Home / Forum / Mein Baby / NOVEMBERFLÖCKCHEN 08 HAPPY BIRTHDAY BEN

NOVEMBERFLÖCKCHEN 08 HAPPY BIRTHDAY BEN

28. November 2009 um 0:09

Herzlich Willkommen bei den Novemberflöckchen

Der Geburtstagsmarathon lässt sich nun nicht mehr aufhalten!
Es wird geplant, Geschenke gekauft und geweint, weil die schöne Zeit einfach zu schnell vorbei geht.

Vor 1 Jahr haben wir alle mit kugelbäuchen vorm PC gesessen und auf die ersten Babys gefiebert.

FÜR JEDES FLÖCKCHEN GIBT ES EINEN EXTRA THREAD

Der Link vom alten Thread:
http://forum.gofeminin.de/forum/bebeestla/__f76380_bebeestla--AMOUR-NOVE MBERFLoCKCHEN-08-AMOUR-HAPPY-B IRTHDAY-LEO-AMOUR.html#1040895
HAPPY BIRTHDAY BEN

(`.*.).)Ein
Feuerwerk(`.(`.
` `).)*zu Deinem
Geburtstag(`.(`.
*.)
.) Happy Birthday (`.(`.*.
).)*(`.(`.*.

12 Monate sind seit Deiner Geburt schon um,
mit schlafen und essen gingen sie schnell rum
und, schau da, es ist soweit
heute ist Baby-Feten-Zeit
Babytee und -gläschen sind jetzt out
Heut wird mit Negerküssen rumgesaut.
Wir wünschen Dir viel Spaß und alles Gute
auf Deiner frischen Lebensreiseroute!!

zum Geburtstag und alles alles Gute.....
wünscht Dir Deine Mama Thesa

** ♥ Unsere Mamis ♥ **

♥ ♀ 14.09. julia240884 = Julia ~ Maja Katharina Joephine
- bei Geburt: 42cm und 2010g, KU: ??
27.08.09 = Emil Maximilian Konstantin
- bei Geburt: 52cm und 3240g, KU: 34cm (KS)

♥ ♂ 26.10. naddl2401 = Nadine ~ Mario Lukas
- bei Geburt: 49cm und 2880g, KU: 34cm

♥ ♂ 02.11. drea83 = Drea ~ Cedric Leonard
- bei Geburt: 55cm und 4455g, KU: 38cm

♥ ♂ 04.11. novembermami = Nadin (ohne e^^)~ Damien
- bei Geburt: 54cm und 3700g, KU: 37cm

♥ ♂ 05.11. Zicke116 = Jule ~ Linus
- bei Geburt: 53cm und 3440g, KU: ??

♥ ♂ 11.11. Silkfeminin ~ Tim
- bei Geburt: 49cm und 2660g, KU: ??

♥ ♀ 11.11. Anni 1812 ~ Zoe Marleen
- bei Geburt: 52cm und 4070g, KU: 36,5cm

♥ ♀ 17.11. anja1401 ~ Emily
- bei Geburt: 53cm und 3450g, KU: 34cm

♥ ♂ 18.11. ninchen131 = Janine ~ Leon Marcel
- bei Geburt: 52cm und 3600g, KU: 35cm
Ein Minikrümel ist wieder unterwegs namens Lia Tamara (ET 30.12.09)

♥ ♀ 19.11. kirsanth = Friederike ~ Paula Ellen
- bei Geburt: 50cm und 3050g, KU: 34cm

♥ ♀ 20.11. sissy1411 ~ Sissy
- bei Geburt: 51cm und 3130g, KU: 32cm

♥ ♂ 22.11. katscha1982 = ~ Leo
- bei Geburt: 56cm und 4015g, KU: 35cm

♥ ♂ 28.11. thesa68 = futschijama = Theresa ~ Ben Louis
- bei Geburt: 56cm und 4115g, KU: 35cm
Bauchzwerg inside ( ET = 06.03.2010)

♥ ♀ 06.12. Jany383 = Janina~ Charlotte
- bei Geburt: 50cm und 3770g, KU: 36cm

Sollte jemand nicht mehr auf der Liste stehen,
aber möchte wieder mit dabei sein, schickt mir doch bitte einfach eine PN (bitte mit Daten) und ihr seid im nächsten Thread wieder mit drauf!

Geburtstage der Flöckchen-Mamis:

★ Januar:
*24. - naddl2401 = Nadine
★ März:
*15. - Jany
*23. - drea
★ Juni:
*19. ninchen = Janine
*28. - anja
★ Juli:
*08. - kirsanth = Friederike
*17. katscha
*19. - novembermami = Nadin
★ August:
*24. - julia
★ Oktober:
*17. - zicke = Jule
★ Dezember:
*18. - anni

Du bist im November 2008 Mama geworden? Dann bist du hier herzlich willkommen.

BITTE IMMER AUF DEN ERÖFFNUNGSBEITRAG ANTWORTEN, HABEN WIR UNS DRAN GEWÖHNT

Mehr lesen

28. November 2009 um 0:11

ben
alllles alllles liebe zu deinem 1. geburtstag.
feier schön, aber nich zu dolle, nich dazu du vom vielen kuchen bauchweh kriegst
lass dich verwöhnen an deinem tag

glg und gute nacht
naddl und lukas

Gefällt mir

30. November 2009 um 15:09

Guggugg ihr
heute war ich beim fa wegen meiner blutwerte, tja, wie der doc es gedacht hat.
die hormone sind völlig durcheinander und völlig daneben. sogar mein schilddrüsenwert is zu hoch obwohl ich seit fast 3jahren mit tabletten eingestellt bin (hab ne unterfunktion) und erst anfang oktober kontrolliert wurde und da war alles ok
also, bin ich danach zum hausarzt und hab ihm das gezeigt, und nu hat er mich mit der dosis nach oben gestuft, von 75 auf 100 mykrogramm( oder wie dat ooch immer heisst und geschrieben wird)

tja, muss dann morgen nochma beim fa anrufn und fragen, wie es nu weiter geht, aber er sagte schon, das er wahrscheinlich mit hormonen entgegen wirkt
tja, da muss ich nu durch

wichteln - bei mir siehts auch schlecht aus, finanziellmässig wir fahren ja zu meiner ma, ihr wenigstens ein paar angenehme feiertage zu machen es wird ja dann das erste weihnachten ohne meinen vadder

kirsanth - schön, das du wieder da bist

leider weiss ich jetz gar nix mehr.
meld mich später nochmal

glg nadine und lukas

Gefällt mir

1. Dezember 2009 um 10:42


hol uns mal von seite 3 hoch.

wo seid ihr alle?

da mir keiner auf meine frage geantwortet hat, hier nochmal
wegen pw - liste: gibts jetz nochmal eine? wer macht die? schade, das rissani nich auf die frage geantwortet hat, woher sie sissys pw hat, würde mich ja doch mal interessieren

ich will heute plätzchen backen einmal für uns und ich hab noch nen auftrag von meiner mama bekommen, da sie es ja leider nicht schaffen. aber ich mach das gern ich liebe ja sowieso plätzchen backen

so, ich werd dann jetz shcon ma anfangen, so lange mein kind schläft

also bis spääterrrr
glg nadine und lukas

Gefällt mir

1. Dezember 2009 um 12:25

Hallo ihr lieben
sorry das ich mich so lange nicht bei euch gemeldet habe...aber in letzter zeit ist alles etwas anders gekommen als wie geplant... Meine kleine Hummel wollte am 26.11. keinn tag länger in mamas bauch bleiben...um 1 uhr mittags wurden leichte wehen und ein offener muttermund von 4 cm fest gestellt ich fuhr also ins K.h. dort war er dann schon 5 cm u immer noch leichte wehen,ich wurde sofort nach chemnitz in die frauenklinik gebracht weil ich ja erst 35+1 war.dort ging dann alles ganz schnell,die geburt dauert ca 2 stunden, mit der 1. presswehe platzt meine fruchtblase und mit der 2. wollte sie gleich komplett raus...ich war im ersten moment tatal glücklich,sie war das süsseste was ich je gesehen habe, sie ist 47 cm und 2630 g schwer doch leider hatte ich sie nur 5 min im arm dann musste sie sofort auf die intensiv station,ihre atmung haut noch nicht richtig hin und seit dem liegt sie dort und das einzige was ich machen kann ist bei ihr zu sitzen mit ihr zu sprechen u ihre kleine hand zu streicheln,mir zerreist es fast das herz wenn ich wieder gehen muss. sie hat einen beatmungs schlauch bekommen,weil ihr das noch sehr schwer fällt u sie das alleine noch nicht schafft,die sauerstoff sätigung wird aber von tag zu tag retuziert, gestern wars sie von ehemals 50 % auf 27 % schon runter u tag für tag wirds besser,doch sie fehlt mir einfach jede minute... stelle dann gleich mal ein paar bilder rein.werde mich später dann nochmal melden wenn ich aus der klinik wieder zuhause bin.
Hab euch lieb
eure Ninchen+Leon + Lia-Tamara (26.11.09)
ps.: sie ist nun auch ein kleines november flöckchen

Gefällt mir

1. Dezember 2009 um 12:34

Ich nochmal fix
http://album.gofeminin.de/album/see_552572_15/Bauchbewohner-teil-2.html#p15 das ist der link für die fotos von meiner mausi könnt sie euch ja mal ansehen.

Gefällt mir

1. Dezember 2009 um 12:46

STOP
aufgrund der neuen ereignisse werd ich jetzt einen neuen thread öffnen, der in ein paar minuten erscheint, also bitte nicht mehr hier schreiben

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen