Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / NOVEMBERFLÖCKCHEN 2008 HÄPPY BÖRSDAY LUKAS

NOVEMBERFLÖCKCHEN 2008 HÄPPY BÖRSDAY LUKAS

26. Oktober 2009 um 0:28 Letzte Antwort: 1. November 2009 um 23:58

Herzlich Willkommen bei den Novemberflöckchen

Der Geburtstagsmarathon lässt sich nun nicht mehr aufhalten!
Es wird geplant, Geschenke gekauft und geweint, weil die schöne Zeit einfach zu schnell vorbei geht.

Vor 1 Jahr haben wir alle mit kugelbäuchen vorm PC gesessen und auf die ersten Babys gefiebert.

FÜR JEDES FLÖCKCHEN GIBT ES EINEN EXTRA THREAD

HAPPY BITHDAY LUKAS

12 Monate sind seit Deiner Geburt schon um,
mit schlafen und essen gingen sie schnell rum
und, schau da, es ist soweit
heute ist Baby-Feten-Zeit
Babytee und -gläschen sind jetzt out
Heut wird mit Negerküssen rumgesaut.
Wir wünschen Dir viel Spaß und alles Gute
auf Deiner frischen Lebensreiseroute!!

*..` ..` .* ..` ..` .
___####___#### .`-..+`
_##____#_#____##`,+.*.*
#_______#________# `+.*`
#________________# `,+.*`.
_#______________# `,+.*`,+.*
__#____________# `,+.*`,*`
_____#_______# `,+.*`,+.*`,+.
_______#___# `,+.*`,+.*`,+.*
_________# `,+.*`,+.*`,+.-lichen Glückwunsch

zum Geburtstag und alles alles Gute.....
wünscht Dir Deine Mama Nadine


** ♥ Unsere Mamis ♥ **

♥ ♀ 14.09. julia240884 = Julia ~ Maja Katharina Joephine
- bei Geburt: 42cm und 2010g, KU: ??
27.08.09 = Emil Maximilian Konstantin
- bei Geburt: 52cm und 3240g, KU: 34cm (KS)

♥ ♂ 26.10. naddl2401 = Nadine ~ Mario Lukas
- bei Geburt: 49cm und 2880g, KU: 34cm

♥ ♂ 02.11. drea83 = Drea ~ Cedric Leonard
- bei Geburt: 55cm und 4455g, KU: 38cm

♥ ♂ 04.11. novembermami = Nadin (ohne e^^)~ Damien
- bei Geburt: 54cm und 3700g, KU: 37cm

♥ ♂ 05.11. Zicke116 = Jule ~ Linus
- bei Geburt: 53cm und 3440g, KU: ??

♥ ♂ 11.11. Silkfeminin ~ Tim
- bei Geburt: 49cm und 2660g, KU: ??

♥ ♀ 11.11. Anni 1812 ~ Zoe Marleen
- bei Geburt: 52cm und 4070g, KU: 36,5cm

♥ ♂ 15. 11.manumaus23 ~ Louis
- bei Geburt: 52cm und 3800g, KU: 35cm

♥ ♀ 17.11. anja1401 ~ Emily
- bei Geburt: 53cm und 3450g, KU: 34cm

♥ ♂ 18.11. ninchen131 = Janine ~ Leon Marcel
- bei Geburt: 52cm und 3600g, KU: 35cm
Ein Minikrümel ist wieder unterwegs namens Lia Tamara (ET 30.12.09)

♥ ♀ 19.11. kirsanth = Friederike ~ Paula Ellen
- bei Geburt: 50cm und 3050g, KU: 34cm

♥ ♀ 20.11. sissy1411 ~ Sissy
- bei Geburt: 51cm und 3130g, KU: 32cm

♥ ♂ 22.11. katscha1982 ~ Leo
- bei Geburt: 56cm und 4015g, KU: 35cm

♥ ♂ 28.11. thesa68 = Theresa ~ Ben Louis
- bei Geburt: 56cm und 4115g, KU: 35cm
Bauchzwerg inside ( ET = 06.03.2010)

♥ ♀ 06.12. Jany383 = Janina~ Charlotte
- bei Geburt: 50cm und 3770g, KU: 36cm

Sollte jemand nicht mehr auf der Liste stehen,
aber möchte wieder mit dabei sein, schickt mir doch bitte einfach eine PN (bitte mit Daten) und ihr seid im nächsten Thread wieder mit drauf!

Geburtstage der Flöckchen-Mamis:

★ Januar:
*24. - naddl2401 = Nadine
★ März:
*15. - Jany
*23. - drea
★ Juni:
*19. ninchen = Janine
*28. - anja
★ Juli:
*08. - kirsanth = Friederike
*17. katscha
*19. - novembermami = Nadin
★ August:
*24. - julia
★ Oktober:
*17. - zicke = Jule
★ November:
*23. - manumaus
★ Dezember:
*18. - anni


Du bist im November 2008 Mama geworden? Dann bist du hier herzlich willkommen.

BITTE IMMER AUF DEN ERÖFFNUNGSBEITRAG ANTWORTEN, HABEN WIR UNS DRAN GEWÖHNT

Mehr lesen

26. Oktober 2009 um 0:33

mein baby ist nun kein baby mehr
alles alles liebe zu deinem 1. geburtstag mein kleiner großer goldschatz

seit 1 jahr machst du deine mama und deinen papa glücklich und wir sind jeden tag glücklicher, das wir dich haben. ein leben ohne dich? NIEMALS!
heute ist DEIN tag und DU stehst heute im mittelpunkt (naja, stehst du ja sowieso immer )
ich liebe dich sehr!

deine mama
------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ----------

so, es hat doch endlich geklappt. hab den thread gleich ein bissl verändert, ich hoff, es ist ok so? oder soll noch was weg beim nächsten?

so ich geh jetzt schlafen, fals ich es kann, denn ich bin irgendwie voll hibbelig

glg nadine mit geburtstagskind

Gefällt mir
26. Oktober 2009 um 22:51

Huhu mädels
erstmal ein ganz fettes DAAAAAAAAAAANKEEESCHÖÖÖÖÖÖÖNNN NN an alleeeeeeeeeee

Sein erster geburtstag war sehr schön. 2 mal musst ich heulen einmal, als ich mit dem kuchen, der mit gaaanz vielen kerzen bestückt war, ins wohnzimmer gegangen bin und er gaaaaaaaaaaaaaaanz große augen bekam, so etwa >>> und am abend vor lauter wut und enttäuschung

ich komm erstmal zum 2. mein vater hatte es nicht für nötig auch nur 2 wörter mal über messi zu schreiben an seinen enkelsohn, sogar "fremde" haben es getan, aber später dann hat er ein stress gemacht vom feinsten im messi, er hat meinen freund richtig runter gemacht. wir führen ja ein internetradio und er hatte danach nix anderes zu tun, als alle gegen uns aufzustacheln, ich hab gedacht, ich spinne.
auf jeden fall ist ihm schei*segal, wie es mir geht, ihm ist sein enkel schei*segal, für ihn ist jetzt nur noch seine neue *otze wichtig und seine "freunde". is das denn zu glauben? und als ich ihm dann im chat geschrieben hab, das er zwar seine "freunde" lieb hat, aber nich mal 2 worte für seinen enkelsohn übrig hat, meinte er nur noch, "damit trifft die mich jetz nicht".
was hat diese kuh nur aus meinem vater gemacht??????? eins weiss ich, ab heute ist er nict mehr mein vater, sondern nur noch mein erzeuger. ich kanns nicht mehr. wochenlang erpresste er uns, behandelte uns wie dreck, erzählte uns nichtmal, das seine behandlung schon begonnen hat und hatte nichmal 2 wörter für seinen enkelsohn übrig und musste auch noch einen stress vom feinsten machen am geburtstag seines enkels
meine ma muss ALLES allein machen, vom aussortiern der schränke, übers schränke zerkloppen, bis hin zum schrankteile runtertragen. NICHTS macht er, das einzige was er macht, ist mit der kuh die ganze zeit über messi telen und zuguggn, wie meine ma sich fertig macht!
Ich könnt dem das glaubt ihr gar nicht
ich bin so sauer und so enttäuscht

so, in mir brodelt es ganz heftig

aber dafür hatte ich ehute auch einen der schönsten momente mein baby mit den meeegaaagroßen leuchtenden, strahlenden und faszinierenden augen als ich mit dem leuchtenden kuchen rein kam mir kamen da die tränen
er durfte auch ein stück kuchen so mit der hand essen
der stuhl sah dann aus er sah aus nur der boden war blitzblank, da ich einen wandelnden staubsauger hatte unsern hund

beim geschenke auspacken (besuch hatte alles schön mit papaier eingewickelt ) da hat ihn eher das schleifenband und das papier interessiert
der inhalt war erstmal nebensache
mama wollte das papier weg tun, da hat er aber böse geguggt
mama, wie kannst du mir nur mein gechenk weg nehmen?

wir haben viel gelacht. es war ein toller tag mal den abend nicht mit zugerechnet.

ich wünsch euch allen andern genauso ein tollen tag und solch unglaubliche momente

so, jetzt werd ich gassi gehn mit hundi, brauch rische luft. ich koch innerlich

also bis morgen mädelssss
glg nadine mit NOCH geburtstagskind der heute hoendlich einen TOLLEN tag hatte

ps: bilder lad ich morgen hoch

Gefällt mir
26. Oktober 2009 um 22:56

Auweia
bitte nicht auf die fehler achten

und ganz unten fehlen noch die hier





Gefällt mir
27. Oktober 2009 um 10:25

Bilder sind oben
pw ist das gleiche, wie bei den andern alben


jany - erstmal ganz feste daumen drück, das es nich die schweinegrippe ist
hab ma gegoogelt und hab folgendes über die sytmptome gefunden:

* plötzliches Einsetzen von Fieber, Depression

* Husten und Niesen

* Ausfluss aus Nase und/oder Augen

* Durchfall und Erbrechen

* Atembeschwerden

* Augenrötung oder Entzündung

* verringerte oder keine Nahrungsaufnahme

also wenn du das hast, kannst von der schweinegrippe ausgehen, ansonsten brauchst dir keine sorgen machen.

so, meld mich später nochmal.
bis danni

glg nadine mit lukas (1 jahr und 1 tag alt)

Gefällt mir
28. Oktober 2009 um 9:24


Hallo ich war auch kurz dabei.
Maya-Larissa ist am 04.11.2008 geboren wor be ihrer Geburt 3870 gr und war 52 cm groß Kopfumfang war 35 cm...Liebe Grüße Steph

Gefällt mir
29. Oktober 2009 um 18:29

Guggugg
hol uns mal schnell von seite 2 hoch.

irgendwie hab ich was in knochen stecken, was nur irgendwie nich richtig raus will. mir is total kalt, hab ein komisches kribbeln in den knochen, einseite kopfschmerzen seit tagen und schwindel ab und an.
naja, ma abwarten, entweder kommt was ode rnicht.

luki is heute extrem knatschig, ich krieg ihn heute so gut wie nicht beruhigt
ich glaub er is einfach nur übermüdet aber er will auch überhaupt nicht schlafen, dann wird lieber die ganze zeit geknatscht. ich hoffe, die müdigkeit holt ihn bald ein

zähneputzen - naja, ich geb ihm irgendwie immer noch die gummizahnbürste zum drauf rum kaun, er lässt die mich nich putzen keine ahnung wieso, aber da is immer ein terror vom feinsten, wenn ich es versuche

sorry, aber muss wieder, luki brüllt nu voll doll. ich weis snich, was er hat

bis später

glg

Gefällt mir
30. Oktober 2009 um 13:31

Kurz reinschnei
joa, also lukis phase gestern hielt bis abends an, bis irgendwann die müdigkeit gesiegt hat und er eingeschlafen ist.
und heute ist wieder gar nix von zu merken
man sagt ja immer frauen sind schlimm mit ihren launen, aber babys sind wohl noch schlimmer
lieben tut wir sie trotzdem

aufklärung : messi telen =
messi = messenger a la yahoo, msn, icq oder aim
telen = kurzform für Telegramm schreiben oder Nachricht schreiben oder wie auch immer
hoffe, ihr habts jetz verstanden?

schlafsack: ich hab für lukas einen 110ner gekauft, is nu zwar sehr lang nach unten, aber oben rum isses nich weiter oder so und er kann darin trotzdem prima im bett stehen

silk - wieso soll ich mich schämen wegen dem zähneputzen, er putzt ja sozusagen selber, indem er auf seiner gummibürste rumkaut nur mich lässt er nicht ran lieber soller dann drauf rum kaun, als gar nix zu machn

hab mal noch ne frage an euch: was haltet ihr von lauflernschuhen? luki will ja partout nicht laufen, nicht mal an der hand, macht zwar mal 2 - 3 schrittchen (wenn man das denn als diese bezeichnen kann ) aber das wars auch. nu hat mir ne bekannte den tip gegeben, es mit lauflernschuhen mal probieren mit fester sohle und nach hinten stabil, die kleinen haben da wohl besseren halt und laufen schneller oder besser
kann mir das nicht wirklich vorstellen, das die das laufen wirklich fördern sollen
was sagt ihr dazu?
werd die frage auch gleich mal draussen stellen, auch wenn ich die gefahr eingeh, wieder dumm angemacht zu werden, weil evtl jemand strikt gegen schuhe ist, bevor die zwerege laufen, blabla. aber is ja nur ne frage

mein pw: also einige müssn dann wirklich n falsches pw haben probiert noch ma das pw von der liste, wie auch beim andern album (nicht das von sally) ansonsten, einach pn schicken

so, meld mich später nochmaaaaal

glg

Gefällt mir
30. Oktober 2009 um 14:31

Dddankööö euch
wegen der rage mit den lauflernschuhen. wie gesagt, kann mir ja auch nich vorstellen, das diese dinger wirklich was bringen sollten
also wird das geld lieber in lernspielsachen gesteckt

so, wir werden gleich raus gehn, hier scheint wunderbar die sonne und dieses tolle wetter will ich ausnutzen

bis spääterrrrrrrrrrr

Gefällt mir
31. Oktober 2009 um 11:29

Löööööööööööl
anja - da kann man sich nur an kopp fassn hab meinen senf nu auch mal dazugegeben manchmal wird hier echt übertrieben

er spruch is echt toll und so wahr

Gefällt mir
31. Oktober 2009 um 11:31

Hui silk auch da
schuhe - nee, luki hat auch noch keine, ich zieh ihm 2 paar dicke socken an, im kiwa isser eh im fussack, laufen tut er ja noch nich

Gefällt mir
31. Oktober 2009 um 11:42

Silkhttp://www.gofeminin.de/world/c...
der thread heisst: was frühstücken mit 17 monaten?

Gefällt mir
31. Oktober 2009 um 21:22

Test
diese blöde fehlermeldung. es nervt langsam echt

Gefällt mir
31. Oktober 2009 um 21:33

Und nochmal das ganze blödes gofem
kindermilch - mh, also lukas kriegt die 2er von humana. haben aber auch erst vor etwa 4 wochen von der 1er auf die 2er gewechselt, er kriegt ja morgens noch ne flasche, naja und was soll ich sagen, er liebt sie immer noch

drea - dein kleiner hat aber auch ordentliche werte dat wird ma een riese, wa?

jany - na bei uns scheints wohl doch eher ne magen - darm - geschichte zu sein. wie gesagt, alles läuft ohne fieber ab und jetz nach 2 tagen gehts ihm schon een kleenes bissl besser, spricht also doch eher für die magen - darm - grippe naja abwarten.

hab da nen link bekommen in meinem thread, is sicher auch für euch interessant:
http://www.impfkritik.de/schweinegrippe/index.html
also muss sagen, da sieht man es doch glei mit andern augen an, irgendwie

halloween - neee, hier hat auch keiner geklingelt, hoff auch, das keiner mehr kommt, hab eh nix süßes da die kids können höchstens nen apfel, ne banane, ne birne, paar weintrauben oder so bekommen mein kühlschrank is voll mit obst und gemüse , ich muss ja ma langsam anfangen mein gewicht runter zu kriegen, kann ja nich sein, das ich jede woche neu anfange zu diäten

noch jemand da? wie wärs mit chat?

Gefällt mir
31. Oktober 2009 um 21:34

Woooooow
nach minutenlangem klicken und mind. 10 fehlermeldungen konnt ich nu endlich ma meinen beitrag abschicken

Gefällt mir
1. November 2009 um 17:37

Mein baby ist krank
er ist seit mittag nur am erbrechen, haben auch schon versucht ihn nur schlückchenweise tee zu geben, also 3 schlucke, dann etwa 10-15 minuten später nochma 3 schlucke, aber nichmal das behält er drin, er hat jetzt über 2 std. gebraucht, um endlich einzuschlafen

wenn er sich danach nochmal übergibt, dann fahren wir nachher noch ins kh.

mah mir voll die sorgen

lg

Gefällt mir
1. November 2009 um 23:58

Geschlossen
weiter gehts im nächsten burzeltagsthread

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook