Home / Forum / Mein Baby / Nuk First Choice Sauger

Nuk First Choice Sauger

14. Juli 2007 um 21:06

Hallo!
Ich habe eben im Babymarkt neue Flaschen gekauft. Da ich soviele Sauger daheim hab, dachte ich kauf ich einfach Saugergröße 2... Zu Haus alles ausgepackt, hab ich plötzlich große Sauger in der Hand und kleine

Es gibt große Sauger 6-18 Monate und Sauger 6+ die sind aber klein .... alle laufen aber unter Größe 2....

Wie kommt das? Ab wann benutz ich denn nun die Großen Sauger, bzw. wie lange kann ich die kleinen nehmen?

LG Nutella & Henry (4 Monate)

Mehr lesen

14. Juli 2007 um 21:07

Hab
die 2er Größe gekauft, dass ich die verwahren kann, bis ich sie benutzen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2007 um 21:31

Also
ich habe meine maus bis zum halben jahr gestillt danach habe ich dann noch die 1er genommen

erst gegen dem 10 monat hatte ich umgestellt...

ich hatte mir gedacht wenn sie erst die brust gewöhnt war dann kann sie ja nicht gleich so nen oschi in den mund gestopft kriegen...

du wirst es merken

lara hat immer mehr geschmatzt und da habe ich das einfahc umgestellt und siehe da sie hat nicht mehr geschmatzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2007 um 21:34
In Antwort auf browneyes1985

Also
ich habe meine maus bis zum halben jahr gestillt danach habe ich dann noch die 1er genommen

erst gegen dem 10 monat hatte ich umgestellt...

ich hatte mir gedacht wenn sie erst die brust gewöhnt war dann kann sie ja nicht gleich so nen oschi in den mund gestopft kriegen...

du wirst es merken

lara hat immer mehr geschmatzt und da habe ich das einfahc umgestellt und siehe da sie hat nicht mehr geschmatzt

Ja danke"
Da hast du eigentlich Recht, die Brustwarze wird ja auch nicht größer, nur weil das Kind wächst! Ich finde diese riesen Teile auch etwas beängstigend, ich dachte nur wegen des Kiefers...

Lg Nutella

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2007 um 23:34
In Antwort auf meera_12570684

Ja danke"
Da hast du eigentlich Recht, die Brustwarze wird ja auch nicht größer, nur weil das Kind wächst! Ich finde diese riesen Teile auch etwas beängstigend, ich dachte nur wegen des Kiefers...

Lg Nutella

Du wirst es merken
wenn dein kleines das nicht mehr will... du kannst aber schon ab 6monat geben, aber die schwestern hatten bei den anderen mamas (kinder waren genauso alt wie meine) den kopf geschüttelt und meinten das das nicht gut sei wenn die schon die großen sauger nehmen...

und mein kiarzt meinte das damals auch...

also hab ich das einfach beobachtet und geschaut wie sie damit klar kam...

lg cathrin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2007 um 23:56

Also 6+
ist eigendlich ab dem 6ten monat.
ich habe aber auch die erfahrung gemacht das sauger unterschiedliche größen haben.
achte mal auf die "löcher" die drin sind, denn die sind je nach größe trotzdem verschieden.

lg
steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club