Forum / Mein Baby

NOVEMBERFLÖCKCHEN 08 HÄPPY BÖRSDAY CEDRIC

Letzte Nachricht: 4. November 2009 um 0:02
02.11.09 um 0:02

Herzlich Willkommen bei den Novemberflöckchen

Der Geburtstagsmarathon lässt sich nun nicht mehr aufhalten!
Es wird geplant, Geschenke gekauft und geweint, weil die schöne Zeit einfach zu schnell vorbei geht.

Vor 1 Jahr haben wir alle mit kugelbäuchen vorm PC gesessen und auf die ersten Babys gefiebert.

FÜR JEDES FLÖCKCHEN GIBT ES EINEN EXTRA THREAD

HAPPY BIRTHDAY CEDRIC

ein kleines liedchen zum Geburtstag
gesungen von den Geburtstagsbärchen

("')..('") ..("')..('").....("')..('") ...("')..('")
( . ö) - (ö . )----( . ö) - (ö . )-----( . ö) - (ö . )----( . ö) - (ö . )
(,) ¿)- -(* (,)---(,) ¿)- -(* (,).----(,) ¿)- -(* (,)---(,) ¿)- -(* (,)
.I_)_)..(_(_I....I_)_)...(_(_I .... I_)_)....(_(_I....I_)_)....(_( _I .

ACHTUNG... jetzt gehts los...










*räusper... .hust*

heute kann es stürmen, regnen oder schnein,
denn du scheinst ja selber wie ein sonnenschein.
heut ist dein geburtstag, darum feiern wir,
alle deine freunde freuen sich mit dir, alle deine freunde
freuen sich mit dir.
wie schön, dass du geboren bist,
wir hätten dich sonst sehr vermisst,
wie schön, dass wir beisammen sind,
wir gratulieren dir geburtstagskind...

zum Geburtstag und alles alles Gute.....
wünscht Dir Deine Mama Drea

** ♥ Unsere Mamis ♥ **

♥ ♀ 14.09. julia240884 = Julia ~ Maja Katharina Joephine
- bei Geburt: 42cm und 2010g, KU: ??
27.08.09 = Emil Maximilian Konstantin
- bei Geburt: 52cm und 3240g, KU: 34cm (KS)

♥ ♂ 26.10. naddl2401 = Nadine ~ Mario Lukas
- bei Geburt: 49cm und 2880g, KU: 34cm

♥ ♂ 02.11. drea83 = Drea ~ Cedric Leonard
- bei Geburt: 55cm und 4455g, KU: 38cm

♥ ♂ 04.11. novembermami = Nadin (ohne e^^)~ Damien
- bei Geburt: 54cm und 3700g, KU: 37cm

♥ ♂ 05.11. Zicke116 = Jule ~ Linus
- bei Geburt: 53cm und 3440g, KU: ??

♥ ♂ 11.11. Silkfeminin ~ Tim
- bei Geburt: 49cm und 2660g, KU: ??

♥ ♀ 11.11. Anni 1812 ~ Zoe Marleen
- bei Geburt: 52cm und 4070g, KU: 36,5cm

♥ ♂ 15. 11.manumaus23 ~ Louis
- bei Geburt: 52cm und 3800g, KU: 35cm

♥ ♀ 17.11. anja1401 ~ Emily
- bei Geburt: 53cm und 3450g, KU: 34cm

♥ ♂ 18.11. ninchen131 = Janine ~ Leon Marcel
- bei Geburt: 52cm und 3600g, KU: 35cm
Ein Minikrümel ist wieder unterwegs namens Lia Tamara (ET 30.12.09)

♥ ♀ 19.11. kirsanth = Friederike ~ Paula Ellen
- bei Geburt: 50cm und 3050g, KU: 34cm

♥ ♀ 20.11. sissy1411 ~ Sissy
- bei Geburt: 51cm und 3130g, KU: 32cm

♥ ♂ 22.11. katscha1982 = ~ Leo
- bei Geburt: 56cm und 4015g, KU: 35cm

♥ ♂ 28.11. thesa68 = Theresa ~ Ben Louis
- bei Geburt: 56cm und 4115g, KU: 35cm
Bauchzwerg inside ( ET = 06.03.2010)

♥ ♀ 06.12. Jany383 = Janina~ Charlotte
- bei Geburt: 50cm und 3770g, KU: 36cm

Sollte jemand nicht mehr auf der Liste stehen,
aber möchte wieder mit dabei sein, schickt mir doch bitte einfach eine PN (bitte mit Daten) und ihr seid im nächsten Thread wieder mit drauf!

Geburtstage der Flöckchen-Mamis:

★ Januar:
*24. - naddl2401 = Nadine
★ März:
*15. - Jany
*23. - drea
★ Juni:
*19. ninchen = Janine
*28. - anja
★ Juli:
*08. - kirsanth = Friederike
*17. katscha
*19. - novembermami = Nadin
★ August:
*24. - julia
★ Oktober:
*17. - zicke = Jule
★ November:
*23. - manumaus
★ Dezember:
*18. - anni

Du bist im November 2008 Mama geworden? Dann bist du hier herzlich willkommen.

BITTE IMMER AUF DEN ERÖFFNUNGSBEITRAG ANTWORTEN, HABEN WIR UNS DRAN GEWÖHNT

Mehr lesen

02.11.09 um 0:03


cedric, alles alles liebe zu deinem 1. geburtstag. lass dich heute verwöhnen, denn heute stehst nur du im mittelpunkt
dies wünschen dir nadine und lukas

Gefällt mir

02.11.09 um 0:09


das bildchen oben ist leider nicht ganz so genlungen,wie es vorgesehen war. ich hoffe, ihr verzeiht mir

tja, uns hats nu alle erwischt lukas fing ja heute mittag an, wir waren dann abend noch im kh, haben zäpfchen bekommen, ist ne magen-darm-grippe. muss nu aufpassn, das er was trinkt und das es drin bleibt, ansonsten muss er ins kh an den tropf ich hoffe, das wir das nicht brauchen.

tja, und wie solls anders sein, vorhin fing es auch bei mir an. ich hatte mich schon gefreut, das ich verschont bleibe, tja, zu früh gefreut morgen gehts zum doc, aber mien freund geht alleine, damit der kleine sich ausruhen kann, mein freund und ich haben ja eh das selbe
tja, wenn es bei mir so abläuft, wie bei micha, dann lieg ich moin bestimmt flach

naja, abwarten, jetzt gehts erstmal ins bett.
nachti an alleeeee

glg, die kranken

Gefällt mir

03.11.09 um 11:03

Huhu ihrs
also nachdem wir alle einen tag rihtig flach gelegen haben, ist das schlimmste hoffendlich jetzt überstanden. zum glück dauert so ne magen - darm - grippe in der regel nicht lange
bei mir ging gestern gar nix, ich lag echt flach, mein freund musste sich mal den ganzen tag um krümel kümmern ausser, als er beim doc war, er hat auch gleich medikamente für mich mitbekommen, und so was macht der doc nur in ausnahmefällen.

krümel hatte gestern zum ersten mal fieber , da hab ich ihm ein fieberzäpchen gegeben und dann gings auch wieder und kam nicht wieder

uns gehts zwar besser, aber richtig aufm damm sind wir noch nicht. ich hoffe, das is bald vorbei

cedric - naaa wie war dein geburtstag hast viele viele geschenke bekommen? hat deine mama bilder gemacht?

sissy - bin aufm weg, zwecks pn

@ rest - sorry, irgendwie weiss ich nix mehr, mein hirn is auch noch nich an ort und stelle hab ich das gefühl

werd mich heut nochmal ordentlich auskuriern, in der hoffnung, das es morgen noch besser wird.

glg nadine mit lukas

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

03.11.09 um 16:30


na iieehhhh, frittierten käsekuchen?

nadin - also ich kenne auch tomatensoße mit würstchen hat meine ma auch immer gemacht und ich hab sie geliebt als kind ich krieg die nur leider nich so hin wie meine ma

sacht mal machn eure würmer auch immer so fratzen? könnt mich jedes mal wegschiessen
z.b. wenn irgendwas runterfällt, was er haben will, dann guggt er immer :

magen - darm - grippe - jaaa, die geht zur zeit rum, als mein freund gestern beim doc war, hat der doc wohl gesagt, das seine praxis im moment sehr voll ist deswegen
aber ein gute hat die grippe ja - ich hab bisher 3 kilo abgenommen nicht gesund, aber ging ja leider nicht anders, und bei meinem gewicht fallen die 3 kilo eh nich auf
nachdem ich gestern gerade mal ein halbes trockenes brötchen runter bekommen hab, sind wir heute schon bei einer port. salat (mit ei, käsestreifchen, gurke, tomate, eisbergsalat, kräuterdressing - also tütchen kräuter angerührt mit öl und wasser), werd nachher nochmal ne portion futtern

so, ich sag dann ma bis spääterrr

Gefällt mir

04.11.09 um 0:02

GESCHLOSSEN
weiter gehts im nächsten burzeltagsthread

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers