Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Nuckel frage

Nuckel frage

21. Mai 2013 um 20:36 Letzte Antwort: 22. Mai 2013 um 21:51

Wie ist das denn nun mit den schnulli, sollte man wirklich immer bei der Kleinsten größe bleiben, ich meine klar die Brustwarze wird auch nicht größer aber es steht doch sicher nicht umsonst drauf 0-6 Monate 6-18 Monate? Hm bin ein bisschen überfragt.
Mein Mann hat ein sehr starken über biss daher will ich das natürlich nicht noch fördern nur gabt ohne nuki geht's leider nicht. Sie ist jetzt 6,5 Monate
Wir Benutzen die nuk schnullis

Lg

Mehr lesen

21. Mai 2013 um 20:41

Meine nimmt
auch nuk gr 1.sie ist bald 9 monate alt.solange sie damit zufrieden ist bleibt es so

Gefällt mir
21. Mai 2013 um 20:45

Wenn das pastik
drum rum nicht kleiner ist als der Mund, ist es egal. Man sollte nur immer schauen das die kleinen ihn sich nicht großräumig in den Mund stecken können sonst besteht erstickungsgefahr.

Gefällt mir
21. Mai 2013 um 20:54

Unser
KiA sagt wechseln wie es auf der Packung steht.

Eine Userin hat hier letztens geschrieben, dass die Brustwarze zwar nicht mit wächst, das Baby aber mit der Zeit mehr von der Brust(warze) in den Mund nimmt.

Gefällt mir
21. Mai 2013 um 21:07
In Antwort auf lionie_12378099

Wenn das pastik
drum rum nicht kleiner ist als der Mund, ist es egal. Man sollte nur immer schauen das die kleinen ihn sich nicht großräumig in den Mund stecken können sonst besteht erstickungsgefahr.

Aber das
plastik ist doch bei allen größen gleich groß oder?ich habe hier einen nuk in gr 2.da ist aber nur der nucki größer.

Gefällt mir
21. Mai 2013 um 21:09


Ja bei nuk ändert sich das nicht aber z.b bei MAM wird das plastik teil größer

Gefällt mir
22. Mai 2013 um 21:51


Schieeeeeb

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers