Home / Forum / Mein Baby / Nr 2 ist unterwegs

Nr 2 ist unterwegs

29. August 2010 um 12:51

Hallo ihr Lieben,

bin vor ein paar Tagen beim googeln auf dieses Forum gestoßen und hab ein bisschen was gelesen und beschlossen, dass ihr mir vielleicht auch helfen könntet.

Wir haben bereits einen Sohn: Samuel Johannes (Johannes nach meinem Bruder). Er wird im Januar 2 Jahre alt.

Geburtstermin für Nummer 2 ist auch im Januar und wir wissen noch nicht, was es wird und wollen es uns auch nicht verraten lassen.

Irgendwie mangelt's noch an genialen Einfällen!
Danke schonmal für eure Hilfe,

Kathi mit Samuel

Mehr lesen

29. August 2010 um 15:20

Wie gefällt dir
Samuel und

Gabriel
Jonah
Noah
Elias
Elijah
Luis
Philip
Lukas

Johanna/e
Emma
Hanna
Sarah
Anna
Marleen/Marlene
Marlena

lg Elena mit Lilly Marleen

Gefällt mir

29. August 2010 um 16:44
In Antwort auf lenika7

Wie gefällt dir
Samuel und

Gabriel
Jonah
Noah
Elias
Elijah
Luis
Philip
Lukas

Johanna/e
Emma
Hanna
Sarah
Anna
Marleen/Marlene
Marlena

lg Elena mit Lilly Marleen

Danke!
Ich bewert mal

Gabriel - ich denk da an einen blonden Jungen, der Vater ist schwarz... Meinst du, das passt?
Jonah - mein lieblingsname! Der Vater sagt zwar Tschonah, weil er Englisch spricht, aber ich würde es mit J sprechen
Noah - auch schön
Elias - nett, aber vielleicht häufig?
Elijah - auch eine schöne Idee -> Liste
Luis - nicht so meins..
Philip - naja
Lukas - schön, assoziere ihn aber noch mit jemandem den ich nicht so mag..

Johanna/e - mein Bruder Johannes und ZN meines Sohnes auch.. Ich glaube das ist ein bisschen viel...
Emma - nett
Hanna -
Sarah - auch schön!
Anna - vielleicht ein bisschen gewöhnlich?
Marleen/Marlene - naja
Marlena - klingt irgendwie gekünstelt..

Lilly ist auch schön! Wie kommt ihr mit dem Namen klar?
Lieben Dank!

Gefällt mir

29. August 2010 um 23:56

Hallo
Willkommen

Erst mal :Euer Sohn heißt ja wunderschön

Hm Also -dazu passen würden wohl auf den ersten Blick biblische Namen oder Klassiker oder ähnlich Schönes

David
Jonathan
Jonas ist sehr schön
Elias/Eliah/Elijah auch
Zacharias fällt mir noch ein
Simon
Leander
Maximilian
Benjamin
Jakob
Pablo/Paulo/Jean Paul
Mattis/Mathias
Adam


Marie
Marie Claire
Klara/Clara
Clarissa
Elisa
Elena
Lilli ist schön
Elina
Liliana
Ariana
Miriam
Rebecca/Deborah
Maja
Lea
Laura
Marie Theres/Theresa
Victoria
Viviana
Cecilia/Cecile
Johanna
Maria
Eva (Maria)
Lena
Elena/Elina
Adriana
Livia/Olivia
Sarina
Sara
Katharina
Mirjana
Sofia/Sophia/Sophie
Marla
Jarla
Jara
Katinka
Mari
Marija
Marja
Marlin
Mailin
Marlena
Mai
Lin(n)
Melissa
Milena
Helene/a
Charlotte/Charlotta
Antonia
Felizitas/Felicia/Felice
Fiona
Josephine
Carolin(a)
Pauline/a
Lara
Lina
Mira
Isabel/lla
Alexandra
Alexia
Lorena
Susanna
Philine
Dorothea naja
Magdalena
Elisabeth
Laila
Dunja
Tamara
Tabea
lg

Gefällt mir

31. August 2010 um 17:29
In Antwort auf schokonella

Danke!
Ich bewert mal

Gabriel - ich denk da an einen blonden Jungen, der Vater ist schwarz... Meinst du, das passt?
Jonah - mein lieblingsname! Der Vater sagt zwar Tschonah, weil er Englisch spricht, aber ich würde es mit J sprechen
Noah - auch schön
Elias - nett, aber vielleicht häufig?
Elijah - auch eine schöne Idee -> Liste
Luis - nicht so meins..
Philip - naja
Lukas - schön, assoziere ihn aber noch mit jemandem den ich nicht so mag..

Johanna/e - mein Bruder Johannes und ZN meines Sohnes auch.. Ich glaube das ist ein bisschen viel...
Emma - nett
Hanna -
Sarah - auch schön!
Anna - vielleicht ein bisschen gewöhnlich?
Marleen/Marlene - naja
Marlena - klingt irgendwie gekünstelt..

Lilly ist auch schön! Wie kommt ihr mit dem Namen klar?
Lieben Dank!


Hihi, Elijah passt voll, finde ich.
Ist aber nur eine persönliche Assoziation, weil in der Kita meiner Tochter auch ein zweijähriger schwarzer Junge ist, der Elijah heißt!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen