Home / Forum / Mein Baby / Nun ist es traurige Gewissheit

Nun ist es traurige Gewissheit

29. Juli 2014 um 21:35

Meine kleine Maus hat Neurodermitis. ich hatte bin zum Schluss gehofft, dass es irgendetwas heilbares ist. Ich kenne keinen, der das hat und kenne mich daher auch gar nicht aus. Ich habe mir ein Buch bestellt, das kommt aber erst in einigen Tagen. Mich macht das ganze total fertig, da ich Sorge hab, dass sie sich das ganze Leben damit quälen wird, dass sie auf viel verzichten muss oder sogar gehänselt wird. Nun ja. Was kommt jetzt auf mich zu? Woran muss ich unbedingt achten? Gibt es spezielle windeln? Darf sie etwas nicht essen? Hat hier jemand gute Erfahrungen mit natürlichen Mitteln? Ich möchte kein Kortison benutzen, wenn es nicht sein muss. Ich freue mich über alle Tipps. Danke. Lg

Mehr lesen

29. Juli 2014 um 21:41

Bei vielen
Babys gibt es sich wieder, wenn sie ca 2 Jahre alt sind.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2014 um 21:47

Meine Freundin hat es
das es für dich ein Schock ist verstehe ich sehr gut, ginge mir nicht anderst wenn mein Baby das hätte
Aber eigentlich, mal ganz nüchtern betrachtet... es ist NUR Neuro... es gibt so viele Babys die so viel schlimmeres haben
Ich weiß, das hilft jetzt wenig.

Also meine Freundin hat eine Creme ohne Kortison, das nimmt sie nur wenn es mal wieder sehr schlimm ist... aber ich weiß nicht was genau drin ist. Wenn du möchtest frage ich sie danach.
Sonst hat ihr ToMeSa Therapie sehr gut geholfen, ich glaube aber das trägt die Kasse nicht Im Endeffekt ist es ein Bad in Totem-Meer-Salzwasser und dazu UV-Bestrahlung.

Ich drücke euch die Daumen das ihr es gut in den Griff bekommt

29. Juli 2014 um 21:50
In Antwort auf strawberryfieldxxx

Bei vielen
Babys gibt es sich wieder, wenn sie ca 2 Jahre alt sind.
LG

Wie