführlich.

danke nochmal das ihr für mich dawart.
bussi

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers