Home / Forum / Mein Baby / NUK -------- Tee- und Milchsauger/Wer kann mir helfen?!

NUK -------- Tee- und Milchsauger/Wer kann mir helfen?!

13. Mai 2009 um 23:13

hallo,

ich bin eine juni-mami und bin gerade dabei die letzten besorgungen zu machen.
ich habe heute ein starter-set von nuk ( first choice flaschen/silikonsauger ) mit 4 flaschen gekauft. Zwei sauger haben die größeS und die anderen beiden die größeM - laut verpackung. aber woher weiß ich jetzt ob das ein milch oder teesauger ist!?!!?? ich erkenne keinen unterschied.


es wäre echt klasse wenn mir jemand weiterhelfen könnte

Mehr lesen

13. Mai 2009 um 23:26

Danke
für deine schnelle antwort manchmal ist die antwort auch ganz einfach *grins*
ich habe auf irgendeiner homepage gelesen, das man am anfang auch ruhig größe 2 nehmen kann- ist das wirklich so?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2009 um 23:46

Also
kann auch nur raten erstmal 1 zu nehmen, sonst verschlucken sie sich oft noch, meine maus hat erst ab dritten monat 2 und dann auch ruckzuck alle weiteren größeren genommen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2009 um 5:46


wenn du den sauger auf den kopf drehst, steht unten auf dem sauger rand, entweder ein kleines M oder ein S

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2009 um 7:54

Huhu
s-für tee,pre-nahrung ,saft und wasser
m- 1er nahrung
carina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper