Home / Forum / Mein Baby / NUK Spülreiniger

NUK Spülreiniger

29. Dezember 2009 um 12:33

Huhu,
hab grad auf NUK.de von dem Spülreiniger gelesen. Benutzt den jemand? ist der besser wie Spüli? Wo bekommt man den her?

Mehr lesen

29. Dezember 2009 um 12:37

Ich persönlcih
sehe da kein unterschied, mit normalem spüli kann man auch abwaschen, denn in der regel kocht man ja die fläschchen jeden ab.

Gefällt mir

29. Dezember 2009 um 12:44

Lol
da hast recht

Gefällt mir

29. Dezember 2009 um 12:46

Aber
wenn man mit wasser reinigt, bleibt da so eine fettschicht. und das ist auch nicht gut

Gefällt mir

29. Dezember 2009 um 12:47

Was soll daran besser sein?
Wird auch nicht viel anders sein als normales Spüli. Der größte Unterschied wird der Preis sein.
Außerdem spült man ja auch mit noralen Wasser nach und sterilisiert anschließend.
Und mal ehrlich, den gibt's noch nicht lange, dann müßten die Babys bisher ja alle entweder fettige Flaschen bekommen haben, wenn nur mit Wasser gespült wurde oder vom normalen Spüli krank geworden sein, wenn das schädlich wäre.
Und was ist wenn die Kleinen Brei bekommen? Da werden die Teller und Schälchen sicher auch mit normalen Spüli oder in der Spülmaschine gespült und die werden sicher nicht mal hinterher sterilisiert.

Gefällt mir

29. Dezember 2009 um 12:50

Ich stille zwar
aber wenn ich abpumpe, spüle ich entweder alles mit Spüli oder packe sogar alles in den Geschirrspüler. Das geht bei vielen Flaschen nämlich auch.
Da setzt sich doch nichts ab, wenn man das gründlich nachspült.

Gefällt mir

29. Dezember 2009 um 12:50

Natürlich
ich habe bei beiden meinen kindern es gemacht und keiner von denen ist krank geworden. einfach eine flaschenbürste verwenden und danach gut mit wasser ausspülen

Gefällt mir

27. September 2010 um 22:37

Gute Sache
also ich benutze den nuk spülreiniger und merke den unterschied deutlich.... ich muss die flaschen nach dem ich sie damit gespült habe nicht mehr abkochen/steril machen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen