Home / Forum / Mein Baby / NOVEMBERFLÖCKCHEN 08 HAPPY BIRTHDAY DAMIEN

NOVEMBERFLÖCKCHEN 08 HAPPY BIRTHDAY DAMIEN

4. November 2009 um 0:04

Herzlich Willkommen bei den Novemberflöckchen

Der Geburtstagsmarathon lässt sich nun nicht mehr aufhalten!
Es wird geplant, Geschenke gekauft und geweint, weil die schöne Zeit einfach zu schnell vorbei geht.

Vor 1 Jahr haben wir alle mit kugelbäuchen vorm PC gesessen und auf die ersten Babys gefiebert.

FÜR JEDES FLÖCKCHEN GIBT ES EINEN EXTRA THREAD

Der link vom alten Thread:
http://forum.gofeminin.de/forum/bebeestla/__f74140_bebeestla--AMOUR-NOVE MBERFLoCKCHEN-08-AMOUR-HaPPY-B oRSDAY-CEDRIC-AMOUR.html#10059 27

HAPPY BITHDAY DAMIEN

Kaum zu glauben, aber wahr,
nun DAMIEN bist Du schon ein Jahr.
Dieses Jahr es verging wie im Nu,
und jeden Tag lerntest Du was dazu.
Bist ein richtiger kleiner Strahlemann,
an dem sich die Mama erfreuen kann.
Drum wünsch ich Dir zu Deinem Feste,
von Herzen nur das Allerbeste.

.... ()... () .. () ()
|| || || ||
{*~*~*~*~*~*~*}
+* *+ , +**+ , +* *+
{*~*~*~*~*~*~*~*~*}
+* *+ , +**+ , +**+ , +* *+
{*~*~*~ * A L L E S * ~*~*~*}
{ *~*~*~ * G U T E * ~*~*~* }
{~*~*~*~*~*~ *~*~*~*~*~*~}
**+.,.+**+.,.+**+.,.+**
) (
... ___ , ----------- , ___
/_________________\

zum Geburtstag und alles alles Gute.....
wünscht Dir Deine Mama Nadin


** ♥ Unsere Mamis ♥ **

♥ ♀ 14.09. julia240884 = Julia ~ Maja Katharina Joephine
- bei Geburt: 42cm und 2010g, KU: ??
27.08.09 = Emil Maximilian Konstantin
- bei Geburt: 52cm und 3240g, KU: 34cm (KS)

♥ ♂ 26.10. naddl2401 = Nadine ~ Mario Lukas
- bei Geburt: 49cm und 2880g, KU: 34cm

♥ ♂ 02.11. drea83 = Drea ~ Cedric Leonard
- bei Geburt: 55cm und 4455g, KU: 38cm

♥ ♂ 04.11. novembermami = Nadin (ohne e^^)~ Damien
- bei Geburt: 54cm und 3700g, KU: 37cm

♥ ♂ 05.11. Zicke116 = Jule ~ Linus
- bei Geburt: 53cm und 3440g, KU: ??

♥ ♂ 11.11. Silkfeminin ~ Tim
- bei Geburt: 49cm und 2660g, KU: ??

♥ ♀ 11.11. Anni 1812 ~ Zoe Marleen
- bei Geburt: 52cm und 4070g, KU: 36,5cm

♥ ♂ 15. 11.manumaus23 ~ Louis
- bei Geburt: 52cm und 3800g, KU: 35cm

♥ ♀ 17.11. anja1401 ~ Emily
- bei Geburt: 53cm und 3450g, KU: 34cm

♥ ♂ 18.11. ninchen131 = Janine ~ Leon Marcel
- bei Geburt: 52cm und 3600g, KU: 35cm
Ein Minikrümel ist wieder unterwegs namens Lia Tamara (ET 30.12.09)

♥ ♀ 19.11. kirsanth = Friederike ~ Paula Ellen
- bei Geburt: 50cm und 3050g, KU: 34cm

♥ ♀ 20.11. sissy1411 ~ Sissy
- bei Geburt: 51cm und 3130g, KU: 32cm

♥ ♂ 22.11. katscha1982 = ~ Leo
- bei Geburt: 56cm und 4015g, KU: 35cm

♥ ♂ 28.11. thesa68 = Theresa ~ Ben Louis
- bei Geburt: 56cm und 4115g, KU: 35cm
Bauchzwerg inside ( ET = 06.03.2010)

♥ ♀ 06.12. Jany383 = Janina~ Charlotte
- bei Geburt: 50cm und 3770g, KU: 36cm

Sollte jemand nicht mehr auf der Liste stehen,
aber möchte wieder mit dabei sein, schickt mir doch bitte einfach eine PN (bitte mit Daten) und ihr seid im nächsten Thread wieder mit drauf!

Geburtstage der Flöckchen-Mamis:

★ Januar:
*24. - naddl2401 = Nadine
★ März:
*15. - Jany
*23. - drea
★ Juni:
*19. ninchen = Janine
*28. - anja
★ Juli:
*08. - kirsanth = Friederike
*17. katscha
*19. - novembermami = Nadin
★ August:
*24. - julia
★ Oktober:
*17. - zicke = Jule
★ November:
*23. - manumaus
★ Dezember:
*18. - anni


Du bist im November 2008 Mama geworden? Dann bist du hier herzlich willkommen.

BITTE IMMER AUF DEN ERÖFFNUNGSBEITRAG ANTWORTEN, HABEN WIR UNS DRAN GEWÖHNT

Mehr lesen

4. November 2009 um 0:06

DAMIEN
Alles, alles liebe wünschen wir di zu deinem 1. Geburtstag
Geniess DEINEN tag und lass dich ordentlich feiern

glg nadine und lukas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2009 um 0:08

Grrrrr
also, link vom alten thread ist oben mit drin, mach das auch dann so mit den nächsten threads, wenn es erwünscht wird.
das bild sollte eigendlich ne torte darstellen schade, das des nix geworden ist
und in der überschrift hab ich auch nen alschen smilie gesetzt, da sollte eigendlch auch der hier als 3. hin.
ich hoff, ihr verzeiht mirrrrrrrr

so, ich geh jetzt schlafen. nachtiii euchhhhhhhhh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2009 um 10:02

Morgennnn
silk - japp uns gehts schon besser, sind zwar noch nich ganz fit, aber definitiv besser. für lukas hab ich nur vomex - zäpfchen bekommen, gegen übelkeit und erbrechen, fieberzäpfchen haben wir ja noch zu hause. hab die ärztin gefragt, ob ich sonst noch irgendwas beachten muss und sie meinte "nein". er soll nur viel trinken und mehr so trockene sachen futtern, wie brötchen, brot, zwieback, banane, keine milchprodukte und nix fetteiges.
er hat zwar noch durchfall, müssn ihn auch öfter am tag umziehn, weil alles durch is aber so is dat nun mal
wir erwachsne müssn antibiotika nehmen, na ma guggn, wann endlich alles wieder normal läuft.
wenn lukas aber bis freitag imme rnoch so durchfall hat, will ich dann mal beim kia anrufn.

man, was für ein blödes wetter heute da hat man sich mal vorgenommen, mal ein paar minuten draussn spaziern zu gehn und müsstn noch ne kleinigkeit einkaufn und dann isses grau, nass und einfach unangenehm
ich hoff ja mal, das es heute noch bissl freundilicher wird draussn

also drückt mal die daumen

so, ich sag mal bis spääterrr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2009 um 12:11

Hallo Mamis
So da bin auch endlich mal wieder komme in letzter zeit zu nichts mehr,bin nur noch müde und alles ist super anstrengent mit dem dicken bauch,es sind ja schlieslich nur noch 8 wochen bis zum Et ( wenn ich daran denke wird mir jetzt schon ...) so wo fange ich denn am besten an...

@geburtstagskinder: erstmal alles alles gute zum ersten geburtstag (auch an alle die schon hatten)

@kindermilch : also leon hat ne ganze zeit milasan 3 bekomm aber als er von alete die schocko mahlzeit endeckt hat will er von allen anderen sachen nichts mehr wissen, mache ihm ab und zu auch ne ganz normale kakao milch mit 3,5 % milch und er verträgt es super,bin mir bloß nicht immer sicher wieviel normale milch ich ihm schon geben darf,habe mal gehört das man da langsam anfangen soll

@leberwurstbrot : ist leons lieblings essen er isst sie seit seine ersten 2 zähnchen da sind.bis jetzt gab es da auch noch nie probleme

so nun erstmal zu Leon...am 10.11 steht die U6 an und mal sehen wie groß und schwer er geworden ist ( für mich langam zu schwer ) er hatt jetzt 4 zähnchen und ein 5. ist unterwegs ( sieht total süss aus ) sitzen kann er schon sehr sicher und an den möbeln entlang laufen klappt schon total super ich denke mal bis zum laufen wirds nicht mehr lange dauern
so nun zu Lia-Tamara die kleine macht mir manchmal echt das leben schwer sie boxt total wild im bauch umher und drückt mit ihrem köpfchen mal wieder richtig dolle in mein becken ,so das ich manchmal nicht mehr richtig laufen kann habe am freitag wieder nen thermin bei meiner Fa mal sehen was die so sagt, der et ist noch immer der 30.12.09 obwohl mir das einige nicht glauben wollen,habe ja schon wieder nen statlichen bauchumfang von 120 cm also noch ca 8 wochen und dan ist die kleine maus da
So nun nochmal fix zu mir...auser das ich immer dicker werde, ich fast immer müde u genervt bin gehts mir soweit gans gut. der Dia test gestern ist positiv verlaufen heute früh kam das ergebniss...alles super gott sei dank...
so nun mache ich erstmal schluss ,der text is ja schlieslich lang genug

Lg Ninchen+Leon+Lia im bauch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2009 um 0:03

GESCHLOSSEN
weiter gehts im neuen burzeltagsthread

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen