Home / Forum / Mein Baby / november wunder 2015

november wunder 2015

9. März 2015 um 22:47 Letzte Antwort: 3. Juni 2015 um 14:56

Hallo ich heiße Silke und bin 28 Jahre alt. Ich bin verheiratet und habe schon eine Prinzessin (2Jahre). Jetzt erwarten wir sähnlichst unser November Wunder .Ich bin in der 5 ssw 5+5 Geburtstermin soll der 4.11 sein und heute beim US war auch schon ein Herzschlag zu sehen. Ich würde mich freuen wenn sich hier noch andere Mamis finden um sich die Kugelzeit zu verweilen lg Silke

Mehr lesen

19. März 2015 um 8:03

Halloooo
Silke! Hab auch anfang märz positiv getestet (nach 11 üz) ...bin 27 jahre und war vor 10 tagen bei meinem FA der mir meine ss bestätigt hat, war so ca. 5 plus? Meinte er...man sah leider nur eine fruchthöhle u einen dottersack.
Habe heute meinen nächsten termin u ich hoffe so das alles in ordnung ist u ich einen embryo sehe!
Wann ist dein nächster termin!?
Lg

Gefällt mir
19. März 2015 um 14:20

Halloooo
War heut beim FA.... Embryo mit herzschlag war gut zu sehen! ich bin so froh! Hab in 3 wochen meinen nächsten termin da bekomm ich dann meinen muki pass! Mein geburtstermin sollte so um den 7.11. sein....

Gefällt mir
22. März 2015 um 6:40

Ohhhh juhuuuu
Hallo ich hatte gar nicht mehr gesehen das sich doch noch jemand gemeldet hat bei uns hat es im ÜZ geklappt wir haben auch schon eine Tochter von 2 Jahren mit der bin ich momentan im Krankenhaus also nicht wundern wenn die Antwort mal länger dauert mein letzter Frauenarzt Termin war bei 5+5 und da hat man sogar schon ein Herzschlag gesehen und der Geburtstermin soll der 4.11 sein mein nächster FA Termin ist leider erst wieder am 1.4 wie geht es dir sonst so? Woher kommst du? lg Silke

Gefällt mir
22. März 2015 um 12:55

Haha hallo
Komme aus österreich, u dies ist meine erste ss... Irgendwie hab ich seit drei tagen keinerlei anzeichen mehr...mach mir voll sorgen!! Hab meinen nächsten fa termin erst am 7.4.! War das denn bei dir auch mal so das du dich komplett unschwanger gefühlt hast???
Wow super das es bei dir gleich geklappt hat!!
Warum bist du denn im KH? hoffe es ist nichts schlimmes!!
Schönen sonntag noch!

Gefällt mir
23. März 2015 um 13:07
In Antwort auf lamya_12684989

Halloooo
Silke! Hab auch anfang märz positiv getestet (nach 11 üz) ...bin 27 jahre und war vor 10 tagen bei meinem FA der mir meine ss bestätigt hat, war so ca. 5 plus? Meinte er...man sah leider nur eine fruchthöhle u einen dottersack.
Habe heute meinen nächsten termin u ich hoffe so das alles in ordnung ist u ich einen embryo sehe!
Wann ist dein nächster termin!?
Lg

Halllooooo
Ich bin 26 Jahre haben einen 7 Jährigen Sohn. Am 4.3. wurde bei mir per Ultraschall eine SS festgestellt. Meinte wäre 5./6. Woche. Heute war ich wieder beim Ultraschall um zu sehen ob man einen Herzschlag sieht. Sie konnte aber nur sehen das die Fruchthülle gut gewachsen ist und den Dottersack sehen aber kein Krümelchen am 1.4. muss ich noch mal hin. Hat mir heute auch Blut abgenommen.
Kennt das jemand ? Das macht mich total fertig sind im 15. üz gewesen als es endlich klappte.

LG

Gefällt mir
23. März 2015 um 20:42


Hey ja geht mir momentan auch so das ich mich total unschwanger fühle das war in meiner ersten ss überhaupt nicht da hatte ich meist ganz schlimme Kopfschmerzen da ist es mir so doch lieber aber ich denke es wird alles in Ordnung sein ! Ich bin mit meiner Tochter im Krankenhaus weil sie ihren Daumen gerichtet bekommen hat. Lg Silke

Gefällt mir
24. März 2015 um 0:03

Hallo zusammen
Hi alle da draußen.
ich heiße Jessica bin 34 Jahre alt und schon Mama von 2 Mädchen. ( 16 und 14 )
bin jetzt in der 8 Woche schwanger ....ein absolutes Wunsch Baby .
seit 3 Tagen wissen wir nun das es Zwillinge werden , ich war total schockiert,und kann es immer noch nicht wirklich realisieren .
Mein Schatz ist völlig aus dem Häuschen .
Nur mir stellen sich viele fragen ... bin so aufgeregt,wie soll ich das schaffen..die Schwangerschaft...die Geburt... 2 Babys..
lg Jessy

Gefällt mir
24. März 2015 um 8:10

Huhu
@ susi ja das war bei mir auch so! War auch ca 5 ssw u man hat nur den dottersack gesehen..aber wo ein dottersack ist, ist auch ein baby hat mein FA gesagt! also leider geduld bis 1.4. dann siehst du dein baby inkl herzschlag!!

@jessi wow zwillinge! Haha ich wär sicher komplett überfordert! Aber da du ja schon eine routinierte mami bist wird dies sicher kein problem für dich sein!

@ silke ah ok! Seid ihr schon wieder aus dem KH raus? Passt sonst alles?

@me hatte gestern bauch und rückenschmerzen...heut wieder alles ok...keine ahnung was dies heissen soll... Hoffentlich nur das ziehen der mutterbänder diese warterei auf den nächsten termin macht mich ganz blöd...man liest einfach zu viel im inet über FGs und so...

Schönen tag euch

Gefällt mir
24. März 2015 um 11:44
In Antwort auf lamya_12684989

Huhu
@ susi ja das war bei mir auch so! War auch ca 5 ssw u man hat nur den dottersack gesehen..aber wo ein dottersack ist, ist auch ein baby hat mein FA gesagt! also leider geduld bis 1.4. dann siehst du dein baby inkl herzschlag!!

@jessi wow zwillinge! Haha ich wär sicher komplett überfordert! Aber da du ja schon eine routinierte mami bist wird dies sicher kein problem für dich sein!

@ silke ah ok! Seid ihr schon wieder aus dem KH raus? Passt sonst alles?

@me hatte gestern bauch und rückenschmerzen...heut wieder alles ok...keine ahnung was dies heissen soll... Hoffentlich nur das ziehen der mutterbänder diese warterei auf den nächsten termin macht mich ganz blöd...man liest einfach zu viel im inet über FGs und so...

Schönen tag euch

Huhu nochmal
Naja wäre laut FA 9. SSW & dürfte eigentlich nicht zu über sehen sein. Ich hoffe echt es spielt nur verstecken. Mal sehen was der Bluttest zeigt Schönen Tag @ all

Gefällt mir
24. März 2015 um 12:31

Hey mädels
War heut nochmal bei meinem FA weil ich einfach zurzeit ein psycho bin hatte solche angst !! Mit gehts ja seit tagen blendend u hab null anzeichen!! Aber gsd ist alles super!! Embryo ist 5mm herzchen schlägt! ich bin so erleichtert sag ich euch!!

Gefällt mir
24. März 2015 um 12:32

Achja
Bitte schreibt immer unter dem hauptthread dann muss ich nicht immer suchen

Gefällt mir
24. März 2015 um 13:14

Supi
das freut mich für dich

Gefällt mir
25. März 2015 um 4:22

Hoffe es ist noch ein plätzchen für mich frei
Ich heiße Ramona bin 31 Jahre alt...ich habe einen 10 jährigen Sohn und ne 7 Monate alte Tochter. Bin jetzt in der 5 Woche...muß gestehen das es auch anfänglich ein Schock für uns war so kurz nach der Geburt unserer Tochter, wider schwanger zu sein. Jetzt bin ich sehr glücklich und freue mich auf spannende 9 Monate und und natürlich auf nette Gespräche mit gleichgesinnten. LG Ramona

Gefällt mir
25. März 2015 um 12:49

8 + 1
Hallo,

da meine alte Gruppe irgendwie verschwunden ist, bin ich nun auf der Suche nach neuen Gleichgesinnten und möchte mich euch gerne anschließen.
Bei uns hat es im 3. ÜZ geklappt, im letzten Jahr hatte ich leider zwei Fehlgeburten, deswegen hoffen wir, dass es dieses Mal klappt! Meine Blutwerte letzte Woche waren alle super, einen Ultraschall hatte ich aus persönlichen Gründen nicht. Seit Sonntag habe ich keinerlei Beschwerden mehr, was aber laut meiner Hebamme kein Grund zur Sorge sein sollte. Wollen wirs hoffen!

lg
yasmin

Gefällt mir
31. März 2015 um 12:17

Hallo Mädels!
Wie gehts euch? Gibts was neues?
Bei mir ist alles beim alten, keine beschwerden oder anzeichen.... Mein nächster FA termin ist gott sei dank am 7.4. ...die warterei macht mich ganz wahnsinnig!
Schönen Tag!

Gefällt mir
31. März 2015 um 19:01

Hey hey
Ich hab morgen gegen 08:00 Uhr endlich mein Termin. bin voll nervös was da raus kommt am 7.4. hab ich Geburtstag ganz liebe Grüße

Gefällt mir
1. April 2015 um 14:52

Hallo
Und susi, wie war dein termin??? Alles ok?

Gefällt mir
1. April 2015 um 15:04

Hey
Leider nicht. Hab nächste Woche Gespräch im Kh für eine AS. und das 3 Tage vor meiner Hochzeit. Sollte nicht so sein, obwohl der ß-hcg gut aussieht

Gefällt mir
1. April 2015 um 17:00

Hallo
Oh mein Gott susi!! Das tut mir sehr sehr leid!!! Wünsche dir viel Kraft für diese Zeit! Und natürlich eine schöne Hochzeit!!!

Gefällt mir
1. April 2015 um 20:46

..
vielen dank Schnittlauchbrot, lieb von dir. wünsche euch allen tolle Osterfeiertage.

Gefällt mir
2. April 2015 um 23:15

Bekomme auch ein november- baby
Hallo zusammen. hab schon ein bisschen hier mitgelesen. heisse Steffi, bin 29, verheiratet und endlich schwanger . Bin nun in der 8. Woche. Mein ET ist der 14.11.15. Am 7.4 hab ich meinen ersten Termin nach der Bestätigung der Schwangerschaft. Ich hoffe sehr, dass alles okay ist. Würde es toll finden, wenn wir uns weiter austauschen könnten..

Gefällt mir
7. April 2015 um 17:48

Huhu mädels
War heut endlich beim FA...alles super...baby 2,5cm ... Mein fa hat mich zwar zurückdatiert auf 8 5 aber naja...hauptsache das herzi schlägt u es ist alles ok
Hab mich heut auch gegen diese ganzen trisomie tests entschieden...ich finds nicht nötig u ich bin durch die wahrscheinlichkeit dieser tests sicher noch verunsicherter!!
Mein ET ist jz der 12.11.
Was gibts bei euch neues???
Lg

Gefällt mir
10. April 2015 um 15:29

Noch aktuell?
tiffy
Uns hat hier zwar niemand Willkommen geheißen , aber ich denke mal, dass es trotzdem ok ist, wenn wir uns hier mit den anderen austauschen . Also, schön das du da bist! Wie war dein erster Termin? Ist alles gut in deinem Bauch?

honny
Für dich gilt natürlich dasselbe Kommst du denn gut zurecht mit deinen Schwangerschaftsbeschwerden und den beiden Kindern zu Hause? Das stelle ich mir ja schon schwierig vor.

jessica
Ja das ist mal ein Paukenschlag, Zwillinge! Hast du dich jetzt schon daran gewöhnt oder spuken immer noch so viele Gedanken in deinem Kopf herum?

schnittlauchbrot
Ich finde deine Entscheidung gegen die ganze Testerei gut, man macht sich doch damit nur verrückt. Höchstwahrscheinlich wegen nichts.

susi
Erstmal alles Gute nachträglich zum Geburtstag!! Das tut mir auch wahnsinnig Leid! Hoffentlich hattest du eine wunderschöne Hochzeit und die AS gut überstanden.

Gefällt mir
10. April 2015 um 19:38

Huhu
@petitlapin natürlich seid ihr alle herzlich willkommen hier also von mir aus zumindest ..haha
Hattest du denn jz schon mal einen US?? Wie weit bist du denn?

Gefällt mir
10. April 2015 um 20:10

Schnittlauchbrot
Na dann bin ich beruhigt Irgendwie ist es doch schöner, wenn man in einem Forum ist, in dem nur Schwangere sind, bei den Hibbels fühlt man sich manchmal Fehl am Platz...

Ich bin heute bei 10 3, meinen nächsten Hebammentermin habe ich bei genau 12 0. Ich hatte noch keinen Ultraschall und werde auch zukünftig keinen machen lassen. Der Grund dafür sind meine beiden Schwangerschaften im letzten Jahr, bei denen das Kleine jeweils nach dem ersten Vaginalultraschall starb. Das mag Zufall sein, doch ich möchte kein unnötiges Risiko eingehen. Da mir die letzten Tage regelmäßig übel ist und ich einfach ständig müde bin, denke ich einfach, dass dieses Mal alles in meinem Bauch in Ordnung ist.

Gehts dir denn gut?

Gefällt mir
11. April 2015 um 8:27

Vorstellen
Hallo ihr lieben, ich. In bin neu hier und wollte mich einmal kurz vorstellen.
Ich bin 28 Jahre alt komme aus Koblenz, habe schon eine Tochter (2 Jahre) und im November kommt unser zweiter Sonnenschein ET 07.11.

Liebe grüße

Gefällt mir
11. April 2015 um 13:13

Hallo
@fraenny halloooo u willkommen

@petitlapin ich persönlich denke nicht das eine US untersuchung eine fg auslösen kann...dann dürfte ja auch kein paar sex haben in der früh ss...
Aber wenn du das nicht möchtest ist das natürlich deine entscheidung! Mir geht es sehr gut ...hab keine beschwerden oder dergleichen.. Ab u zu vl leichte müdigkeit aber sonst nix...bei dir??

Habt ihr denn alle eine hebamme??? Ich weiss nicht, ich bin kein fan der hebammen... (Krankenschwestern u hebammen sind generell feinde glaub ich ) eine freundin von mir hatte eine hebamme die ihr eingeredet hat das sie eine schlechte mutter ist wenn sie nicht stillt u das das kind ja alle möglichen allergien bekommt usw...

Gefällt mir
11. April 2015 um 19:26

Fraenny
Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

schnittlauch
Manche dürfen ja während der Schwangerschaft auch keinen Sex haben Aber die haben meistens auch andere Probleme, Blutungen, vorangegangene FG, Zervixinsuffizienz oder so.
Das mit den Beschwerden ist bei mir immer ein auf und ab, eine Woche habe ich gar nichts bis auf Kopfschmerzen, die andere ist mir ständig übel und das ein oder andere Mal Übergeben ist auch dabei. Heute gehts mir gut, aber vor zwei Tagen zum Beispiel hatte ich einen ganz schlechten Tag. Die guten Zeiten sind aber natürlich schöner

Hebamme
Also ich habe ja ausschließlich die Hebamme, keine FA^^ Und ich lebe sehr sehr gut damit, die Frau hat immer Zeit für Fragen und Sorgen und bei unseren Terminen nimmt sie sich mindestens eine halbe Stunde nur für mich. Sie hat alle möglichen Untersuchungen angeordnet, von denen meine FA bei den letzten beiden Schwangerschaften nicht mal geredet hat. Allerdings gehe ich auch davon aus, dass es solche und solche gibt, wie überall eben. Wenn man mit seinem, ich nenne das jetzt mal, 'Betreuer' unzufrieden ist, dann sollte man ihn sowieso wechseln, denn in seiner Schwangerschaft hat man es verdient sich wohlzufühlen! Egal ob mit normaler Hebamme, Beleghebamme, Doula, Frauenarzt oder sonstiger Alternative.

Gefällt mir
16. April 2015 um 9:50

Hallo
Ich suche gleichgesinnte und bin 28 Jahre alt, wohne in der Nähe von Stuttgart und habe eine 1 1/2 Jährige Tochter . Sie ist ebenfalls ein Novemberkind. Bin nun im dritten Monat und Et wäre 3.11. Würde mich freuen wenn ihr noch Platz habt. Grüßle aus dem Schwabenland

Gefällt mir
16. April 2015 um 14:21

Hallo
und herzlich Willkommen stages!

Wie geht es dir denn in der Schwangerschaft? Hast du viele Beschwerden oder gar keine? Mein ET ist übrigens auch der 3.11. Bald haben wir also schon die kritischen ersten drei Monate überstanden Juhu!

Gefällt mir
16. April 2015 um 21:30

Hallo
Danke für die Aufnahme Also ich leide durch meine Ss. Bei meiner kleinen hatte ich die ersten 3 Monate überhaupt nichts. Aber diesmal is es echt übel . Migräne, Übelkeit morgens und abends, Erbrechen und Dauer Würgereiz. Bin froh wenn die 3 Monate wirklich um sind, denn es ist ne Quälerei und oft lag ich auch tagelang flach. Ich hatte meine letzte Untersuchung am Mittwoch . Es hat mir schon mit der Faust zugewiesen <3,.da wurde ich richtig sensible. Nächste Untersuchung ist in 4 Wochen. Morgen lerne ich meine neue Hebamme kenne Grüßle

Gefällt mir
20. April 2015 um 10:11
In Antwort auf stages86

Hallo
Danke für die Aufnahme Also ich leide durch meine Ss. Bei meiner kleinen hatte ich die ersten 3 Monate überhaupt nichts. Aber diesmal is es echt übel . Migräne, Übelkeit morgens und abends, Erbrechen und Dauer Würgereiz. Bin froh wenn die 3 Monate wirklich um sind, denn es ist ne Quälerei und oft lag ich auch tagelang flach. Ich hatte meine letzte Untersuchung am Mittwoch . Es hat mir schon mit der Faust zugewiesen <3,.da wurde ich richtig sensible. Nächste Untersuchung ist in 4 Wochen. Morgen lerne ich meine neue Hebamme kenne Grüßle

Mir geht es ähnlich
Hey Stages , wie machst du das mit der Arbeit ? Lg

Gefällt mir
21. April 2015 um 13:01

12 + 0
Endlich sind die ersten drei Monate vorbei, aber Sichheit habe ich dennoch nicht... Bei der Hebamme heute wurde nur meinen Urin überprüft (alles super), sie hat nach körperlichen Veränderungen gefragt (Brüste größer, aber keine Krampfadern, Wassereinlagerungen oder so) und nach der Gebärmutter getastet, woraufhin sie Fundusstand 11cm in den Mutterpass eingetragen hat (das ist ihrer Aussage nach super für diesen Zeitpunkt). Außerdem hat sie versucht die Herztöne des Babys zu hören, das hat aber nicht geklappt. Hätte ich die hören können, wäre ich beruhigt gewesen wie nie, aber so heißt es vier weitere Wochen "zittern", wobei ich dazu sagen muss, dass ich mittlerweile relativ entspannt bin.

stages
Wie war dein Kennenlerntermin bei der Hebamme? Ist sie nett?
Das mit der Übelkeit ist natürlich ziemlich mies, hoffentlich wird es ab sofort besser!
Hast du denn Hilfe von deinem Mann und der Familie? Das geht ja sonst gar nicht, wenn du so extrem darunter leidest.

Was gibt es bei den anderen für Neuigkeiten?

Gefällt mir
21. April 2015 um 18:17

Huhu
@petitlapin schön das die kritische zeit bei dir endlich vorbei ist! Auf den tag freu ich mich auch schon! Muss man denn nicht trotzdem US untersuchungen durchführen? Also zumindest bei uns sind glaub ich 4 oder so verpflichtend!
Und wenn deine hebi sagt das alles ok ist riskier halt mal einen schall dann siehst du dein kleines böhnchen wenigstens mal...

@me mir gehts supi, hab noch immer keine beschwerden bzw anzeichen...macht mir irgendwie auch angst ...hoffe das td alles passt u es meinem kleinen gut geht! Bin jetzt 10 plus 5 ... Mein nächster termin ist erst in 2 wochen...es ist so mühsam! Diese blöde warterei!

Lg

Gefällt mir
22. April 2015 um 10:17

12+0
Hallo ihr Lieben , ich muß sagen mir geht es beschissen. Eigentlich hab ich nur Ärger mit meinem Körper seit ich schwanger bin. Erkältung, Migräne, Bauchschmerzen, Übelkeit und Erbrechen im Wechsel. Hab schon sehr viel abgenommen. Nun eine Nierenentzündung und vom Antibiotika nen allergischen Schock bekommen -.- Mein Gewicht ist wieder mal Grenzwertig und ich habe trotzdem schon ein Bauch wie im 5.Monat. Blähungen und viel Luft. Gewicht ist nen Witz Ich bin ehrlich, würde ich nicht so leiden könnt ich mich mehr freuen. Aber so is es eine einzige Quälerei und ich werde meiner Tochter überhaupt nicht mehr gerecht. Mein Freund hilft schon gut,ich muß ja oft das Bett hüten oder mehr schlafen als sonst. Ich wünsche mir sehnlichst ein Jungen, bin ziemlich sicher das es auch einer wird. Für mich ist mit dem zweiten definitiv Schluss, denn mehr packt mein Körper nicht mehr. Klingt vielleicht übertrieben, aber schon bei der ersten Schwangerschaft war ich geplagt. Hatte Kreislauf Kollapse und Ss Diabetes obwohl ich so dünn bin. Hoffentlich bleibt es mir diesmal wenigstens erspart . Bin jetzt im 4. Monat und hoffe wirklich das es nun wieder aufwärts geht. Letzte Woche war ich bei meiner Hebamme und haben schon das Herzchen schlagen gehört und sonst war auch alles gut. Sie ist sehr nett und bissl forsch, aber des stört mich diesmal nicht! Nächste Termine sind mitte Mai dann. Wünsche euch allen eine wunderschöne und vorallen beschwerdenfreie Schwangerschaft!

Gefällt mir
25. April 2015 um 12:26

Huhu (:
Ich bin 20, komme aus Ulm bin jetzt Anfang 4. Monat und mein ET ist am 3.11.15 (: wie geht's euch denn so ? (:

Gefällt mir
26. April 2015 um 10:51

Huhu
@leanny willommen bei uns mir gehts super, hab keine beschwerden oder anzeichen....bei dir? Hoffe das ich noch schwanger bin!

@ stages geht es dir denn schon besser?
@ all wie gehts euch anderen? Is ja nix los hier hihi

Lg schönen sonntag

Gefällt mir
10. Mai 2015 um 7:41

November 2015
Hallo ich heiße Diana, bin 31 Jahre jung.. nagut morgen 32 und bin bereits Mama eines 5 jährigen Jungen. Ich befinde mich derzeit in der 15. Woche und mir geht es prächtig.
In den ersten Wochen hat mich die Übelkeit verbunden mit ein paar maligen Kopfschmerzen geplagt.. Antriebslosigkeit sowie Müdigkeit und Blässe.
Wenn ich jetzt mein kleines Kügelchen nicht sehen würde, würde ich gar nicht merken, dass ich schwanger bin .

LG Diana + Krümel

Gefällt mir
10. Mai 2015 um 18:29

14 + 5
Herzlich Willkommen Diana! Schön, dass du hier bist und es dir gut geht.

leanny
Ein herzliches Willkommen auch dir! Wir haben übrigens denselben ET

schnittlauch
Warst du denn zwischendurch wieder beim FA? Wenn ja, wie wars und was konnte man schönes sehen?
Also ich werde hier zu keinem US gezwungen, es kann aber sein, dass ich vor der Geburt (bei der Anmeldung im KH) einen machen lassen muss, damit die sehen können, wie das Kind liegt.

stages
Hoffentlich geht es dir schon besser! Du hast ja wirklich anstrengende Zeiten hinter dir.

ich
Bei mir ist alles ok denke ich. Am 18. ist mein nächster Termin und dann wissen wir mehr... Heute haben wir allerdings das erste Teil für unser Würmchen gekauft, eine Babyschale fürs Auto, aber der Preis war einfach unwiderstehlich. Eigentlich sollten die Einkäufe noch so bis zur Halbzeit warten, aber Babyshopping ist einfach noch schöner als für sich selbst was zu kaufen.

Genießt die Sonne und habt noch einen schönen Muttertag!

Gefällt mir
10. Mai 2015 um 19:27

Huhu
@petitlapin jaaaa war am 5. beim schall...böhnchen ist jetzt 6cm gross u bewegt sich fleissig...mein FA hat gemeint es schaut nach junge aus.... meinen mutterpass hab ich auch bekommen!!
Wow hast du schon was gekauft...ich werd noch ein paar monate warten denk ich ...
Hattest du denn jetzt mal einen schall u konntest dein kleines sehen??
Irre wie die zeit vergeht...bin heut 13 plus 4 hihi...

Gefällt mir
11. Mai 2015 um 12:18

Haallooo
An diana! Mir gehts auch prächtig! Hatte gsd nie beschwerden!
Das einzige was mir jetzt auffällt ist das ich (klingt blöd) gleich mal nach schweiss rieche....trotz duschen u deo...irgendwie zurzeit voll unangenehm! Hat das bei euch auch wer??
Sonst bin ich zurzeit echt beruhigt u kann meine ss voll geniessen....bin ja schon etwas länger im krankenstand (arbeite als krankenschwester in einer notaufnahme)
Wie ist es bei euch so mit arbeit?
Lg

Gefällt mir
14. Mai 2015 um 9:21

15 + 2
Arbeit
Da ich Studentin bin, hat sich die Berufsverbotfrage gar nicht erst gestellt. Allerdings habe ich nebenbei als Sportlehrerin gearbeitet, das ist dann flach gefallen, weil es in einer Grundschule war und ich gegen so gut wie gar nichts immun war/bin.

schnittlauchbrot
Nee nee, ich hatte immer noch keinen Ultraschall und der muss auch noch warten...
Habt ihr euch denn einen Jungen gewünscht oder war es egal? Ist ja wahnsinn, dass man das so früh schon erkennen kann.

Gefällt mir
15. Mai 2015 um 18:20

14 2
Huhu
@ petitlapin wow ich bewundere dich das du das so ganz ohne US aushälst...aber jetzt kommt ka bald mal das organscreening...da musst du dann ja zum schall oder? Ist das in deutschland anders?
Uns ist es eig egal was es wird...hauptsache gesund! Aber ich wollte immer ein mädel u mein freund einen jungen mal sehen...bei meiner nächsten untersuchung weiss ich es dann fix!

Wie gehts den anderen??? Alles ok!?

Gefällt mir
18. Mai 2015 um 17:16

15 + 6
Achtung, jetzt kommt eine überglückliche Nachricht, die eure Beiträge komplett ignoriert Tut mir leid...

Heute habe ich das Herzchen zum ersten Mal schlagen gehört
Jetzt wird alles gut und wir erzählen es der ganzen Welt. Der Tag kann gar nicht mehr besser werden, ich werde wahnsinnig vor lauter Glücksgefühlen.

Gefällt mir
3. Juni 2015 um 10:26

15 0
Hallo zusammen, darf ich mich euch vill noch anschließen? Ich bin 25 und wir erwarten unser 1. kleines wunder nach einigen turbolenzen... Mir gehts soweit super, übelkeit usw ist vorbei und das einzige was ich seit der ss nehmen muss sind schilddrüsentabletten. Ich bin arzthelferin in einer kinderarztpraxis und darf deswegen nicht mehr arbeiten. ET ist der 25.11

Ich würd mich freuen wenn ihr mich aufnehmt und ihr mir auch ein bisschen was von euch erzählt

Gefällt mir
3. Juni 2015 um 12:31

Halloooo
Bianca herzlich willkommen! Schön das es dir gut geht! Bin krankenschwester u auch mittlerweile seit 10 wochen krankgeschrieben
Weisst du schon was es wird?? Ich hab meinen termin am 15. dann weiss ichs endlich
Bin derzeit 17 0 u mir gehts super...ET ist der 11.11.

@petitlapin wie gehts dir??? Den herzschlag zu hören ist wuuunderschön ich weiss!! Gratuliere!! Ich hab mir einen angelsound gekauft u kann somit immer das herzchen hören is ganz witzig mit dem partner oder freundinnen!

Gefällt mir
3. Juni 2015 um 14:25

Nein leider noch nicht...
Ich kanns gauch gar nicht mehr erwarten zu wissen was es wird!! Hab Gott sei Dank am Montag schon meinen Termin Hoffentlich erkennt man es dann gut was es wird.

Das mit dem Angelsound hab ich auch schon gehört, war mir aber nicht ganz sicher ob das wirklich gut funktioniert, das wär schon toll es auch allen der Familie zeigen zu können

Ist es bei euch das erste Schnittlauch?

Gefällt mir
3. Juni 2015 um 14:44
In Antwort auf karita_11935948

Nein leider noch nicht...
Ich kanns gauch gar nicht mehr erwarten zu wissen was es wird!! Hab Gott sei Dank am Montag schon meinen Termin Hoffentlich erkennt man es dann gut was es wird.

Das mit dem Angelsound hab ich auch schon gehört, war mir aber nicht ganz sicher ob das wirklich gut funktioniert, das wär schon toll es auch allen der Familie zeigen zu können

Ist es bei euch das erste Schnittlauch?

....
Ja das zuhause sitzen nervt etwas wobei natürlich alle um mich rum sagen genieß die zeit und sei froh nicht arbeiten zu müssen, aber da bin ich eig nicht der typ dazu Außerdem find ich würde man sich nicht immer so viele Gedanken machen wenn man nicht so viel zeit hätte wie ich, ich bin da recht ängstlich das irgendwas nicht stimmt

Geht das euch auch so? meine Termine sind ja immer im 4 Wochen Abstand und das ist für mich schlimm oft nicht zu wissen ob alles passt, wenn man so nichts merkt

Gefällt mir
3. Juni 2015 um 14:56

Huhu
@ bianca ja es ist auch unser erstes kind! War zuerst auch skeptisch dem angelsound gegenüber aber muss sagen das ich da eine viel grössere sicherheit hab !!! Hab auch immer 5 wochen zwischen den terminen ...deswegen ist das gerät echt toll! die ersten wochen waren bei mir auch sehr langweilig..aber zurzeit ist es echt toll ..kann ausschlafen u mich mit freundinnen treffen...

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen