Home / Forum / Mein Baby / Nüchtern zur Blutabnahme? (Allergietest)

Nüchtern zur Blutabnahme? (Allergietest)

31. Mai 2012 um 19:52

Meine Tochter muss morgen zur Blutabnahme für einen Allergietest. Gerade fällt mir auf, dass ich gar nicht weiß, ob sie nüchtern sein muss
Der Kinderarzt hat nichts davon gesagt, aber vielleicht hält er das ja für selbstverständlich...

Wie war das bei euch?

LG Vroni

Mehr lesen

31. Mai 2012 um 20:01

Kann etwas essen
nüchtern muss sie nicht sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2012 um 20:04


Vielen Dank für eure Antworten.
Ich hoffe jetzt sagt niemand mehr etwas gegenteiliges, eine Dreijährige nüchtern halten stell ich mir unspaßig vor

LG Vroni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2012 um 20:05

Meistens muss...
...nicht nüchtern sein für Allergiewerte. Wenn ihr nicht um 8.00 da sein müsst, ruf doch kurz an und frag nach.
Alles Gute.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2012 um 20:06
In Antwort auf zimtstern50

Meistens muss...
...nicht nüchtern sein für Allergiewerte. Wenn ihr nicht um 8.00 da sein müsst, ruf doch kurz an und frag nach.
Alles Gute.

8:15
Wir müssen um 8:15 da sein, wenn ich losfahre wird also noch niemand da sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen