Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Nun geht es doch nach Bulgarien

Nun geht es doch nach Bulgarien

29. März 2013 um 18:00 Letzte Antwort: 29. März 2013 um 18:42

Vor ein oder zwei tagen hatte ich die frage gestellt wie das fliegen mit baby (dann 11 Monate) so ist und ob es in fuerteventura für babys ertragbar wäre.
Nun haben mir aber so viele mamis geschrieben dass 5 Stunden Flug einfach zu viel wäre und so haben wir uns Um-entschieden und Fliegen nach bulgarienan den Sonnenstrand im juni.
War schon einmal einer von euch da und kann mir von den Temperaturen berichten?
Und wie ist dass so da mit den Preisen?
Das heißt ob man da auch mal ein schickes Kleid preiswert ergattern kann oder ob es ein sehr teures land ist.

mfg

Mehr lesen

29. März 2013 um 18:14

Ist schon 10 Jahre her
Als ich da war.
Zu dem Zeitpunkt war ich auh noch keine Mama.
Hört sich jetztschrecklich an,war aber leider soas Meer war voller kleiner Quallen und Tierchen,der Pool war so kalt (5sterne hotel) das fast alle Gäste eine blasenentzündung hatten und das essen im Hotel wie auch Restaurants nicht gut.
Ich hoffe sehr dass es jetzt besser ist und ihr einen tollen Urlaub haben könnt.
Damals war es noch günstig.
Tut mir leid dass ich nix hilfreiches schreiben konnte.

Gefällt mir
29. März 2013 um 18:35
In Antwort auf dasputtchen

Ist schon 10 Jahre her
Als ich da war.
Zu dem Zeitpunkt war ich auh noch keine Mama.
Hört sich jetztschrecklich an,war aber leider soas Meer war voller kleiner Quallen und Tierchen,der Pool war so kalt (5sterne hotel) das fast alle Gäste eine blasenentzündung hatten und das essen im Hotel wie auch Restaurants nicht gut.
Ich hoffe sehr dass es jetzt besser ist und ihr einen tollen Urlaub haben könnt.
Damals war es noch günstig.
Tut mir leid dass ich nix hilfreiches schreiben konnte.

Diese Antwort ist doch besser als keine.
Ich werde dir berichten ob es sich gebessert hat

Gefällt mir
29. März 2013 um 18:42

Na unterschiedlicher könnten die beiden Meinungen ja nicht sein jetzt muss eine dritte her

Gefällt mir