Home / Forum / Mein Baby / Nudeln-am besten ohne alles und das täglich

Nudeln-am besten ohne alles und das täglich

23. April 2012 um 14:30

Wenn es nach meinem2jährigen Sohn ginge, dann gäbe es bei uns jeden Tag Nudeln ohne alles zum essen. Diese Phase haben wir echt schon lange. Wenn ich ihm Nudeln mit Soße auf den Teller mache, habe ich hier richtig Terror. Dann isst er mir lieber nix. Gemüse gedünstet geht ab und zu noch aber fleisch bzw verweigert er seit ca 1 Jahr!
Soll ich ihn einfach lassen?
Kennt ihr dieses Problem auch?
Oder habt ihr leckere Rezepte auch mal ohne Nudeln?

Mehr lesen

23. April 2012 um 14:35


Hallo,

schreibst du über MEINEN Sohn??? Der ist auch so, allerdings liebt er auch Reis ohne alles...
Kein Gemüse, kein Fleishc, keine Soße dazu. Ich hoffe auch, dass es nru eine seeeeeeeehr lange Phase ist...

LG
Judit

Gefällt mir

23. April 2012 um 14:36

Einfach ausprobieren...
Bei uns gibt es das was es gibt...wenn er nicht möchte, dann eben nicht...

Mein Sohn wird demnächst 2 und hatte auch Phasen wo er rumgeiert hatte...Nudeln hatte er am Liebsten.
Isst dein Sohn auch Kartoffeln oder Reis?

Als mein Sohn kaum Gemüse gegessen hat, hab ich Gemüsereis gemacht, oder Kartoffelbrei mit Pastinaken etc...das hat geholfen und nun isst er alles...

Wegen dem Fleisch...wenn er nicht möchte, dann lass ihn...
wenn es dir aber wichtig ist, dann probier mal Gemüsenuggets.
Ich mixe das Fleisch ganz fein.
Erbsen, kleine gewürfelte Karotten in Wasser kochen, abgiessen.
Mit Mais zum Fleisch geben, mischen, kleine Frikadellen formen...

Mein Sohn isst das gerne...er ist eh nicht so der Fleischesser, aber das hat er gerne.

Gefällt mir

23. April 2012 um 14:45


Na,dann bin ich ja wenigstens nicht alleine mit meinem Problem.
Er isst auch Kartoffelpüree,da mische ich ihm immer Karotten mit rein. Und Reis mit Erbsen geht auch noch.
Aber alles natürlich ohne Soße!

Gefällt mir

23. April 2012 um 14:50


Ich war als Kind auch so. Habe nur Nudeln mit Butter (bzw. Margarine, Butter gab's nur bei Oma ) oder im Restaurant Pommes ohne alles gegessen meine Mutter ist manchmal verzweifelt. Dafür hab ich extrem viel Fencheltee getrunken. Niemand durfte mir mein "Teeläschchen" wegnehmen!!! ach ja, meine arme Mutti

Gefällt mir

23. April 2012 um 14:55


achja,
spätzle isst er auch. ist ja auch was ganz was anderes als nudeln...

Gefällt mir

25. April 2012 um 13:20

Nudeln kaufen
ich kaufe bei speziellen wünschen die nudeln meistens im internet, da findest du einfach immer alles

Gefällt mir

25. April 2012 um 13:21

P.S.
zum Beipiel hier gibts ne super auswahl:
http://www.noodlestore.de/

Gefällt mir

25. April 2012 um 13:24

Ich würde einfach mal googlen...
[URL=http://www.google.com]Google[/URL]
<a ="http://bing.com">Bing</a>

Gefällt mir

25. April 2012 um 13:32

Kenn ich...
Ich hab ihr so lange Nudel gegeben, bis sie von selbst das probieren wollte, was auf dem Tisch stand.

Hab in dieser Zeit die vollen Töpfe auf den Tisch gestellt und jedem was auf den Teller, außer ihr. Sie bekam ihre Nudel!

Jetzt isst sie super bei uns mit, sagt aber klipp und klar was sie mag und was nicht

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen