Forum / Mein Baby

Nr. 48 - es schneit, es schneit - nur leider zur falschen zeit!

Letzte Nachricht: 5. April 2008 um 13:43
J
johana_12714022
25.03.08 um 15:00

13.11.06 Vincent Niall
14.11.06 Felix
17.11.06 Leonard
19.11.06 Ari Tafah Alfred
20.11.06 Aaron Michael
30.11.06 Luis Alexander
17.12.06 Moritz Leonhard
18.12.06 Benjamin Phillip
18.12.06 Leni-Fabienne
18.12.06 Juri Matteo
19.12.06 Fabian
19.12.06 Anthony Cesar
22.12.06 Lina
23.12.06 Johanna
26.12.06 Jan-Lukas
28.12.06 Luca-Felipe
28.12.06 Lia Marleen
02.01.07 Jan Lasse
03.01.07 Noa-Lauréane Charlotte

1.1.89 Mama Charlotte
22.2.65 Mama Annette
2.3.79 Mama Alisha
9.3.86 Mama Stefanie
20.4.77 Mama Corinna
20.4.70 Mama Tina
24.4.76 Mama Adina ET 30.4.08 Mädchen
18.5.64 Mama Birgit
26.5.83 Mama Silke
28.5.68 Mama Alexandra
8.6.78 Mama Ines
9.6.76 Mama Patricia
1.9.78 Mama Carina ET 05.09.08 Geschlecht noch ungewiss
1.10.66 Mama Andrea
8.10.86 Mama Katja
13.10.84 Mama Tine ET noch nicht bestimmt
29.10.76 Mama Ninja
1.11.80 Mama Romy ET 14.07.08 warscheinlich Junge

HP: www.unserbaby.ch/Dezembermamis06

Fotos/Berichte/U-Daten an:

Ines: InesB78@freenet.de oder
Adina: adina.veit@web.de

Mehr lesen

J
johana_12714022
25.03.08 um 15:02

So
ich hab mal nen neuen aufgemacht

Gefällt mir

T
taline_12460916
25.03.08 um 15:03

Hui
wie schoen, genau an der 200, haste aber schoen jemacht romylein

Gefällt mir

J
johana_12714022
25.03.08 um 15:14
In Antwort auf johana_12714022

So
ich hab mal nen neuen aufgemacht

Also
nach ner stunde mittagsschlaf bin ich wieder fit!
Noa ist noch nörgeliger aber schön, wenn faul-fabian auch noch nicht läuft - da können die beiden sich ja die hand reichen. anscheinend merken die tatsächlich, dass wir schwanger sind! Leo ließ sich ja auch noch eine ganze weile von der schwangeren adina tragen, und dann hat er noch - rechzeitig vor der geburt - sich zum Laufen entschieden. na, ich warte mal noch paar wochen, vielleicht klappts ja

alisha,
wen auch immer du bei studivz gegruschelt hast - ich wars nicht!!!! und ich heiße Ro My bei studivz. die silke ist schwer zu finden, aber über agathe müsstest du alle finden....

adina,
bei uns ist nach wie vor schneechaos. meine oma hat aber schon erzählt, dass nur ostersonntag bei euch schnee lag. wahrscheinlich ist das wieder eine lage, wo der schnee nicht wirklich hinwill

boar, ich wollte was super-wichtiges schreiben, bzw an igendwen, aber vergess es ständig.

mmh.. mal überlegen.

Kindergarten,
noa geht doch noch nicht ab august in die kita. hab heute mit der leiterin gesprochen, und sowohl sie als auch ich sind damit glücklicher. sie wollte mich eh fragen, ob wir die aufnahme noch hinauszögern können, weil ab august soviele aufnahmeanträge von eltern da sind, die ab der zeit wieder arbeiten gehen wollen. und ich war ja nicht sicher, ob ich nur noch unterwegs sein will - erst lea schule, dann noa kita, dann noa abholen, dann lea abholen - und somit war das thema glücklich erledigt. aber sie hat mir das angebot gemacht, während meines krankenhausaufenthaltes im juli noa eine woche als gastkind aufzunehmen - so dass daniel weiter arbeiten gehen kann und für die betreuung von noa gesorgt ist. bezahlen müssen wir das dann nicht. das ist doch ne klasse idee und ich bin eine sorge los.

ninja,
glückwunsch zu jan's drei ersten schritten! noa hat einen allein geschafft am sonntag. aber auch nur sehr sehr sehr widerwillig, und danach gabs erstmal theater und ne kalorienzufuhr, nach all diesem stress
mir persönlich ists lieber, sie würde bald laufen können, denn sie wird mir zu schwer. jedes mal die treppen rauf und runter tragen - und mit meiner dicken wampe geht das nimmer mehr so gut

sooo, was war noch??? Riesen-eier, also, das ist jetzt zB rocher oder ferrero küsschen, nicht wie bei uns diese kleinen pralinées von denen in ein großes plasteei gesteckt, sondern das ei draußen rum ist auch aus schokolade? Das wäre was für mich...

so, nun schreib mal fleißig mädels..

Gefällt mir

T
taline_12460916
25.03.08 um 15:41

Also
nach ner stunde mittagsschlaf bin ich wieder fit!
Noa ist noch nörgeliger aber schön, wenn faul-fabian auch noch nicht läuft - da können die beiden sich ja die hand reichen. anscheinend merken die tatsächlich, dass wir schwanger sind! Leo ließ sich ja auch noch eine ganze weile von der schwangeren adina tragen, und dann hat er noch - rechzeitig vor der geburt - sich zum Laufen entschieden. na, ich warte mal noch paar wochen, vielleicht klappts ja

alisha,
wen auch immer du bei studivz gegruschelt hast - ich wars nicht!!!! und ich heiße Ro My bei studivz. die silke ist schwer zu finden, aber über agathe müsstest du alle finden....

adina,
bei uns ist nach wie vor schneechaos. meine oma hat aber schon erzählt, dass nur ostersonntag bei euch schnee lag. wahrscheinlich ist das wieder eine lage, wo der schnee nicht wirklich hinwill

boar, ich wollte was super-wichtiges schreiben, bzw an igendwen, aber vergess es ständig.

mmh.. mal überlegen.

Kindergarten,
noa geht doch noch nicht ab august in die kita. hab heute mit der leiterin gesprochen, und sowohl sie als auch ich sind damit glücklicher. sie wollte mich eh fragen, ob wir die aufnahme noch hinauszögern können, weil ab august soviele aufnahmeanträge von eltern da sind, die ab der zeit wieder arbeiten gehen wollen. und ich war ja nicht sicher, ob ich nur noch unterwegs sein will - erst lea schule, dann noa kita, dann noa abholen, dann lea abholen - und somit war das thema glücklich erledigt. aber sie hat mir das angebot gemacht, während meines krankenhausaufenthaltes im juli noa eine woche als gastkind aufzunehmen - so dass daniel weiter arbeiten gehen kann und für die betreuung von noa gesorgt ist. bezahlen müssen wir das dann nicht. das ist doch ne klasse idee und ich bin eine sorge los.

ninja,
glückwunsch zu jan's drei ersten schritten! noa hat einen allein geschafft am sonntag. aber auch nur sehr sehr sehr widerwillig, und danach gabs erstmal theater und ne kalorienzufuhr, nach all diesem stress
mir persönlich ists lieber, sie würde bald laufen können, denn sie wird mir zu schwer. jedes mal die treppen rauf und runter tragen - und mit meiner dicken wampe geht das nimmer mehr so gut

sooo, was war noch??? Riesen-eier, also, das ist jetzt zB rocher oder ferrero küsschen, nicht wie bei uns diese kleinen pralinées von denen in ein großes plasteei gesteckt, sondern das ei draußen rum ist auch aus schokolade? Das wäre was für mich...

so, nun schreib mal fleißig mädels..

Wieso
hat mein sohn immernoch keine haare aufm kopf????????
Das gibts doch nicht??

romy wo is dein bauch

so piep piep piep, wir ham den winter so lieb

Gefällt mir

H
hedy_12063661
25.03.08 um 17:10
In Antwort auf taline_12460916

Wieso
hat mein sohn immernoch keine haare aufm kopf????????
Das gibts doch nicht??

romy wo is dein bauch

so piep piep piep, wir ham den winter so lieb

Heiß und kalt
oh mann, das fieber macht mir echt zu schaffen. bin ich überhaupt nicht gewöhnt, habe wirklich so gut wie nie fieber.

romy und carina, ich würde mir keine sorgen machen wegen des laufens. das kommt schon irgendwann. ninja, tolles gefühl, die ersten schritte, was? adina ich drücke dir die daumen, dass diese woche ohne raik alles gut geht.

silke, hast du schon mal darüber nachgedacht, die irischen großeltern darüber zu informieren, dass vincent da ist? würde ich nämlich wahrscheinlich machen. wenn sie ebenso doof reagieren, dann gut. aber die meisten großeltern freuen sich über ihre enkel und vielleicht tun joes eltern das auch trotz des schlechten verhältnisses zu ihrem sohn. ich würde es mal versuchen, aber ist na klar deine entscheidung, ob du dir das antun willst, wenn es da svtl. eine negative oder keine reaktion gibt.

Gefällt mir

N
nell_12893251
25.03.08 um 17:48
In Antwort auf hedy_12063661

Heiß und kalt
oh mann, das fieber macht mir echt zu schaffen. bin ich überhaupt nicht gewöhnt, habe wirklich so gut wie nie fieber.

romy und carina, ich würde mir keine sorgen machen wegen des laufens. das kommt schon irgendwann. ninja, tolles gefühl, die ersten schritte, was? adina ich drücke dir die daumen, dass diese woche ohne raik alles gut geht.

silke, hast du schon mal darüber nachgedacht, die irischen großeltern darüber zu informieren, dass vincent da ist? würde ich nämlich wahrscheinlich machen. wenn sie ebenso doof reagieren, dann gut. aber die meisten großeltern freuen sich über ihre enkel und vielleicht tun joes eltern das auch trotz des schlechten verhältnisses zu ihrem sohn. ich würde es mal versuchen, aber ist na klar deine entscheidung, ob du dir das antun willst, wenn es da svtl. eine negative oder keine reaktion gibt.

Hallo
Alisha, du fragst ob ich den Aaron ins cdc bringe! was ist das??

Ines, du hast mich gefragt was Flashcarten sind. das sind einfach Karten mit Gegenstaenden drauf ( Ball, Orange, Haus) und darunter ist das Wort geschrieben ---- Ach warum ist das Kind jetzt scon wach???????

Gefällt mir

N
nell_12893251
25.03.08 um 18:02
In Antwort auf nell_12893251

Hallo
Alisha, du fragst ob ich den Aaron ins cdc bringe! was ist das??

Ines, du hast mich gefragt was Flashcarten sind. das sind einfach Karten mit Gegenstaenden drauf ( Ball, Orange, Haus) und darunter ist das Wort geschrieben ---- Ach warum ist das Kind jetzt scon wach???????

Weiter im Text
... Flashkarten... ich habe jetzt deutsch-englische (eine Seite deutsch und die abdere englisch. Und dann habe ich noch ein Buch (ebenso deutsch-englisch) find die Sachen echt prima, bin begeistert.

Ninja, toll - der Jan laeuft!! Prima!!

Carina, ja ich habe den Aaron weinen lassen - weil dass konnt so nicht wieter gehen. Aaron dachte, wenn er weint kommt die Mama und wenn ich noch lauter weine darf ich mit ihr ins Bett. Aaron ist jetzt fast 1 1/2 Jahre und er muss jetzt einfach versten das er in seinem Bettchen schlafen muss. Es aht nur 2 Naechte gedauert, wo er "lange" geweint hat. ich bin froh, dass ich es gemacht habe. auch wenn es nicht einfach ist!!!

was wollte ich noch???

birgit, wie geht es dem fuss????

Gefällt mir

T
taline_12460916
25.03.08 um 18:30
In Antwort auf nell_12893251

Weiter im Text
... Flashkarten... ich habe jetzt deutsch-englische (eine Seite deutsch und die abdere englisch. Und dann habe ich noch ein Buch (ebenso deutsch-englisch) find die Sachen echt prima, bin begeistert.

Ninja, toll - der Jan laeuft!! Prima!!

Carina, ja ich habe den Aaron weinen lassen - weil dass konnt so nicht wieter gehen. Aaron dachte, wenn er weint kommt die Mama und wenn ich noch lauter weine darf ich mit ihr ins Bett. Aaron ist jetzt fast 1 1/2 Jahre und er muss jetzt einfach versten das er in seinem Bettchen schlafen muss. Es aht nur 2 Naechte gedauert, wo er "lange" geweint hat. ich bin froh, dass ich es gemacht habe. auch wenn es nicht einfach ist!!!

was wollte ich noch???

birgit, wie geht es dem fuss????

Kinder schreien lassen und schlafzeiten
also ich muss sagen das wir das bei tony auch schon gemacht haben...das aller erste mal zwar erst vor so 4-5 wochen aber das war auch extrem...man kennt sien kind doch schon recht gut, und tony ist eiegntlich ein sehr einfaches kind(so far) und er war satt,war muede wollte aber auf bleiben.

es is ja net so das er dann bei uns schlaeft-das wuerde er nie machen,der hampelt dann eher rum- und nach 3h hin legen raus holen hin legen raus holen waren wir so fertig beide,das wir ihn haben schreien lassen und siehe da,der ton wurde richtig wuetend und sauer!!
daran haben wir gemerkt,der hat eigentlich nix.
ab und zu,kommt das eben vor.

wenn die kids krank sind,angst haben oder sonst was,natuerlich nicht.

schlafzeiten,..tonz geht 3x die woche in die krabbelkruppe,da sind nur 5 kids bis 2 jahre.
jedenfalls schlaeft er normal von 8/9 bis 11....und um 14 uhr nochmal ne stunde...ab 16 uhr is er dann mega unertraeglich sometimes,aber wir legen ihn trotzdem erst um 20.30uhr! hin,weil sonst schlaeft er nicht oder wacht dann schon um 5 auf...so wacht er jeden morgen um 6.30 uhr auf.

was wollte ich noch noch??

Gefällt mir

T
taline_12460916
25.03.08 um 18:32

Kinder schreien lassen und schlafzeiten
also ich muss sagen das wir das bei tony auch schon gemacht haben...das aller erste mal zwar erst vor so 4-5 wochen aber das war auch extrem...man kennt sien kind doch schon recht gut, und tony ist eiegntlich ein sehr einfaches kind(so far) und er war satt,war muede wollte aber auf bleiben.

es is ja net so das er dann bei uns schlaeft-das wuerde er nie machen,der hampelt dann eher rum- und nach 3h hin legen raus holen hin legen raus holen waren wir so fertig beide,das wir ihn haben schreien lassen und siehe da,der ton wurde richtig wuetend und sauer!!
daran haben wir gemerkt,der hat eigentlich nix.
ab und zu,kommt das eben vor.

wenn die kids krank sind,angst haben oder sonst was,natuerlich nicht.

schlafzeiten,..tonz geht 3x die woche in die krabbelkruppe,da sind nur 5 kids bis 2 jahre.
jedenfalls schlaeft er normal von 8/9 bis 11....und um 14 uhr nochmal ne stunde...ab 16 uhr is er dann mega unertraeglich sometimes,aber wir legen ihn trotzdem erst um 20.30uhr! hin,weil sonst schlaeft er nicht oder wacht dann schon um 5 auf...so wacht er jeden morgen um 6.30 uhr auf.

was wollte ich noch noch??

Carina
muss ich mir gedanken machen wo das paket bleibt,brauchst du die code nummer???

Gefällt mir

L
luan_11846853
25.03.08 um 19:28

Abend
So, Luis habe ich um 18.30 Uhr mit etwas Tee ins Bett gebracht, ich hoffe den erbricht er nicht. Durchfall ist besser geworden, nur sein Po ist noch nicht wieder in Ordnung.

Schreien lassen: Man kennt ja sein Kind inzwischen sehr gut und weiß, ob sie nur aus Protest schreien, weil sie sauer sind oder ob wirklich etwas ist. Schreien ist eben nicht immer gleich schreien. Luis hat alle paar Wochen mal einen Mittag, wo er spinnt und etwas nörgelt bevor er einschläft. Meistens dann, wenn er seine Flasche nicht will.
Eine Zeit lang, war er auch ständig um 5 Uhr wach, wollte keine Flasche und war noch total müde. Da hab ich ihn dann auch zweimal morgens etwas "weinen" lassen. Das waren vielleicht 15 bis 20 Minuten, wo er einfach etwas vor sich hin geweint hat, weil ihn niemand holt und dann war die Sache erledigt und er hat wieder ganz normal geschlafen.
Bei uns funktioniert es zum Beispiel nicht, wenn ich alle paar Minuten rein gehe, dann dauert das ganze ewig und er schreit ganz fürchterlich, weil ich dauernd rein und raus laufe. Entweder ich bleibe gleich draußen oder ich streichel ihn bis er schläft.

Alisha: Da schläft er ja nachts nicht besonders lange. Hast du mal versucht ob du den schlaf morgens mal länger rauszögerst, so dass er nur einmal schläft und dafür etwas früher ins Bett geht und etwas später aufsteht. Oder ist es dir lieber so wie er jetzt schläft?
Luis zum Beispiel steht um 7.30 Uhr auf und geht um 12 Uhr ins Bett, da schläft er dann zwischen zwei und drei Stunden und geht abends zwischen 19 und 19.30 Uhr ins Bett. Er hat nachts also seine 12 Stunden schlaf und schläft tagsüber einmal lange.
Wenn die Uhr umgestellt ist, werde ich ihn um 20 Uhr ins Bett legen.

Ninja: Glückwunsch zu Jan`s ersten Schritten! Das ist schon etwas besonderes.

Patricia: Dann geht es bei euch ja schon bald mit dem Üben für das zweite Kind los. Ich finde Frühlingskinder am besten so ende April, anfang Mai.

Adina: Wie lange hast du denn noch? Die letzten Wochen sind wirklich am schlimmsten und man will einfach nur, das sie endlich raus kommen. Aber sie hören ja einfach nicht und machen schon im Bauch was sie wollen. Aber früher oder später kommen sie alle.

Jetzt versuch ich mal Lilli hinzulegen und hoffe das sie nicht ständig aufsteht. Alex müsste auch gleich von der Arbeit kommen.

LG Katja

Gefällt mir

T
taline_12460916
25.03.08 um 20:56

9-10h schlaf
katja, mir selbst ist das so garnicht aufgefallen das er nur 9-10h schlaf hat.
aber es geht auch leider nicht anders.
ich muss morgens um 5 raus wegen chris, da ich das auto brauche..
um 6 uhr wecke ich joana fuer die schule..
um 7 wecke ich tony weil er um 8 in der kita sein muss...
um 13 uhr hole ichihn ab, dann wird ordentlich gegessen und dann schlaft er 1-2stunden und geht um 20 uhr wieder ins bett.

manchmal faellt morgens der schlaf auch mal aus,wenn ich aus dem haus muss.

wenn er nicht in der cdc ist, dann lass ich ihn schlafen,dann pennt er sogar mal bis 8 uhr und schlaeft dann von 12 bis 13.30 DANN geht er aber auch schon um 19 uhr ins bettchen...

also ich finde so wie es ist ganz gut muss ich sagen. wenn wir endlich drueben sind, und ich arbeite,dann sind die zeiten wieder anders,...ich VERSUCHE tony bis er 4 ist wenigstens 1x am tag zum schlafen zu bewegen.Das ist gut fuer die kids.
joana hat bis sie 4 knapp 5 war noch mittags ne stunde geschlafen.

BIRGIT das ist ja prima das moritz wieder laeuft!!

euch auch noch nen schoenen abend, gute nacht

Gefällt mir

L
logan_12824591
25.03.08 um 21:13

Waren
heute wieder bei der Hautärztin, weil Vince ja hinter den Ohren unten Ausschlag bekommen hat. Und die meinte -ohne ihn groß untersucht zu haben- das wäre das gleiche wie vorne am Hals, also Neurodermitis! Davon hat sie heute das erste Mal was gesagt und wir waren jetzt das 4. Mal dort. Sie meinte ich solle halt immer die Kortison Salbe drauf machen wenns schlimmer wird und hat mir noch Fenistil aufgeschrieben. Ich war total fertig, aber werde mir morgen eine 2.Meinung bei einer sehr bekannten und sehr kompetenten Hautärztin einholen. Die andere kam mir eh immer komischer vor, vorallem war ich das letzte Mal total schockiert als sie Vincent in ihrem Büro untersuchte, das aussah als hätt ne Bombe eingeschlagen. Aber gut, das Genie überblickt das Chaos, nur für ne Arztpraxis ist so ein Saustall vollkommen unangebracht.
Vorallem gibt es soviele Formen von Neurodermitis und wenn er tatsächliche eine davon haben sollte finde ich die Behandlung "Haja, halt immer die Kortisonsalbe drauf wenns wieder schlimmer wird und wenns ihn juckt, dann geben sie ihm abends die Tropfen" doch mehr als fragwürdig.
Morgen Früh ruf ich gleich bei der anderen Hautärztin an und hoffe dass wir noch am selben Tag einen Termin bekommen. Werd ihr sagen, dass er Salben und Tropfen verschrieben bekommen hat, die ich für sehr fragwürdig halte.
Außerdem meinten meine Eltern, ohne ihn richtig zu untersuchen könne sie ja nicht einfach behaupten er hätte Neurodermitis. Es könnte auch ein Kontaktekzem z.B. sein.
Oh man, ich hoffe so dass es nichts ist! Kenne mich damit auch Null aus, in unserer Familie hatte noch nie jemand Neurodermitis.
Sie meinte das komme vom vielen Sabbern und Rotzen, also von der Feuchtigkeit und es sei Neurodermitis
Ach, ich werd versuchen jetzt heut Abend nicht mehr dran zu denken und mache morgen gleich den Termin fest...

Birgit, schön dass Moritz wieder läuft, da ist dir bestimmt ein Stein vom Herzen gefallen!! Super!

Adina, hast ja nur noch einen Monat!Kann ja ganz regulär schon in 2 Wochen losgehen! Ach nee, du machst doch einen KS oder? Oder hä?! Nee doch nicht. Oder biste dir immer noch nicht sicher? Wann würde der KS denn gemacht werden?
Toll, das Leo nun durch die Gegend wetzt! Mach dir keine Gedanken, Vince mochte anfangs auch nicht mit Schneeanzug bzw Matschklamotten und Schuhen laufen, ist dann aufm Spielplatz mehr gekrabbelt als gelaufen. Aber mit der Zeit werden sie immer sicherer, das geht ganz schnell!

Ninja, und Jan macht also auch so klasse Fortschritte, er ist dann wohl der nächste der durch die Gegend rennt!Schön.
Hab mir heute ein Buch gekauft (es gab nirgends Trennkost-Bücher) "Die Brigitte-Diät" - davon hab ich auch schon oft gehört, es soll sehr gut sein. Na mal sehen, werds mir mal zu Gemüte führenBerichte dir dann von Erfolgserlebnissen - oder eben keinen Erfolgserlebnissen

Joes Eltern: Ich weiß gar nicht wie die mit Vornamen heißen. Außerdem leben die getrennt und ich weiß nicht wo. Er hat wie gesagt nichts von ihnen erzählt. Außer dass er natürlich streng katholisch erzogen wurde und dass seine Mutter immer gesagt hat (als er nach Deutschland zog), er solle ja nie ein deutsches Mädchen schwängern. Kein Plan, warum sie das gesagt hat. Jedenfalls am Anfang der SS, als er noch zu uns stand, war er sehr erleichter, dass ich katholisch bin. Wegen seinen Eltern eben.
Tja, und ich hab Vincent evangelisch taufen lassen, alleine damit wäre ich wohl schon bei seinen Eltern unten durch, wobei man sowas ja verschweigen kann. Abgesehen davon ist sein Patenonkel schwul. Die würden mich lynchen!
Hab mir damals sogar ernsthaft überlegt, ob ich Vincent wirklich evangelisch taufen lasse, weil ich dachte nachher vertue ich ihm dadurch die Chance seine irischen Großeltern kennenzulernen oder von ihnen akzeptiert zu werden. Aber dann dachte ich, wenn die wirklich so drauf sind und von ihm nichts wissen wollen würden, nur weil er nicht katholisch ist, dann sind sies auch nicht wert...Mir war die Taufe eben sehr wichtig.

Vielleicht tue ich ihnen auch Unrecht und sie würden sich über Vince freuen und enttäuscht über ihren Sohn und sein Verhalten sein. ABER ich weiß, sollte ich jemals den Versuch machen, an seine Eltern ranzukommen, würde Joe mir die Hölle heiß machen! Da wär ich platt.

Alisha, ich würde momentan den Babygedanken auch erstmal zur Seite schieben. Sag niemals nie! Entweder es packt dich eines Tages noch oder nicht.
Hab dir übrigens ne Einladung im studivz geschickt.

Katja, schön dass es schon etwas besser geht! Hoffentlich können die beiden einigermaßen gut schlafen und du somit auch! Ist der Tee denn drinnen geblieben?
Adina hat übrigens am 30.4. ET, um deine Frage zu beantworten

Ich möchte das nächste Mal auch ein Frühlings oder Sommerkind. Aber natürlich ist es mir egal. Aber ich hab jetzt schon öfter zu hören bekommen, dass es total furchtbar ist im November Geburtstag zu haben (z.B. von einer Arbeitskollegin, die selbst im November Geburtstag hat).
Ich selbst hab ja im Mai und ich muss sagen, ich kann mich nur an einen einzigen Geburtstag erinnern (so ab meinem 11. Geburtstag) an dem es geregnet hat. Ich hab immer super schönes Wetter, das ist schon was finde ich!

Ich muss nochmal nachlesen, Annette und Rina, Romy, Cora und wer wars noch?! Zu euch wollt ich jedenfalls noch was schreiben...

Gefällt mir

L
logan_12824591
25.03.08 um 21:34

9-10h schlaf
katja, mir selbst ist das so garnicht aufgefallen das er nur 9-10h schlaf hat.
aber es geht auch leider nicht anders.
ich muss morgens um 5 raus wegen chris, da ich das auto brauche..
um 6 uhr wecke ich joana fuer die schule..
um 7 wecke ich tony weil er um 8 in der kita sein muss...
um 13 uhr hole ichihn ab, dann wird ordentlich gegessen und dann schlaft er 1-2stunden und geht um 20 uhr wieder ins bett.

manchmal faellt morgens der schlaf auch mal aus,wenn ich aus dem haus muss.

wenn er nicht in der cdc ist, dann lass ich ihn schlafen,dann pennt er sogar mal bis 8 uhr und schlaeft dann von 12 bis 13.30 DANN geht er aber auch schon um 19 uhr ins bettchen...

also ich finde so wie es ist ganz gut muss ich sagen. wenn wir endlich drueben sind, und ich arbeite,dann sind die zeiten wieder anders,...ich VERSUCHE tony bis er 4 ist wenigstens 1x am tag zum schlafen zu bewegen.Das ist gut fuer die kids.
joana hat bis sie 4 knapp 5 war noch mittags ne stunde geschlafen.

BIRGIT das ist ja prima das moritz wieder laeuft!!

euch auch noch nen schoenen abend, gute nacht

Weiter im Text
Romy, na da macht sich Noa also auch langsam auf den Weg, super!! Vorallem die Kalorienzufuhr sofort nach dieser Anstrengung
Hast nicht mal ein aktuelles Bauchphoto? Würd ihn so gern sehen! Genau wie Adinas und Rinas

Annette, oh je du Arme, hoffe dein Fieber hat sich schon ordentlich gesenkt! Ich weiß gar nicht mehr wie das ist Fieber zu haben, mein letztes ist solange her, dass ich mich nicht dran erinnern kann.
Gute Besserung!

Cora, ich hab auch solche Flashkarten, wobei ich nicht wußte dass die so heißen! Hat meine Schwester aus Canada Vincent mitgebracht.
Nein, er kann noch nicht richtig sprechen. Was er wirklich bewußt sagen kann ist Ja und Nein, Mama, Hase und hin und wieder denke ich dass er irgendein Wort gesagt hat, z.B. "satt" - aber leider wiederholt er es dann so schnell nicht wieder. Ach ja, für ihn macht ein Schaf nicht "mäh" sondern "ma-ma" - na klasse, danke!
Aber er versteht wirklich alles was man ihm sagt. Wenn ich ihn frag ob wir Zähneputzen gehen (das liebt er), sagt er Ja und rennt zur Badezimmertür. Oder wenn ich ihn frage ob er Hunger hat und er hat welchen, dann sagt er ebenfalls Ja und rennt in die Küche und will in seinen Hochstuhl klettern. Er nickt auch oder schüttelt den Kopf bewußt.

Schlafen: Normalerweise macht Vince kein Vormittagsschläfchen mehr, schon seit Monaten nicht mehr. Nur eben die letzten Tage, wobei heute eben nicht mehr! Normalerweise wars immer so, dass er zwischen 6 und 7 ins Bett ist und auch zwischen 6 und 7 wieder aufgestanden ist. Was ja auch ganz gut passte, da ich ja morgens auch früh aus dem Haus muss. Mittags hat er immer so 1-2h geschlafen, ganz selten auch mal 2 1/2. Und seit ner Woche wars eben total durcheinander, ABER ich glaube, es geht wieder bergauf, denn heute liefs echt super! Mittagsschlaf hat er von kurz vor 12 bis halb 2 gemacht und geschlafen hat er jetzt vorher um 20 vor 8. Bin mal gespannt ob er jetzt trotzdem morgen wieder um 5 Rambazamba macht oder ob er länger durchhält.

Mit dem Schreien/Weinen lassen handhabe ich das genauso. Man kann inzwischen einfach unterscheiden, ob er schreit weil was ist oder einfach nur weil er knatschig ist. Ich gehe auch nur zu ihm ins Zimmer, wenn er entweder richtig wach wird (vom Husten z.B.) oder er eben wirklich heult oder richtig schreit. Manchmal wacht er auf und jammert kurz, das geht dann vielleicht ne Minute oder zwei und dann schläft er wieder seelenruhig. Solange warte ich dann..

So, nun muss ich nochmal in den alten Thread hüpfen, obwohl ich den schon gelesen habe...

Gefällt mir

L
logan_12824591
25.03.08 um 21:41
In Antwort auf logan_12824591

Weiter im Text
Romy, na da macht sich Noa also auch langsam auf den Weg, super!! Vorallem die Kalorienzufuhr sofort nach dieser Anstrengung
Hast nicht mal ein aktuelles Bauchphoto? Würd ihn so gern sehen! Genau wie Adinas und Rinas

Annette, oh je du Arme, hoffe dein Fieber hat sich schon ordentlich gesenkt! Ich weiß gar nicht mehr wie das ist Fieber zu haben, mein letztes ist solange her, dass ich mich nicht dran erinnern kann.
Gute Besserung!

Cora, ich hab auch solche Flashkarten, wobei ich nicht wußte dass die so heißen! Hat meine Schwester aus Canada Vincent mitgebracht.
Nein, er kann noch nicht richtig sprechen. Was er wirklich bewußt sagen kann ist Ja und Nein, Mama, Hase und hin und wieder denke ich dass er irgendein Wort gesagt hat, z.B. "satt" - aber leider wiederholt er es dann so schnell nicht wieder. Ach ja, für ihn macht ein Schaf nicht "mäh" sondern "ma-ma" - na klasse, danke!
Aber er versteht wirklich alles was man ihm sagt. Wenn ich ihn frag ob wir Zähneputzen gehen (das liebt er), sagt er Ja und rennt zur Badezimmertür. Oder wenn ich ihn frage ob er Hunger hat und er hat welchen, dann sagt er ebenfalls Ja und rennt in die Küche und will in seinen Hochstuhl klettern. Er nickt auch oder schüttelt den Kopf bewußt.

Schlafen: Normalerweise macht Vince kein Vormittagsschläfchen mehr, schon seit Monaten nicht mehr. Nur eben die letzten Tage, wobei heute eben nicht mehr! Normalerweise wars immer so, dass er zwischen 6 und 7 ins Bett ist und auch zwischen 6 und 7 wieder aufgestanden ist. Was ja auch ganz gut passte, da ich ja morgens auch früh aus dem Haus muss. Mittags hat er immer so 1-2h geschlafen, ganz selten auch mal 2 1/2. Und seit ner Woche wars eben total durcheinander, ABER ich glaube, es geht wieder bergauf, denn heute liefs echt super! Mittagsschlaf hat er von kurz vor 12 bis halb 2 gemacht und geschlafen hat er jetzt vorher um 20 vor 8. Bin mal gespannt ob er jetzt trotzdem morgen wieder um 5 Rambazamba macht oder ob er länger durchhält.

Mit dem Schreien/Weinen lassen handhabe ich das genauso. Man kann inzwischen einfach unterscheiden, ob er schreit weil was ist oder einfach nur weil er knatschig ist. Ich gehe auch nur zu ihm ins Zimmer, wenn er entweder richtig wach wird (vom Husten z.B.) oder er eben wirklich heult oder richtig schreit. Manchmal wacht er auf und jammert kurz, das geht dann vielleicht ne Minute oder zwei und dann schläft er wieder seelenruhig. Solange warte ich dann..

So, nun muss ich nochmal in den alten Thread hüpfen, obwohl ich den schon gelesen habe...

Rina,
klasse dass Fabian freihändig gestanden ist!!! Wirst sehen, das geht jetzt bestimmt ganz schnell! Nimmer lang und er rennt durch die Wohnung!

Und ich versteh auch nicht, wenn man sagt dass es viel anstrengender wird, wenn sie laufen können. Finde eher das Gegenteil, dass es leichter wird. Und wie du schon sagtest, dran kommen tun sie auch vorher schon überall...

Rina, wo bleibt dein Bauchphoto! Langsam sieht man doch bestimmt was!

Andrea, muss Rina Recht geben was Peter betrifft. Es ist doch traurig, dass er sich nur um die Mädels kümmert, wenn sie krank sind und eben um Alex überhaupt nicht.

So, jetzt hab ich euch fürs erste genug zugetextet, ich schau jetzt etwas fern leg mich nachher noch in die Wanne

Wünsche euch allen noch einen wunderschönen Abend!

Gefällt mir

L
luan_11846853
25.03.08 um 21:46

Rina,
klasse dass Fabian freihändig gestanden ist!!! Wirst sehen, das geht jetzt bestimmt ganz schnell! Nimmer lang und er rennt durch die Wohnung!

Und ich versteh auch nicht, wenn man sagt dass es viel anstrengender wird, wenn sie laufen können. Finde eher das Gegenteil, dass es leichter wird. Und wie du schon sagtest, dran kommen tun sie auch vorher schon überall...

Rina, wo bleibt dein Bauchphoto! Langsam sieht man doch bestimmt was!

Andrea, muss Rina Recht geben was Peter betrifft. Es ist doch traurig, dass er sich nur um die Mädels kümmert, wenn sie krank sind und eben um Alex überhaupt nicht.

So, jetzt hab ich euch fürs erste genug zugetextet, ich schau jetzt etwas fern leg mich nachher noch in die Wanne

Wünsche euch allen noch einen wunderschönen Abend!

Bin auch nochmal da
Alisha: Dann würde ich ihn auf jeden fall versuchen früher hinzulegen, wenn ihr so früh aufstehen müsst.

Silke: Nach so einer kurzen Untersuchung gleich Kortison zu verschreiben halte ich für sehr fragwürdig und würde die Creme auf keinen fall nehmen. Kortison nimmt man wirklich nur im allerschlimmsten Notfall, wenn nichts anderes mehr hilft. Mein Bruder, mein Stiefvater und die Tochter einer Freundin (die genauso alt ist wie Lilli) haben Neurodermitis. Die Tochter meiner Freundin hat es wirklich ganz schlimm, die ist an vielen Stellen blutig Wund gekratzt und kann vor schmerzen und jucken nicht schlafen. Sie bekommt Kortison Salbe. Aber sie sieht an den Handgelenken, Arm- und Kniebeugen wirklich super schlimm aus. Ich war letztes mal wirklich erschrocken. Meistens wird sie mit einer Fettsalbe oft eingecremt und nur wenn es so schlimm ist bekommt sie die Kortisonsalbe.
Bis du mit Vincent bei einem anderem Hautarzt warst würde ich ihn nur mit einer Fettsalbe einschmieren und nicht so viel süßes geben. Außerdem wird der Hautarzt, wenn er auch Neurodermitis feststellt einen Alllergietest machen.

Gefällt mir

L
logan_12824591
25.03.08 um 22:03
In Antwort auf luan_11846853

Bin auch nochmal da
Alisha: Dann würde ich ihn auf jeden fall versuchen früher hinzulegen, wenn ihr so früh aufstehen müsst.

Silke: Nach so einer kurzen Untersuchung gleich Kortison zu verschreiben halte ich für sehr fragwürdig und würde die Creme auf keinen fall nehmen. Kortison nimmt man wirklich nur im allerschlimmsten Notfall, wenn nichts anderes mehr hilft. Mein Bruder, mein Stiefvater und die Tochter einer Freundin (die genauso alt ist wie Lilli) haben Neurodermitis. Die Tochter meiner Freundin hat es wirklich ganz schlimm, die ist an vielen Stellen blutig Wund gekratzt und kann vor schmerzen und jucken nicht schlafen. Sie bekommt Kortison Salbe. Aber sie sieht an den Handgelenken, Arm- und Kniebeugen wirklich super schlimm aus. Ich war letztes mal wirklich erschrocken. Meistens wird sie mit einer Fettsalbe oft eingecremt und nur wenn es so schlimm ist bekommt sie die Kortisonsalbe.
Bis du mit Vincent bei einem anderem Hautarzt warst würde ich ihn nur mit einer Fettsalbe einschmieren und nicht so viel süßes geben. Außerdem wird der Hautarzt, wenn er auch Neurodermitis feststellt einen Alllergietest machen.

Katja,
danke für deine Worte! Leider hab ich ihm das Kortison schon gegeben, er musste es ja schon mal 1 Woche nehmen, dann nochmal 3 Tage..das ist jetzt gut 2Wochen her. Aber ich will es ihm eben nicht mehr geben, weil ich weiß dass es nicht gut ist. Morgen werde ich ihm wieder nur die normale Fettsalbe drauf machen und Druck machen, dass ich mit ihm gleich nen Termin bekomme.
Das Fenistil hab ich ihm nicht gegeben.
Du hast mich aufgebaut, ich hoffe sehr dass er keine Neurodermitis hat, aber siehst du es kam mir auch Spanisch vor, dass sie keine Tests macht, geschweige sich das Ganze überhaupt mal genauer anschaut...

Schlafen die Kids?

Gefällt mir

L
logan_12824591
25.03.08 um 22:07

Katja,
danke für deine Worte! Leider hab ich ihm das Kortison schon gegeben, er musste es ja schon mal 1 Woche nehmen, dann nochmal 3 Tage..das ist jetzt gut 2Wochen her. Aber ich will es ihm eben nicht mehr geben, weil ich weiß dass es nicht gut ist. Morgen werde ich ihm wieder nur die normale Fettsalbe drauf machen und Druck machen, dass ich mit ihm gleich nen Termin bekomme.
Das Fenistil hab ich ihm nicht gegeben.
Du hast mich aufgebaut, ich hoffe sehr dass er keine Neurodermitis hat, aber siehst du es kam mir auch Spanisch vor, dass sie keine Tests macht, geschweige sich das Ganze überhaupt mal genauer anschaut...

Schlafen die Kids?

Katja again
also blutig wars bei ihm schon, nicht dieses mal aber das letzte mal wo er das Kortison (bzw. es ist ein Mix-Salbe die auch einen kleinen Anteil Kortison enthält) dann eben eine Woche nehmen musste. Es war schon sehr schlimm und ist jetzt besser geworden, aber jetzt hat ers auf einmal hinten und ich glaube eher, dass es von den Tüchern kommt, die er immer um den Hals haben muss,damit dieser nicht feucht wird. Vielleicht scheuert es oder so.

Gefällt mir

J
johana_12714022
26.03.08 um 7:11

Katja again
also blutig wars bei ihm schon, nicht dieses mal aber das letzte mal wo er das Kortison (bzw. es ist ein Mix-Salbe die auch einen kleinen Anteil Kortison enthält) dann eben eine Woche nehmen musste. Es war schon sehr schlimm und ist jetzt besser geworden, aber jetzt hat ers auf einmal hinten und ich glaube eher, dass es von den Tüchern kommt, die er immer um den Hals haben muss,damit dieser nicht feucht wird. Vielleicht scheuert es oder so.

Guten morgen
Ich hab der alisha gestern auch eine einladung geschickt, aber sie hat noch nicht angenommen

Silke,
wieso hat vince denn jetzt neurodermitis? Das ist ja gar nicht schön! Und wieso sagt die ärztin das erst nach der vierten untersuchung, wenn es ihr schon eher aufgefallen ist?
Die umstellung seiner schlafenszeiten hängt bestimmt auch mit dem kindergartenrhythmus zusammen. wenn sie dann eine längere zeit nciht in der kita sind, verändert sich das, weil zu haus ist ja doch nicht der gleiche rhythmus wie im KiGa.

bauchbild,
ich lade demnächst mal welche auf den laptop und dann schick ich welche.

adina,
dann kannst du ja deinen Geburtstag zusammen mit dem baby feiern, ist docha uch nicht schlecht. wann lässt du den KS machen? Adresse habe ich erhalten, daniel muss aber das paket zur post bringen, das ist mir definitiv zu schwer.

birgit,
schön, wenn moritz wieder läuft. da war es vielleicht doch nur die angst?

so, alles andere später, hab heut straffes programm. wollte mich nur vergewissern, ob ihr auch alle den richtigen thread gefunden habt - das aht mir heut nacht keine ruhe gelassen...

Gefällt mir

L
lene_12665269
26.03.08 um 8:05

Guten morgen
Ich hab der alisha gestern auch eine einladung geschickt, aber sie hat noch nicht angenommen

Silke,
wieso hat vince denn jetzt neurodermitis? Das ist ja gar nicht schön! Und wieso sagt die ärztin das erst nach der vierten untersuchung, wenn es ihr schon eher aufgefallen ist?
Die umstellung seiner schlafenszeiten hängt bestimmt auch mit dem kindergartenrhythmus zusammen. wenn sie dann eine längere zeit nciht in der kita sind, verändert sich das, weil zu haus ist ja doch nicht der gleiche rhythmus wie im KiGa.

bauchbild,
ich lade demnächst mal welche auf den laptop und dann schick ich welche.

adina,
dann kannst du ja deinen Geburtstag zusammen mit dem baby feiern, ist docha uch nicht schlecht. wann lässt du den KS machen? Adresse habe ich erhalten, daniel muss aber das paket zur post bringen, das ist mir definitiv zu schwer.

birgit,
schön, wenn moritz wieder läuft. da war es vielleicht doch nur die angst?

so, alles andere später, hab heut straffes programm. wollte mich nur vergewissern, ob ihr auch alle den richtigen thread gefunden habt - das aht mir heut nacht keine ruhe gelassen...

Buongiorno...
romy, bitte schick das bauchfoto an unsere homepage, ich will doch auch s'baeuchle sehen *bittebitte*

silke, sofort arzt wechseln!! das mach ich selber auch wenn ich zu einem komme, wo man nicht mal den schreibtisch sehen kann vor lauter chaos...

uh... muss schnell mal ne bombe entschaerfen

Gefällt mir

L
logan_12824591
26.03.08 um 10:50

STEFFI
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!! Super, freu mich! Ach man, bin ganz neidisch, will aaaaaauuuuuuch!!! Dann hast du ja Anfang Dezember ET, fast so wie ich damalsCool, ein Dezi 08, hab doch gewußt dass sich noch jemand outet...

So, bin ganz aus dem Häuschen, so viel Schwangere hier, da kriegt man langsam Entzugserscheinungen. Muss jetzt erstmal in Ruhe nochmal nachlesen und dann mache ich mich ans Beantworten...

Gefällt mir

T
taline_12460916
26.03.08 um 10:56

Steffi
herzlichen glueckwunsch

ich freu mich fuer Euch

Berichte mal beim naechsten doc termin,wann der ET ist.

romy wie geht es noas entzuendung?

es schneit hier und schneit und schneit..

leute, ich brauch nen neuen trend! man sagt ja immer, wenn eine frau ihr aussehen aendert, faengt ein neuer abschnitt an und ich habe das innerliche gefuehl das es bei mir so ist.

ach kinder,ich bin so muede heute...

Gefällt mir

L
logan_12824591
26.03.08 um 11:00

STEFFI
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!! Super, freu mich! Ach man, bin ganz neidisch, will aaaaaauuuuuuch!!! Dann hast du ja Anfang Dezember ET, fast so wie ich damalsCool, ein Dezi 08, hab doch gewußt dass sich noch jemand outet...

So, bin ganz aus dem Häuschen, so viel Schwangere hier, da kriegt man langsam Entzugserscheinungen. Muss jetzt erstmal in Ruhe nochmal nachlesen und dann mache ich mich ans Beantworten...

So und nun zum Rest
Romy, ich glaube eben nicht, dass er Neurodermitis hat! Ich glaub einfach dass die Ärtzin es sich leicht macht und unfähig ist. Wie du hier liest, haben mehrere Kinder solche Stellen und alle sagen das ist normal. Klar muss man es behandeln. Aber doch nicht mit Kortison und das andauernd! Die andere Hautärztin zu der ich gehen will, hat leider heute erst ab 14h Sprechzeiten. Muss ich noch warten, ich hoffe soooo sehr dass ich heute oder morgen noch nen Termin kriege, aber die ist leider sehr gefragt

Andrea, ich hatte ja schon zig Salben ausprobiert, auch Calendula. Half alles nichts. Die 2.gemixte Fettsalbe von der Ärztin (ohne Kortison) hilft am besten. Fettsalben verstopfen die Poren nur wenn du sie dick aufträgst!

Sonst war heute ja noch nicht viel los hier. Patricia, was treibt Luca?

Birgit, Moritz brauch bestimmt noch ein paar Tage und dann hüpft er wieder rum wie ein junger Gott!

Super, Vince ist heute morgen um halb 6 aufgewacht, konnte ihn dann aber dazu überreden noch bis kurz nach 6 weiterzuschlafen. Vorhin waren wir in der Stadt und um 10h ist er im Wagen eingeschlafen, kurz bevor wir zuhause waren. Schöner Mist, ich habs nicht gleich gemerkt. Ach man, wollter ihn erst später hinlegen, jetzt wird er heute Abend ganz knatschig werden. Nun ja, jedenfalls steht er jetzt mit Kinderwagen in der Küche und pennt immer noch. Der ist noch nicht mal wach geworden, als ich ihn aus dem Fußsack raushab, die Mütze ausgezogen hab und die Jacke aufgemacht hab. Der ratzt tief und fest...

Heut gibts bei uns Zucchini-Reis Gemüse. Nichts Besonderes, aber ich hab jetzt schon Kohldampf!Kann aber leider nicht kochen, solange Vince in der Küche pennt...

Gefällt mir

L
luan_11846853
26.03.08 um 11:29

So und nun zum Rest
Romy, ich glaube eben nicht, dass er Neurodermitis hat! Ich glaub einfach dass die Ärtzin es sich leicht macht und unfähig ist. Wie du hier liest, haben mehrere Kinder solche Stellen und alle sagen das ist normal. Klar muss man es behandeln. Aber doch nicht mit Kortison und das andauernd! Die andere Hautärztin zu der ich gehen will, hat leider heute erst ab 14h Sprechzeiten. Muss ich noch warten, ich hoffe soooo sehr dass ich heute oder morgen noch nen Termin kriege, aber die ist leider sehr gefragt

Andrea, ich hatte ja schon zig Salben ausprobiert, auch Calendula. Half alles nichts. Die 2.gemixte Fettsalbe von der Ärztin (ohne Kortison) hilft am besten. Fettsalben verstopfen die Poren nur wenn du sie dick aufträgst!

Sonst war heute ja noch nicht viel los hier. Patricia, was treibt Luca?

Birgit, Moritz brauch bestimmt noch ein paar Tage und dann hüpft er wieder rum wie ein junger Gott!

Super, Vince ist heute morgen um halb 6 aufgewacht, konnte ihn dann aber dazu überreden noch bis kurz nach 6 weiterzuschlafen. Vorhin waren wir in der Stadt und um 10h ist er im Wagen eingeschlafen, kurz bevor wir zuhause waren. Schöner Mist, ich habs nicht gleich gemerkt. Ach man, wollter ihn erst später hinlegen, jetzt wird er heute Abend ganz knatschig werden. Nun ja, jedenfalls steht er jetzt mit Kinderwagen in der Küche und pennt immer noch. Der ist noch nicht mal wach geworden, als ich ihn aus dem Fußsack raushab, die Mütze ausgezogen hab und die Jacke aufgemacht hab. Der ratzt tief und fest...

Heut gibts bei uns Zucchini-Reis Gemüse. Nichts Besonderes, aber ich hab jetzt schon Kohldampf!Kann aber leider nicht kochen, solange Vince in der Küche pennt...

Hallo
Steffi: Glückwunsch zur Schwangerschaft! Das freut mich für euch. Manchmal geht es eben schneller als man denkt.

Birgit: Da hatte Moritz wirklich einfach nur Schmerzen und seinen Fuß geschont. Ist ja auch verständlich. Aber jetzt wird es bestimmt von Tag zu Tag besser.

Silke: Ich hasse das, wenn Luis kurz bevor wir zu Hause sind einschläft. In seinem Bett schläft er einfach am besten. Woanders schläft er immer nur kurz und ist dann den ganzen Tag unerträglich.

Haut: Lilli hat immer, wenn es auf den Sommer zugeht, viele ganz rauhe Stellen am Körper. Da bekommen wir immer etwas vom Arzt angemischt. Eine Zeit lang war es auch ganz schlimm, wo wir dann auch beim Hautarzt waren und der meinte das es eine leichte vorm von Neurodermitis ist und hat uns dann eine Fettsalbe verschrieben.

Luis hat von gestern um 18.30 uhr bis um 5 Uhr geschlafen und danach ganz fürchterlich geweint, er wollte weder in unserem Bett liegen, noch in seinem oder etwas trinken. Weil ich nicht weiter wusste, habe ich ihm eben etwas Milchfläschen gegeben und siehe da, er hat sofort geschlafen. Um 8.30 Uhr ist er dann aufgewacht und hat seine Milchflasche nicht erbrochen. Um 11 Uhr habe ich ihn jetzt wieder mit einer Milchflasche hingelegt und hoffe, dass auch die drin bleibt.
Die ganze Zeit hat er die Milch von alleine verweigert, da denke ich, dass jetzt wo er sie von alleine will das auch in Ordnung ist und er sie wieder verträgt. Ansonsten passen wir mit dem Essen und Trinken noch sehr auf.

LG Katja

Gefällt mir

J
johana_12714022
26.03.08 um 13:25

Boar Mädels!!!
ist das nicht klasse????? Wir sind alle wieder gleichzeitig schwanger, hurrra!!!!!!!!!

Steffi - herzlichen glückwunsch!!!! Von ganzem ganzem herzen alles gute, eine tolle schwangerschaft, ganz viele bauchtritte (nur von inne), und überhaupt - hach ja ich wollte dir auf deiner pinnwand gratulieren, aber mein studivz ist soooowas von lahm, da las ich gott sei dank noch schnell hier zu ende und sah, dass du NICHT dort gratuliert bekommen möchtest.
Mei, i frei mi!!!!!!!

Bauchbilder,
ja, ich bin jetzt dabei, die märzbilder auf den laptop zu laden. in welcher woche bin ich?! Ich weiß, das ich in 15 wochen termin hab, also 25. woche? ich vergess das immer total!! 24+1 oder so? hui! ja stimmt, heut ist mittwoch.. ach egal. ich weiß, das ich acht bis zehn wochen hinter adina lag und rina acht wochen hinter mir. und acht wochen dahinter liegt dann ja wohl steffi.. krass...
also, ich bearbeite sie (größe zurechtmachen und speichern) und dann gehen die bilder zu adina auf fahrt. ich schätze mal, das ines sicher keine großartige lust haben wird, nach einem langen arbeitstag noch fotos einzustellen?

Ich war auch mit noa beim kinderarzt heute, und noa ist noch immer krank das rechte ohr ist zwar nicht mehr so schlimm, aber dafür hats das linke jetzt erwischt. wie geht denn das, verdammig??! jetzt müssen wir weiterhin diesen ekelhaftriechenden eitersaft nehmen. noa nimmt ihn und ich muss den geruch ertragen.

ich koche heute abend mediteranes huhn. hab gestern meine kochbücher gewälzt, weil ich appetit auf zucchini (hallo silke ) und kartoffeln und huhn hatte. nun hab ich noch möhren und porree und paprika und champignons gekauft, und dann gehts los.

Ich wollt soviel schreiben!! Alisha, wieso nimmst du meine freundschaftseinladung nicht an???????

Gefällt mir

J
johana_12714022
26.03.08 um 14:04

So!
fotos sind unterwegs..

rina,
wegen dem paket - na hoffentlich liegts noch auf der post. die dürfen das ja nur sieben werktage aufheben..

bauchbilder und aktuelle bilder sind an adina unterwegs.

und was ich vorn vergessen habe:
hab den kinderarzt mal gefragt, warum noa nicht reden und laufen will. er meinte, es sei tatsächlich faulheit und bequemlichkeit - sie WOLLE nicht laufen, weil es für sie halt bequemer ist, getragen zu werden. und sie braucht ja nur auf ein paar dinge zu zeigen, welche sie haben möchte und macht dabei "mmmmh mmmh!" und mama und papa wissen, was gemeint ist - wir sollen sie jetzt sitzen lassen (also, auf dem boden) und nicht mehr tragen - denn nur neugierde bewegt zum laufen. schöner mist. noa ist leider nur nicht neugierig, ihr ists ja schei*-egal, wenn sie dann an die sache, welche sie erst wollte, nicht rankommt. war ja beim krabbeln genauso.
außerdem brauchen wir jetzt ne vorratspackung an ohrenpacks - denn wenn wir sie wirklich sitzen lassen, sind wir nach fünf minuten hörgeschädigt

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
hedy_12063661
26.03.08 um 16:23

Hey
steffi, herzlichen glückwunsch! ist ja toll, dass es gleich geklappt hat.

mensch mädels, ich bin immer noch genauso krank wie gestern. mit fieber über 38 trotz paracetamol. das ist ja wohl voll ätzend. adina, das arbeiten ist ja ein teil des problems: wenn ich nicht arbeite, verdiene ich kein geld, das ist das los der freiberufler. und mein mann ist theoretisch wieder gesung seit gestern, aber er meint, sein bein tue noch zu sehr weh, um zu arbeiten. das belastet mich auch alles, weil unsere finanzielle situation einfach nicht so rosig ist und ich möchte nicht all meine ersparnisse für solche dinge aufbrauchen, die habe ich letztes jahr eh schon so geschröpft, weil ich ja nur vermindert gearbeitet habe. ich war heute beim arzt und der hat das alles ganz gut erkannt. er hat meinem mann (der mit war, weil ich nicht allein gehen wollte, weil ich ja gestern umgekippt bin) ganz schön die leviten gelesen. obs genützt hat? keine ahnung.

sorry, wollte auf ein paar sachen eingehen und habe jetzt alles vergessen. bin heute auch mental nicht so gut drauf und tu mir selbst ziemlich leid, deshalb bleibt nix anderes lange hängen. ach ja, silke: mein mann hatte angeblich auch neurodermitis und ein oder zwei ziemlich heftige schübe. doch das ist dann auf genauso mysteriöse weise wieder weggegangen, wie es gekommen war. gibt es denn bei vince irgendwelche erblichen vorbelastungen?

Gefällt mir

L
luan_11846853
26.03.08 um 16:53
In Antwort auf hedy_12063661

Hey
steffi, herzlichen glückwunsch! ist ja toll, dass es gleich geklappt hat.

mensch mädels, ich bin immer noch genauso krank wie gestern. mit fieber über 38 trotz paracetamol. das ist ja wohl voll ätzend. adina, das arbeiten ist ja ein teil des problems: wenn ich nicht arbeite, verdiene ich kein geld, das ist das los der freiberufler. und mein mann ist theoretisch wieder gesung seit gestern, aber er meint, sein bein tue noch zu sehr weh, um zu arbeiten. das belastet mich auch alles, weil unsere finanzielle situation einfach nicht so rosig ist und ich möchte nicht all meine ersparnisse für solche dinge aufbrauchen, die habe ich letztes jahr eh schon so geschröpft, weil ich ja nur vermindert gearbeitet habe. ich war heute beim arzt und der hat das alles ganz gut erkannt. er hat meinem mann (der mit war, weil ich nicht allein gehen wollte, weil ich ja gestern umgekippt bin) ganz schön die leviten gelesen. obs genützt hat? keine ahnung.

sorry, wollte auf ein paar sachen eingehen und habe jetzt alles vergessen. bin heute auch mental nicht so gut drauf und tu mir selbst ziemlich leid, deshalb bleibt nix anderes lange hängen. ach ja, silke: mein mann hatte angeblich auch neurodermitis und ein oder zwei ziemlich heftige schübe. doch das ist dann auf genauso mysteriöse weise wieder weggegangen, wie es gekommen war. gibt es denn bei vince irgendwelche erblichen vorbelastungen?

ANDREA
Pflegekind?

Wollt ihr eins? Das haben wir nämlich auch schon überlegt und es scheint ja ziemlich einfach zu sein ein Pflegekind zu bekommen.

Letztens stand bei uns in der Zeitung, das 4 Geschwisterbabies, zweimal zwei Zwillinge eine Pflegefamilie suchen. Seit dem sind wir da schwer am überlegen. Natürlich nicht ob wir die 4 Babies nehmen. Sondern ob für uns ein Pflegekind in Frage kommt und wir eben kein Arbeitszimmer haben.
Ein drittes Kind können wir uns im Moment nicht leisten, aber für ein Pflegekind, das dringend eine Pflegefamilie braucht, wäre die Versorgung ja vom Jugendamt gewährleistet. Und es gibt so viele arme Kinder, die ein gutes zu Hause suchen.

Wir gehen jetzt zu meiner Tante essen.

LG Katja

Gefällt mir

P
pirmin_11904647
26.03.08 um 21:39

Steffi alles Gute !!!!!
und bei uns dürft Ihr auch mithibbeln, noch 2 Tage, dann kann ich den SS-Test machen, es wäre dann ET 4.12 ...also ich fühl mich nicht ge"PMS"t, sondern na irgendwie anders...mal schauen, bin super aufgeregt.
Also mit dem Gratulieren noch ein bischen warten bitte ich geb Euch auf diretamente Bescheid - laufe ja schon seit ein paar Tagen von einem Ohr bis zum anderen grinsend durch die Gegend.
Ach ja und vom nackt durchs Feld laufen kommt es logo auch nicht. Ben schläft ja mittlerweile "NICHT" schön. Ausser, wenn er wie seit Ostern mit den Backenzähnen loslegt. Unten re, Spitze fühlbar, Oben re und oben li dick. Armer Pups.

Ach Annette, Mensch, gibt es irgendwie die Möglichkeit einer Kur für Dich?
Silke, das doof mit Vince Haut, gib mal Bescheid, was die andere Ärztin gesagt hat
lg an alle und gute Besserung, muss meine Eltern weiter bespassen, die sind nur noch 2 Tage da.

Gefällt mir

J
johana_12714022
27.03.08 um 7:03
In Antwort auf pirmin_11904647

Steffi alles Gute !!!!!
und bei uns dürft Ihr auch mithibbeln, noch 2 Tage, dann kann ich den SS-Test machen, es wäre dann ET 4.12 ...also ich fühl mich nicht ge"PMS"t, sondern na irgendwie anders...mal schauen, bin super aufgeregt.
Also mit dem Gratulieren noch ein bischen warten bitte ich geb Euch auf diretamente Bescheid - laufe ja schon seit ein paar Tagen von einem Ohr bis zum anderen grinsend durch die Gegend.
Ach ja und vom nackt durchs Feld laufen kommt es logo auch nicht. Ben schläft ja mittlerweile "NICHT" schön. Ausser, wenn er wie seit Ostern mit den Backenzähnen loslegt. Unten re, Spitze fühlbar, Oben re und oben li dick. Armer Pups.

Ach Annette, Mensch, gibt es irgendwie die Möglichkeit einer Kur für Dich?
Silke, das doof mit Vince Haut, gib mal Bescheid, was die andere Ärztin gesagt hat
lg an alle und gute Besserung, muss meine Eltern weiter bespassen, die sind nur noch 2 Tage da.

Mädels was ist denn hier los
alle werden/sind sie schwanger - ist das geil geil geil!!!
Wäre ich nicht schwanger, wäre ich glatt neidisch auf euch!!!!! also, erstmal alexandra - dir hab ich ja noch gar nicht zum nicht-durchschlafenden ben gratuliert jaja, ist ja klasse, wenn die kinder nicht durschlafen, gell?

Tine - wo steckst du denn, melde dich doch mal!!! Wir wollen alle wissen, wie es dir geht!

Geburt,
also, ich hab heute nacht von (m)einer geburt geträumt. das kind machte sich zu früh (oder zu spät je nachdem) auf den weg - nämlich am 24.12. die ärzte im krankenhaus feierten alle weihnachten, und meine fruchtblase platzte zu hause. also rief ich den notarztwagen. der kam auch - und mit ihm zwei studenten, welche diesen fuhren. die wussten natürlich gar nicht, was sie machen sollten und mittlerweile hatten bei mir die presswehen eingesetzt. irgendwie flutschte dann das kind raus und ich hab gesagt, ich brauhc jetzt nen wehentropf und eine glucoselösung in den arm gelegt, damit die plazenta rauskäme. die wussten auch nicht, wie sie mir dieses ding in den arm legen sollten. also machte auch das ich selbst und zog mir dann die plazenta selbst raus. das ging dieses mal verhältnismäßig schnell und dann waren wir endlich im krankenhaus angekommen. dort warteten meine zwei ärztinnen - leider schon betrunken vom weihnachtspunsch-trinken - und meinten, sollen wir jetzt ne ausschabung machen oder nicht? Irgendwie wussten die auch nicht so recht weiter und entschieden sich dann, die komplette gebärmutter rauszunehmen. da wurde der saal voll mit leuten, die äfften dann die bewegungen der ärztinnen nach. diese kamen mit einem kochlöffel und einer spagettizange an und meinten, auf die schnelle fänden sie jetzt kein anderes werkzeug und eine betäubung gäbe es auch nicht mehr, weil das jahr zu ende sei und somit kein geld mehr vorhanden sei. mir war das alles zu blöd..... aber ich hatte wieder nen flachen bauch.

so, das war mein ausflug ins reich der träume heute nacht.

heute ist schon donnerstag! und ich hab mich sooo aufs we gefreut, dass ich mal an die frische luft kann, einfach raus - vlt in tierpark oder so - aber pustekuchen, daniel rennt rum, mit fieber, verstopften nebenhöhlen, und quält sich total rum. er geht heute freiwillig zum arzt - das will was heißen. sonst geht er ja immer erst, kurz bevor er tot ist bzw schleife ich ihn dann ja gleich ins krankenhaus.

so, was gibts sonst noch neues?
Ach, ich hab mir gestern die bilder auf der HP angeschaut - schööööön! mensch, die ältesten werden ja im mai scon wieder anderthalb! wie die zeit vergeht!!! Wahnsinn!!!!!!

Ninja,
ich will auch ein bällebad!!!! ich dachte immer, das kostet so um die 100-200 euro, aber da lag ich ja mal wieder komplett daneben...

mmh, rina - kaiserschnitt - wieso kann dir dein FA jetzt schon sagen, wo die plazenta liegt? Meine frauenärztin sagt mir das nicht. ich wünschte mir ja, sie würde dieses mal woanders liegen - egal wo, hauptsache nicht erneut dort, wo sie shon zweimal lag! aber die gefahr besteht ja bei jeder schwangerschaft aufs neue, dass sie sich dort ansiedelt, wo sie bereits war. na toll.

na gut mädels, dann steht mal schön auf, ich mach dann sauber, nachdem noa mir mit ihren schokohänden das laminat verhunepipelt hat...

Gefällt mir

T
taline_12460916
27.03.08 um 7:32

Mädels was ist denn hier los
alle werden/sind sie schwanger - ist das geil geil geil!!!
Wäre ich nicht schwanger, wäre ich glatt neidisch auf euch!!!!! also, erstmal alexandra - dir hab ich ja noch gar nicht zum nicht-durchschlafenden ben gratuliert jaja, ist ja klasse, wenn die kinder nicht durschlafen, gell?

Tine - wo steckst du denn, melde dich doch mal!!! Wir wollen alle wissen, wie es dir geht!

Geburt,
also, ich hab heute nacht von (m)einer geburt geträumt. das kind machte sich zu früh (oder zu spät je nachdem) auf den weg - nämlich am 24.12. die ärzte im krankenhaus feierten alle weihnachten, und meine fruchtblase platzte zu hause. also rief ich den notarztwagen. der kam auch - und mit ihm zwei studenten, welche diesen fuhren. die wussten natürlich gar nicht, was sie machen sollten und mittlerweile hatten bei mir die presswehen eingesetzt. irgendwie flutschte dann das kind raus und ich hab gesagt, ich brauhc jetzt nen wehentropf und eine glucoselösung in den arm gelegt, damit die plazenta rauskäme. die wussten auch nicht, wie sie mir dieses ding in den arm legen sollten. also machte auch das ich selbst und zog mir dann die plazenta selbst raus. das ging dieses mal verhältnismäßig schnell und dann waren wir endlich im krankenhaus angekommen. dort warteten meine zwei ärztinnen - leider schon betrunken vom weihnachtspunsch-trinken - und meinten, sollen wir jetzt ne ausschabung machen oder nicht? Irgendwie wussten die auch nicht so recht weiter und entschieden sich dann, die komplette gebärmutter rauszunehmen. da wurde der saal voll mit leuten, die äfften dann die bewegungen der ärztinnen nach. diese kamen mit einem kochlöffel und einer spagettizange an und meinten, auf die schnelle fänden sie jetzt kein anderes werkzeug und eine betäubung gäbe es auch nicht mehr, weil das jahr zu ende sei und somit kein geld mehr vorhanden sei. mir war das alles zu blöd..... aber ich hatte wieder nen flachen bauch.

so, das war mein ausflug ins reich der träume heute nacht.

heute ist schon donnerstag! und ich hab mich sooo aufs we gefreut, dass ich mal an die frische luft kann, einfach raus - vlt in tierpark oder so - aber pustekuchen, daniel rennt rum, mit fieber, verstopften nebenhöhlen, und quält sich total rum. er geht heute freiwillig zum arzt - das will was heißen. sonst geht er ja immer erst, kurz bevor er tot ist bzw schleife ich ihn dann ja gleich ins krankenhaus.

so, was gibts sonst noch neues?
Ach, ich hab mir gestern die bilder auf der HP angeschaut - schööööön! mensch, die ältesten werden ja im mai scon wieder anderthalb! wie die zeit vergeht!!! Wahnsinn!!!!!!

Ninja,
ich will auch ein bällebad!!!! ich dachte immer, das kostet so um die 100-200 euro, aber da lag ich ja mal wieder komplett daneben...

mmh, rina - kaiserschnitt - wieso kann dir dein FA jetzt schon sagen, wo die plazenta liegt? Meine frauenärztin sagt mir das nicht. ich wünschte mir ja, sie würde dieses mal woanders liegen - egal wo, hauptsache nicht erneut dort, wo sie shon zweimal lag! aber die gefahr besteht ja bei jeder schwangerschaft aufs neue, dass sie sich dort ansiedelt, wo sie bereits war. na toll.

na gut mädels, dann steht mal schön auf, ich mach dann sauber, nachdem noa mir mit ihren schokohänden das laminat verhunepipelt hat...

Is ja wie ein BANN
so nu erstmal guten morgen

man ich bin seit tagen nur am magendarm bekaempfen! aetzend! aber richtig schlimm, das wuensche ich keiner feinding(hmmm eigentlich doch )

so alge, boa leute was macht ihr denn eigentlich alle???
ich gratuliere natuerlich noch nicht.
ich druecke dir die daumen

adina, ja uns geht es auch so viel besser,staendig darueber reden und so das macht das ganze drum herum so kaputt. chris hat auch angst das es wieder risiko werden koennte und naja ich denke mal auf eis legen ist das beste!ich mein,verhueten tun wir ja(noch) nicht,aber ab meinem naechsten zyklus werde ich das tun.
Wenn wir drueben sind und das haus fertig moebeliert ist und die kids in schule und kita sind,setzen wir sie wieder ab irgendwann im august.

wenn es eben bis ende naechstes jahr dann echt nicht geklappt haben sollte, das ist das eben so und wir bleiben mit den 2 kids

So, seit 3tagen steht fest das meine step parents zu uns ins haus ziehen werden.chris wird mit dem architekt reden am montag ob wir unten 2 zimmer so einrichten koennen,das sie 2 kleinere raeumchen fuer sich haben.Ich hoffe das klappt.Ich hoffe die brauchen kein visa..naja mal sehen.

joana und chris fliegen heute genau in 6 wochen schon ab.Wie die zeit vergeht.Habe joana gefragt ob sie ein brief an ihren anderen groseltern schreiben moechte, aber sie sagte never.Na gut.Muessen ja nichts wissen,gemeldet haben die sich im mai 2006 das letzte mal kurz.

RINA, man hae was is denn mit der post da los, ich wusste doch es stimmt was nicht von 15 auf den 25 das is aber nen unterschied
ich hoffe es ist mein paket und erzeahl ob du es magst, ich hoffe es

so,mein sohn is bockig schmeist als den teller runter grrrr

Gefällt mir

T
taline_12460916
27.03.08 um 7:37

Is ja wie ein BANN
so nu erstmal guten morgen

man ich bin seit tagen nur am magendarm bekaempfen! aetzend! aber richtig schlimm, das wuensche ich keiner feinding(hmmm eigentlich doch )

so alge, boa leute was macht ihr denn eigentlich alle???
ich gratuliere natuerlich noch nicht.
ich druecke dir die daumen

adina, ja uns geht es auch so viel besser,staendig darueber reden und so das macht das ganze drum herum so kaputt. chris hat auch angst das es wieder risiko werden koennte und naja ich denke mal auf eis legen ist das beste!ich mein,verhueten tun wir ja(noch) nicht,aber ab meinem naechsten zyklus werde ich das tun.
Wenn wir drueben sind und das haus fertig moebeliert ist und die kids in schule und kita sind,setzen wir sie wieder ab irgendwann im august.

wenn es eben bis ende naechstes jahr dann echt nicht geklappt haben sollte, das ist das eben so und wir bleiben mit den 2 kids

So, seit 3tagen steht fest das meine step parents zu uns ins haus ziehen werden.chris wird mit dem architekt reden am montag ob wir unten 2 zimmer so einrichten koennen,das sie 2 kleinere raeumchen fuer sich haben.Ich hoffe das klappt.Ich hoffe die brauchen kein visa..naja mal sehen.

joana und chris fliegen heute genau in 6 wochen schon ab.Wie die zeit vergeht.Habe joana gefragt ob sie ein brief an ihren anderen groseltern schreiben moechte, aber sie sagte never.Na gut.Muessen ja nichts wissen,gemeldet haben die sich im mai 2006 das letzte mal kurz.

RINA, man hae was is denn mit der post da los, ich wusste doch es stimmt was nicht von 15 auf den 25 das is aber nen unterschied
ich hoffe es ist mein paket und erzeahl ob du es magst, ich hoffe es

so,mein sohn is bockig schmeist als den teller runter grrrr

Romy
du solltest romanschreiberin werden, deine traeume sind wie kleine kurz stories und verdien doch geld damit, es gibt writer denen faellt nie was ein
wie so ein film...
ich traeume auch immer krasse filme, die sind wie real und wenn ich aufwache manchmal weis ich garnicht ists jetz wahr oder nen traum? aber das sind eher so tiefe traeume und kurz, glaube ich.

toll der hund hat ins haus geschissen

Gefällt mir

L
lene_12665269
27.03.08 um 8:25

Romy
du solltest romanschreiberin werden, deine traeume sind wie kleine kurz stories und verdien doch geld damit, es gibt writer denen faellt nie was ein
wie so ein film...
ich traeume auch immer krasse filme, die sind wie real und wenn ich aufwache manchmal weis ich garnicht ists jetz wahr oder nen traum? aber das sind eher so tiefe traeume und kurz, glaube ich.

toll der hund hat ins haus geschissen

Steeeeeeeeeeffiiiiiiiii!!!
ja gratuliere!! wollten wir nicht miteinander basteln also gleichzeitig mein ich? schoen, dann haben deine kleinen fast gleichzeitig geburtstag!

carina, nee nee, ich will auch aus strategischen gruenden erst im sommer anfangen. wahrscheinlich werde ich dafuer gestraft und es klappt dann gar nicht, aber egal. ich moechte halt nicht, dass das zweite kind dann vielleicht mit meinem schwiegervater geburtstag hat (luca hat ja mit meiner schwimu ) wir muessen noch mindestens drei monate warten.

romy, was fuer krasse traeume du hast... wobei heute nacht hab ich auch doll getraeumt, aber das gehoert hier nicht rein

silke, was luca treibt? mich zum wahnsinn!! grad eben hat er das cd-fach von meinem laptop entdeckt und schiebts rein und wieder raus... ansonsten ist er redefaul. ausser mama, gnam-gnam, nein- licht, danke sagt er nix obwohl er schon vieles erkennt wenn ich ihn frage. fauler sack. hat er wohl von meinem bruder. hat auch bis 2 jahre nicht geredet

du fragtest doch noch wegen der vorhaut oder? gestern ist es mir eingefallen,die aerztin hat sie immer kontrolliert und be ider u6 hat sie gesagt, dass sie scho schoen selber aufgeht und seitdem zieh ich sie ihm immer ganz leicht zurueck, aber extra reinigen tu ich nicht. ich muss die spitze leider oft eincremen mit bepahnthen weil sie oft geroetet ist

so, luca quetscht mir grad wieder die schwarte weil er schon wieder muede ist.

ach ja und alex: ich warte ganz ungeduldig die 2 dtage und drueck die daumen.

Gefällt mir

L
lene_12665269
27.03.08 um 9:04

Maenner!
immer das gleiche. macht meiner auc himmer, den spiess umdrehen mein ich. schoen doof, grad wegen so einer kleinigkeit.

du musst gar nichts machen wegen der vorhaut. ja nix mit gewalt... ich kann mich noch gut erinnern, als ich mit luca vom kh heimkam und wollte ihn dann wickeln, da kam sie (also meien schwimu) ganz schnell hinter mir her und fragte, ob die im kh mir gesagt haben, dass ich "ihn" oeffnen muss? hihihihi... das war ihr sichtlich peinlich. besonders als ic hihr dann sagte, dass die aerztin meinte, jaaaaa nicht rummachen da....
ich tu ja nur rum, wegen der roetung die er hin und wieder hat. ganz ruhig braune

Gefällt mir

T
taline_12460916
27.03.08 um 9:15
In Antwort auf lene_12665269

Maenner!
immer das gleiche. macht meiner auc himmer, den spiess umdrehen mein ich. schoen doof, grad wegen so einer kleinigkeit.

du musst gar nichts machen wegen der vorhaut. ja nix mit gewalt... ich kann mich noch gut erinnern, als ich mit luca vom kh heimkam und wollte ihn dann wickeln, da kam sie (also meien schwimu) ganz schnell hinter mir her und fragte, ob die im kh mir gesagt haben, dass ich "ihn" oeffnen muss? hihihihi... das war ihr sichtlich peinlich. besonders als ic hihr dann sagte, dass die aerztin meinte, jaaaaa nicht rummachen da....
ich tu ja nur rum, wegen der roetung die er hin und wieder hat. ganz ruhig braune

Rina
mit der vorhaut mach noch nichts. und bitte noch nicht zurueck ziehen,das ist noch zu frueh.
einfach immer schoen mit feuchttuecher sauber machen und nach dem baden abtupfen,fertig.

christian musste etwas schmunzeln und finde es irgendwie suess...aber auf der anderen hand ist es natuerlich doof wenn so ueberreagiert wird, was ich krass finde ist, das ihr selbst heute morgen noch dickkoepfe seit?!

das wird bestimmt wieder.
bist doch eine von den gluecklichen ehefrauen,schwaermst doch meist.Und ihr seit bestimmt ein gutes team!

chris und ich sind auch ein kopf und ein a.r.sch und lieben uns,aber manchmal koennte ich auch ihm mal mit dem kochloeffel hinter her und ihm mal kraftig auf den kopf hauen

maenner halt

Gefällt mir

J
johana_12714022
27.03.08 um 10:49

Rina
mit der vorhaut mach noch nichts. und bitte noch nicht zurueck ziehen,das ist noch zu frueh.
einfach immer schoen mit feuchttuecher sauber machen und nach dem baden abtupfen,fertig.

christian musste etwas schmunzeln und finde es irgendwie suess...aber auf der anderen hand ist es natuerlich doof wenn so ueberreagiert wird, was ich krass finde ist, das ihr selbst heute morgen noch dickkoepfe seit?!

das wird bestimmt wieder.
bist doch eine von den gluecklichen ehefrauen,schwaermst doch meist.Und ihr seit bestimmt ein gutes team!

chris und ich sind auch ein kopf und ein a.r.sch und lieben uns,aber manchmal koennte ich auch ihm mal mit dem kochloeffel hinter her und ihm mal kraftig auf den kopf hauen

maenner halt

Unfair
der staubsauger saugt immer dinge auf, die er nicht aufsaugen soll das finde ich

so!
Also was wars noch... wegen der vorhautsache frage ich in einem vierteljahr noch mal nach

Patricia,
das eine foto, wo luca so ein ei in der hand hält, ist das so ein riesenei?

Rina,
ihr zwei dickköpfe! Aber wenn er nach dir schmeißt, warum isser dann beleidigt, wenn du konterst? Versteh ich nicht..

Farben,
Noa sieht klasse aus in blau, dagegen wirkt rosa an ihr etwas verloren, zu blass. Lea sieht klasse aus in fast allen farben. bzw kenn ich keine farbe, die ihr nicht steht.

soooo, ich hab betten gemacht, geputzt und noa schläft das finde ich auch denn dann macht sie mittags kein schläfchen, aber lea schläft dann. und ich wollte heute pakete zur post bringen, und den scheck zum finanzamt bringen (jaaaaa, meine eigenheimzulage ist drauf!!) und nochmal krabben holen, weil ich appetit auf krabben in öl und knoblauch habe. aber neeeeeeee, madame schläft. grrr.

na gut, dann warte ich mal noch ein halbes stündchen, vlt wird sie wach, dann müssen wir noa holen. quatsch, lea. boar nee!!! Seit gestern sag ich zu Lea Noa und zu Noa Lea! Wer hat sich diese namen ausgedacht!!! Das dritte Kind heißt definitiv anders!

Gefällt mir

T
taline_12460916
27.03.08 um 11:36

Unfair
der staubsauger saugt immer dinge auf, die er nicht aufsaugen soll das finde ich

so!
Also was wars noch... wegen der vorhautsache frage ich in einem vierteljahr noch mal nach

Patricia,
das eine foto, wo luca so ein ei in der hand hält, ist das so ein riesenei?

Rina,
ihr zwei dickköpfe! Aber wenn er nach dir schmeißt, warum isser dann beleidigt, wenn du konterst? Versteh ich nicht..

Farben,
Noa sieht klasse aus in blau, dagegen wirkt rosa an ihr etwas verloren, zu blass. Lea sieht klasse aus in fast allen farben. bzw kenn ich keine farbe, die ihr nicht steht.

soooo, ich hab betten gemacht, geputzt und noa schläft das finde ich auch denn dann macht sie mittags kein schläfchen, aber lea schläft dann. und ich wollte heute pakete zur post bringen, und den scheck zum finanzamt bringen (jaaaaa, meine eigenheimzulage ist drauf!!) und nochmal krabben holen, weil ich appetit auf krabben in öl und knoblauch habe. aber neeeeeeee, madame schläft. grrr.

na gut, dann warte ich mal noch ein halbes stündchen, vlt wird sie wach, dann müssen wir noa holen. quatsch, lea. boar nee!!! Seit gestern sag ich zu Lea Noa und zu Noa Lea! Wer hat sich diese namen ausgedacht!!! Das dritte Kind heißt definitiv anders!

Kinder kinder und noch mehr
hach da freuen wir uns doch noch viel mehr

romy, das is zu suess...lea noa noa lea...
ich ruf neulig in aller wut zum tony: no luna aehm joana verdammt chris ach mensch LMAA

dad gibbet doch net!

grundsaetzlich ist anthony ja der chris, und chris war schon oft joana, joana is manchmal aeh ah ummm ehhhhhhh o man DAS!! ist peinlich,wenn dir der name net einfaellt!!!

aber wir nehmen es ja mit humor und es wird gelacht...luna ist aber definitv auch oft mal einfach nur ... so sagt man zu einem hundeweibchen) und HUND ( aber nur bei dingen wenn sie mal wieder MEINE schuhe hat)
ansonsten ist sie ein sooooooooooo liebes hundilein.schlaeft ab und an im bett

so ihr hibbel hasen...ich hab den ueberblick verloren. Aber egal. Ich freue mich fuer jeden fuer euch!

silke,..glaub mir,du wirst deine mini kita zu hause bald haben, wenn dein traumprinz gekommen ist! oahhhhh ich meine also das wenn du ihn endlich triffst lach....

so,..

Gefällt mir

T
taline_12460916
27.03.08 um 11:37

Kinder kinder und noch mehr
hach da freuen wir uns doch noch viel mehr

romy, das is zu suess...lea noa noa lea...
ich ruf neulig in aller wut zum tony: no luna aehm joana verdammt chris ach mensch LMAA

dad gibbet doch net!

grundsaetzlich ist anthony ja der chris, und chris war schon oft joana, joana is manchmal aeh ah ummm ehhhhhhh o man DAS!! ist peinlich,wenn dir der name net einfaellt!!!

aber wir nehmen es ja mit humor und es wird gelacht...luna ist aber definitv auch oft mal einfach nur ... so sagt man zu einem hundeweibchen) und HUND ( aber nur bei dingen wenn sie mal wieder MEINE schuhe hat)
ansonsten ist sie ein sooooooooooo liebes hundilein.schlaeft ab und an im bett

so ihr hibbel hasen...ich hab den ueberblick verloren. Aber egal. Ich freue mich fuer jeden fuer euch!

silke,..glaub mir,du wirst deine mini kita zu hause bald haben, wenn dein traumprinz gekommen ist! oahhhhh ich meine also das wenn du ihn endlich triffst lach....

so,..

Achso
hab ich erzaehlt das anthony in schraenke rein krabbelt?
er setzt sich bewusst in jedes eckchen, in kartons, in schraenke, in SCHUBLADEN

wir wollen ihm ein zelt kaufen wenn wir in WA sind.

machne eure das auch?

Gefällt mir

L
lene_12665269
27.03.08 um 12:56

Uiuiuiui...
bin grad voll durch den wind. bekam grad von meiner freundin die heute termin hat, ne sms, dass um drei ks gemacht wird, dabei wollte sie beckenendlage probieren, aber da der kleine schon geschaetzte 3,800 g udn 37 cm kopfumfang hat, hat ihr der chefarzt geraten, eine sectio zu machen... hihihihi... heute kommt raphael auf die welt!! mei freu ich mich!

20 grad? wo, wie? bei uns nicht. vielleicht sind es 14 oder so. haben voll die schlechtwetterfront

Gefällt mir

L
lene_12665269
27.03.08 um 13:29

Uiuiuiui...
bin grad voll durch den wind. bekam grad von meiner freundin die heute termin hat, ne sms, dass um drei ks gemacht wird, dabei wollte sie beckenendlage probieren, aber da der kleine schon geschaetzte 3,800 g udn 37 cm kopfumfang hat, hat ihr der chefarzt geraten, eine sectio zu machen... hihihihi... heute kommt raphael auf die welt!! mei freu ich mich!

20 grad? wo, wie? bei uns nicht. vielleicht sind es 14 oder so. haben voll die schlechtwetterfront

Joah romy,
das ist so ein riesenei... von kinder. legga legga!

Gefällt mir

L
luan_11846853
27.03.08 um 14:20

Uiuiuiui...

Hallo
Alexandra: So lange könnte ich nicht mit dem Schwangerschaftstest warten. Ich drück euch die Daumen das es geklappt hat.

Mir geht es heute beschissen. Ich habe Kopfschmerzen, schlimme Halsschmerzen, so dass ich kaum schlucken kann und ganz fürchterliche Rückenschmerzen. Die Rückenschmerzen sind ganz unten am Rücken zuletzt hatte ich ganz am Ende der Schwangerschaft dort so schmerzen.

Die Kinder sind wieder fit und Lilli war auch wieder im Kiga.

Alisha: Luis krabbelt auch überall rein. Nur das Zelt was wir haben interessiert ihn nicht so besonders. Interessanter sind da wie du schon sagtest: Schubladen, Schränke, Kartons usw. Überall wo man nicht unbedingt rein soll.

Die Namen der Kinder verwechsel ich auch ständig und was bei uns ganz schlimm ist, ist das mein kleiner Bruder Linus heißt, das verwechsel ich ständig mit Luis.

Vorhaut: Beim baden ziehe ich Luis vorhaut ab und zu mal ganz vorsichtig nach hinten. Damit der dreck rausgeht und es sicht vielleicht ein bischen löst. Aber da bin ich wirklich ganz vorsichtig und ziehe sie auch nicht bis ganz nach hinten, sondern nur ein Stückchen.

Rina und Romy: Habt ihr schon Namen für eure Kleinen???

Also jetzt bin ich richtig traurig und neidisch, wo ihr alle schwanger seid. Aber bei uns gibt es leider die nächsten Jahr auf keinen fall ein weiteres Baby.

HP: Es gibt ja wieder so viele schöne Bilder. Und was eure Kinder schon für Haare haben ist echt der wahnsinn. Luis hat immer noch keine. Hinten geht es, da werden sie so allmählich voller, aber oben drauf ist nichts. Bin mal gespannt wann seine Haare mal endlich wachsen.

LG Katja

Gefällt mir

L
lene_12665269
27.03.08 um 15:07

Wie bitte?
so einen bauch hatte ich in der 15. woche oder so... romy, du brauchst dir keine sorgen zu machen, dass du nach der geburt keinen flachen bauch hast... donnerwetter. da ist der bauch von anna schon sehr viel eindrucksvoller

ja ja die namen, vertausch ich auch. hinzu kommt oft der name von meiner katze bzw. sag maxi zu luca und zu meinem mann luca

so jetzt ist es 15.07 uhr... wird wohl schon auf der welt sein der kleine?

Gefällt mir

J
johana_12714022
27.03.08 um 15:40

Wie bitte?
so einen bauch hatte ich in der 15. woche oder so... romy, du brauchst dir keine sorgen zu machen, dass du nach der geburt keinen flachen bauch hast... donnerwetter. da ist der bauch von anna schon sehr viel eindrucksvoller

ja ja die namen, vertausch ich auch. hinzu kommt oft der name von meiner katze bzw. sag maxi zu luca und zu meinem mann luca

so jetzt ist es 15.07 uhr... wird wohl schon auf der welt sein der kleine?

Demenz...
davon kann ich ein lied singen! Als ich Noa und mich gestern morgen anzog, sagte ich, ich muss noch schnell in die küche, den einkaufszettel holen. also flitzte ich in die küche - und da überlegte ich, was ich eigentlich wollte also wieder zurück.
beim arzt fiel mir dann ein, dass wir ja noch pfefferminztee bräuchten, und wollte das auf die liste schreiben. aber die war nicht da! also dachte ich, okay, fängst du in deinem handy eine neue liste an - aber handy war auch nicht vorhanden... also nach arzt nach hause, liste und handy geholt...
vorn das gleiche, daniel liegt krank auf der couch, ich koch ihm in der küche tee, schau in den kühlschrank, wie lange sich das huhn noch hält, geh zu ihm und will ihm was sagen - mach den mund auf, aber weiß nicht mehr, was ich sagen wollte. also zurück in die küche - da fiel es mir dann wieder ein voll crazy...

Schränke:
OH JAAAAA!!! das macht noa auch gern! Kühlschrank, schrank, schubladen, Kisten - ALLES!!!!!!! In die duschkabine, davon die türe zu machen - das ist ihre welt!! Ich hab den kids ja ihr zelt aufgebaut, so ein prinzessinnenschloss - das war drei tage interessant, aber dann auch nicht mehr.

Namen,
ja, einen Jungennamen haben wir schon. Aber mädchennamen nicht und den suchen wir auch nicht - denn da gefallen mir keine, so dass es bing! macht.

katja,
gute besserung an dich!!! Die rückenschmerzen (also, sicher nicht die, welche du hast, aber andere) habe ich auch, da dachte ich ja auch gleich ans ende derschwangerschaft und wehen und so weiter. das war am montag! ich hab jetzt - seit ich schwanger bin bzw die gebärmutter wächst - so schlimme verdauungsrückenschmerzen. IM RÜCKEN!!! Ist das nicht crazy???

ich hoffe, ich erlebe das nach-der-geburt!! Mir macht jetzt jeder angst, dass, wenn ich nicht noch mind. 10kg zunehme, ich hops gehe. ja, wie soll ich das denn machen??????? ich meine, essen essen essen, ist ja schön und gut, aber das wird doch gleich wieder verdaut? ich eses doch schon soviel süßes und schoki und nüsse und so. ich hab heute früh eine tafel schoki gegessen, dann zum mittag zig schokieier - und jetzt erdnüsse - natürlich in fett geröstet und gesalzen. ich trinke nur limo, weil ja sekt tabu ist und saft. grr, ich hab doch auch keine lust, hops zu gehen.

katja nochmal,
also, ich versteh dich - das mit dem neidisch-auf-die-schwangeren-werden. als ich erfahren habe, dass meine nachbarin shcwanger ist, da war ich tottraurig, ganz ehrlich. da wusste ich ja noch nicht, dass ich auch schwanger bin.

noa ist so ein trozkopf! sie hat ja schon ihren mittagsschlaf am vormittag gehalten, und als lea dann heimkam und schlafen sollte, wollte noa partout nicht aus ihrem zimmer ( sie wollte spielen) - also nahm ich noa hoch und trug sie raus - da machte sich das mädel so steif und schlug mit ihrem kopf aus - und landete mit diesem am schrank. mensch, wie kann ich denn diese wut unterdrücken??

was esst ihr denn so heute abend? Daniel ist krank und will nichts essen, lea isst ja generell nicht dass, was wir kochen und für noa und mich aufwendig zu kochen, bringts nicht, weil es ja mind. immer für vier personen ist - und wenn keiner mitisst, kann ichs wegschmeißen - und das will ich nich - teuer...

ninja,
hats dich noch nicht gepackt, das babyfieber??? ich warte ja drauf

so, patricia, dann gratuliere ich deiner freundin zum raphael, schöner name! jetzt dürfte sie ja auch wieder zusammengeflickt sein

aber schön, wenn ihr alle die namen durcheinander haut!!!!!!

Gefällt mir

L
luan_11846853
27.03.08 um 16:11

Demenz...
davon kann ich ein lied singen! Als ich Noa und mich gestern morgen anzog, sagte ich, ich muss noch schnell in die küche, den einkaufszettel holen. also flitzte ich in die küche - und da überlegte ich, was ich eigentlich wollte also wieder zurück.
beim arzt fiel mir dann ein, dass wir ja noch pfefferminztee bräuchten, und wollte das auf die liste schreiben. aber die war nicht da! also dachte ich, okay, fängst du in deinem handy eine neue liste an - aber handy war auch nicht vorhanden... also nach arzt nach hause, liste und handy geholt...
vorn das gleiche, daniel liegt krank auf der couch, ich koch ihm in der küche tee, schau in den kühlschrank, wie lange sich das huhn noch hält, geh zu ihm und will ihm was sagen - mach den mund auf, aber weiß nicht mehr, was ich sagen wollte. also zurück in die küche - da fiel es mir dann wieder ein voll crazy...

Schränke:
OH JAAAAA!!! das macht noa auch gern! Kühlschrank, schrank, schubladen, Kisten - ALLES!!!!!!! In die duschkabine, davon die türe zu machen - das ist ihre welt!! Ich hab den kids ja ihr zelt aufgebaut, so ein prinzessinnenschloss - das war drei tage interessant, aber dann auch nicht mehr.

Namen,
ja, einen Jungennamen haben wir schon. Aber mädchennamen nicht und den suchen wir auch nicht - denn da gefallen mir keine, so dass es bing! macht.

katja,
gute besserung an dich!!! Die rückenschmerzen (also, sicher nicht die, welche du hast, aber andere) habe ich auch, da dachte ich ja auch gleich ans ende derschwangerschaft und wehen und so weiter. das war am montag! ich hab jetzt - seit ich schwanger bin bzw die gebärmutter wächst - so schlimme verdauungsrückenschmerzen. IM RÜCKEN!!! Ist das nicht crazy???

ich hoffe, ich erlebe das nach-der-geburt!! Mir macht jetzt jeder angst, dass, wenn ich nicht noch mind. 10kg zunehme, ich hops gehe. ja, wie soll ich das denn machen??????? ich meine, essen essen essen, ist ja schön und gut, aber das wird doch gleich wieder verdaut? ich eses doch schon soviel süßes und schoki und nüsse und so. ich hab heute früh eine tafel schoki gegessen, dann zum mittag zig schokieier - und jetzt erdnüsse - natürlich in fett geröstet und gesalzen. ich trinke nur limo, weil ja sekt tabu ist und saft. grr, ich hab doch auch keine lust, hops zu gehen.

katja nochmal,
also, ich versteh dich - das mit dem neidisch-auf-die-schwangeren-werden. als ich erfahren habe, dass meine nachbarin shcwanger ist, da war ich tottraurig, ganz ehrlich. da wusste ich ja noch nicht, dass ich auch schwanger bin.

noa ist so ein trozkopf! sie hat ja schon ihren mittagsschlaf am vormittag gehalten, und als lea dann heimkam und schlafen sollte, wollte noa partout nicht aus ihrem zimmer ( sie wollte spielen) - also nahm ich noa hoch und trug sie raus - da machte sich das mädel so steif und schlug mit ihrem kopf aus - und landete mit diesem am schrank. mensch, wie kann ich denn diese wut unterdrücken??

was esst ihr denn so heute abend? Daniel ist krank und will nichts essen, lea isst ja generell nicht dass, was wir kochen und für noa und mich aufwendig zu kochen, bringts nicht, weil es ja mind. immer für vier personen ist - und wenn keiner mitisst, kann ichs wegschmeißen - und das will ich nich - teuer...

ninja,
hats dich noch nicht gepackt, das babyfieber??? ich warte ja drauf

so, patricia, dann gratuliere ich deiner freundin zum raphael, schöner name! jetzt dürfte sie ja auch wieder zusammengeflickt sein

aber schön, wenn ihr alle die namen durcheinander haut!!!!!!

Romy
Und wie lautet der Jungenname? Oder verratet ihr den nicht?

Wutanfälle: Wenn Luis sauer ist, dann nimmt er das nächste was gerade da liegt und schmeißt es mit voller wucht durch die Gegend. Das macht Lilli auch. Ich weiß auch nicht was ich da machen soll. Irgendwie müssen die Kinder ihre wut ja auch raus lassen.

Ich denke, solange du genug ißt und nicht einen auf diät machst ist alles in Ordnung. Die einen nehmen eben mehr zu, die anderen weniger. Solange das Kind alles bekommt was es braucht ist doch alles in ordnung. Ich denke man nimmt hauptsächlich ab der 25 Woche zu, wenn das Kind richtig wächst, an Gewicht zunimmt und auch das Fruchtwasser mehr wird.

Gefällt mir

L
luan_11846853
27.03.08 um 20:14

Hallo
Wo seid ihr denn heute abend alle?

Andrea: Ich bin ehrlich gesagt viel zu faul für Sport. Ich bin froh, wenn die Kinder schlafen und ich einfach mal nichts machen muss und mich nur auf die Couch legen kann und etwas fernsehen. Aber ich finde das echt immer bewundernswert wenn andere Mütter das machen und wünschte ich hätte auch den Ehrgeiz was für meine Figur, meine Kondition und mein Wohlbefinden zu machen. Aber ich bin zu FAUL und bekomm den A... nicht hoch.

Wir hätten gerne aus holz so einen Spielturm mit einer Rutsche und direkt dran eine Schaukel. Hat sowas jemand von euch und wieviel habt ihr dafür bezahlt? Die Sachen sind ja sowas von teuer. Alleine so ein Turm ohne Rutsche und sonstiges kostet um die 250 Euro und das ist nur der kleinste.

Gleich schaue ich Germany`s Next Topmodel. Guckt ihr das auch? Irgendwie habe ich da noch keinen Favoriten, eher welche die unbedingt endlich rausgeschmissen werden sollten.

Gefällt mir

J
johana_12714022
27.03.08 um 20:52
In Antwort auf luan_11846853

Hallo
Wo seid ihr denn heute abend alle?

Andrea: Ich bin ehrlich gesagt viel zu faul für Sport. Ich bin froh, wenn die Kinder schlafen und ich einfach mal nichts machen muss und mich nur auf die Couch legen kann und etwas fernsehen. Aber ich finde das echt immer bewundernswert wenn andere Mütter das machen und wünschte ich hätte auch den Ehrgeiz was für meine Figur, meine Kondition und mein Wohlbefinden zu machen. Aber ich bin zu FAUL und bekomm den A... nicht hoch.

Wir hätten gerne aus holz so einen Spielturm mit einer Rutsche und direkt dran eine Schaukel. Hat sowas jemand von euch und wieviel habt ihr dafür bezahlt? Die Sachen sind ja sowas von teuer. Alleine so ein Turm ohne Rutsche und sonstiges kostet um die 250 Euro und das ist nur der kleinste.

Gleich schaue ich Germany`s Next Topmodel. Guckt ihr das auch? Irgendwie habe ich da noch keinen Favoriten, eher welche die unbedingt endlich rausgeschmissen werden sollten.

Ganz schnell..
katja wir haben sowas - haben für den turm incl schaukel und kletterseil 200 euro und die rutsche 80 euro bezahlt. max. belastbarkeit - 40-50kg. kannst du also knicken...

Gefällt mir

J
johana_12714022
28.03.08 um 8:44

CONNOR
herzlichen glückwunsch Rina!!!! Connor gefällt mir auch - hätte ja gut zu euch gepasst, de rname.

melde mich späöter, männe krank, kinder wegbringen, erledigungen tätigen...

Gefällt mir

L
lene_12665269
28.03.08 um 9:08

Morgen...
ich hab wohl den preis fuer das schlechtest-schlafende-kind gewonnen!!! wollte den eigentlich nicht. ich versteh das wirklich nicht warum er so ist, da hat er mal ne woche wo er gut schlaeft und jetzt seit 2 wochen wieder terror in der nacht. gut die zaehne aber jede nacht? heute nacht gings um 10 vor 1 eins los, dass er wieder wach war dann wollte ich ihn schreien lassen. also was heisst schreien - er meckerte vor sich hin und hoerte auf um zu hoeren ob jemand kommt. dann spielte er wieder, dann meckerte, dann weinte er... das ging mal fuer ne stunde so. dann bin ich wieder aufgestanden um ihn zu troesten, ruhe fuer 5 mintuen, dann meckern, ruhe fuer 5 minuten... gegen drei sagte dann mein mann, dass ich ihn jetzt holen solle sonst schlaeft keiner von uns. um vier uhr bin ich ann ins wohnzimmer weil ich um 6 aufstehen musste wegen schule. der kleine hat dann bis halb acht geschlafen und ist jetzt natuerlich muede... das problem ist natuerlich auch, dass wir so ne hellhoerige wohnung haben und ich gewisse hemmungen hab, luca die ganze nacht weinen zu lassen wegen den nachbarn...

ach ja dann das beste: ich hetzte natuerlich mit verspaetung nach trento in die shcule welche natuerlich geschlossen war also nix heute. alles umsonst.

so, dann kam getern um 15.37 raphael auf die welt, zum glueck mit kaiserschnitt, weil die nabelschnur viel zu kurz war, er waer auch normal nicht auf die welt gekommen. gewicht war dann "nur" 3.300 g, aber ku 37 cm. aber alles in ordnung und meine freudnin wohl auf und gluecklich.

herzlichen glueckwunsch zur tante!!!! das nenn ich doch mal ne angenehme geburt! wer haette das nicht gern?

steffi, ich nehms dir nicht uebel ich wuerde ja auch gleich, aber momentan bin ich echt angepsst mit den naecthlichen scherzen

schoenen tag

Gefällt mir

L
lene_12665269
28.03.08 um 10:05

Sorry
eigentlich ist kein feiertag, aber das ist ne klosterschule und die machen wohl 2 wochen osterferien wie in bayern das doofe ist, dass ich mir den 28. angemerkt hab und dann ist nix. bloed. ach 28.... luca ist heute 15 monate alt. zeit dass er endlich schlafen lernt

Gefällt mir

T
taline_12460916
28.03.08 um 10:23

Sorry
eigentlich ist kein feiertag, aber das ist ne klosterschule und die machen wohl 2 wochen osterferien wie in bayern das doofe ist, dass ich mir den 28. angemerkt hab und dann ist nix. bloed. ach 28.... luca ist heute 15 monate alt. zeit dass er endlich schlafen lernt

Ihr seit ja super drauf
das finde ich toll.

patricia, mach dir nix draus. ich hab auch ne horror nacht behind me. Echt tony war wohl am zahnen oder was weis ich...jedenfalls war ich um mitternacht bis 2 uhr!! in seinem zimmer hab ihn einfach machen lassen und er kam endlich dann kurz vor 2 und legte sich auf meinen schos,dannlegte ich ihn endlich ins bettchen....und ab 5 war er wieder unruhig,gejammer und aufschreier so ganz kurz.
und um 6 bin ich wieder raus...kids zur schule und schatz zur arbeit..

RINA,ich musst egestern abend an Dich und christian denken. ich laber ja hier noch so toll und PENG war ich in einem daemlichen streit mit chris,und warum?ey so was dummes,...ich war tony zu bett bringen,fenster beide gekippt,daddy kommt rein meint mach mal zu,ich so,ne lass mal bitte auf,ich erklaer dir gleich warum, er wieder ne ich mach zu,ich wieder nein,ich machs spaeter jetzt geh mal raus der kleine kuckt als zu dir, er faengt voll an mich anzu zicken und ich zick zurueck und schmeiss ihn aus dem zimmer und er hat dann echt was nicht schoenes zu mir gesagt-so daraufhin ich dann raus zu ihm hab ihn gefragt weiste was ic geh und pack meine koffer( boa ich hab auch voll ueberreagiert,aber chris hat mich in den ganzen 4 jahren nocn NIE tetuliert und so angefahren wegen so nem pups reason)...
Nach ner stunde war wieder alles okay und es war uns beiden unangenehm.

Aber da musst ich an dich denken.Sag mal...echt! als haetten christian und "christian" sich gestern abgesprochen!

Wisst ihr so ein dumm mist, ist gefaehrlich fuer eine beziehung.Es ist soooooooooo dumm,wenn man sich doch liebt, wieso reagiert man so ueber sometimes?
Heute morgen tut mir das voll leid, bzw ihm auch

so RINA PAKET, na ich freue mich das es dir gefaellt. Ich habe versucht wirklich die schoensten sachen rein zu stecken, denn der rest( sind nochmal 2 kisten) sind schon groesse 110,116,122 usw und die werde ich leider nicht mehr los, bis ich abfliege!
wer will also maedchen klamotten haben??????????????

RINA/SCHWESTER, na das ist doch eine traumgeburt.Toll,das freut mich fuer euch! Hast du ein sehr innige beziehung zu deiner schwester? wie alt ist sie denn?
zu spaet fuer medis waerend der geburt,JA HIER ich auch,..bei mir wars auch 2 late und tony kam im warsten sinne des wortes NATUERLICH auf die welt

ROMY, auf der einen seite sag ich mir, kind,ess mehr! ABER,ich hab ja das gleiche problem( ok ich bin etwas kraeftiger als du, aber noch schmal) aber der Vorteil bei einem kleinen babybauch ist ja auch, das du selbst nach der 3!!! schwangerschaft noch eine waaaaaaaaaahnsinns figur haben wirst!!! da bin ich mir sicher, und das finde ich widerum total toll. Hast du denn alles straff gehabt nach noa?(sorry bi neugierig)

was war noch?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers