Home / Forum / Mein Baby / NOVEMBERFLÖCKCHEN 08 HAPPY BIRTHDAY EMILY

NOVEMBERFLÖCKCHEN 08 HAPPY BIRTHDAY EMILY

17. November 2009 um 0:10

Herzlich Willkommen bei den Novemberflöckchen

Der Geburtstagsmarathon lässt sich nun nicht mehr aufhalten!
Es wird geplant, Geschenke gekauft und geweint, weil die schöne Zeit einfach zu schnell vorbei geht.

Vor 1 Jahr haben wir alle mit kugelbäuchen vorm PC gesessen und auf die ersten Babys gefiebert.

FÜR JEDES FLÖCKCHEN GIBT ES EINEN EXTRA THREAD

Der Link vom alten Thread:
http://forum.gofeminin.de/forum/bebeestla/__f75183_bebeestla--AMOUR-NOVE MBERFLoCKCHEN-08-AMOUR-HAPPY-B IRTHDAY-TIM-AMOUR-UND-ZOE-AMOU R.html

HAPPY BIRTHDAY EMILY

..........((`'-"``""-'-'-'`))
............)....-....-....(
.........../..(o._. o)_._\
...........\....(.0.)..._./
..........._'-._'='_..--'.._
....../`;#'#' #.-.#'#'#;`\
......\_))......'#'.......((_/
........#......happy.....#
...... ...'#...Birthday...#'
........../.'#...........#'.\
........._\..\'#.....#'./. ./_
......(((___)...'#'...(___ )))

Ein Jahr ist es schon her,
ich hab gedacht es sind schon mehr,
was du gelernt in dieser Zeit
würde hier führen zu weit.
Ja, du kannst schon schnelle krabbeln
und auch ein paar Worte brabbeln.
Essen schmeißt du durch die Gegend,
nun, das wollten wir doch alles erleben.
Und so sag ich: "Denke dran,
lernen macht man sein Leben lang:"

zum Geburtstag und alles alles Gute.....
wünscht Dir Deine Mama Anja

** ♥ Unsere Mamis ♥ **

♥ ♀ 14.09. julia240884 = Julia ~ Maja Katharina Joephine
- bei Geburt: 42cm und 2010g, KU: ??
27.08.09 = Emil Maximilian Konstantin
- bei Geburt: 52cm und 3240g, KU: 34cm (KS)

♥ ♂ 26.10. naddl2401 = Nadine ~ Mario Lukas
- bei Geburt: 49cm und 2880g, KU: 34cm

♥ ♂ 02.11. drea83 = Drea ~ Cedric Leonard
- bei Geburt: 55cm und 4455g, KU: 38cm

♥ ♂ 04.11. novembermami = Nadin (ohne e^^)~ Damien
- bei Geburt: 54cm und 3700g, KU: 37cm

♥ ♂ 05.11. Zicke116 = Jule ~ Linus
- bei Geburt: 53cm und 3440g, KU: ??

♥ ♂ 11.11. Silkfeminin ~ Tim
- bei Geburt: 49cm und 2660g, KU: ??

♥ ♀ 11.11. Anni 1812 ~ Zoe Marleen
- bei Geburt: 52cm und 4070g, KU: 36,5cm

♥ ♀ 17.11. anja1401 ~ Emily
- bei Geburt: 53cm und 3450g, KU: 34cm

♥ ♂ 18.11. ninchen131 = Janine ~ Leon Marcel
- bei Geburt: 52cm und 3600g, KU: 35cm
Ein Minikrümel ist wieder unterwegs namens Lia Tamara (ET 30.12.09)

♥ ♀ 19.11. kirsanth = Friederike ~ Paula Ellen
- bei Geburt: 50cm und 3050g, KU: 34cm

♥ ♀ 20.11. sissy1411 ~ Sissy
- bei Geburt: 51cm und 3130g, KU: 32cm

♥ ♂ 22.11. katscha1982 = ~ Leo
- bei Geburt: 56cm und 4015g, KU: 35cm

♥ ♂ 28.11. thesa68 = futschijama = Theresa ~ Ben Louis
- bei Geburt: 56cm und 4115g, KU: 35cm
Bauchzwerg inside ( ET = 06.03.2010)

♥ ♀ 06.12. Jany383 = Janina~ Charlotte
- bei Geburt: 50cm und 3770g, KU: 36cm

Sollte jemand nicht mehr auf der Liste stehen,
aber möchte wieder mit dabei sein, schickt mir doch bitte einfach eine PN (bitte mit Daten) und ihr seid im nächsten Thread wieder mit drauf!

Geburtstage der Flöckchen-Mamis:

★ Januar:
*24. - naddl2401 = Nadine
★ März:
*15. - Jany
*23. - drea
★ Juni:
*19. ninchen = Janine
*28. - anja
★ Juli:
*08. - kirsanth = Friederike
*17. katscha
*19. - novembermami = Nadin
★ August:
*24. - julia
★ Oktober:
*17. - zicke = Jule
★ Dezember:
*18. - anni

Du bist im November 2008 Mama geworden? Dann bist du hier herzlich willkommen.

BITTE IMMER AUF DEN ERÖFFNUNGSBEITRAG ANTWORTEN, HABEN WIR UNS DRAN GEWÖHNT

Mehr lesen

17. November 2009 um 0:11

emily
aaaaallesss aaaaaallessss liebe zu deinem 1. geburtstag
lass dich heue ordentlich feiern und verwöhnen von deiner mama und famile

glg nadine und lukas

Gefällt mir

17. November 2009 um 12:07

Liebe emily
alles alles liebe zum geburtstag.
ich war immer die ganzen wochen stiller leser bei euch.
so, ich werde mich hier auch verabschieden, stehe ja eh schon nicht mehr auf der Liste drauf, und meinem kleinen louis wurde ja auch nicht zum geburtsltag gratuliert, ich habe ja den anderen flöckchen auch nicht. also wurde ich ja auch nicht vermisst. naja, was soll`s.
euch allen viel spaß weiterhin.

tschüßi sagt manu und louis

Gefällt mir

17. November 2009 um 12:39

Guggugg
hach, emily wird bestimmt gerade richtig verwöhnt und mama is bestimmt im stress mitm kafeetisch aufbauen

rissani - ööhhhm gute frage also EIGENDLICH könnte der ES ja jederzeit sein, also kannst du trotzdem jederzeit ss werden wenn du nicht verhütest. klar is die chance bissl niedriger, weil man eben dann eben nicht jeden monat regelmässig seinen ES hat, aber unmöglich is nix. WIllst du denn nochmal?

manumaus - da du ja selbst geschrieben hast, das du wochenlang stille mitleserin warst, wirst du im letzten thread sicher auch bemerkt haben, das wir gerätselt haben, was wir mit dir machen, hättest dich ja da schon melden können ausserdem bist du erst seit diesem thread hier runter. wenn du wieder mit bei sein magst, dann schreib einfach wieder mit. aber ne ellenlange liste, wo dann nur ein paar sich regelmässig melden is eben auch doof.
ansonsten wünsch ich euch alles gute weiterhin.

irgendwie bin ich bissl aufgeregt wegen meinem fa-termin nachher eigendlich völlig bekloppt ich denke, das is nur ne zyste oder wirklich nur ein unregelmässiger zyklus. aber dann hab ich wenigstens gewissheit trotzdem hab ich n kmisches gefühl im bauch neben den ul-schmerzen, die ich immer noch ab und an hab

achso ganz vergessn:
klamotten bei lukas:
eigendlich alles in größe 74, aber soooo laaaaangsaaaaaam muss ich die 80iger schon mal griffbereit legen

so, ich geh jetz schnell duschen, dann mittag für krümel machn und dann sooo laaangsaaaam fertig machn.
will nachher auch gleih noch das bällezelt ausm re*l holen, haben se dort im angebot diese woche für 25 euro mit 100 bällen. mal guggn wie groß der karton is und ob ich den alleine weg krieg, ansonsten muss ih dann später mit schatzi nochma hin
das zelt kriegt er zu weihnachten und dann wollt ich noch so ne sitzgruppe (tisch und 2 tühle) holen, diese kunterbunten, am besten aus blastik mal guggn, wo ich das her krieg, das hat ja auch nen stolzen preis, wie ich shon gesehen hab
was man nich alles für die stinker tut

so, also bis später määääädelsssssssss
lg nadine und lukas

Gefällt mir

17. November 2009 um 15:36

Lasst mal gut sein...
... muß nicht wieder mit auf die liste, ich habe eh keine zeit mehr. ziehen jetzt noch um und dann bin ich eh wieder arbeiten, und habe fürs internet keine zeit mehr. eh ich zuhause bin und dann noch alle kinder zuhause...
ist ja auch alles egal. allen weiterhin alles gute, und dauch die kleinen zwerge die noch geburtstag haben.

viel spaß noch

Gefällt mir

17. November 2009 um 20:45

Guggugg
alsoo, beim fa kam raus, das ich eine hormonstörung hab wahrscheinlich zu viele männliche hormone was auch mitm gewicht zusammen hängen kann, da ich ja mächtig zugelegt hab. morgen früh muss ich nochma hin zum blutabnehmen, dann werden meine hormone bestimmt, und dann soll ich nächste woche nochma hin zur besprechung der werte und so.
aber wo meine unterleibsschmerzen her kommen, weiss natürlich keiner
ich MUSS jetz auf jeden fall abspecken, vielleicht bringt das ja shcon was evtl. wird der doc noch bissl mit gegenwirken, wenn wirklich bewiesen wird, das ich zu viele männliche hormone hab. kennt sich da wer aus von euch?
werd glei noch bissl rum goggeln, vielleicht find ich ja bissl was

glg

Gefällt mir

18. November 2009 um 0:22

GESCHLOSSEN
weiter gehts im nächsten

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen