Home / Forum / Mein Baby / Nuk flaschen - vakuum

Nuk flaschen - vakuum

25. September 2016 um 10:21

Guten Morgen, mein kleiner, 9 Wochen alt, bekommt Pre Nahrung aus NUK Flaschen mit einem S-Sauger. Jedoch entsteht bei zwei Flaschen immer ein Vakuum wenn er trinkt, bei den anderen komischerweise nicht. Eigentlich gibt es doch keine Unterschiede bei S-Saugern?! Woran könnte das liegen?? Zwei Avent Flaschen haben wir auch, da gibt es keine Probleme

Mehr lesen

25. September 2016 um 10:21

Guten Morgen, mein kleiner, 9 Wochen alt, bekommt Pre Nahrung aus NUK Flaschen mit einem S-Sauger. Jedoch entsteht bei zwei Flaschen immer ein Vakuum wenn er trinkt, bei den anderen komischerweise nicht. Eigentlich gibt es doch keine Unterschiede bei S-Saugern?! Woran könnte das liegen?? Zwei Avent Flaschen haben wir auch, da gibt es keine Probleme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2016 um 12:55

Bei den Nuk Flaschen....
...verklebt oft der Schlitz wo die Luft reinströmt beim saugen....den hab ich einfach vorher auseinandergezogen dann ging es.

Avent finde ich aber generell besser.... das ist aber natürlich Geschmackssache...

25. September 2016 um 13:44
In Antwort auf 000ashni000

Bei den Nuk Flaschen....
...verklebt oft der Schlitz wo die Luft reinströmt beim saugen....den hab ich einfach vorher auseinandergezogen dann ging es.

Avent finde ich aber generell besser.... das ist aber natürlich Geschmackssache...

Genau
Das Problem hatten wir auch. Oft verklebt dieses Ventil oder es ist nicht ganz durch gestanzt. Ich hab bei unseren Saugern vorsichtig mit einem Zahnstocher alle Ventile nochmal etwas geweitet. Seit dem hatten wir nie wieder Probleme.
Manchmal verstopft aber durch das Pulver das Loch zum Trinken. Ich hab immer darauf geachtet das alles gut aufgelöst war. Wenn doch mal was war hat eine Nadel immer gut geholfen oder eben der Zahnstocher wenn man ganz vorsichtig ist.

25. September 2016 um 14:25
In Antwort auf 000ashni000

Bei den Nuk Flaschen....

Super
werd ich mal testen, danke euch

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen