Home / Forum / Mein Baby / Nukkifrei <3

Nukkifrei <3

12. Oktober 2013 um 22:43

Wir habens geschafft Nach 2,5 Jahren mit Nukki ist mein Großer jetzt Nukkifrei
Und es war viel einfacher, als ich gedacht hab. Er hatte ihn nur noch nachts, beim zubettgehen haben wir gesagt, wir haben keinen Nukki mehr, er hats akzeptiert, sich umgedreht und heut ist nun die vierte Nacht ohne

Wie ging das bei euch? Welche Erfahrungen habt ihr mit eueren Zwergen gemacht?

LG Alice

Mehr lesen

14. Oktober 2013 um 20:54

Ich bin mal so frei...
und schubs meinen Thread nochmal nach oben, weils mich einfach interessiert, was für erfahrungen andere mütter mit dem thema haben...

und weil ich es nicht wirklich ganz nachvollziehen kann, wie ein Frisurenthread in einem BABYforum 95 beiträge haben kann und ein Typisches baby/kleinkindthema keinen...

p.s. wir sind jetzt bei 6 schnullerfreien nächten und er fragt nicht mal mehr danach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen