Home / Forum / Mein Baby / Nuk aufsätze schnell eklig

Nuk aufsätze schnell eklig

16. August 2012 um 10:58

Nach zwei wochen sehen meine silikon aufsätze fürs fläschchen von nuk schon richtig eklig aus! Was mach ich falsch? Ich spüle die mit bürste in spüli, danach abwaschen und abkochen!!! Hat jemand ein tip? Mit salz ausreiben hat auch nix gebracht!
Grüsse sab

Mehr lesen

16. August 2012 um 15:54

Ich
Hab die immer in die Spülmaschine
Ich hab welche, die sind mind 6 monate alt und sehen aus wie neu.

Das "eklige" sind bestimmt Kalkreste. Versuch mal, erst abkochen und dann mit Spüli auswasvhen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2012 um 18:28

Bekommt nur milch
Ich hab so ein vaporisator teil zum abkochen! Wenn die noch nass sind sehen die auch noch gut aus, aber sobald die trocknen wirds trüb! Hatte die auch schonmal in der spülmaschine, bei 75 crad waren die auch super, aber wenn ich nicht viel drin hab mach ich 50 crad und hab das gleiche problem auserdem fallen die blöden dinger immer um, hab mir aber so ein körbchen bestellt! Spült ihr die nach der spülmaschine auch nochmal aus und kocht ab? Mein kleiner ist jetzt 5 monate alt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper