Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / nun brauch ich sie doch... die trinkflasche, aber welche?

nun brauch ich sie doch... die trinkflasche, aber welche?

16. Juli 2012 um 20:34 Letzte Antwort: 15. August 2012 um 8:13

gut 3 jahre wurde habe ich mich vor diversen trinkflaschen gedrückt und meinem kind den becher in die hand gegeben.

aber nun kommt sie in den kindergarten und für ausflüge braucht sie eine trinkflasche.
sie sollte wenig wiegen, stoßfest, bruchfest, auslaufsicher, leicht zu reinigen und von kinderhand gut bedienbar sein.
wenn möglich auch nicht so mini, also wo nur 300ml oder so reinpassen. die menge trinkt sie mir ja in 5 min weg.

also her mit euren tips. danke!

Mehr lesen

16. Juli 2012 um 20:35


Sigg Flaschen, die sind doch ewig haltbar und gibt es in verschieden Größen

Gefällt mir
18. Juli 2012 um 17:30

Ich schieb mich nochmal
nach den siggflaschen hab ich jetzt mal geguckt. die kinderflaschen gibt es da ja leider nur in minigrößen.
frag mich wie ein kleinkind mit 300-400 ml bei nem kindergartenausflug zurechtkommen soll...

die größeren haben ja leider keine so süßen motive. und trinkdeckel ist da auch eher die ausnahme, kommt also noch extra.

gibt es noch alternativen...
sonst muss ich wohl in den sauren apfel beißen.

Gefällt mir
18. Juli 2012 um 20:17

Tupperware sportfreund
Gibt es in versch. Größen. Die Grösste fasst glaub ich 750 ml

Lg

Gefällt mir
14. August 2012 um 23:56

Sportfreund von tupper
Ist im August mit passende brot dose dazu für 14,90 interesse? Melde dich
0173/9984200
Liebe grüsse oxana

Gefällt mir
14. August 2012 um 23:59
In Antwort auf emmasmamma

Ich schieb mich nochmal
nach den siggflaschen hab ich jetzt mal geguckt. die kinderflaschen gibt es da ja leider nur in minigrößen.
frag mich wie ein kleinkind mit 300-400 ml bei nem kindergartenausflug zurechtkommen soll...

die größeren haben ja leider keine so süßen motive. und trinkdeckel ist da auch eher die ausnahme, kommt also noch extra.

gibt es noch alternativen...
sonst muss ich wohl in den sauren apfel beißen.

Sportfreund
Im August sogar mit passende Brot Dose in Türkis blau.
Melde dich
Du musst auch nicht zu tupperparty wenn du es nicht möchtest. Du kannst auch so bestellen.
0173/9994200

Gefällt mir
15. August 2012 um 0:02

Ich
habe die trinkflaschen von tupper in blau und gelb einfach nur toll

Gefällt mir
15. August 2012 um 8:13

Rossmann
mal wieder. wir haben unsere von rossmann und da geht ordentlich was rein. sind auch dicht. (ich fülle aber immer nur wasser ohne sprudel rein - für alles andere finde ich diese flaschen irgendwie nicht so dolle - auch weil man nicht sieht, ob sie richtig sauber geworden sind in der spüli - deshalb also nur wasser.)

wir fahren mit den flaschen von rossmann seit 2 jahren sehr gut, und auch der kleine wird wieder so eine bekommen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers