Home / Forum / Mein Baby / Nuck oder AVENT???...

Nuck oder AVENT???...

28. April 2007 um 23:50

welche Fläschchen findet ihr am besten? also ich benutze die von AVENT und bin zu 100% zufrieden. und ihr???

Mehr lesen

29. April 2007 um 0:01

Hi
also ich hab flaschen von nuk avent und von tupper und ich muss sagen meine zwillinge bevorzugen am meisten die flaschen von tupper!!! die sind zwar schweine teuer aber auch richtig gut die haben ein 3 lochsaugersystem. eine flasche kostest glaub ich 14 aber die sind es mir wert! naja und nach den tupperflaschen haben sie die avent flaschen am liebsten und auch bei denen muss ich sagen das ich sehr zufrieden mit bin!
aus den nuk flaschen trinken sie so ziemlich nur tee!
lg petra mit sheyda und shirin

Gefällt mir

29. April 2007 um 0:05

Stillen
und Nukflaschen...aus den Avent trinkt sie nicht

Gefällt mir

29. April 2007 um 0:09

Schliesse mich dir an,
meine kind liebt nuk- avent steht unbenütz im schrank

lg andrea

Gefällt mir

29. April 2007 um 0:27

Avent
ist super, ich habe auch fast alles davon. Von den Flaschen und Schnullern für die Anfagszeit über das Via-System, den Mikrowellensterilisator und die Milchpumpe bis hin zu Trinklernbechern mit mittelstarrem und ganz festem Schnabel. Wir sind echt super zufrieden. Nuk war uns zu umständlich mit dem dauernd Einlegescheibe rein und raus der Flaschen, und wirklich draus getrunken hat sie auch nicht. Und die Schnuller von Nuk haben immer ganz furchtbare Druckstellen um den Mund herum hinterlassen. Anika nimmt nur MAM noch recht gern, sowohl Flaschen als auch Schnuller...

LG
Angelheart1501

Gefällt mir

29. April 2007 um 12:17

Ich benutze...
...babydream und nuck!

beides klasse! avent war mir zu teuer


lg, angie.

Gefällt mir

29. April 2007 um 14:07
In Antwort auf samson241

Schliesse mich dir an,
meine kind liebt nuk- avent steht unbenütz im schrank

lg andrea

Nuk aber nur die normalen...
Also unser Sohn trinkt nur aus den normalen, schmalen Nuk Flaschen. Alledings hatte ich auch welche von Nuk First Choice, also die Weithalsflaschen gekauft, aber die mochte er überhaupt nicht. Er hat die Sauger richtig "platt" gesaugt und ständig geschimpft, weil nicht genug rauskam. Dann ist er nach einer dreiviertel Stund erschöpft eingeschlafen und nicht mal 40 ml getrunken. Wir nutzen die jetzt manchmal noch für Tee, das klappt einigermaßen.
Bei den Saugern muss ich allerdings sagen, dass ich welche von Nuk und von Babylove (dm) habe. Von den 1 Euro (im 2er Pack) teureren Nuk Saugern bin ziemlich enttäuscht.Wir mussten schon welche entsorgen, da sie sich immer zusammengeklebt haben und richtig porös und haßlich aussahen. Außerdem funktioniert der Luftungsschlitz im Sauger bei den Babylove Saugern auch viel besser. Also ich kaufe nur noch die von dm.
Wir benutzen auch nur Latex Sauger, nicht die aus Silikon, die mag mein Sohn nicht. Außerdem finde ich die auch viel besser, weil es ein Naturprodukt ist und sie einfach viel weicher sind, also eher mit der Brust zu vergleichen als die aus Silikon.

Grüße Melanie und Luca (5 Wochen und 4 Tage)

Gefällt mir

23. Dezember 2009 um 22:32

Momentan Avent
Beim ersten Kind hatten wir Nuk, mit Avent kam er gar nicht klar-
bei unserer zweiten Maus, gehen die Avent gut, da passen auch die Babylove Sauger von dm, das haben wir heute getestet- weil wir das Fläschchen mit Reisflocken andicken mußten und bei Avent kam entweder nichts oder zu viel raus (2 er und 3 er) Sauger.
Die dm - Sauger passen auch auf die Nuk oder Babydream Flaschen wenn man den Rand mit der Schere etwas abschneidet, sieht zwar nicht so toll aus, aber ich hab noch die Flaschen und für unterwegs sind mir welche mit Verschlussplätchen lieber, weil die Avent schon öfter ausgelaufen sind wenn man heißes Wasser drin hatte.

Gefällt mir

23. Dezember 2009 um 23:06

Beides
Mein Kleener trinkt aus Avent und hat den Schnuller von Nuk... Hab aber viel von Avent... Ich würde es einfach ausprobieren, woraus er am liebsten trinkt

Lieben Gruß Christina mit Jan

Gefällt mir

23. Dezember 2009 um 23:58


Also wir haben mindestens 15 Avent Flaschen in allen Grössen. Anfangs war ich auch begeistert und habe die ganz kleinen Flaschen auch fürs nächste Kind zurück gelegt. Aber nun finde ich Avent . Sie sind mir öfters ausgelaufen und nach öfteren Spülen in der Maschine bzw. auskochen im (Avent) Sterilisator sehen sie total trüb aus. Finde die NUK in dem Fall besser. Und jetzt habe ich meine Liebe für die Babydream Flaschen entdeckt, vor allem auch weil die bpA-Frei sind.
Also neue Avent Flaschen kaufe ich für meine nächste Maus nicht, sondern gleich NUK und Babydream.
Hatte das Problem mit den Avent denn keiner?

LG Emma mit Leni und Baby-Girl Inside

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hilfe.....................
Von: lenchen04
neu
29. Juni 2007 um 23:15

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen